Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 8.361 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Klops_liebt_Gockel Offline

Mitglied

Beiträge: 146

24.01.2010 22:26
Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Auch wenn man meistens lachen muss bei DD gibts auch viele Szenen wo ich schon weinen musste
Mich würde mal interessieren, welche Szene euch am traurigsten gemacht hat???

Bei mir waren es die, wo Marc Gabi den Heiratsantrag gemacht hat und wo Gabi ihr Kind verloren hat

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

24.01.2010 22:29
#2 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Ich habe absolut das Flennen angefangen in der 8ten Folge der zweiten Staffel... um genau zu sein um 22.13 Uhr als Gretchen die Kirche betreten hat... da wuste ich dass sie ja sagen würde...

MarBeaZz Offline

Mitglied

Beiträge: 1.138

24.01.2010 22:29
#3 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Also ich musste wirklich weinen,am Bahnhof mit der ganzen Szenne um Familie Kaan.Wie unser Dr. Kaan verlassen wurde von Lilli und Anna.
Da hab ich geweint und nicht wenig^^

____________________________________________________

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

24.01.2010 22:41
#4 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

ich musste bei der letzten folge der zweiten staffel heulen , als Gretchen in die Kirche gekommen ist , sie ja gesagt hat und Marc dann weg gegangen ist ...
und bei der letzten folge der ersten staffel als Marc gabi nen antrag gemacht hat...

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2010 11:10
#5 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Als Gabi ihr Kind verloren hat und die Bahnhofszene mit Mehdi und seiner kleinen Tochter. => Taschentuchalarm!

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

25.01.2010 14:44
#6 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

noch garnicht .. bin irgendwie nicht so der Heultyp

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

25.01.2010 18:17
#7 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Bei der Bahnhof-Szene mit Medhi und als Gabi ihr Kind verliert.
Aber ich weine immer nur, wenn ich die Szenen, dass erste mal sehe. Keine Ahnung woran das liegt,
vielleicht, weil ich auch nicht immer sofort weine. Also es spricht schon für die
Dramatik eines Handlungstranges und auch die schauspielerischen Leistungen, wenn mir die Tränen kommen.

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

25.01.2010 18:33
#8 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Zitat von Jojo1995
noch garnicht .. bin irgendwie nicht so der Heultyp



Da schließ ich mich an Bin auch nicht "nah am Wasser gebaut"

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2010 18:41
#9 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Also richtig geweint hab ich noch nicht. Aber bei der Szene als Gabi ihr Kind verlor hatte ich schon das Wasser in den Augen stehen.

Verena1991 Offline

Mitglied

Beiträge: 4.598

25.01.2010 18:53
#10 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Ich hab gar nicht geweint, seh ich ja gar nicht ein
Aber gab natürlich schon Szenen, die mir nah gingen, wie der Heiratsantrag an Gabi und wie Gretchen dann so traurig zusieht, als Mehdi Anna und Lilly wegfahren sieht und als Gabi ihr Kind verloren hat

lovelyone ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2010 19:17
#11 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

also ich hab die meiste Zeit der Serie natürlich gelacht,
aber als Gretchen mit Alexis in der Kirche war, musste ich auf einmal total weinen.
weil mir bewusst wurde, dass sie erstens Alexis wirklich heiratet und zweitens, dass die Staffel zu Ende ist.
- Ohne Happy End, mit Marc.

hääschen ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2010 19:45
#12 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

ich hab am meisten geheult, als gabis kind gestorben ist und anna mit lilli weg is...
am ende von folge acht muss ich aber auch manchmal weinen...

esperanza_ Offline

Mitglied


Beiträge: 404

25.01.2010 21:09
#13 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Zitat von Dornröschen

Zitat von Jojo1995
noch garnicht .. bin
irgendwienicht so der Heultyp



Da schließ ich mich an Bin auch nicht "nah am Wasser
gebaut"




Ich schließ mich auch an!

Aber ich muss ja mal sagen, dass ich ziemlich traurig auch
das Ende der Doppelfolge in der 2. Staffel fand...
Das war irgendwie so "Wumm! Jetzt hat sie's sich versaut!"...
Ich weiß auch nich.

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

25.01.2010 21:19
#14 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

ich bin ja eh ziemlich nah am wasser gebaut, folglich is die liste da auch was länger:
-folge 4 staffel 1, als gretchen und mehdi gabi und marc erwischen und wo sie dann weint und so
-folge 8 staffel 1 gleich 4 mal glaub ich, 1. als sie sich von mehdi getrennt hat (ja, das fand ich traurig!), 2. als sie fast gestorben wäre, 3. bei dem antrag und 4. einfach, weils ja erstmal vorbei war
-folge 1 staffel 2, erst bei dem kuss auf die wange und dem danach und dann zum schluss, da hab ich mindestens nen 2 stündigen heulkrampf gehabt, weil das so endgültig schien
-folge 4, staffel 2, weil sie nich miteinander geschlafen haben und ich glaube, ich hab auch ne träne verdrückt, als marc meinte,das wichtigste in seinem leben sei sein job und gretchen dann ich hoffe irgendwann is das eine frau (also ncih wörtlich so)
-folge 5, staffel 2 hab ich gleich mal mit gretchen mitgeheult
-folge 6, staffel 2, zum schluss, als sie mit alexis zusammengekommen is
-folge 8, staffel 2 wieder nen 2 stündigen heulkrampf zum schluss gehabt, erstmal, weil gretchen ja gesatgt hat, dann weil marc gegangen is, dann weil franz ja irgendwie auf der schwelle zum tod steht und weils zu ende is...also die staffel

man halte fest: ich finde eig überall was zum heulenXD

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

25.01.2010 21:30
#15 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Beim Finale der 2. Staffel war ich eher wütend und total angepisst! Normalerweise hab ich mir jede Folge
später nochmal online angesehen, aber da hab ich drauf verzichtet. Bin dann total eingeschnappt ins Bett
gegangen und hab Italienisch-Vokabeln gelernt

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

25.01.2010 21:44
#16 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Also ich fand die Krebssache mit Susanne iwie dann am Ende total rührend, hatte Tränen in den Augen, konnte es aber runterschlucken.
Dann als Gabi das Kind verloren hat, da sind dann die Tränen geflossen. Ich fand das so traurig. Dis hätte echt nicht sein müssen.
Und wo mir auch Tränen kamen, war als Lilly und Anna am Bahnhof in den Zug gestiegen sind und Mehdi hilflos mit ansehen musste, wie man ihm seine Tochter wegnimmt.

Dr. Gretchen Meier ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2010 21:46
#17 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

ich muss mich da jetzt mal vicky anschließen... ;)
also bei mir warens so ziemlich die gleichen stellen...wenn nicht geweint dann schon so ein paar tränchen im auge ;)
immer so ergreifend weil sie einfach toll weinen kann, unsere diana!

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

25.01.2010 21:52
#18 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

oh, bei den sachen der anderen, is mir ja glatt noch ne kleine erweiterung eingefallen:
-als gabi das kind verloren hat
-als susannes eltern da waren
-als anna mit lilly abgehauen is

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

25.01.2010 22:33
#19 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Ich hätte ja auch bei so manchen Stellen anfangen können zu heulen. Aber weil ichs beim ersten mal immer mit anderen zusammen geschaut habe, hab ich das immer mehr oder weniger unterdrückt x)
Auf jeden Fall fande ich sehr sehr traurig,
- wo gretchen Marc mit Gabi erwischt
- wo marc gabi den Heiratsantrag macht
- als Gabis baby stirbt
- als Anna mit Lilly abhaut und Mehdi am Bahnhof zurückbleibt
- als Marc fragt, ob er Gretchen was schuldet ( wo einem irgendwie klar wir, jetzt hat ers schon wieder versaut)
- beim Polterabend, als gretchen Marc mal wieder eine runter haut, nachdem er sie geküsst hat und wo die danach am baum sitzen
Bei dem meisten Szenen hiervon ist auch einfach die Musik so unglaublich traurig und schön, dass man von der alleine schon fast anfängt zu weinen...

Und als Gretchen fast stirbt und Marc sie wiederbelebt und dann küsst - das find ich einfach so süß und schön, dass ich da auch öfters Tränen in den Augen hatte...
ja soviel dazu:)

____________________________________________________________

Selina ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 19:29
#20 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

bei der szene wo gabi ihr kind verloren hat
bei der bahnhofszene mit medhi
bei der szene wo gretchen ja sagt und marc aus der kirche geht

Hasenzahnsandra Offline

Mitglied

Beiträge: 1.085

27.01.2010 20:25
#21 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Oh Gott es gibt so viele Szenen wo ich richtig losheulen musste xD

Aber ich glaube bei mir fliessen immernoch die meisten Tränen wenn Marc in Folge 8 sagt:
"Ich mach dich unglücklich" und Gretchen dann
"Du bist mein Prinz"
Aber Staffel 1 Folge 8 ist bei mir sowieso schlimm,
gegen Ende hin komm' ich aus den Taschentüchern gar nicht mehr raus

Und in Staffel 2..
Da gehts bei mir los wenn die Szene kommt
"Ich bin über dich hinweg...Das will ich hoffen..."
Zwischendurch kommen immer mal wieder die Taschentücher zum einsatz
und so richtig gehts glaube ich erst wieder los, wenn Marc Gabi rausschmeisst,
weil ich das halt einfach so toll finde...
Und ganz klar im Waschraum nach der Fahrstuhlgeburt..
Naja das war zwar lange nicht alles,
aber man kann sehen bei welchen Szenen ungefähr bei mir Anfangen die Tränen zu laufen
Bei mir macht aber auch die Musikauswahl ganz ganz viel aus und das ist bei DD ja echt klasse

Achja und am Bahnhof wenn Mehdi da hockt und weint mach' ich auch immer mit xD
Ist meine einzige Szene in der ich wegen Mehdi heulen muss

Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2010 16:15
#22 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Also geheult habe ich net - bin nicht so nah am Wasser gebaut ...

Aber nahe gegangen sind mir folgende Szenen:

Als Gretchen Marc mit Gabi erwischt hat
als Marc Gabi den Heiratsantrag gemacht hat und Gretchen geweint hat
als Marc Gretchen gesagt hat - ob er ihr was schuldet (er hat wiedermal gekniffen )
als Gigi im Lift behauptet hat sie und Marc hätten mitsammen geschlafen....
und als endgültig Gretchen in der Kirche zu Alexis JA gesagt hat.....

Das war schon sehr berührend...

CrazZy14 ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2010 14:04
#23 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Also bei mir als

in der 1. Staffel erste Folge wo Gretchen bei Marc bleibt weil er ja verletzt war und sie sich zum ersten Mal fast küssen

ich hab da i-wie so richtg geheult schade das Gretchen so reagiert hat

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

09.02.2010 23:13
#24 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Geheult hab ich bisher noch nicht,bin auch nicht sooo nah am Wasser gebaut.
Hatte aber 2-3 x Wutausbrüche.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

12.02.2010 20:54
#25 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

"Ich mach dich unglücklich" und Gretchen dann
"Du bist mein Prinz"

das ist auch die Stelle die ich am schlimmsten finde

und das obwohl ich eigentlich auch nie heule.... Aber in der Folge kommt viel zusammen,
erst muss er sie wiederbeleben, dann der Dornröschenkuss und dann die Abfuhr mit Antrag an Gabi

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen