Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.116 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2
Zuckerschnecke Offline

Mitglied


Beiträge: 647

14.01.2010 19:32
Umfrage: Gretchen's und Gigi's Zukunft Zitat · antworten

Hey,meint ihr,dass Gretchen und Gigi,nachdem Gretchen dann endlich (hoffentlich) die Wahrheit über Gigi erfahren hat,noch Freunde bleiben?Also wird Gretchen,als der Gutmensch,der sie ja nunmal ist,ihrer "besten" Freundin verzeihen?
Oder wie hättet ihr das gerne?

hääschen ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2010 19:35
#2 RE: Umfrage:Gretchen's und Gigi's Zukunft Zitat · antworten

ich hoffe nicht, dass sie freunde bleiben, denn gigi wird das mit gretchen und marc nie akzeptieren und bestimmt wieder ärger machen!!!
allerdings hat gretchen gigi ja schon mal verziehen...

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

14.01.2010 19:36
#3 RE: Umfrage:Gretchen's und Gigi's Zukunft Zitat · antworten

naja ich wär ja dafür dass sie in die hölle kommt

aber ehrlich gesagt denke ich dass die beiden sich versöhnen , da sie ja die ganzen letzten 20 jahre befreundet waren^^ und gretchen ist ja auch mehr der mensch der nicht mit vielen verfeindet sein will

Zuckerschnecke Offline

Mitglied


Beiträge: 647

14.01.2010 19:41
#4 RE: Umfrage:Gretchen's und Gigi's Zukunft Zitat · antworten

das mit der hölle find ich gut

wobei ich mir auch nicht vorstellen kann,dass gretchen ihr nicht verzeiht!sie ist einfach zu lieb...und gina ist ja sooo eine enge und gute freundin

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

14.01.2010 19:44
#5 RE: Umfrage:Gretchen's und Gigi's Zukunft Zitat · antworten

und sie mag nicht marc dadurch mag ich sie auch nicht aber dass marc auch so blöd ist

PS: ich war grad ein bisschen verwirrt, da ihr beide das gleiche profilbild habt

Zuckerschnecke Offline

Mitglied


Beiträge: 647

14.01.2010 19:46
#6 RE: Umfrage:Gretchen's und Gigi's Zukunft Zitat · antworten

jaa,wobei ich gar nicht weiß,ob sie nicht einfach total auf marc abfährt?!
aber sie ist ja eh total psychisch fertig,nach der sache mit jerome!daher gönnt sie ja niemandem ihr glück mit männern!und ich hoffe,gretchen checkt das!

jaa,das ist cool,nä

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

14.01.2010 19:48
#7 RE: Umfrage:Gretchen's und Gigi's Zukunft Zitat · antworten

Ich glaube Gretchen wird Gigi diese bescheuerte lüge NIE verzeihen können !

kessy Offline

Mitglied

Beiträge: 37

15.01.2010 13:06
#8 RE: Umfrage:Gretchen's und Gigi's Zukunft Zitat · antworten

Ich glaub schon das sie es checkt. Weil so blöd ist sie net..
und diese gigi ist mir eh unsympatisch...

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2010 13:08
#9 RE: Umfrage:Gretchen's und Gigi's Zukunft Zitat · antworten

ich denke, dass greti nie der gigi verzeihen wird das sie ihr diese lüge erzählt halt wegen dem hat sie auf sein geständnis verzichten müssen!
ich würde nicht mehr wollen das sie meine freundin ist wenn sie so eine *** baut u. ich glaube auch, dass greti ihr die freundschaft kündigen wird!!

ERGO: WEG MIT IHR

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

15.01.2010 13:13
#10 RE: Umfrage:Gretchen's und Gigi's Zukunft Zitat · antworten

Ich rechne schon damit, daß Gretchen von Gigi's Lüge erfährt - wie auch immer!
Natürlich soll sie ihr diesen Fehler nicht verzeihen, das war ja eine völlige Frechheit, so ein Verhalten soll es unter Freundinnen nicht geben!

______________________________________________

lLena__ ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2010 18:28
#11 RE: Umfrage:Gretchen's und Gigi's Zukunft Zitat · antworten

Ich habe zwar in meiner FF geschrieben, dass die beiden befreundet bleiben,
weil das für mich wesentlich einfach war , aber eigentlich mag ich Gigi
auch überhaupt nicht und hoffe, dass Gretchen sie auf den Mond schießt.

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

15.01.2010 22:03
#12 RE: Umfrage:Gretchen's und Gigi's Zukunft Zitat · antworten

Also ich bin ja wirklich gegen jede körperliche Gewalt,aber im Fall Gigi wäre ich bereit meine Vorsätze zu vergessen.
Wie ich Gretchen kenne,wird sie kurz sauer sein,aber ihr verzeihen.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Klops_liebt_Gockel Offline

Mitglied

Beiträge: 146

24.01.2010 01:06
#13 RE: Umfrage: Gretchen's und Gigi's Zukunft Zitat · antworten

Also ich denk ja, dass sie irgendwann Marc glaubt!! und ich find auch man hat schon vor der ganzen sache gemerkt, dass da ne gewisse unstimmigkeit besteht... sprich die szene, wo gretchen über marc lästert und sie mit ihm flirtet, obwohl sie weiß, wie marc ihr scho
wehgetan hat und dann die szene, wie gigi ständig iwas übers krankenhausmaterial zu meckern hat und des vor patienten sagt
find ich echt scheiße... und wenn gretchen dann erfährt, was gigi ihr vorgelogen hat, wird sie ihr scho die freundschaft kündigen
also ich glaub nich, dass sie sie dann total hassen wird (weil grete is dafür viel zu lieb) aber sie wird auf jeden fall abstand halten (hoffentlich)

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

24.01.2010 17:22
#14 RE: Umfrage: Gretchen's und Gigi's Zukunft Zitat · antworten

Ich frage mich die ganze Zeit, ob das Thema überhaupt richtig aufgegriffen wird. Ich denke eher, dass Gigi den
angekündigten "Krieg" gegen Marc verliert, einsieht, dass er nichts von ihr will und dann die Biege macht.
Die Lüge speziell denke ich wird nicht mehr erwähnt.

Aber mal nebenbei: Gretchen hat auch nicht sooo viele Freundinnen. Hassi ist nicht unbedingt der Innbegriff einer
Freundin und Sabine naja...also ich würde sie die ganze Zeit auslachen oder sie wie Marc runtermachen

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2010 19:36
#15 RE: Umfrage: Gretchen's und Gigi's Zukunft Zitat · antworten

Was ich auch cool fände, ist wenn Gretchen sich mal ein paar Tricks von Gabi abschauen würde. Ein paar bitchy tips..

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2010 22:30
#16 RE: Umfrage: Gretchen's und Gigi's Zukunft Zitat · antworten

Ich glaube, dass Gigi's Lüge die Freunschaft zerstört.

Selina ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 19:19
#17 RE: Umfrage: Gretchen's und Gigi's Zukunft Zitat · antworten

ich hoffe das die freundschaft zerstört wird denn gigi wird das mit marc und gretchen nie zulassen und dann wieder irgend sonne scheisse behaupten! GIGI

Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2010 16:25
#18 RE: Umfrage: Gretchen's und Gigi's Zukunft Zitat · antworten

Ich glaube ja, dass insgeheim Gigi den Marc sehr geil findet - es aber gegenüber Gretchen nicht zugibt - und Gretchen ist
zu gutgläubig (leider). Das ärgert mich manchmal ein bisschen - da sitz ich vorm Fernseher und denke mir: Mann Gretchen sei nicht soooooooooooooooo naiv und immer verzeiht sie jedem - die müsste mal aus sich rauskommen in der 3. Staffel und ordentlich mal auf den Putz hauen - so schauts aus......
Also wenn Gigi sich weiterhin an Marc dranhängt - hoffe ich, das Gretchen mal aufwacht aus ihrem Dornröschen-Schlaf und Nägel mit Köpfen macht....
und wie Marc schon mal erwähnt hatte: Du musst lernen dir zu nehmen was du willst - wenn du denn weißt was du willst!
JA, DA REDET DER RICHTIGE oder ????

Klops_liebt_Gockel Offline

Mitglied

Beiträge: 146

10.03.2010 19:12
#19 RE: Umfrage: Gretchen's und Gigi's Zukunft Zitat · antworten

Stimmt gretchen hat wirklich nich so viele freundinnen
die versteht sich irgendwie besser mit männern
nur dass sie dann sich halt immer was auf ne freundschaft mit nem mann einbildet... sie is scho irgendwie so naivchen (obwohl
sie ja bis jetz immer recht hatte mit ihren einbildungen^^)
aber ich denke auch, dass den männern ihre schlagfertige art gefällt, die immer so bisschen schwankt mit ihrer unbeholfenen art
ich glaub, dass sie deswegen auch nich so gut bei frauen ankommt, weil die einfach neidisch sind, dass sie es immer schafft, dass n mann sie mag

z.b. wo sie mit hassi auf die party vom buren geht und die hassi sagt: wie sie sich mit einem einfach lächeln in die herzen der männer schmuggeln oder so ähnlich halt

kranke Schwester ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2010 19:21
#20 RE: Umfrage: Gretchen's und Gigi's Zukunft Zitat · antworten

Mhm... Das is schwer zu sagen... Es heißt ja nicht umsonst FREUNDSCHAFT IST LIEBE MIT VERSTAND...

Eine Freundschaft hält für immer (vorausgesetzt man ist wirklich befreundet und nicht nur Bekannte oder so) Aber bei der Liebe kann es immer schnell vorbei sein. Denn es ist doch so, dass man einem Freund eher einen Fehler verzeihen kann als seinem Freund...

Aber das was Gigi gemacht hat war echt scheiße... Vor allem weil Marc eh schon Schwierigkeiten hat, es Gretchen zu sagen...

Also befreundet bleiben ja auf jeden Fall, dafür kennen sie sich auch schon zu lange aber ob es nochmal so harmonisch werden wird... Kann ich mir nich vorstellen... Denn hätte Gigi das nicht gemacht hätte Gretchen nie einen Betrüger geheiratet... (Dann würde es aber auch keine dritte Staffel geben)

Aziraphale Offline

Mitglied


Beiträge: 140

29.07.2010 21:21
#21 RE: Umfrage: Gretchen's und Gigi's Zukunft Zitat · antworten

Hm, ich weiß nicht... einerseits find ich es von meinem Standpunkt aus natürlich 'unschön' dass Marc sein Geständnis nicht zu Ende bringen konnte, aber... ich kann Gigi dann doch schon irgendwie verstehen. Aus ihrer Sicht: Ihre langjährige Freundin überlegt ihren sie liebenden Verlobten für ein äh 'Arschloch' zu verlassen, von dem sie annehmen kann, dass er Gretchen betrügt so bald ihm langweilig wird und der sie selbst obendrein am Tag zu vor richtig gedemütigt hat. Zum einen Teil ist es natürlich Rache an Marc und Gretchen sollte natürlich sauer auf sie sein, aber auf der anderen Seite glaube ich ihr auch dass sie Gretchen liebt und sie beschützen will und ich denke dass könnte Gretchen am Ende dann auch sehen und ihr eventuell verzeihen. Wir wissen ja nicht, was noch so passieren wird... wer weiß, vielleicht klärt Gigi das Ganze am Ende selber auf, wenn sie merkt dass Marc Gretchen wirklich liebt aka sie ihn auch mal besser kennen lernt... Wenn sie aber trotzdem weiter versucht die beiden auseinander zu halten, einfach nur weil sie Rache will (die sie ja im Prinzip schon bekommen hat) dann sollte Gretchen sie wirklich in den Wind schießen.

"Fairy tales do not tell children that dragons exist. Children already know that dragons exist. Fairy tales tell children that dragons can be killed." (G.K. Chesterton )

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

29.07.2010 21:31
#22 RE: Umfrage: Gretchen's und Gigi's Zukunft Zitat · antworten

also ich geh davon aus, dass sie dann erstmal gigi erstechen wird und es so aussehen lässt, als wäre es notwehr gewesen und dann....okay, meine utopischen gedanken sind sehr unwahrscheinlich...
sie wird sie nich mehr sehen wollen, immerhin hat sie ihr ihr größtes glück genommen, wer weis, ob marc sich nochmal dazu durchringen kann, es zu sagen

Cocos_Sun ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2010 22:23
#23 RE: Umfrage: Gretchen's und Gigi's Zukunft Zitat · antworten

Ich denke zu 100 % das sie ein schlechtes Gewissen bekommt und es beichten wird, aber ich glaube auch, dass Gretchen es ihr verzeihen wird, so denke ich mir das zumindestens.
Gretchen ist bestimmt erst wütend, dann weicht sie aber doch durch.

Aziraphale Offline

Mitglied


Beiträge: 140

29.07.2010 22:40
#24 RE: Umfrage: Gretchen's und Gigi's Zukunft Zitat · antworten

Zitat von Cocos_Sun
Ich denke zu 100 % das sie ein schlechtes Gewissen bekommt und es beichten wird, aber ich glaube auch, dass Gretchen es ihr verzeihen wird, so denke ich mir das zumindestens.
Gretchen ist bestimmt erst wütend, dann weicht sie aber doch durch.



Ja, ich denke genau so wird es sein. Man schießt keine langjährige Freundschaft in den Wind, wenn die andere Person es wirklich bereut und sich entschuldigt. Klar wird (und sollte) sie wütend sein, aber ich denke sie wird merken, dass Gigi sie eigentlich beschützen wollte. Gretchen kann gut damit leben, dass Marc jemanden tot gefahren hat (sie weiß ja nicht so viel wie wir), also kann sie bestimmt auch Gigi verzeihen, die ja, wenn wir ihr glauben, keine bösen Absichten hatte.

"Fairy tales do not tell children that dragons exist. Children already know that dragons exist. Fairy tales tell children that dragons can be killed." (G.K. Chesterton )

nikita ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2010 12:28
#25 RE: Umfrage: Gretchen's und Gigi's Zukunft Zitat · antworten

Zitat von Aziraphale
[quote="Cocos_Sun"]Ich denke zu 100 % das sie ein schlechtes Gewissen bekommt und es beichten wird, aber ich glaube auch, dass Gretchen es ihr verzeihen wird, so denke ich mir das zumindestens.
Gretchen ist bestimmt erst wütend, dann weicht sie aber doch durch.



Ich glaube nicht das Gigi beichten wird weil sie ein schlechtes Gewissen bekommt sondern eher das Gretchen irgendwie von selbst drauf kommt, dass da nix war. Auch glaube ich nicht dass Gretchen Gigi verzeihen wird, den die hat sie ja in ein schönes Schlamasel reingeriten.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen