ich hab auch bei den ganzen oben erwähnten Punkten geheult aber am aller,aller meisten bei der letzten Folge, da hab ich 2 Taschentuchpackungen vollgeschneutzt, weil ich so traurig war/bin, dass es jetzt vorbei ist aber weil Gretchen endlich mit Marc zusammen ist und Marc endlich mit Gretchen oh Mann jetz könnte ich schon wieder zum Heulen anfangen und ich hab auch geheult als Marc Gretchen gestehen wollte, dass er Gretchen liebt aber Gigi dazwischen platz und was ganz anderes sagt! Das war glaubich die letzte Folge von der 2. Staffel relativ am Ende
Am meisten geheult hab ich, als die Wahrheit über Marc's Vergangenheit durchgesickert ist. Er hat mir so leid getan.. Aber auch als Lilly von Anna mitgenommen wird & Mehdi da alleine am Bahngleis steht. Oder tatsächlich auch ein paar Tränchen, als Gabi auf schreckliche Weise ihr Kind verliert & Marc ihr den Ring zurück gibt.
nicht wirklich tränen, aber ich fand es auch traurig, in staffel 2, folge "na toll: ohne marc ist alles doof!" in der szene, wo marc gretchen fragt "schulde ich dir was?" - "ja, 'nen euro für den kaffee..." und wie er dann schaut und danach an der tür von alexis zimmer steht...
oder in der letzten folge der 2. staffel, auf dem polterabend als marc gretchen küsst und als beide danach an den bäumen sitzen.