Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 6.635 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
marcgretchen :D Offline

Mitglied


Beiträge: 26

05.12.2011 18:50
#101 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

ich hab auch bei den ganzen oben erwähnten Punkten geheult aber am aller,aller meisten bei der letzten Folge, da hab ich 2 Taschentuchpackungen vollgeschneutzt, weil ich so traurig war/bin, dass es jetzt vorbei ist aber weil Gretchen endlich mit Marc zusammen ist und Marc endlich mit Gretchen oh Mann jetz könnte ich schon wieder zum Heulen anfangen
und ich hab auch geheult als Marc Gretchen gestehen wollte, dass er Gretchen liebt aber Gigi dazwischen platz und was ganz anderes sagt! Das war glaubich die letzte Folge von der 2. Staffel relativ am Ende

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.558

10.05.2012 11:27
#102 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Na ja, die Fehlgeburt von Gabi war schlimm...
Und als Marc Gabi den Antrag gemacht hat!!! (Aber nur, weil mir Gretchen leidtat)


Image and video hosting by TinyPic

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

10.05.2012 14:49
#103 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Am meisten geheult hab ich, als die Wahrheit über Marc's Vergangenheit durchgesickert ist.
Er hat mir so leid getan..
Aber auch als Lilly von Anna mitgenommen wird & Mehdi da alleine am Bahngleis steht.
Oder tatsächlich auch ein paar Tränchen, als Gabi auf schreckliche Weise ihr Kind verliert & Marc ihr den Ring zurück gibt.

iLoveFlorian Offline

Mitglied


Beiträge: 206

10.05.2012 18:31
#104 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

nicht wirklich tränen, aber ich fand es auch traurig, in staffel 2, folge "na toll: ohne marc ist alles doof!" in der szene, wo marc gretchen fragt "schulde ich dir was?" - "ja, 'nen euro für den kaffee..." und wie er dann schaut und danach an der tür von alexis zimmer steht...

oder in der letzten folge der 2. staffel, auf dem polterabend als marc gretchen küsst und als beide danach an den bäumen sitzen.

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.558

07.06.2012 11:09
#105 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Marcs Vergangenheit hat mich auch geschockt...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen