Wenn ihr auch so ein Tollpatsch seit wie ich und meint dass ihr einiges könnt und dies zufälligerweise dann aus "unerklärlichen" Gründen zerbricht oder ähnlcihes... dann wisster Bescheid... eintreten
Oh man... also ich war gestern morgen ziemlich spät dran und wollte unbedingt noch meine Bahn bekommen... naja.. ich also schön zackig aus dem Haus gejumpt gerade die Straße überquert und Kladusch.. naja... ähh wie sag ich das jetzt am besten?? *am kopf kratz* ähh... öhh.. naja hab wohl irgendwie das gleichgewicht verloren und mich volle kanone auf die schnute gelegt... an sich ja schon peinlich aber ich wär ja nicht ich wenn ich mich nicht noch vor meinem nachbaren blamiert hätte... der kann gar nicht mehr an mir vorbei gehen weil er dann sofort lachen muss....
oh naja meiner freundin ist das letztens auch passieren aber es ist ja nicht nur das man sich damit plamierne kann sondern auch gleich nich weh tun kann
naja... der blaue fleck der sich über meinen ganzen oberschenkel zieht den sieht ja sonst kein anderer... aber das mit meinem nachbarn regt mich dann doch schon mehr auf... ich glaub demnächst verklopp ich mal frau holle
DDfan
#20 RE: Der "Lass mich.. ich kann das.. Oh kaputt!!" - Club
Mir is das letzens in der schule passiert wir haben bei unseren klassen Zimmer so ne Brandschutz tür da kommt man auch gleichzeitig auf dne Pausen hof naschön meine Freundin drück mich durch die türe raus ich will mich noch festhalten so das ich noch rein komm und Flatsch ... lieg ich am boden
Nur blöd dass mich draußen alle gesehn haben und gelacht habe
Ja ich bete schon dass der sich mal langmacht... aber mädels... ich könnt soooo viele lustige geschichten erzählen das würdet ihr mir nieeee glauben xDDD Ich bin sowas von tolpatschig xDD
DDfan
#25 RE: Der "Lass mich.. ich kann das.. Oh kaputt!!" - Club