Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.875 mal aufgerufen
Umfrage: Umfrage: Sebastian Ströbel als Dschungelarzt?Neue konkurrenz für Marc Meier?
Bisher wurden 84 Stimmen zur Umfrage "Umfrage: Sebastian Ströbel als Dschungelarzt?Neue konkurrenz für Marc Meier?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, das kann ich mir gut vorstellen 42
50%
2. Nein,er passt da nicht rein 42
50%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
69 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
LadyausNRW Offline

Mitglied

25.02.2010 22:42
Umfrage: Sebastian Ströbel als Dschungelarzt?Neue Konkurrenz für Marc Meier? Zitat · antworten

Umfrage: Sebastian Ströbel als Dschungelarzt?Neue Konkurrenz für Marc Meier?

Hallo ihr lieben,

ich würde gerne von euch wissen wie ihr Sebastian Ströbel findet.
Ich finde ihn bei Countdown als Brenner wirklich gut.Brenner besitzt das typische denken wie Marc Meier
Für ALLE die ihn als brenner nicht kennen:
http://rtl-now.rtl.de/countdown.php?film...1&season=1&na=1
http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/tv-pr.../countdown.html

Da könnt ihr ihn euch als Brenner anschauen..

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums

25.02.2010 22:46
#2 RE: Umfrage: Sebastian Ströbel als Dschungelarzt?Neue Konkurrenz für Marc Meier? Zitat · antworten

Ich finde die Idee geil.
Stelle mit gerade einen Streit zwischen den beiden vor,in dem es natürlich um Gretchen geht.
Die würden sich mit coolen Sprüchen gegenseitig toppen.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

25.02.2010 22:50
#3 RE: Umfrage: Sebastian Ströbel als Dschungelarzt?Neue Konkurrenz für Marc Meier? Zitat · antworten

is schon ne geile vorstellung ihn als dschungelarzt obwohl ich da noch nen anderen schauspieler im visier hab
aber man verliert auch langsam den überblich bei den ganzen männern dann müsste man vorher noch welche aussortieren obwohl mehdi in der 2. staffel eh nix mehr mirt gretchen am laufen hatte, also bleibt er nur noch marcs kumpel und das wars. also hätte man gleich platz geschaffen
da wird es danna ber auch richtige eifersuchtsszenen geben

Cindy ( gelöscht )
25.02.2010 23:04
#4 RE: Umfrage: Sebastian Ströbel als Dschungelarzt?Neue Konkurrenz für Marc Meier? Zitat · antworten

Wenn Alexis dafür trotzdem bleibt, auf alle Fälle! Ich guck ja die Serie nicht, aber Sebastian Ströbel fand ich schon immer voll cool. Ich hab mir grad ein paar Szenen von "Countdown" angeguckt, und ich muss sagen, was für ein Mordhecht.

Ach ja, Vanessa, von mir aus dürfen gerne mehr Top-Typen bei DD mitspielen! Schließlich sind Männer doch die beste Medizin.

Ann Offline

Moderatorin

25.02.2010 23:37
#5 RE: Umfrage: Sebastian Ströbel als Dschungelarzt?Neue Konkurrenz für Marc Meier? Zitat · antworten

Die Vorstellung wäre zu geil
Ich mag Brenner, vor allem quasi als Marc Meier 2, aber als Dschungelarzt Besser nicht!!!

-----------------------

hasenzähnchen ( gelöscht )
26.02.2010 10:04
#6 RE: Umfrage: Sebastian Ströbel als Dschungelarzt?Neue Konkurrenz für Marc Meier? Zitat · antworten

Ich würde mich sehr freuen wenn Sebastian Ströbel dabei wäre aber als diese Figur wie sie gewünscht wird? Würd mir eher einen Freund oder vl. Halbbruder von Marc wünschen für ihn (das wär doch mal eine idee oder??).

Ich finde ihn in Countdown echt toll!! Image and video hosting by TinyPic

Lustig wäre auch eine Vorstellung mit ihm und marc dann weil diese 2 Rollen wären einfach toll. Allein wie er dann mit Marc spielen würde. Brenner erinnert mich echt an Marc in der Serie

hääschen ( gelöscht )
26.02.2010 15:07
#7 RE: Umfrage: Sebastian Ströbel als Dschungelarzt?Neue Konkurrenz für Marc Meier? Zitat · antworten

hey die Idee is echt super...ich finde er würde perfekt passen(also zum restlichen DD-Cast)
würde mich auch total auf die Dialoge zwischen ihm und Marcii freuen Image and video hosting by TinyPic

Martchen<3 Offline

Mitglied

26.02.2010 16:22
#8 RE: Umfrage: Sebastian Ströbel als Dschungelarzt?Neue Konkurrenz für Marc Meier? Zitat · antworten

Wenn er als Dschungelarzt gleiche Charakterezüge wie Brenner hat, fände ich es gut.
Dann hätte Marc nämlich mal einen "ebenbürtigen" Gegenspieler.

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin

27.02.2010 20:49
#9 RE: Umfrage: Sebastian Ströbel als Dschungelarzt?Neue Konkurrenz für Marc Meier? Zitat · antworten

könnte mir den sehr gut bei dd vorstellen, weil er, wie eindrucksvoll in countdown zu bewundern ist, diesen humor sehr gut rüber bringen kann.
stimme bora allerdings in der hinsicht zu, dass der dschungelarzt nicht als neuer kandidat für gretchen sein sollte

Elaly Offline

stellv. Admine

28.02.2010 22:20
#10 RE: Umfrage: Sebastian Ströbel als Dschungelarzt?Neue Konkurrenz für Marc Meier? Zitat · antworten

Also die Idee mit dem Dschungelarzt finde ich ja genail , das müsste ja bekannt sein.

Ich kenne Sebastian schon , aber ich habe ihn nie wirklich bewusst wahrgenommen , weiß auch gar nicht aus welchen Produktionen ich ihn kenne.

Ich glaube auch kaum , dass die Marc Fans einen neuen Love- Interest für Gretchen akzeptieren werden.
Das weiß Bora ja auch , siehe Audio Kommi. Zu genail war z.B. : die Fans sind ja alle auf Marc und Gretchen fixiert.
Ich nicht Bora.

Ich fände aber , wenn Sebastian älter wäre , könnte er super Marcs Vater spielen , als Buscharzt zum Besten geben.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Klops_liebt_Gockel Offline

Mitglied

10.03.2010 18:53
#11 RE: Umfrage: Sebastian Ströbel als Dschungelarzt?Neue Konkurrenz für Marc Meier? Zitat · antworten

Also des is schon ne geile überlegung...
ich find den auch echt sexy (wobei mir da marc noch n tick besser gefällt)
aber ich fänds irgendwie blöd, wenn jetz noch n mann dazu kommen würde, der auf Gretchen steht, weil sie
redet ja immer davon, dass sie so pech mit männern hatte und sie jeder so dick findet, des würde nicht
in ihre Vergangenheit als dicke einsame Frau passen... aber im prinzip, wenn es wirklich einen sexy Dschungelarzt
geben soll, der als neuer Mann in Frage käme, hätte ich nix dagegen, wenn des Sebastian Ströbel wäre

...In Countdown is er schon auch echt sexy und kommt auch vom Verhalten her an Marc ran (so von Gefühle zeigen und so )

Cindy ( gelöscht )
11.03.2010 00:12
#12 RE: Umfrage: Sebastian Ströbel als Dschungelarzt?Neue Konkurrenz für Marc Meier? Zitat · antworten

Frage, Mädels:

Was wär denn dann Sebastian für eine Schokolade? Zartbitter ist ja schon besetzt.

hasenzähnchen ( gelöscht )
11.03.2010 09:11
#13 RE: Umfrage: Sebastian Ströbel als Dschungelarzt?Neue Konkurrenz für Marc Meier? Zitat · antworten

vollmilch od. weiße schockolade

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

11.03.2010 14:50
#14 RE: Umfrage: Sebastian Ströbel als Dschungelarzt?Neue Konkurrenz für Marc Meier? Zitat · antworten

nein irgendwas exoisches, chilischokolade oder so

Cindy ( gelöscht )
11.03.2010 15:07
#15 RE: Umfrage: Sebastian Ströbel als Dschungelarzt?Neue Konkurrenz für Marc Meier? Zitat · antworten

Ich hab ja zuerst an Hartbitter gedacht, aber Chilischokolade ist noch besser.

LadyausNRW Offline

Mitglied

11.03.2010 21:14
#16 RE: Umfrage: Sebastian Ströbel als Dschungelarzt?Neue Konkurrenz für Marc Meier? Zitat · antworten

kennt ihr die Milkaschokolade mit Daim???
Das wäre er für mich....Zarte Schokolade,die auf der Zunge zergeht vereint mit prickeligen Daimstücken :)
ein unvergessliches Erlebnis xD
Chilischokolade ist doch Brad/Bruce ;)

Tinchen Offline

Mitglied

25.04.2010 13:41
#17 RE: Umfrage: Sebastian Ströbel als Dschungelarzt?Neue Konkurrenz für Marc Meier? Zitat · antworten

ich weiß zw<r nciht ob es hier hinpasst aber gerade auf rtl läuft ein alter film mit sebastian wo er ein medizinstudent ist ;)

ihr müsst auf die stimme achten dann wisst ihr das er es ist, denn er hat schwarzes super kurzes haar zuerst dacht ich hää irgendwoher kennste den doch :)

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

Tanjak3004 Offline

Mitglied

25.04.2010 21:13
#18 RE: Umfrage: Sebastian Ströbel als Dschungelarzt?Neue Konkurrenz für Marc Meier? Zitat · antworten

Kann ich mir gut vorstellen das Sebastian konkurent für Marc werden könnte.Mal abwarten was passiert.

I_jessi Offline

Mitglied

23.05.2010 19:46
#19 RE: Umfrage: Sebastian Ströbel als Dschungelarzt?Neue Konkurrenz für Marc Meier? Zitat · antworten

uuuh . das wär ja mal was . wenn der da mitspieln würde :D . auch nicht schlecht :P .
konkurrenzkampf kann ich mir sehr sehr gut vorstellen . eifersuchtsszenen . uiiii . :D

a spielt der den dschungelarzt oder is das jz nur eine theorie?

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
30.05.2010 12:39
#20 RE: Umfrage: Sebastian Ströbel als Dschungelarzt?Neue Konkurrenz für Marc Meier? Zitat · antworten

Huhu!

Ich finde die Idee auch richtig gut.
Zumal ich Sebastian Ströbel seit Countdown total mag.
Und eine gute Konkurrenz für Marc wäre er auch.
Denn schlecht aussehen tut er ja auch nicht... Image and video hosting by TinyPic
Dann so richtig Streit zwischen Marc und Sebastian Ströbel.
Wär auf jeden Fall mal was Neues!

LG
DoctorsDiaryFan3

kranke Schwester ( gelöscht )
21.07.2010 13:46
#21 RE: Umfrage: Sebastian Ströbel als Dschungelarzt?Neue Konkurrenz für Marc Meier? Zitat · antworten

Oh oh... Der Sebastian Ströbel ist echt nen heißer Feger...Image and video hosting by TinyPic Der hat nen verdammt tolles Gesicht und auch ich mag ihn in seiner Rolle (Countdown)
Mhm... Ja es könnte schon eine kleine Konkurrenz für den lieben Flori sein!!!

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

07.06.2012 10:37
#22 RE: Umfrage: Sebastian Ströbel als Dschungelarzt?Neue Konkurrenz für Marc Meier? Zitat · antworten

Er ist schon ziemlich attraktiv, aber Gretchen liebt nun mal ihren Marc...

Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen