Sehe ich genauso. Es könnte ein bisschen diplomatischer, vllt. sogar netter zwischen den beiden zugehen, aber richtige Freundinnen sollen sie jetzt auch nicht werden. Muss ja nicht immer alles Friedefreude-Eierkuchen sein, ne.
ich denk mal schon das sie irgendwann freunde werden das wird mit sicherheit noch so kommen aber im moment find ich es so ganz gut warum immer ein auf best friends wenn die klein kriege zwischen den so herrlich ist und das einfach auch zu den passt
I love Flo so hot der Mann
"Männer haben ein ego wie ein lkw deswegen blockieren sie die Parklücken immer"
Ich glaub, dass die zwei sich hassen und mögen gleichzeitig, weil sie beide die gleiche leidenschaft haben.. Marc Sie hassen sich, weil sie beide um Marc kämpfen (gekämpft haben) und mögen sich, weil sie einfach die Gemeinsamkeit haben, dass sie ihn beide wollen und nicht bekommen (denkt Gretchen zumindest jetz noch ) aber ich glaub trotzdem nicht, dass sie sich irgendwann verstehen, weil die Hassseite überwiegt doch schon eher
"Ich weiß nicht wie du das gemacht hast, aber ich würde mir so sehr wünschen, dass du das auch im Privatleben hinbekomm würdest" "Was meinst du?" "Die richtige Entscheidung zu treffen"
Er hat sie schon getroffen...Sie weiß es nur noch nicht...
ich kann mir nicht vorstellen Gretchen und Gabi als Freunde... aber stellt euch mal vor, die beiden würden zusammen über Marc herziehen der würd doch bestimmt aus allen Wolken fallen...
Feinde wäre mir lieber. Dann könnte Bora lustige Wortgefechte mal wieder schreiben
Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier
Die Idee von Caro finde ich auch net schlecht... Wenn beide zusammen über Marc herziehen xD Das wird nen Spaß
Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier