Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 937 mal aufgerufen
Umfrage: Zu wem geht Gretchen zuerst???
Bisher wurden 63 Stimmen zur Umfrage "Zu wem geht Gretchen zuerst???" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Marc 53
84,1%
2. Ihre Eltern 0
0%
3. Medhi 9
14,3%
4. Gigi 0
0%
5. Sabine 0
0%
6. zu jemand anderen (Vorschläge bitte :D ) 1
1,6%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
61 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Klops_liebt_Gockel Offline

Mitglied

Beiträge: 146

24.01.2010 02:17
Umfrage: Von wem lässt Gretchen sich trösten?? Zitat · antworten

Ich hab mir mal überlegt zu wem Gretchen zuerst geht, wenn sie rausgefunden hat, dass sie jetzt (wenn man nach dem Namen geht) mit nem Toten verheiratet ist

Was meint ihr???

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

24.01.2010 11:58
#2 RE: Umfrage: Von wem lässt Gretchen sich trösten?? Zitat · antworten

vllt so der oder diejenige die sie als erstes in der ecke heulend findet
würde ja gerne marc als diejenige person haben, dass die beiden sich da dann wieder näher kommen

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

24.01.2010 12:45
#3 RE: Umfrage: Von wem lässt Gretchen sich trösten?? Zitat · antworten

Marc muss sie einfach trösten ...
denn dan sieht sie das er sie wirklich liebt und für sie da ist...

Blabla2605 Offline

Mitglied


Beiträge: 38

24.01.2010 14:32
#4 RE: Umfrage: Von wem lässt Gretchen sich trösten?? Zitat · antworten

Ich bin auf jeden Fall für Marc.Allerdings habe ich Medhi angekreuzt, weil ich denke, dass Mehdi eher der Typ zum trösten ist.
Es könnte ja sein, dass Gretchen dann ständig bei ihm ist und Marc dadurch eifersüchtig wird. Ich finde halt, dass man Medhi wieder mehr in den Vordergrund bringen sollte, da er (und natürlich der Konkurenzkampf zwischen ihm und Marc) in der zweiten Staffel ziemlich in den Hintergrund geraten ist. Trotzdem bin ich weiterhin für Marc und glaube, dass die Beiden zum Schluss auch zusammen kommen.(Ich fände es schade, wenn man Marc´s Charakter zu sehr verändern würde, dann würde der Reiz verloren gehen.)

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

24.01.2010 14:50
#5 RE: Umfrage: Von wem lässt Gretchen sich trösten?? Zitat · antworten

Ich hoffe Marc tröstet sie. Das ist ja so meine Traumszene, dass sie so total traurig, verzweifelt, enttäuscht etc. ist und sich dann bei Marc ausheult und er sie tröstet und einfach für sie da ist. Das fänd ich total süß.
Aber ich kann mir auch vorstellen, dass sie wenn sie das alles erfährt, dass sie sich erstmal von niemandem trösten lässt. Ich hoffe aber sehr, dass Marc bei ihr ist.

____________________________________________________________

Mausii <3 ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2010 17:24
#6 RE: Umfrage: Von wem lässt Gretchen sich trösten?? Zitat · antworten

ich hoffe von Marc

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

24.01.2010 17:24
#7 RE: Umfrage: Von wem lässt Gretchen sich trösten?? Zitat · antworten

Ich denke entweder von Marc oder Mehdi. Aber ich hoffe natürlich von Marc Image and video hosting by TinyPic

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

24.01.2010 17:41
#8 RE: Umfrage: Von wem lässt Gretchen sich trösten?? Zitat · antworten

MMn nähern sich Marc und Gretchen erst zum Ende der Staffel wieder an(Happy End!!!)
Vielleicht tröstet Medhi sie erstmal??? Der war in der 2. Staffel viel zu wenig am Zug oder sie hat
jetzt wirklich mal genug von Männern und geht ins Kloster

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2010 19:35
#9 RE: Umfrage: Von wem lässt Gretchen sich trösten?? Zitat · antworten

Ich fänds süß, wenn Marc sie tröstet. Dann kann er ja mal wieder seine nette Seite zum Vorschein bringen (wie so oft ).

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

26.01.2010 12:12
#10 RE: Umfrage: Von wem lässt Gretchen sich trösten?? Zitat · antworten

Also auch auf die Gefahr, dass ihr mich jetzt hier steinigt oder sonst was: Also ich hab da jetzt erstmal gar nix angekreuzt.

Natürlich würde ich auch gerne sehen, dass Marc derjenige ist, der sie tröstet.
Aber ehrlich gesagt, glaub ich eher weniger, dass Gretchen das überhaupt
zu lassen würde. Denn sie vertraut ihm ebenfalls nicht. Also wird sie ihm das denk
auch wohl kaum alles anvertrauen, es sei denn er findet es irgendwie heraus.
Mehdi könnt ich mir da schon eher vorstellen. Er ist der richtige Typ dazu und sie
hat eine starke (wenn auch nur freundschaftliche) Bindung zu ihm

Wie gesagt noch mal sorry, aber ist meine Meinung

Andrea 78 ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 12:23
#11 RE: Umfrage: Von wem lässt Gretchen sich trösten?? Zitat · antworten

Ich denke das da eher Mehdi der richtige dafür ist.
Aber..... wünschen ,würde ich mir das sich Gretchen von Marc trösten lässt.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

26.01.2010 13:26
#12 RE: Umfrage: Von wem lässt Gretchen sich trösten?? Zitat · antworten

Meiner Meinung nach geht sie auf jeden Fall zu Mehdi, das
habe ich auch angekreuzt.

Bei Marc kann ich es mir irgendwie nicht so ganz vorstellen,
es gab genügend Vertrauensbrüche, etc.

______________________________________________

Kaani Offline

Mitglied


Beiträge: 26

26.01.2010 14:15
#13 RE: Umfrage: Von wem lässt Gretchen sich trösten?? Zitat · antworten

Ich könnte mir auch am ehesten vorstellen, daß sie zu Mehdi gehen würde.

hääschen ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 17:23
#14 RE: Umfrage: Von wem lässt Gretchen sich trösten?? Zitat · antworten

am liebsten wäre mir natürlich Marc, allerdings ist der ja eher nicht so der ,,Tröst-Typ" und ich kann mir auch vorstellen, dass er jetzt nen bisschen sauer auf Gretchen ist!
ich glaub auch mehdi!

Selina ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 19:33
#15 RE: Umfrage: Von wem lässt Gretchen sich trösten?? Zitat · antworten

Ich denke das sie sich von mehdi trösten lässt
Hoffe aber von marc Image and video hosting by TinyPic

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

09.03.2010 15:21
#16 RE: Umfrage: Von wem lässt Gretchen sich trösten?? Zitat · antworten

Ich habe Marc angekreuzt,da ich es mir sehr wünsche.

Am Wahrscheinlichsten wird es aber Mehdi sein.

Ich finde auch das man Marcs Charakter nicht ändern sollte und er wird anfangs Gretchen ärgern.
Ganz bestimmt.
Seine Gefühle für sie wird er erstmal nicht zum Ausdruck bringen.Image and video hosting by TinyPic
Muß ja spannend bleiben.

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2010 15:31
#17 RE: Umfrage: Von wem lässt Gretchen sich trösten?? Zitat · antworten

Zitat von Cinderella84
Seine Gefühle für sie wird er erstmal nicht zum Ausdruck bringen.Image and video hosting by TinyPic




Doch das tut er ja. Auf seine ganz besonders eigene Weise.

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

09.03.2010 22:47
#18 RE: Umfrage: Von wem lässt Gretchen sich trösten?? Zitat · antworten

also ich bin ja für marc, weil die beiden ja schonmal so ne kriminalgeschichte mehr oder weniger zusammen durchgestanden haben...und weil sie weis, dass sie marc im zweifelsfall vertrauen kann

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

09.03.2010 23:23
#19 RE: Umfrage: Von wem lässt Gretchen sich trösten?? Zitat · antworten

Ich glaube auch,dass sie eher zu Mehdi gehen wird.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

07.06.2012 10:34
#20 RE: Umfrage: Von wem lässt Gretchen sich trösten?? Zitat · antworten

Von Marc!!!!!

 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen