Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 8.305 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

12.03.2011 00:24
#76 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Ja als sie zusammengekommen sind war echt kurz vorm heuln :D Aber das war soooo romantisch *schmacht*

________________________________________________

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

26.04.2011 22:54
#77 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

ich hab die gesamte letzte folge von anfang bis ende durchgeheult, das war mein rekord....
irgendwie kam da alles zusammen, dieses schlimme ender der folge davor, dann das mit pascal und marc und so, das tat mir so leid, dann dieses abschiedsding und bei ihrem "einmal mit allem" ohne aufwachen waren es erst freudentränen und dann wieder trauer darüber, dass sie gegangen is....naja, und beim ende kann sich jeder denken warum...

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

26.04.2011 22:56
#78 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Ich hab nicht geheult, aber extrem rührend war für mich die Szene wo Marc Gretchen sagen wollte dass er sie liebt und sie ihm nicht zuhört und ihm die Briefe gibt :(

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

27.04.2011 10:17
#79 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Zitat von Rapunzel
Ich hab nicht geheult, aber extrem rührend war für mich die Szene wo Marc Gretchen sagen wollte dass er sie liebt und sie ihm nicht zuhört und ihm die Briefe gibt :(



Jaaa, da hätte ich auch am Liebsten geheult!
Ich dachte nur: "Jaaaaaaaa..." als er sagte "Man gehört dahin, wohin man sich sehnt..."
Und Gretchen würgt ihn ab! Argh! Das war wohl das erste Mal, dass ich Gretchen mal so richtig verabscheut habe. Na ja, die Staffel wäre aber da ja auch schon vorbei gewesen, wenn sie sich "lieb" gehabt hätten...

Wo ich auch den Tränen nahe war - aber ich habe nicht geheult -, als Marc Gretchen im Auto sagt, dass sie ihm nicht wichtig genug ist. Mensch. Die Szene war bis dato sooo schöön und dann macht er sowas. Das hat er nur gemacht, weil es sich so in die Ecke gedrängt fühlte. Pff. Männer.

Dr.GretchenMeier Offline

Mitglied


Beiträge: 163

27.04.2011 17:23
#80 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Ähm... also... Nee. DD hat es bisher noch nicht geschafft, mich zum Heulen zu bringen. Hab ja schon bei so manchen Serien das Taschentuch vorholen müssen, aber das blieb hier irgendwie aus.

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

27.04.2011 17:25
#81 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Bei DD ist alles immer irgendwie so schön mit Witz gepaart, dass man gar nicht zum Heulen kommt :DD

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

27.04.2011 17:33
#82 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Hihi, das stimmt auch irgendwo!

Aber wo Marc Gabi den Heiratsantrag macht und man dies aus Gretchens Sicht betrachtet ...beim ersten Mal gabs kein Halten mehr! Ich habe mitgeflennt!
Ich meine - was für eine Katastrophe!! Den Typen, den Du schon seit Kindestagen an liebst, rettet erst Dein Leben, küsst Dich vor Erleichterung, weil Du noch lebst und überlegt, eine ernsthafte Beziehung mit Dir einzugehen...!! Und dann macht er einer intriganten Schlampe einen Heiratsantrag?!? Oh Gott, ich wäre fast gestorben!
Wir wussten ja, dass er den Antrag nur des "Friedens Willen" gemacht hat. Aber wie wirkte das nur auf Gretchen ...?

----
Aber fandet Ihr es nicht auch großartig von Marc, dass er für Gretchen bereit war, seine Karriere an den Nagel zu hängen? Immerhin hat er Gabi ja in der zweiten Staffel vor die Tür gesetzt und wollte Gretchen dann im Auto das Liebesgeständnis machen. Wissend, dass Gabi nun zur Polizeit laufen und ihn anzeigen würde. Und weil sie ihn abgewürgt hat (Gretchen), hat er ja Gabi wieder bei sich einziehen lassen. Er dachte wohl: Wenn ich schon meine Liebe nicht haben kann, dann wenigstens meine Karriere!

Anni_ Offline

Mitglied


Beiträge: 971

27.04.2011 17:37
#83 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Ich habe auch nie geweint aber ich fand eben auch die Szene am Ende der ersten Folge der zweiten Staffel mit den verbrannten Briefen so traurig.
Und dann noch dieses Lied 'Iris' von Ronan Keating, da könnte ich schon fast immer heulen wenn ich das nur höre!
Das war wirklich so traurig alles, aber trotzdem. Tränen sind nie geflossen.

Dr.GretchenMeier Offline

Mitglied


Beiträge: 163

27.04.2011 18:01
#84 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Zitat
Aber fandet Ihr es nicht auch großartig von Marc, dass er für Gretchen bereit war, seine Karriere an den Nagel zu hängen? Immerhin hat er Gabi ja in der zweiten Staffel vor die Tür gesetzt und wollte Gretchen dann im Auto das Liebesgeständnis machen. Wissend, dass Gabi nun zur Polizeit laufen und ihn anzeigen würde.



Darüber hab ich noch gar nicht so nachgedacht. Stimmt, das ist doch sehr edel von Marc. Hätte man ihm gar nicht zugetraut, da doch sein Job sein Leben ist. Das hat er ja zu Gretchen auch schon mal gesagt. Wie süß. Muss ich mir glatt noch mal anschauen =)

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

27.04.2011 19:35
#85 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Oh Mann, so richtig geweint habe ich nur bei einer Szene... Und das war am Ende der ersten Staffel. Da freut man sich wie ein Schnitzel, dass Marc und Gretchen sich endlich ein wenig annähern und spürt eindeutig, dass ER auch mehr für SIE empfindet und dann das... Der Heiratsantrag an Gabi... Da hab ich echt geflennt... Schlimm eigentlich ;)

Dr.GretchenMeier Offline

Mitglied


Beiträge: 163

14.06.2011 15:37
#86 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Ich muss mich nun korrigieren. Am Ende von Staffel 3, als die Szene am Flughafen mit der Umarmung kam. Da musste ich letztens doch heulen. So ein Mann, der für eine Frau zig mal das perfekte Happy End nachspielt... Ja, der muss diese Frau und ihre Verrücktheiten wirklich sehr lieben.

Bianka700 Offline

Mitglied

Beiträge: 161

14.06.2011 22:12
#87 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Geweint habe ich auch nicht. Aber bei manchen Szenen ist man schon sehr nah dran. Ich muß aber generell bei Filmen und Serien nicht so oft weinen. (außer Titanic, aber wer heult da nicht!!!)

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

15.06.2011 17:00
#88 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Ich habe geweint wo die 3. Staffel zu ende war. Hab mir immer nur gedacht was ist jetzt wenn das wirklich zu ende ist ???

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

20.06.2011 12:58
#89 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Daran habe ich in dem Moment noch gar nicht gedacht, weil ich immer noch an eine vierte Staffel glaube. Vielleicht nicht dieses und vielleicht auch nicht nächstes Jahr, aber iwann werden wir Gretchen & Co wieder sehen können :)

Das Staffelfinale der dritten Staffel hatte es natürlich auch in sich. Ich hab aber eher an dem Moment gegen die Tränen angekämpft als Gretchen nach der Nacht mit Marc im Auto saß und so sehr geweint hat :(

Vivi Offline

Mitglied


Beiträge: 136

01.07.2011 13:48
#90 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Bei mir war es auch, als Marc Gabi den Heiratsantrag gemacht hat & als Marc den Brief von Gretchen in der letzten Folge gelesen hat

Olivia<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.373

20.07.2011 21:25
#91 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Ich musste ganz doll heulen in Folge 4, wo Gretchen Marc so traurig ansieht, als er mit Gabi geschlafen hat, und sie ihn erwischte. Sie hat einfach so unglaublich traurig geguckt
Aber auch Freudentränen habe ich vergossen!
Das Happy-End war einfach zum heulen schön!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
DD ist einfach zum heulen schön!

ale Offline

Mitglied

Beiträge: 7

21.07.2011 11:42
#92 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Mir kommen nicht oft die Trànen aber bei DD gab es 3 Szenen:

- Als Gretchen, Marc und Gabi in seiner Wohnung erwischt.
- Beim Heiratsantrag.
- Als Gabi ihr Baby verloren hat.

Die Szenen waren einfach zu ergreifend.

Schantal Offline

Mitglied


Beiträge: 60

21.07.2011 15:35
#93 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Also ich heule ja so gut wie nie bei irgendwelchen Fernsehproduktionen. Das erste Mal als ich wirklich geheult hab, war Titanic. Gut, den hab ich das erste Mal vor sechs Jahren gesehen, und da heult so gut wie jeder. Aber sonst habe ich nie eine Träne vergossen. Bei der zweiten Staffel nicht und bei der ersten, die ich ja nachgeholt habe, auch nicht. Wahrscheinlich nur, weil ich die nicht alleine geguckt hab^^
Ich hab bei der dritten Staffel auch nur am Ende geheult. Ich wusste zwar schon vorher, wies ausgeht, aber ich hab geflennt wie ein Schlosshund und zwar ab diesem Brief. Da ging gar nichts mehr. Ich war einfach nur so glücklich darüber, dass sie sich endlich bekommen haben und nicht wieder irgendwas dazwischen gekommen ist. Das war einfach nur zu schön um wahr zu sein. Erst als ich im Bett lag, hab ich mich halbwegs beruhigt.
Es war einfach herzzerreißend schön

Kiko Offline

Mitglied


Beiträge: 63

27.07.2011 18:01
#94 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Ich hab geweint als Gretchen alexis da jawort gibt und marc da in der kirche steht

binimitzi Offline

Mitglied

Beiträge: 5

15.08.2011 11:30
#95 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

ich habe drei mal richtig tränen vergossen:
1. als Gabi ihr kind verloren hat...die Musik passte einfach perfekt
2. Als gretchen in der Kirche zu Alexis ja gesagt hat und Marc aus der Kirche verschwunden ist
3. natürlich in der letzten folge der dritten staffel...und zwar durchgängig von dem moment an als Marc bei Gretchen vor der Tür stand.

Ich habe allerdings auch vor lauter lachen die eine oder andere Träne vergossen.

janschgi_20 Offline

Mitglied

Beiträge: 11

18.08.2011 18:16
#96 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

obwohl ich mir dachte diesmal weine ich nicht.. die tränen flossen bei mir am meisten in der 8. folge der 1. staffel und in der letzten folge der 3. staffel.. die musiik und alles passt einfach..

doctorsdiaryRTL ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2011 00:19
#97 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Die Tränen sind bei mir jetzt noch nicht geflossen, aber es gab einige Szenen in denen mir das Wasser schon in den Augen stand.
1. Natürlich die Szene mit Mehdi am Bahnhof, als er versucht seine Frau und sein Kind aufzuhalten, vorallem nach dem was Mehdi schon erlebt hat. Er hat das wirklich nicht verdient.
2. Sehr viele Geschichten mit Gabi, natürlich als sie ihr Kind verliert, als Marc sie aus der Wohnung schmeißt, die Szene im Badezimmer..
3. Sabine und ihre Mutter, zum Beispiel als sie Günni zum Essen eingeladen haben, als sie die Verabredung absagt und als sie das Gift schluckt.
4. Bei Gretchens Hochzeit, als Marc hinten steht und dann die Kirche verlässt.
5. Auch die Szene mit Gretchen und Marc im Waschraum, weil man richtig sieht, wie unglücklich er ist.
6. Auch die Sache mit Susanne fand ich sehr berührend.
7. Die alte Frau, die stirbt, weil sie ohne ihren Mann nicht leben kann.

Ich glaub, das wars soweit..

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

05.09.2011 13:02
#98 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Also ich hab geheult wie ein Schlosshund.
1. als Gabi ihr Kind verliert & Marc ihr den Ring an den Finger steckt .
2. als die beiden im Waschraum stehen
3. Als Marc Gabi den Antrag in der Cafeteria macht.
4. Als Marc reanimiert werden musste.
5. Als Marc Gretchens Abschiedsbrief liest
& last but not least :
Als Mehdi zum Bahnhof rennt aber der Zug schon fährt, da war's echt endgültig zu Ende :(

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

04.10.2011 11:53
#99 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Ja, die Szene war auch so schlimm!

Für Mehdi kam es ja in Staffel 2 wirklich knüppdeldick. Ich musste allerdings schon weinen, als Anna ihm sagt, dass die Lilly nicht von ihm sei. Wie schrecklich das doch alles sein muss!
Und wie die Kleine "Papa!" ruft, als Anna sie in den Zug zerrt...
Für Mehdi habe ich eigentlich nur Mitleid empfunden. Obwohl ich zugeben muss, dass ich bei manchen Szenen von ihm lachen musste, als er noch auf dem Tabletten-Trip war.

Alles. Wird. Gut.

Oder wie Gabi den Vater von der Tochter (die mit dem Tripper) ins Schienbein tritt und so entsetzt sagt: "Sie vögeln mit dem Freund Ihrer Tochter?!" Mehdi vorbei kommt und nur so: "...Oh!" macht

Hasenzahn Offline

Mitglied


Beiträge: 367

05.12.2011 18:32
#100 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Also bei den Marc/Gabi Szenen hab ich nie geheult. Ich war da eher wütend auf Marc, dass er sich so von Gabi manipulieren lässt und nicht endlich mal zugibt, dass er Gretchen liebt.

Ich hab in der letzten Folge von Staffel 3 geheult, als es endlich das lang ersehnte Happy End von Marc und Gretchen gab.


"Manchmal passieren Wunder genau dann, wenn wir nicht mehr mit ihnen rechnen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen