oh man... kann euch heute abend mal ein paar erzählen... bin grad noch auf der arbeit...
Aber eins ist mr heute wieder passiert...
Hab mich so schön mit nem arbeitskollegen unterhalten gehabt und anstatt ich sage " ich hab nen hang zur zweideutigkeit" sag ich dumme nuss wieder " Ich hab nen Flair zur zweideutigkeit!" mein arbeitskollege sich erstmal schlapp gelacht weil das ja bekanntlich zwei verschiedene sachen sind aber naja... ich wieder
DDfan
#28 RE: Der "Lass mich.. ich kann das.. Oh kaputt!!" - Club
Haha am geilsten find ich himmer noch wenn mich irgnedjemand aus der Familie frägt cousine oder so ob ich des oder des auf machen könnt und dann kommt eben das hier : Lass mich.. ich kann das.. Oh kaputt!!
Ich bin dann mal weg bin krank und muss mich wie mama gerne sagt " Ausruhen" da ich ja nächste woche "Praktikum " habe und gesund sein muss bis später oder so
mein folgenreichster "Lass mich... ich kann das ...0h kaputt" Moment war vor 14 Jahren. 6 Monate später ( Frühgeburt ) war ich eine junge aber dennoch stolze Mama. Na erraten was kaputt gegangen ist ? [grin]
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."
Oh man Mädels da muss ich euch jetzt grad ne brand neue Sache erzählen... Gerade waen so zwei Kerle von der Telekom hier und wollten mir und meinem Vater son komischet Packet da verkaufen... Keine Ahnung was den einen da geritten hat auf jeden Fall meinte der voll mit mir flirten zu müssen... Naja Ich hatte meinen Spaß, er weniger ... denn der Dialog ging irgendwie so Ich. Und wir haben dann wirklich 100 Kanäle frei? Er: Ja... und nicht nur das Sie könnenauch noch 70 KAMELE dazu mieten Ich ( Voll am lachen) Wo soll ich die denn bitteschön lagern?
Der Typ war so durch den Wind ich hab mich echt weg geschossen vor lachen....
Anstatt Kanäle haut der Kamele rein... also echt sowas hab ich auch noch nie gehört... okay ist jetzt für die meisten wohl nicht so lustig aber hättet ihr die Situation miterlebt dann könntet ihr euch vor lachen nimmer halten
mir ist heute auch was passiert ist zar nichts besonderes aber ich fand das lustig. Hab von nem Kumpel die Flasche aufgemacht dann hat es irgentwie voll anfangen zu spirtzen und ihm voll ins gesicht. wie er mich angeschaut hat das war eigentlich das lustigste an der ganzen Sache
DDfan
#47 RE: Der "Lass mich.. ich kann das.. Oh kaputt!!" - Club
Haha ohje jeden tag ne du würd ich mir nich antun wolln Aber heute wars komisch i-wie ka war total in gedanken schlecht drauf doofe laune unso joa dan renne ma halt mol gege´d tür
Bin gestern auch voll gegen die Tür in der Schule gelaufen (Meine Freundin hat die Tür zugemacht und ich hab es wieder nicht geblickt). Zum glück hats nur meine Freundin gesehn