Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.882 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3
Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

10.01.2010 16:56
#26 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

das dachte ich nämlich auch mit den Haaren.

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

10.01.2010 19:09
#27 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

Tja... wir sind ja alle nicht blind..
denken bestimmt wir kriegen sowas nicht mit oder übersehen es...
da freut man sich dann das der favorisierte typ dat mädel rettet und dann wird man so hinters licht geführt xD

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

10.01.2010 19:41
#28 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

Meine Schubse ,wollt zwar nix sagen bzw schreiben ^^, aber ..

Gretchen hat doch halluziniert und sich Marc als ihren Retter vorgestellt und natürlich war das clever ,
denn fast alle => alle Marc Fans , dachten er sei der Ritter in Not.

War echt clever das Ganze.

PS. Ich liebe diesen Muhaha Smiley total.=)

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 19:45
#29 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

wo war das??

sandrunia Offline

Moderatorin


Beiträge: 4.308

10.01.2010 20:05
#30 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

das war in der szene wo gretchen sich im Kühlraum eingeschlossen hätte
sie hat doch halluniziert das Marc ihr retter ist

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

10.01.2010 20:32
#31 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

ich fands das mit dem kühlraum i-wie voll unlogisch...wer bleibt bitte schön in einem kühlraum, um zu telefonieren??? Also wenn ich Gretchen gewesen wär, hätte ich nicht für Knechtelsdorfer seine tollen Proben weggeräumt^^...

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 20:35
#32 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

ach ja weiß wida

Selina ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2010 15:52
#33 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

ja gigi ist echt zum kotzen aber eig. gefallen mir alle folgen!

Zoey ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 19:24
#34 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

Genau das hab ich mich auch gefragt;)
des geht gar net!!!!!!
also des mit den haaren auf der brust mein ich!!

Bad Girl 666 ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 23:59
#35 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

eine ganze folge die mir absolut nicht gefällt hab ich nicht aber einzelne Szenen zum Beispiel die badeszene von marc und gigi ,die Hochzeit und die Gigi Szene am fahrstuhl eigentlich alle gigiszenen,ich hasse die Kuh

die will mit Gabi konkurieren,das schafft sie nicht

Gabi ist die Königin und sie ist nur ein Opfa

Go Home Gigi

Klops_liebt_Gockel Offline

Mitglied

Beiträge: 146

24.01.2010 00:49
#36 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

Also so richtig blöd find ich eigentlich nix, aber ich find diese ganze drogengeschichte mit bärbel und so hätt nich unbedingt sein müssen und dass jetz die mutter vom Buren (die ja eig. nich seine mutter is) mit ihm will find ich auch übertrieben
des hätt nich unbedingt sein müssen...
und ansonsten find ich halt so szenen, wo Marc und Gretchen halt wieder ganz kurz davor sind sich die liebe zu gestehen und es
dann doch nich hinkriegen blöd... z. B. wo Marc ihr versucht zu erklären, dass er mit gabi schluss gemacht hat und sie die briefe verbrennt bzw. ihm dann zeigt,
aber eig. gehört des ja dazu, dass es einfach nich sofort klappt, sonst wär ja die ganze spannung raus
Außerdem find ichs geil, wie man immer wieder merkt, dass es beide wollen, aber keiner über seinen schatten springt Image and video hosting by TinyPic find ich iwie süüßß wie sies immer hintenrum machen

Marc_The_King_of _our_hearts Offline

Mitglied

Beiträge: 153

08.07.2010 04:13
#37 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

Zitat von Jojo1995
das dachte ich nämlich auch mit den Haaren. [grin]




ich glaub das war auch Marc am anfang damit wir ach glauben das er es ist
pff voll gemein eh lol

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

27.07.2010 11:33
#38 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

vielleicht hat alexis sich die haare rasiert,fands danach hässlich und hat sie alle wieder drauf geklebt

Nickile ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 00:03
#39 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

Ehrlich, mir gefallen eigentlich ALLE Folgen von DD mit einer einzigen Ausnahme : Huch, wachse über mich hinaus!
Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe die Folge tatsächlich bisher auf der DVD nicht nochmals angeschaut.
Fand das mit den Bundesjugendspielen und dem Wettkampf zwischen Gretchen und Knechtelsdorfer total dämlich...
aber vielleicht bin ich einfach zu streng mit der Folge

tinii ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 12:01
#40 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

Zitat von Nickile
Ehrlich, mir gefallen eigentlich ALLE Folgen von DD mit einer einzigen Ausnahme : Huch, wachse über mich hinaus!
Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe die Folge tatsächlich bisher auf der DVD nicht nochmals angeschaut.
Fand das mit den Bundesjugendspielen und dem Wettkampf zwischen Gretchen und Knechtelsdorfer total dämlich...
aber vielleicht bin ich einfach zu streng mit der Folge



ich mag die Folge auch nicht..ist wirklich die einzige von allen die ich bisher nur 2mal gesehen habe ^^

Wheepy Offline

Mitglied


Beiträge: 182

02.02.2011 16:01
#41 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

Kann da nur zustimmen... "Huch, wachse über mich hinaus" finde ich bisher auch am "schlechtesten"...

Glaube aber das liegt einzig und allein daran, das da der Fokus irgenwie nicht so auf der Beziehung zwischen Marc u Gretchen liegt!
Das ist für mich der ausschlaggebende Punkt

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

02.02.2011 19:01
#42 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

Also, ich fand die Folge jetzt auch nicht total schlecht, aber die Sache mit den Bundesjugendspielen fand ich auch ziemlich doof. Hat da irgendwie nicht hingepasst und ist auch ziemlich unrealistisch

Nickile ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 19:07
#43 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

und dann noch die frau aus der versicherungswerbung als ihre sportlehrerin oh mann...

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

02.02.2011 19:53
#44 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

Jaa, ich wusste gleich, die erinnert mich an was

Fran Offline

Mitglied


Beiträge: 644

03.02.2011 14:22
#45 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

Ich muss sagen, dass mir die erste Folge der dritten Staffel nicht wirklich gefällt. Irgendwie hat die Folge bei mir den Eindruck hinterlassen, man ist an der DD-Art mal glatt vorbeigeschossen. Das hat sich aber mit den weiteren Folgen gelegt und spätestens in der dritten haben sie wieder zu der alten Form gefunden :)

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

03.02.2011 15:29
#46 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

Für Marc/Gretchen Fans gab es in der 1. Folge der 3. Staffel eindeutig zuviel Alexis/Gretchen Szenen. *g*

Wheepy Offline

Mitglied


Beiträge: 182

04.02.2011 12:46
#47 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

Obwohl ich absoluter Martchen-Fan bin, kann ich euch da nicht zustimmen... klar war das doof, dass Gretchen so viel Zeit mit Alexis verbracht hat, aber ich finde den Staffelauftakt absolut super! Da hat mit Mehdi vorallem super gefallen und das Parkbankgespräch und die Reanimierung haben die Szenen mit Alexis auf jeden Fall wieder wett gemacht ^^

Wobei ich mich an Alexis jetzt auch nicht so gestoßen habe... er stand halt nur Martchens Glück im Weg ^^

MG4everlove Offline

Mitglied

Beiträge: 96

27.03.2011 18:00
#48 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

Ich mag die Folgen mit Alexis nicht so sehr, weil ich den voll bescheuert finde. Und die, mit Gigi finde ich auch nicht so toll....

glg Laura

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

27.03.2011 18:04
#49 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

Ja ab dem Zeitpunkt wo alexis kam wars i wie nur noch ödde , ich schau mir trotzdem noch die Folgen an nur um Marc zu sehen !! Am besten is ja eh die Kissenschlacht in der dritten staffel , OBWOHL Alexis da ja noch da is :D !!
Alexis wurde i wie so viel in den Vordergrund gerückt, da hatte Martchen gar nich mehr wirklich viel Platz , aber das hat sich ja dann zu mitte der dritten staffel ja geänder ZUM GLÜCK :D

Lg

________________________________________________

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

28.03.2011 10:56
#50 RE: Umfrage: Gibt es eine Folge die ihr nicht mögt? Zitat · antworten

Ich mag irgendwie die dritte Folge der dritten Staffel nicht so. Mir gefällt nicht, dass Gretchen sich so von Marc loseist, mir gefällt nicht, wie er sie behandelt ...mir gefällt diese ganze Negativstimmung der Folge nicht und ich HASSE diese Schmusi-Knutschi-Stimmung zwischen Gretchen und Alexis. Das einzige Highlight für mich war definitiv Elke, wie sie Marc vorliest. Wie war dieser eine Satz: "Die Grenzen zwischen Realität und Fiktion verschwimmen", so oder so ähnlich, als Gretchen anklopft. Oder: Marc: "Oh Gott!" Elke: "So wird man mich nennen, wenn ich diese Trivial-Schlampen von der Bestsellerliste gestoßen hab!" Die Frau ist einfach super.

Peggy hat mich in der Episode auch ziemlich genervt - allgemein fand ich es unnötig, diese Medikamentenversuche in den Handlungsstrang mit einzubauen ... Joah, aber was solls. Folge vier hat das ja wieder wett gemacht ...! Immerhin hatte ich ja schon in Folge 3 auf einen Kuss zwischen Marc und Gretchen im Auto gehofft, aber NEIN, er musste es versauen und uns allen mal wieder einen harten, verbalen Schlag ins Gesicht geben, der mich doch sehr stark an ein Happy End zweifeln ließ. Erst ist er sooo liebenswürdig zu ihr und dann springt er innerhalb von einer Sekunde zur anderen in den "Arschloch-Modus". Pff.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen