Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
Umfrage: Welche Frisur passt besser zu Sabine?
Bisher wurden 52 Stimmen zur Umfrage "Welche Frisur passt besser zu Sabine?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Staffel 1, mittel lang 29
55,8%
2. Staffel 2, kurz 22
42,3%
3. keine von beiden (vorschläge erwünscht :D) 1
1,9%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
49 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

14.01.2010 19:01
Umfrage: Es war Vollmond.... Zitat · antworten

1. Welche Frisur passt besser zu Sabine?
2.Was meint sie mit \"es war Vollmond\"....?

Staffel 2

Staffel 1


-----------------------------------------------------

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

14.01.2010 19:04
#2 RE: Umfrage: Es war Vollmond.... Zitat · antworten

Ich finde die erste sah viel besser aus ..
Mittlerweile habe ich mich aber an die "Vollmond"-Frisur gewöhnt und kann sie mir garnicht mehr ohne ihr vorstellen

-Krizzy- Offline

Mitglied


Beiträge: 418

14.01.2010 19:16
#3 RE: Umfrage: Es war Vollmond.... Zitat · antworten

1. Definitiv die aus der zweiten Staffel. Die alte war doch etwas langweilig, mit der neuen Frisur sieht sie viel flotter aus.

2. Nach dem Mondkalender soll man bei Vollmond seine Haare schneiden. Und Sabine ist doch auf so nem Esoterik-Trip (oder so).



Zuckerschnecke Offline

Mitglied


Beiträge: 647

14.01.2010 19:16
#4 RE: Umfrage: Es war Vollmond.... Zitat · antworten

ähm also fand die erste auch besser,aber ich finde,dass sie mit der zweiten noch verwirrter und verrückter aussieht ^^ (nicht böse gemeint)

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

14.01.2010 19:20
#5 RE: Umfrage: Es war Vollmond.... Zitat · antworten

Zitat von -Krizzy-

2. Nach dem Mondkalender soll man bei Vollmond seine Haare schneiden. Und Sabine ist doch auf so nem Esoterik-Trip (oder so).



asoooo ist das Sabine hat ja auch nichts besseres zu tun
Aber wenn sie bei Vollmond ihre Haare geschnitten hat, heißt das ja:
- sie hat sie SELBER geschnitten
oder
- sie hat einen Esoterik-Friseur (^^) hat nachts für Sabine nochmal den Laden geöffnet

-Krizzy- Offline

Mitglied


Beiträge: 418

14.01.2010 19:23
#6 RE: Umfrage: Es war Vollmond.... Zitat · antworten

Hehe, lustige Vorstellung, dass Sabine mitten in der Nacht zu nem Friseur geht, der auch aufm Esoterik-Trip ist, stell mir das grad bildlich vor

Aber ich glaube, es muss nicht nachts sein, also der Mond muss nicht scheinen, nur halt an dem Tag, an dem Vollmond ist (wie es auch im Kalender steht).



Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

14.01.2010 19:26
#7 RE: Umfrage: Es war Vollmond.... Zitat · antworten

@ -Krizzy- : du scheinst darin ja expertin zu sein, was?

-Krizzy- Offline

Mitglied


Beiträge: 418

14.01.2010 19:44
#8 RE: Umfrage: Es war Vollmond.... Zitat · antworten

Klar, mach ich auch immer so Kleiner Scherz

Ich hab das irgendwo mal gelesen glaub ich. Beim Arzt oder Friseur bekommt man doch immer so komische Zeitungen zu lesen



Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

14.01.2010 19:46
#9 RE: Umfrage: Es war Vollmond.... Zitat · antworten

was man nicht so alles im Wartezimmer lernt...

Zuckerschnecke Offline

Mitglied


Beiträge: 647

14.01.2010 19:48
#10 RE: Umfrage: Es war Vollmond.... Zitat · antworten

jaja,das finde ich auch grade sehr interessant

Klops_liebt_Gockel Offline

Mitglied

Beiträge: 146

24.01.2010 01:38
#11 RE: Umfrage: Es war Vollmond.... Zitat · antworten

ich find die kurzen haare machen sie so blass...
aber ich denke auch, dass man aus ihren haare was ganz anderes machen kann
obwohl ich des mit den langen haaren ganz süß fand eig.

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

15.02.2010 11:58
#12 RE: Umfrage: Es war Vollmond.... Zitat · antworten

Die erste Frisur war halt normal, aber die kurzen Haare unterstreichen ihren Charakter besser

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

07.06.2012 10:34
#13 RE: Umfrage: Es war Vollmond.... Zitat · antworten

In der 3. Staffel gefällt sie mir am besten!!!!

 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen