Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.334 mal aufgerufen
 Grey´s Anatomy
Seiten 1 | 2
Alex ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2011 05:45
#26 RE: 6. Staffel in Deutschland!! Zitat · antworten

Ich habe mir gestern bei sixx drei Folgen hintereinander von GA angesehen (das Staffel Finale der sechsten Staffel/habe bei fernsehserien.de nachgesehen,welche Staffel das war),die war ja krass.Der Amoktäter schiesst die halbe Krankenhaus Belegschaft tot oder verletzt sie schwer.
Die Reaktion von Dr. Hunt fand ich gut,als er zu Meredith und April vor dem OP sagte,Christina hätte alles voll im Griff,als Dr. Hunt den OP Raum betrat,stand der Amokschütze
neben Christina und hielt ihr die Waffe an die Stirn um sie bei der OP von Dr. McDreamy zu hindern.Wie sie dann den Mann in die Irre führten um ihn Glauben zu lassen,das Dr. McDreamy tot ist,auf so eine Idee muss man in so einer Situation auch erst kommen.Ob McDreamy überlebt,weiss ich nicht,gehe aber mal sehr davon aus da es ja noch eine 7. Staffel und jetzt auch noch ne 8. Staffel gibt.Lass mich da überaschen.

Bin froh das Alex seine Schussverletzung überlebt hatte,fands aber schade,das Dr. Bailey ihren verletzten Kollegen nicht mehr retten konnte,weil irgend jemand die Fahrstühle abgestellt hatte.Doch bei dem ganzen Blut,das der junge Arzt verloren hatte,wusste man eigentlich schon am Anfang,der überlebt das leider nicht.

Wollte mir ja wie immer am Montag Gossip Girl bei sixx anschauen,aber die XoXo Girls machten Pause

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

16.08.2011 13:11
#27 RE: 6. Staffel in Deutschland!! Zitat · antworten

Zitat
Wie sie dann den Mann in die Irre führten um ihn Glauben zu lassen,das Dr. McDreamy tot ist,auf so eine Idee muss man in so einer Situation auch erst kommen



Korrektur: Das war Jackson's Idee. Cristina hat nur schnell geschaltet und mitgespielt. Aber letztendlich hat er das Kabel gezogen.

Ich will nichts verraten. Aber wenn die neue Staffel anfängt, sind ein paar Monate vergangen.

Ich fing gerade an, Reed und Charlie ein bisschen zu mögen, und dann musste man sie umbringen. Ich fand es einfach schrecklich, wie er gestorben ist. Ich glaube, ich habe bei einer Greys Folge noch nie so viel geheult wie da.

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2011 13:22
#28 RE: 6. Staffel in Deutschland!! Zitat · antworten

Bin ja eigentlich erst dabei mir die sechste Staffel anzusehen,aber wie iwo schon geschrieben,die letzten zwei Wochen habe ich GA ziemlich durcheinader geschaut und deswegen den ueberblick auch verloren,musste heute morgen auch erst nach schauen,welche Staffel das überhaupt war.

@Jackson
Dann werde ich mir die zwei Folgen auf DVD nochmals genauer ansehen,bin aber dieses mal vorgewarnt,was die Taschentücher und Kleenex betrifft.Ich dachte zwar eher das Christina und Dr. Hunt irgendetwas ausgemacht hatten,da Christina mit ihrer Lampe am Kopf Dr. Hunt immer wieder ins Visier genommen hatte.

@Alex
Ich dachte echt,der Arme packt das nicht mehr und das ihn im Fahrstuhl niemand findet.Als er dann von Izzi anfing zu sprechen,war ich der Meinung,das wars nun stirbt neben dem gutmürigen George auch noch Alex.

@Reed
Zu ihr kann ich noch nicht viel sagen und der Tod von Charlie war echt grausam. Dr. Bailey gibt sich alle Mühe und am Schluss steht ihr ein Fahrstuhl im Weg.Nicht zu fassen.

Zum Glück hat er die Kinderstation verschont,ich glaube das hätte ich nun echt nicht verkraftet.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

16.08.2011 13:59
#29 RE: 6. Staffel in Deutschland!! Zitat · antworten

Ich denke, das Finale war wohl der Grund, wieso sie die andere Hälfte der Staffel auf FSK 16 hochgesetzt haben. Also für einen 12 Jährigen wäre das definitiv gar nichts gewesen. Der wäre ja danach total traumatisiert gewesen und hätte nie mehr ein Krankenhaus betreten. Ich fand's auch schon relativ hart an der Grenze für mich persönlich.

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2011 17:13
#30 RE: 6. Staffel in Deutschland!! Zitat · antworten

@Mona

Da könntest du Recht haben,aber ich hätte dann der kompletten Serie das FSK 16 gegeben.

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2011 20:45
#31 RE: 6. Staffel in Deutschland!! Zitat · antworten

@Mona

Oh ne,die neuen vom Mercy gehen ja gar nicht,wie die sich aufführen

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

17.08.2011 00:54
#32 RE: 6. Staffel in Deutschland!! Zitat · antworten

Ich fand die Storyline mit den Mercy West'ern ja erst blöd, und ich mochte auch die Charaktere nicht so besonders. Aber das hat sich schnell geändert. Besonders bei Jackson.

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2011 07:01
#33 RE: 6. Staffel in Deutschland!! Zitat · antworten

Die Storyline mag ja noch gehen,aber wie die sich aufführen und sich um die Patienten streiten,das finde ich echt daneben.Jede/r will den besten Fall bekommen
und dafür ist ihnen wohl auch jedes Mittel recht und wie die sich gegenseitig zu übertrumpfen versuchen,ne das geht gar nicht,das hat mich schon immer gestort bei der Serie.
Aber eine ist ja schon mal wieder weg,hat nach einem katastrophalen Fehler die Kündigung erhalten.
Ich denke mit Jackson kann ich mich anfreunden aber mit Charlie und Reed,das wird bei mir nichts mehr.

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2011 08:05
#34 RE: 6. Staffel in Deutschland!! Zitat · antworten

@Mona

Bin bald durch mit der sechsten Staffel,denke den Rest packe ich heute Abend.

@Teddy,Owen und Christina
Also diese Dreiecks-Beziehung ist ja sehr spannend.

@Dr.Bailey
Die Ausblidnerin von Dr. Bailey ging ja gar nicht.Dr. Bailey mit ihren Rastazöpfchen war echt süss und wie sie ihrer Ausbildnerin die Meinung gegeikt hatte.

@Dr Webber und Alison Grey
Finde ich gut,das man diese Geschichte als Zuschauer auch zu sehen bekam,wie bei denen alles begann.Schade nur das Alison nie Zeit für ihre Familie hatte.
Durch diesen Rückblick weiss der Zuschauer jetzt ja auch,warum und wieso Dr. Webber angefangen hatte zu trinken.

@Mark
Nach achtzehn Jahren steht er endlich zur Vaterschaft obwohl er diese die ganze Zeit verleugnet hatte.Finde ich gut,das er versucht seinen Enkel zu adoptieren.
Hoffe diese Geschichte findet noch ein gutes Ende.

@Lexie
Noch ein Wort zu Lexie,mir gefielen ihre dunklen Haare besser.

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2011 13:04
#35 RE: 6. Staffel in Deutschland!! Zitat · antworten

Ich bin jetzt mit der sechsten Staffel durch,kann es kaum erwarten bis es die siebte Staffel auf DVD gibt.

@Mona
Mit denen vom Mercy West konnte ich mich nicht anfreunden,ausser Issac.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen