Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 8.305 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
nikita ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2010 11:12
#26 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Geheult habe ich auch nicht, aber ich habe ein paar wunderschöne Erinnerungen an meine Flüche zum Ende der Staffel im Kopf.

LG N.

Mautzi ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2010 12:15
#27 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

@ nikita dito nach dem ende der 2 staffel war ich dann nur noch sauer weil es dann so spannend wurde und jetzt müssen wa wartn
aber ansonsten traurig war der moment als gabi das kind verlor als sie dann im krankenhaus lag und abends wach wurde und wenn gretchen immer wieder enttäuscht wurde da fühlt man ja doch mit



so hot der mann!!!

nikita ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2010 20:23
#28 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

@ mautzi - klar traurige Momente gab es genug, aber ich muss gestehen, ich heul nicht so leicht (außer ich hatte mal einen wirklich bescheidenen Tag.)

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

07.03.2010 17:43
#29 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

ich war auch bei der stelle im Waschraum den Tränen nahe , als Marc sie so gerne küssen wollte , aber nicht konnte / durfte weil er ihr nicht wieder falsche hoffnungen machen wollte !
Er hätte sie so gerne geküsst , das hat man total gesehen !

Segi ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2010 23:43
#30 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Also, obwohl ich nich nah am wasser gebaut bin musste ich einige male heulen:
- als gretchen mit medi zusammen kommt
- als gabi marc erpresst und er ihr den antrag macht
- als marc und gretchen im auto sitzen und er ihr erzählen will dass er gabi
rausgeworfen hat und meint "man sagt ja immer man gehört dahin wohin man sich sehnt"
und gretchen ihn dann so anmotzt (da hätte ich gretchen am liebsten eine ohrfeige verpasst)
- als gretchen in die kirche geht und ja sagt usw. Da hab ich gedacht als franz zusammenbrach:
des kann dich net fertig sein! Was ist mit marc?!
Ich konnte es nicht glauben dass sie ja sagt und marc nichts gemacht hat

Segi ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2010 23:59
#31 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Mir fällt noch eine szene ein bei der ich halb nen heulkrampf halb nen wutanfall hatte:
Als marc im aufzug gretchen sagen will das er sie liebt und gigi sagt "wir haben gebumst"
--->
--->
--->

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

03.05.2010 17:21
#32 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Am Ende von der 1. Folge (2.Staffel), wo Marc Gretchen abholt, er ihr sagen möchte, dass er sie liebt und sie ihn nicht ausreden lässt.

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

24.10.2010 21:22
#33 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Also wo ich immer und am meisten weine ist einmal in der 2.Staffel Das ende der Pilotenfolge..meistens fange ich immer da an wo Gretchen Marc die Briefe gibt.
Und dann die letzte Folge auf der Hochzeit,wo Marc da so steht und nichts macht..und wenns zu ende ist kommt nochmehr raus

------------------------------------------------

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.576

24.10.2010 21:41
#34 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Also ich habe insgesamt 4 Szenen:

1. Marcs Heiratsantrag an Gabi
2. Ende der Pilot folge Staffel 2 wo Gretchen bei Marc im Auto sitzt?
3. Als Marc die MMS von GRetchens Las Vegas Hochzeit mit Alexis bekommt
4. Als Gretchen Alexis heiratet und Marc dahinten so rumsteht!!


So das wars!!

lisa-94 Offline

Mitglied


Beiträge: 918

13.11.2010 22:48
#35 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

also
bei dem Heiratsantrag von Marc an Gabi
als Gabi ihr Kind verlor
bei der Hochzeit als man noch mal marc sieht und er dann die Kirche verlässt

Ich denke dass es noch ein oder zwei mehr gibt aber mehr fällt mir nicht ein

VeRni95 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.690

26.12.2010 23:47
#36 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

da gibts schon einige...

1. am Ende der 1. Staffel, wo Marc Gabi den Antrag macht und Gretchen zuschauen musste. Grund: Vorher hat Marc Gretchen auch noch geküsst und war ihr so nahe...
2. wieder am Ende der 1. Staffel, wo Gretchen noch ein paar Worte sagt, im Fahrstuhl steht mit Gabi und Marc und dann den Frosch küsst
3. im Waschraum. Man hat richtig gesehen, wie gern er sie geküsst hätte!
4. die Hochzeit, wo Marc aus der Kirche gegangen ist
5. Bärbel lässt Marc nicht ins Haus und Gretchen verbrennt die Liebesbriefe + drückt Marc weg
6. im Auto von Marc. Sie übergibt ihm die verbrannten Briefe

Es wird sicherlich noch ein paar mehr geben...

Gretl Offline

Mitglied


Beiträge: 110

27.12.2010 14:23
#37 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Meine absolute Heulszene Nr. 1 (bei der ich auch nach dem 20.- 40. Mal anschauen immer wieder in Tränen ausbreche) ist am Ende der 1. Staffel als Marc Gaby den Antrag macht. (Erst gestern hab ichsm mir angesehen und war wieder total aufgelöst )
Es gab zwar noch weitere Momente, in denen ich geheult habe, doch dieser ist einfach der, bei dem ich immer wieder die meisten Taschentücher benötige

Wheepy Offline

Mitglied


Beiträge: 182

28.12.2010 15:46
#38 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Also Taschentücher habe ich bisher nicht gebraucht...

Aber ziemlich down bin ich jedes Mal wenn Gretchen Marc u Gabi inflagranti erwischt in der Folge 4 Staffel 1...

Marcs Heiratsantrag an Gabi vor Gretchens Augen...

Dann in Staffel 2 Ende Folge 1 wo Marc an der Haasetür steht und Bärbel ihm sagt Gretchen sei nicht da.. und wo er Gretchen vom "Date" abholt und sie ihn nicht ausreden lässt! zum ausrasten!

Die Krönung ist natürlich wenn Marc aus der Kirche geht ohne die Hochzeit zu verhindern...

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

23.01.2011 23:11
#39 RE: Umfrage : Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Ich habe noch nie bei einer Szene geheult. Ich fande die Szene, als Gabi ihr Baby verloren hat, schon heftig. Aber weinen musste ich nicht. Das war aber eine Szene, wo bei mir das Grinsen erst einmal komplett aus dem Gesicht gewischt war.

zwoggelin Offline

Mitglied

Beiträge: 34

24.01.2011 20:43
#40 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Zitat von MarBeaZz
Also ich musste wirklich weinen,am Bahnhof mit der ganzen Szenne um Familie Kaan.Wie unser Dr. Kaan verlassen wurde von Lilli und Anna.
Da hab ich geweint und nicht wenig^^




Genau, das war auch für mich eine der traurigsten Szenen... Und dann noch das tolle Lied in dem Moment

marie96 ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2011 21:10
#41 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

also nr 1 marc macht gabi den antrag also die tränen kommen bei dem :"ich mach dich unglücklich" *kopfschüttel* "doch" "du bist mein prinz" ... und denn also gretchen da mit der täne im gesicht steht da is es denn vorbei bei mir

nr 2 marc und gretchen sitzen im auto und marc versucht ihr zu sagen, dass er sich von gabi getrennt hat. da musst ich zwar nich weinen aber ich war soo traurig und kurz davor

nr 3 ganz schrecklich so doll hab ich noch nie wegen einem film (serie) geweint (ich hab mich tatsächlich in den schlaf geweint):marc küsst gretchen auf der parkbank. einmal weil der kuss soooooooooo unglaublich schön war und weil gretchen marc als köder benutzt hatt und danach ja alexis hinterher läuft und so und ich einfach dachte/immer noch denke (morgen klärt es sich auf) jetzt hat sie es wieder total versaut

Dr. Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 225

25.01.2011 21:22
#42 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Mich hat die Geschichte des alten Ehepaares in der gestrigen Folge sehr berührt

In den Folgen der vorherigen Staffeln fand ich die Trennung von Mehdi und seiner Tochter, sowie den Verlust von Gabis Kind sehr traurig.
Die Tränen sind mir aber bis jetzt noch nicht gekommen - mal abgesehen von meinen Lachtränen

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

29.01.2011 13:58
#43 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Bei mir sind es eigentlich die selben Szenen wie bei Dr. Haase (Userin über mir)...das alte Ehepaar hat mich sehr berührt...die alte Dame hat das auch herzergreifend gespielt.
Sehr schlimm fand ich auch als Gabi das Kind verlor in der 2 Stf....das ging mir sehr nahe das ich zu dem Zeitpunkt selbst Schwanger war (das ist man ja eh so emotional)
Ja und Mehdi tat mir auch sehr leid als er Lilly verlor...das wird natürlich durch die Musik dazu noch unterstrichen das einem solche Szenen so nahe gehen...trozdem heule ich aber nicht, es hat mich nur berührt

doctorsdiaryfan01 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 14:54
#44 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

es gab viele momente in denen ich tränen in den augen hatte der geheult habe.
aber einer der momente wo ich am meisten geheult habe, war der wo gretchen marc wiederbelebt hat.

Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 675

29.01.2011 15:23
#45 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Zitat von katha93
Also ich fand die Krebssache mit Susanne iwie dann am Ende total rührend, hatte Tränen in den Augen, konnte es aber runterschlucken.[grin]
Dann als Gabi das Kind verloren hat, da sind dann die Tränen geflossen. Ich fand das so traurig.[sad] Dis hätte echt nicht sein müssen.
Und wo mir auch Tränen kamen, war als Lilly und Anna am Bahnhof in den Zug gestiegen sind und Mehdi hilflos mit ansehen musste, wie man ihm seine Tochter wegnimmt.[sad]



Ja, das sind auch die Szenen, bei denen sich wohl am ehsten Tränen erahnen liessen. Ich bin eigentlich ziemlich nah am Wasser gebaut. Aber bei DD musste ich noch nie heulen
Ich rege mich ab gewissen Szenen aber fürchterlich auf - und zwar immer und immer wieder. Egal wie oft ich sie sehe. Als Marc Gaby einen Heiratsantrag gemacht hat, hätte ich die Wände hochkrabbeln können. Aber weinen? Nö.

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

29.01.2011 21:04
#46 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Als Marc wiederbelebt werden musste habe ich geheult !!! Es war mich so ein merkwürdiges Gefühl in da so liegen zu sehen.

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 13:53
#47 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Also ich bekomme eher Wutanfälle ,wenn es zwischen den beiden wieder nicht funktioniert.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

08.02.2011 23:45
#48 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Puh, es gab schon oft Momente in DD, wo ich den Tränen nah war, aber eben nicht geheult habe.

Der Moment, wo ich eigentlich jedes Mal weine, wenn ich ihn sehe, ist da, wo Marc Gabi den Heiratsantrag macht und bei Gretchen die Tränen aus den Augenwinkeln kullern. Nr. 1 Heulmoment ;) ...
Wenn Gabi ihr Kind verliert ...das geht auch ganz schön an die Substanz.

Und wo ich auch weinen musste, war, als Mehdi seiner Frau und dem (nicht gemeinsamen) Kind hinterherläuft... er tut mir da so wahnsinnig Leid.

Und in Staffel 3 habe ich geheult wie ein Schlosshund, als Marc reanimiert wurde. Es kam völlig unerwartet.

Jessi82 ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2011 14:20
#49 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Also geweint habe ich bis jetzt noch nicht aber es gab paar Szenen
die ich sehr Tarurig fand

-Marc macht Gabi den Heiratsantrag
-Wo Marc und Gretchen in Auto sitzen und sie ihn die verbranten
liebesbriefe gibt
-Die Szene mit Anna,Lilli und Mehdi am Bahnhof
-Als Gabi ihr Kind verliert da hatte ich schon was Tränen in den Augen

was ich auch traurig fand ist als sabine Günni absagt und am weinen ist
und das alles nur wegen der blöden kuh von mutter
Als Marc wiederbelebt werden musste

lisa-94 Offline

Mitglied


Beiträge: 918

10.02.2011 18:39
#50 RE: Der Taschentuchtest: Wann sind die meisten Tränen geflossen? Zitat · antworten

Am Ende der Folge: Endlich! Ein Kind von Marc!
War einfach zu mitgenommen, mit diesem Kindheitstrauma von Marc, dann war er wieder so gemein und als der innere Monolog dann noch kam und man Gretchen mit dem Flugticket sah wars vorbei...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen