Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.850 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3
Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

07.01.2010 17:09
Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

Hallo zusammen

Ich wollte einfach mal fragen, ob es i-eine Folge gibt, die ihr nicht mögt oder richtig hasst??
Also dass ihr mehrere (nicht nur eine) Szene nicht mögt

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

07.01.2010 17:12
#2 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

Eigentlich nicht. Es gibt natürlich Szenen die ich nicht so toll finde ( GIGI ), aber mir gefällt in jeder Folge irgendwas.

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

07.01.2010 17:16
#3 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

jaa gigi ist echt zum kotzen
also ich mag vorallem nicht die ganze las vegas geschichte, die find ich i-wie total langweilig^^

jetzt mal am rande: könnte man eigentlich bei min 130 sachen auf der autobahn auf einem auto bleiben?^^

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

07.01.2010 17:19
#4 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

DAS hab ich mich auch schon gefragt, vorallem: Die Haare von Gretchen nach der Fahrt waren etwas übertrieben.
Ich fand die Las Vegas-Sache war eine gute Idee. Aber irgendwie zu langweilig und kurz umgesetzt.
So: Rein in den Flieger, eine Nacht Las Vegas, und husch husch wieder zurück.

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

07.01.2010 17:58
#5 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

jep, und die dialoge im flugzeug fand ich total nervig...

"Das ist mein Flugzeug, hier guck ich, was ich will!"
oder
"Also 1. ist das ein Jet, und 2. weil ich alles hab, was ich will."
oder auch
"Ist doch egal, ist mein Flugzeug!"

So richtig arrogant

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

07.01.2010 18:14
#6 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

Deswegen mag ich ihn auch nicht.
Oder wie unfreundlich er zu Gretchens Eltern ist.. guckt die immer voll angepisst an ...
er behandelt Gretchen zwar wie eine Prinzessin, aber belügt sie die ganze Zeit -.-

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2010 18:31
#7 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

Erst mal gibts wirklich unendlich tolle Szenen. Klar, ab und zu gibts eher unangenehme Szenen wie z.B. die Storyline mit der Droge zw. Baerbel, Maurice & Gordon. Die fand ich etwas langweilig. Oder die Las Vegas-Szene war echt unspektakulaer. Eigentlich find ich generell immer nur die Szenen mit meinen Fave-Charakteren cool. Also die mit Gretchen, Marc, Mehdi, Alexis, Gabi, Hassi, Lissie, etc. Es haengt auch viel von den Charakteren ab. Und natuerlich von den Dialogen, der Storyline, der Musik, etc. Aber eigentlich gibt es keine Szene, die ich so richtig hasse. DD ist einfach die beste Arztserie Deutschlands! Also, hoffentlich bleibt das auch so!

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

07.01.2010 18:32
#8 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

ja echt -.-
macht einen auf heile Welt, obwohl er das Leben eines anderen Mannes lebt!

so wie hier oder?


-----------------------------

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

07.01.2010 18:37
#9 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

ja die szenen fand ich auch ein bisschen merkwürdig, da dazu ja bis jetzt nichts bei rum gekommen ist...aber man brauchte ja für bärbel einen job, bei dem man bis zu 250.000 Euro verdienen kann ...Vielleicht wird darauf ja noch in der 3. staffel zurück gegriffen...aber man kann ja auch nicht immer nur szenen mit gretchen und co zeigen

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

08.01.2010 07:14
#10 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

Also ich liebe eigentlich jede Folge ,
aber die Szenen mit Gretchen und Alexis mag ich nicht und die ,,Hochzeit" schon mal garnicht ich könnte immer wieder so los heulen wenn ich das gucke

-Krizzy- Offline

Mitglied


Beiträge: 418

08.01.2010 13:34
#11 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

Also eine ganze Folge, die ich nicht mag, gibt es nicht, sind wie bei eigentlich allen hier immer mal einzelne Szenen, die ich nicht mochte.
Wobei ich da nicht mal sagen kann, welche genau, die hab' ich dann wahrscheinlich einfach verdrängt

Ich fand die ganze Las Vegas-Geschichte sehr lustig, klar war sie kurz, aber ich fand sie trotzdem gut. Vorallem wie sie morgens geschockt aufgewacht ist und dazu die passende Musik ("what a difference a day made, 24 little hours" - einfach nur passend) Da musste ich echt lachen!
Und dass der Trip nach Vegas so kurz war, zeigt ja eigentlich noch mehr, was für ein reicher Schnösel Alexis ist, weil wer jettet schon mal für einen Tag und eine Nacht um die halbe Welt?

Ich glaub ich muss mir die Folgen nochmal ansehen, damit ich was aufschreiben kann, was ich gar nicht mag



Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

08.01.2010 17:24
#12 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

ich mag nachfolgende szenen nicht :

1. die aufzug szene mit gigi
2. las vegas^^
3. naja fast alle szenen mit alexis

mehr folgen

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

08.01.2010 19:01
#13 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

Also bei mir gibts es auch keine Folge die ich nicht mag.
Jede Folge hat so ihre top und flopp Momente.
Also ich mag die Szene nicht, als Marc mit Gigi im Wasser rummacht. Und auch die Szene, wo Gretchen über Marc lästert und Gigi ihre Haare um den Finger wickelt. Ich als Gigi hät mich da in Grund und Boden geschämt.
Die Las Vegas Szene find ich eig. ziemlich lustig. Besonders als Gretchen in der Früh mit diesem Ring aufwacht oder das Hochzeitsvideo an alles schickt.
Und die Szene, wo Gabi ihr Kind verliert mag ich auch nicht so. Ich finde, da wurde übertrieben. Man wusste ja, dass Marc nicht der Vater ist, da hätte man Gabi das Kind schon lassen können.
Und die Szene mit dem Hochzeitsantrag von Alexis is auch etwas übertrieben und gefällt mir auch nicht so. Wer kann bitte auf nem Auto liegen und mit 130km/h etliche Kilometer aushalten!? Gretchen hätte ja ziemlich viele Fliegen und so im Gesicht haben müssen und das mit den Haaren war auch total übertrieben.
Aber trotz den nicht so tollen Szenen (sind zum Glück ziemlich weniger, meiner Meinung nach), find ich alle Folgen toll und DD ist die beste Serie im deutschen Fernsehn.

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

08.01.2010 19:19
#14 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

Ich LIEBE die Szene, wo Gretchen über Marc lästert und Gigi ihre Haare um den Finger wickelt
welche ich nicht so gerne mag ist die, wo Gretchen mit Marc schlafen will um herauszufinden ob sie noch was für ihn empfindet.
Aber da merkt man mal, dass Marc eben doch Gefühle hat.

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2010 19:29
#15 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

einfach: ALLE FOLGEN MIT DER ******** GIGI & DEM ************ ALEXIS

Tanjak3004 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.479

08.01.2010 22:25
#16 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

Eigentlich gibt es keine Szenen oder Folgen die mir nicht gefallen es ist immer was dabei wo lustig ist,es gibt ehr Personen die ich nicht mag zum beispiel Gigi,Alexis oder Elke Fischer die sind nicht so mein fall.

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

08.01.2010 22:48
#17 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

naja eine ganze Folge die ich nicht mag,gibt es auch nicht.
Wie bei den anderen ein paar einzelne Szenen,wo ich leicht auf 180 gerate.
Bestes Beispiel Gigi (Aufzugsszene ).
Die Las Vegas Szene war auch nicht mein Ding und Gretchens Fahrt über die Autobahn,fand ich auch etwas übertrieben.
Aber die Frisur danach war echt genial.
Vieleicht sollte ich das auch mal wagen um mehr Fülle ins Haar zu kriegen.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

09.01.2010 01:15
#18 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

Folge allein auch nicht,
nur einige Szenen,
zB die Fahrt auf dem Auto fand ich zu übertrieben und die Bundesjugendspiele ebenso.
Alle Szenen mit Gigi, einfach nur weil sie eine xxx ist
immer wenn die auf dem Bildschirm zu sehen war, hab ich nur laut geseufzt und gedacht: verschwinde du blödes Mi.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

09.01.2010 01:47
#19 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

Zitat von Clever


jetzt mal am rande: könnte man eigentlich bei min 130 sachen auf der autobahn auf einem auto bleiben?^^



Ich würde das jetzt mal spontan verneinen. Oder könnte man schon,aber ob man das überleben würde ?

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

09.01.2010 17:32
#20 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

Zitat von Tanjak3004
Eigentlich gibt es keine Szenen oder Folgen die mir nicht gefallen es ist immer was dabei wo lustig ist,es gibt ehr Personen die ich nicht mag zum beispiel Gigi,Alexis oder Elke Fischer die sind nicht so mein fall.



ich find elke eigentlich sehr amüsant

Elke: Olivier!
Marc: Mutter nenn mich nicht so!

das find ich einfach nur zu lustig. Aber dass sie so oft immer ins Krankenhaus kommt mit i-welchen Problemen, wo sie dann von Marc und Gretchen operiert werden muss, ist ein bisschen langweilig.

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

09.01.2010 19:33
#21 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

Zitat von Flora

Zitat von Clever


jetzt mal am rande: könnte man eigentlich bei min 130 sachen auf der autobahn auf einem auto bleiben?^^



Ich würde das jetzt mal spontan verneinen. Oder könnte man schon,aber ob man das überleben würde ?



Wir könnens ja mal ausprobieren!
Wer stellt sich freiwillig zur Verfügung?

-Krizzy- Offline

Mitglied


Beiträge: 418

09.01.2010 19:38
#22 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

Also ich stelle mein Auto zur Verfügung Aber obendrauf... Auf gar keinen Fall!
Obwohl, der Gedanke von Flora, so mal etwas Volumen in die Haare zu bekommen, ist gar nicht so verkehrt



hääschen ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 16:45
#23 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

eigentlich mag ich auch jede folge,außer die folgen wo es zu viel alexis und zu wenig marc gibt!

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

10.01.2010 16:50
#24 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

Also ich finde genauso wie die anderen hier auch eine folge irgndwie schlecht oder ähnliches...
Einzelne Szenen gibt es da schon mehr von die ich echt sch**e finde
Zum Beispiel das Ende der 8 Folge...
Erst gigi da im Aufzug, dann diese Hochzeit... bääähhh also war nicht meins...
Wo ich jedoch n Widerspruch habe ist die Szene wo Gretchen aus dem Kühlraum gerettet wird...
Am Anfang der Folge erkennt man genau, dass der Mann der sie daraus trägt KEINE haare auf der Burst hat ...
Meine Reaktion war natürlich " Yupppieh jei.. Marc hat sie daraus geholt!" JA Pustekuchen...
Schwupps lag sie bei Alexis im Krankenbett der DEFINITIV haare auf der Brust hat...
Da frag ich mich dann nur "höö?"

hääschen ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 16:52
#25 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

also das mit den haaren stimmmt definitiv...das ist mehr als eindeutig marc

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen