Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
 Mystery- Horrorserien & Filme
Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

15.02.2010 14:02
FlashForward Zitat · antworten

Ab 1. März auf ProSieben

FlashForward ist eine US-amerikanische Fernsehserie, in der ein mysteriöses Phänomen die gesamte Menschheit gleichzeitig für 2 Minuten und 17 Sekunden einen Blick in ihre eigene Zukunft in sechs Monaten werfen lässt. Die Handlung basiert auf dem Roman Flashforward des kanadischen Science-Fiction Autors Robert J. Sawyer.

Handlung

Am 6. Oktober 2009 fallen fast alle Menschen zu der gleichen Zeit rund um die Welt kollektiv in Ohnmacht. Diese dauert genau 137 Sekunden. In dieser Zeit durchleben sie ihre eigene Zukunft des 29. April 2010, genau 137 Sekunden. Nach dem Ende des Blackouts bricht das Chaos aus, da niemand weiß, ob die erlebten Visionen in Erfüllung gehen werden oder nicht. Viele Menschen sind tot oder verletzt, da sie während des Blackouts die Kontrolle über Fahrzeuge, Flugzeuge oder andere von Menschen bediente Geräte verloren haben.

Der FBI-Agent Mark Benford sieht in seiner Vision sich selbst beim Aufarbeiten des Vorfalls. Er erschafft daraufhin eine Arbeitsgruppe im FBI, die das Ziel hat, das Phänomen zu untersuchen. FBI-Agent Mark Benford (Joseph Fiennes) und sein Team erschafft dafür eine riesige Web-basierende Datenbank mit erlebten Visionen (auch Flash-Forwards genannt) von Menschen überall auf der Welt, der sogenannten Mosaik-Sammlung (hierfür wurde von ABC extra eine Webseite eingerichtet). Gemeinsam haben sie bereits ein „Wann“ für die kommenden Ereignisse eruiert, den 29. April 2010. Die große Frage dreht sich jedoch noch um das „Warum“.

Einige Personen hatten keine Visionen. Diese Personen sind wahrscheinlich am 29. April 2010 tot oder schlafen zu dieser Zeit. Diese Personen nennen sich „Ghosts“ und veranstalten teilweise Partys, in denen sie sich selbst ermorden wollen.

Einige Personen scheinen zudem nicht in Ohnmacht gefallen zu sein. Diese Personen scheinen eine Rolle in dem Phänomen zu spielen oder haben es bewusst herbeigeführt.

Quelle: Wikipedia


Trailer:

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

15.02.2010 18:31
#2 RE: FlashForward Zitat · antworten

Ich liebe diese Serie.Image and video hosting by TinyPic
Ich gucke sie schon auf englisch, aber werde die Serie natürlich nicht auf deutsch verpassen.
Weiß irgendjemand um wieviel Uhr FF montags kommt?

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

15.02.2010 18:35
#3 RE: FlashForward Zitat · antworten

21:15 uuhr

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

15.02.2010 18:54
#4 RE: FlashForward Zitat · antworten

Dankeschön!
Ey, wenn die Serie irgendwann mal zeitgleich mit DD läuft, ist mein Montag-Abend immer ausgebucht!

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

01.03.2010 20:41
#5 RE: FlashForward Zitat · antworten

läuft nicht 21.15 sondern 20:15 Uhr

guck das gerade,bis jetzt gefällts mir gut

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

01.03.2010 21:16
#6 RE: FlashForward Zitat · antworten

Gucke das "zufällig" auch gerade. Obwohl ich die Folge kenne, find ich sie trotzdem noch spannend.

Ich hab gehört, dass es für eine 2. Staffel kritisch aussieht. Mal sehen.

-Krizzy- Offline

Mitglied


Beiträge: 418

01.03.2010 21:26
#7 RE: FlashForward Zitat · antworten

Waah, ich habs verpasst Wollte doch auch mal reinschauen...

Heute ist eine Doppelfolge oder?
Naja, die wird ja bestimmt auf der Pro7-Seite zu sehen sein, oder?



Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

01.03.2010 23:48
#8 RE: FlashForward Zitat · antworten

Hier kann man sie sehen ( Flash Forward als Suche eingeben )

http://www.prosieben.de/video/

Und hier kann man seine Zukunft sehen.

http://www.your-flashforward.de/

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

02.03.2010 14:31
#9 RE: FlashForward Zitat · antworten

also ich find die serie richtig geil, die doppelfolge hat mir richtig gut gefallen. ich werde auf jeden fall weiter schauen

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

02.03.2010 20:52
#10 RE: FlashForward Zitat · antworten

-Krizzy- Offline

Mitglied


Beiträge: 418

02.03.2010 20:57
#11 RE: FlashForward Zitat · antworten

@ Flora
Danke dir
Dann werde ich mir die Folge mal anschauen, wenn ich Zeit hab...

Ich hab auch mal in meine Zukunft geschaut.
Ich lerne einen (nicht grad sehr hübschen) Mann kennen, ich gewinne im Lotto, der Tod steht vor meiner Tür (hä?!) und am Ende sterbe ich?! Irgendwie komisch
Ich glaub, ich hab einiges nicht verstanden in dem Video



Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

25.03.2010 10:56
#12 RE: FlashForward Zitat · antworten

"Flash Forward" rutscht unter ProSieben-Schnitt

Die Mysteryserien bei ProSieben mussten in dieser Woche deutlich Federn lassen. "Fringe" fiel auf einen neuen Tiefstwert, "Flash Forward" rutschte in der vierten Woche schon zum ersten Mal unter den Senderschnitt.

weiter hier :http://www.dwdl.de/story/25307/flash_for...osiebenschnitt/

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

04.04.2010 20:16
#13 RE: FlashForward Zitat · antworten

"FlashForward" vor dem Aus ?

Für "FlashForward" sieht es gar nicht gut aus: Sowohl in den USA als auch in Deutschland ist die Serie kein Erfolg. Die ersten Darsteller bereiten sich schon auf die Einstellung vor.

Das Schicksal der amerikanischen Mystery-Serie "Flash Forward" scheint besiegelt: Mit großer Wahrscheinlichkeit wird der Sender ABC die Produktion nach nur einer Staffel beenden. "Flash Forward" startete zwar Anfang der TV-Saison mit viel versprechenden Einschaltquoten, verlor nach einer längeren Pause während Season 1 allerdings fast die Hälfte der anfänglichen Zuschauer.

Die Darsteller Christine Woods (Janis Hawk) und Zachary Knighton (Dr. Varley) schauen sich bereits nach neuen Jobs um und haben Engagements für geplante Serienpiloten angenommen.

weiter hier : http://www.wunschliste.de/news/7357

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2010 10:35
#14 RE: FlashForward Zitat · antworten

Aus für "FlashForward"

Man hat es schon seit längerem kommen sehen: ABC zieht bei "FlashForward" den Stecker. Einst als eventueller Nachfolger der Kultserie "Lost" gehypt, fielen die Quoten während der ersten Staffel rasant, gleichermaßen wurde die Serie von Publikum und Kritikern nicht mehr wohlwollend empfangen. Damit ist nach der Episode #1.22 Future Shock, die am 27. Mai ausgestrahlt wird, Schluss mit "FlashForward".

#1.01 Blackout (1) startete im September noch sehr stark mit rund 12,47 Millionen Zuschauern. Mittlerweile sind es nur noch etwas mehr als ein Drittel dieser Zahlen; letzte Woche schalteten nur noch 4,77 Millionen Zuschauer ein.

Neben "FlashForward" hat ABC auch "Scrubs - Die Anfänger", "Better Off Ted" und "Romantically Challenged" abgesetzt.

Quelle TV Guide

Quelle myFanbase

 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen