Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 381 Antworten
und wurde 7.734 mal aufgerufen
 Ankündigungen & Fehlermeldungen
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
JackySunshine Offline

stellv.Admine


Beiträge: 7.718

30.04.2018 23:34
#376 RE: Fehlermeldungen & Probleme im Forum !!! Zitat · antworten

Alles wieder in Ordnung . Lag wohl doch an Xobor und nicht an unserem Forum oder an den Codes . Liebe Grüße von der lieben @Melli84 , die ich gerade am Telefon habe und die mir meine Sorgen gerade genommen hat!!!

manney19 Offline

Mitglied


Beiträge: 677

01.05.2018 00:22
#377 RE: Fehlermeldungen & Probleme im Forum !!! Zitat · antworten

wo du hier gerade bei der Fehlerbehebung bist, wie siehts denn mit den Mail-Benachrichtigungen aus? Hat sich Xobor daraufhin schon mal gemeldet?

JackySunshine Offline

stellv.Admine


Beiträge: 7.718

01.05.2018 10:35
#378 RE: Fehlermeldungen & Probleme im Forum !!! Zitat · antworten

@manney19 : Ah! Da war ja noch was . Tschuldigung! Hab ich total verpeilt. Ähm... Ich bräuchte von Dir einmal (insofern Du es noch weißt und/oder hast) Datum und Uhrzeit von der Mail, die eigentlich hätte kommen müssen, aber nicht gekommen ist. Das gilt für alle, die dieses Mailproblem auch haben. Anscheinend tritt das Problem bei Xobor öfter auf. Meistens liegt es am Mailanbieter. Die gehen hin und blocken Mails ab, weil es zu viele sind. Aber ich denke nicht, dass das hier der Fall ist. Also brauchen die einmal genaue Daten, damit in den Logs nachgeschaut werden kann, woran genau es liegen kann.

Also einfach per Mail schreiben, was genau das Problem ist. Eine Uhrzeit und ein Datum dabei schreiben... Dann leite ich das weiter und hoffe mal, dass die da in die Gänge kommen.

Alternativ könnte man einmal alles neu einstellen im Profil oder die Mailadresse wechseln, aber ich glaube nicht, dass das in Eurem Interesse wäre .

JackySunshine Offline

stellv.Admine


Beiträge: 7.718

01.05.2018 10:41
#379 RE: Fehlermeldungen & Probleme im Forum !!! Zitat · antworten

Möhö - da bin ich auch schon wieder . Wo die Mailadresse registriert ist, brauch ich auch. Bzw. die Herrschaften von Xobor. Hab ich vergessen. Hirn wie ein Sieb die Frau

JackySunshine Offline

stellv.Admine


Beiträge: 7.718

11.05.2018 22:31
#380 RE: Fehlermeldungen & Probleme im Forum !!! Zitat · antworten

@manney19 Es gab tatsächlich Probleme bei der Zustellung von Mails an Gmail-Adressen. Laut Xobor sollte jedoch alles wieder funktionieren

manney19 Offline

Mitglied


Beiträge: 677

13.05.2018 15:12
#381 RE: Fehlermeldungen & Probleme im Forum !!! Zitat · antworten

das Xobor-Team hat anscheinend keine Ahnung oder dumm-dreist gelogen. Denn wenn die Benachrichtigungen per Mail JETZT funktionieren würden, dann hätte ich ja eine E-Mail erhalten, die mich darüber informierte, dass ich eine neue Private Nachricht von Dir habe, weil du mich mit einem "@" am 11.05. erwähntest.
Es funktioniert also immer noch nicht. Schade.
und scheiße

Ich hoffe du hattest ein schönes langes WE? ESC gut überstanden?

JackySunshine Offline

stellv.Admine


Beiträge: 7.718

13.05.2018 17:46
#382 RE: Fehlermeldungen & Probleme im Forum !!! Zitat · antworten

Dann werde ich denen noch einmal in den Hintern treten... Kann ja nicht sein sowas! Die sollen endlich einmal zusehen, dass deren Software ordentlich läuft...

Öhm... War ESC??? Hab ich nix von mitbekommen, dieses Jahr... Ist wahrscheinlich auch besser so @manney19

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen