Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 8.365 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

11.02.2011 11:06
#51 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Oh ja

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

17.02.2011 20:36
#52 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

beim happy end als marc an den flughafen rennt und dann so niedergeschmedert dort sitz

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

17.02.2011 20:40
#53 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Ihr habt echt alle geweint? Meine Güte, bin ich über die Jahre "abgebrüht" geworden. *lol* Ich habe die ganze Zeit nur dumm gegrinst und so ein warmes Gefühl im Magen gehabt.

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

17.02.2011 20:44
#54 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

ja das habe ich auch also ich hab einfach alles gemahct keine luft gekriegt rum geschrien geweint gelacht gergrinst

lisa-94 Offline

Mitglied


Beiträge: 918

17.02.2011 21:25
#55 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Also ich hab ab dem Zeitpunk wo Marc gesagt hat, er tut jetzt auch das wovor er am meisten angst hat usw (wir alle kennen den TextImage and video hosting by TinyPic) da hab ich zu Weinen angefangen wobei Weinen irgendwie untertrieben ist, ich hatte den totalen Heulkrampf
Zwischenzeitlich hab ich mich dann ein bisschen beruhigt und ab der Hallo-Szenen gings wieder los und dann habb ich bis 10 Minuten nach Ende vor mich hingeweint aber natürlich nur vor Freude und ich hab immer vor mich hin geredet OMG sie sind echt zusammen, es hat ENDLICH ein Happy-End gegeben
Aber schlussendlich war ich mega-happy -->

Ich kanns immer noch nicht glauben, dass ich mich sooo in diese Serie hineingesteigert hab, so geheult wie da hab ich bisher nur bei einem Film und das war bei Titanic sonst bin ich eigentlich relativ "tränensicher"

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

18.02.2011 20:33
#56 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Die ersten Tränen schoßen mir in die Augen, als Marc Gretchens 'Abschiedsbrief' liest und sie so in etwa am Ende sagt "...habe aber nie einen anderen so geliebt wie dich"! Da habe ich schon gedacht - oh nein - es gibt kein Happy End. Dann war ich einfach nur gerührt, als er bei ihr vor der Villa steht und sagt "Ich tue jetzt das, wovor ich am meisten Angst habe"Image and video hosting by TinyPic OH MEIN GOTT - DAS WAR SO TOLL! Die Bettszene spricht auch ohne Worte tausend Bände. Und die Endsequenz war natürlich nicht mehr zu toppen - Heulkrampf vor Glück

Alizee Offline

Mitglied

Beiträge: 28

18.02.2011 20:50
#57 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Zitat von Mona
Ihr habt echt alle geweint? Meine Güte, bin ich über die Jahre "abgebrüht" geworden. *lol* Ich habe die ganze Zeit nur dumm gegrinst und so ein warmes Gefühl im Magen gehabt.



Diese Gefühl teilten wir also liebe Mona

Ne zum Heulen fand ich in dieser Staffel von DD nichts. Tränen der Rührung hab ich zwar grundsätzlich im Repertoire aber die hat Bora mir nicht entlockt.

cornell Offline

Mitglied


Beiträge: 109

18.02.2011 21:02
#58 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Also zum ersten mal kamen mir die Tränen bei Gretchens ersten Abschiedsbrief
dann wo Marc bei Gretchen auf einmal vorm Haus stande..
und dann bei der Flughafenszene, da kam dann der totale Gefühlsausbruch, ich konnte es nicht mehr zurückhalten :D dann musste ich wieder anfangen zu grinsen wo die beiden Gretchens persönliches Happy End nachgespielt haben, dass aber dann wieder so süß war, dass mir wieder die Tränen kamen :D Doctors Diary hat es geschafft mich zu Tränen zu rühren wie noch in keiner TV Serie :P Ich hab mich mittlerweile so in Doctors Diary rein gesteigert, irgendwie unfassbar o_O :D

Lany Offline

Mitglied

Beiträge: 9

18.02.2011 21:09
#59 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

@cornell: du sprichst mir aus der seele, besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können! ich hab noch nie bei einem film bzw. bei einer serie so viele tränen gegossen

VeRni95 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.690

18.02.2011 21:10
#60 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Ich hab richtig geweint.... nein rotz und wasser geheult, als dann die letzte Szene kam, wo Martchen am Flughafen stehen, sich küssen und die Menschen an ihnen vorbeiziehen. Mir wurde einfach klar, dass sie's geschafft haben, ENDLICH zusammen sind und aber auch die Staffel zu Ende ist und es auch nur wenig Hoffnung auf ne 4. gibt! Könnte jetz noch losflennen, wenn ich an die Szene denke. Darf sie garnich erst anschauen.
Krimminell wirds, wenn ich das Lied dazu anhör: "R.E.M.-At my most beautiful"
Hab das vorhin erst wieder angehört und wieder total rumgeflennt! Komm mir selber richtig bekloppt vor

cornell Offline

Mitglied


Beiträge: 109

18.02.2011 21:19
#61 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

@VeRni95

du sprichst mit mit deine Worten auch noch aus der Seele, am Ende wo die Menschen an den beiden vorbei ziehen habe ich Rotz und Wasser geheult, ich konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten, die Tränen liefen von jetzt auf dann wieder los. Und wenn ich das Lied höre muss ich mich wirklich sehr zusammen reißen das ich nicht wieder anfange zu heulen

VeRni95 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.690

18.02.2011 21:27
#62 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Macht mich alles sehr sentimental! Is einfach zu schade, dass es schon vorbei is. Will mehr!!!!! Das Lied verbann ich von meinem Handy. Hab dann immer Angst, dass irgendwer in mein Zimmer stolziert und mich beim heulen erwischt!

cornell Offline

Mitglied


Beiträge: 109

18.02.2011 21:29
#63 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Ich hab auch immer Angst das meine Mutter mal ins Zimmer kommt und mich voll beim heulen erwischt!
Das Lied ist aber so schön :'( und es wird mich jeden Tag an Doctors Diary erinnern wenn ich es höre.

VeRni95 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.690

18.02.2011 21:32
#64 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Ja, da gibts aber auch noch ganz andere lieder, die mich ständig an DD erinnern.... Auch so viele schöne!

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

19.02.2011 13:49
#65 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Zitat von Alizee

Zitat von Mona
Ihr habt echt alle geweint? Meine Güte, bin ich über die Jahre "abgebrüht" geworden. *lol* Ich habe die ganze Zeit nur dumm gegrinst und so ein warmes Gefühl im Magen gehabt.



Diese Gefühl teilten wir also liebe Mona

Ne zum Heulen fand ich in dieser Staffel von DD nichts. Tränen der Rührung hab ich zwar grundsätzlich im Repertoire aber die hat Bora mir nicht entlockt.




Na zum Glück bin ich nicht die einzige die hier keine Tränen vergießt..xD Was nicht heißen soll das mich manche Szenen nicht berühren, aber hey...es ist nur eine Serie...

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

21.02.2011 09:32
#66 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Auf jeden Fall wo Marc gabi den Antrag gemacht hat!!!!! Und auch ein bisschen wo Gabi ihr Kind verlorn hat...

juliä ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2011 21:24
#67 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

bei mir flossen alle tränen da, wo gretchen nach afrika fahren will, und die briefe verfasst. beide male wo die die liest. und allgemein in der letzten folge der 3. staffel!

°Lynn° Offline

Mitglied


Beiträge: 140

24.02.2011 22:33
#68 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

ich hab geheult wie ein Schlosshund ab der Stelle, wo Marc ihren ersten Brief liest ... auch weil es irgendwie schlimm war, zu wissen, dass es erstmal zu Ende ist .

Lillyfee ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2011 14:20
#69 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

muss dazu sagen das ich sehr nah am Wasser gebaut bin und mir sehr schnell die Tränen kommen wenn mich was berührt,dementsprechend sind mir an vielen Stellen von DD die Tränen gekommen,aber am meisten ist dies immernoch der Fall bei Staffel 1 Folge 8,als Marc Gabi den Antrag macht und Gretchen anschließend weinend geht und die letzte Szene im Fahrstuhl und natürlich in der letzten Folge von Staffel 3,ab da wo Marc den ersten Brief liest

CoCo. ♥ DD Offline

Mitglied


Beiträge: 3.131

28.02.2011 17:40
#70 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Ich bin nicht so emotional und ich habe eig bei keiner Szene geheult muss ich ehrlich sagen..

Klar bei manchen Szenen war ich betroffen und so aber so richtig weinen tu ich nich ^^

Beim Finale muss ich sagen, dass ich eher gegrinst hab so wie Mona und ich bin halber ausgerastet dass die beiden ein Happy End haben Image and video hosting by TinyPic

sunshine20 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2011 16:45
#71 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Also ichh musste weinen als mehdi verlassen worden ist von seiner familie
Als gretchen Ja gesagt hat
und als sie ins flugzeug ist da ich dachte sie steigt nciht mehr aus und als gabi ihr kind verloren hat
als marc gabi den heirats an trag gemacht hat dachte ich ich höre nicht rihctig ahbe die halbe nacht geweint aber is ja alles gut ausgeganen =)

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2011 23:53
#72 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Also, wenn ich da jetzt alle drei Staffeln Revue passieren lasse dann auf jeden Fall Ende 1.Staffel, wo es so aussah als sei zwischen beiden alles vorbei.
Wo, der Mann starb, den Marc angefahren hat.

nicidd Offline

Mitglied

Beiträge: 99

10.03.2011 11:52
#73 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

So richtig geweint hab ich eigentlich nur wo Gabi ihr Baby verloren hat. Da heule ich auch jedesmal wieder los..

Anita Offline

Mitglied

Beiträge: 285

11.03.2011 22:12
#74 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

So richtig geheult habe ich nur, als Marc in der letzten Folge Gretchens Abschiedsbrief liest und die Worte kommen: ... die ich aber nie so sehr geliebt habe wie Dich. Da konnte ich erst gar nicht mehr aufhören, aber dann kam die Werbung und ich konnte mich wieder beruhigen. Schade, ich hätte mich dem Gefühl irgendwie gern durchgehend hingegeben.

DD-Fan ;) Offline

Mitglied


Beiträge: 224

12.03.2011 00:22
#75 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

also mir hatte schon tränen in den augen und es hätte nimma viel gefehlt ;)
bei der letzten staffel die letzt folge als marc und gretchen zusammen gekommen sind ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen