Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.250 mal aufgerufen
 Umfragen
Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

28.12.2009 01:06
Umfrage:Gretchen und Gabi Freunde oder Feinde Zitat · antworten

wollt ihr eine Freundschaft zwischen Gretchen und Gabi
oder
seht ihr die beiden lieber als Feinde?

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2009 01:14
#2 RE: Umfrage:Gretchen und Gabi Freunde oder Feinde Zitat · antworten

Frauen können doch verzeihen. Neee, lieber die Devil Forever-Tour! Mehr Spannung drin!

Marc loves Gretchen Offline

Mitglied


Beiträge: 1.486

28.12.2009 08:56
#3 RE: Umfrage:Gretchen und Gabi Freunde oder Feinde Zitat · antworten

Stimme Cindy zu.. Ich würd den "Kampf" zwischen den beiden lieber weitererleben..

Gabi&Marc&#9829; Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

28.12.2009 10:38
#4 RE: Umfrage:Gretchen und Gabi Freunde oder Feinde Zitat · antworten

Ja genau: Frauen können verzeihen...ich bin auch weiter für den Kampf..mehr Action

mira ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2009 17:19
#5 RE: Umfrage:Gretchen und Gabi Freunde oder Feinde Zitat · antworten

ich fänds irgendwie auch langweilig, wenn die beiden sich vertragen würden. lieber weiter zickenkrieg.

ciara ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2009 19:22
#6 RE: Umfrage:Gretchen und Gabi Freunde oder Feinde Zitat · antworten

Ja finde ich auch ich liebe die klein kriege zwischen Gabi und Gretchen

Laurii. Offline

Mitglied


Beiträge: 1.189

18.02.2010 11:58
#7 RE: Umfrage:Gretchen und Gabi Freunde oder Feinde Zitat · antworten

ich finde das toll wenn sie sich vertragen
ist doch cool
sich wieder vertragen und beste freunde finden

hääschen ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 14:11
#8 RE: Umfrage:Gretchen und Gabi Freunde oder Feinde Zitat · antworten

sie müssen sich ja nicht bis aufs Blut hassen, aber so richtige Freunde???
das ist irgendwie auch blöd, finde auch nicht das sie gut zusammenpassen!!!

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

18.02.2010 17:43
#9 RE: Umfrage:Gretchen und Gabi Freunde oder Feinde Zitat · antworten

Sehe ich genauso. Es könnte ein bisschen diplomatischer, vllt. sogar netter zwischen den beiden zugehen,
aber richtige Freundinnen sollen sie jetzt auch nicht werden.
Muss ja nicht immer alles Friedefreude-Eierkuchen sein, ne.

Mautzi ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2010 10:53
#10 RE: Umfrage:Gretchen und Gabi Freunde oder Feinde Zitat · antworten

ich denk mal schon das sie irgendwann freunde werden das wird mit sicherheit noch so kommen aber im moment find ich es so ganz gut warum immer ein auf best friends wenn die klein kriege zwischen den so herrlich ist und das einfach auch zu den passt


I love Flo so hot der Mann

"Männer haben ein ego wie ein lkw deswegen blockieren sie die Parklücken immer"

Klops_liebt_Gockel Offline

Mitglied

Beiträge: 146

10.03.2010 18:58
#11 RE: Umfrage:Gretchen und Gabi Freunde oder Feinde Zitat · antworten

Ich glaub, dass die zwei sich hassen und mögen gleichzeitig, weil sie beide die gleiche leidenschaft haben.. Marc
Sie hassen sich, weil sie beide um Marc kämpfen (gekämpft haben) und mögen sich, weil sie einfach die Gemeinsamkeit haben, dass
sie ihn beide wollen und nicht bekommen (denkt Gretchen zumindest jetz noch Image and video hosting by TinyPic )
aber ich glaub trotzdem nicht, dass sie sich irgendwann verstehen, weil die Hassseite überwiegt doch schon eher

Marc_The_King_of _our_hearts Offline

Mitglied

Beiträge: 153

08.07.2010 04:09
#12 RE: Umfrage:Gretchen und Gabi Freunde oder Feinde Zitat · antworten

ich fänd besser , wenn sie freunde werden

Caro82 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2010 21:19
#13 RE: Umfrage:Gretchen und Gabi Freunde oder Feinde Zitat · antworten

ich kann mir nicht vorstellen Gretchen und Gabi als Freunde...
aber stellt euch mal vor, die beiden würden zusammen über Marc herziehen
der würd doch bestimmt aus allen Wolken fallen...

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

11.07.2010 21:26
#14 RE: Umfrage:Gretchen und Gabi Freunde oder Feinde Zitat · antworten

Feinde wäre mir lieber. Dann könnte Bora lustige Wortgefechte mal wieder schreiben

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

11.07.2010 21:27
#15 RE: Umfrage:Gretchen und Gabi Freunde oder Feinde Zitat · antworten

Die Idee von Caro finde ich auch net schlecht...
Wenn beide zusammen über Marc herziehen xD Das wird nen Spaß

Finee ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2011 18:42
#16 RE: Umfrage:Gretchen und Gabi Freunde oder Feinde Zitat · antworten

feinde...ich finde gabi total falsch!

(Angst)-Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 694

04.01.2011 18:53
#17 RE: Umfrage:Gretchen und Gabi Freunde oder Feinde Zitat · antworten

Ich finde sie sollten Freunde werden, die sich ab und an zoffen. Das würde lustige Wortgefechte geben. Gabi braucht jemanden, der sie uterstütz und der sich ein wenig um sie kümmert und ich finde Gretchen wäre da geeignet. Sie könnten z.B ein Anti-Meier-Team werden und gemeinsam über ihn ablästern

Wheepy Offline

Mitglied


Beiträge: 182

10.01.2011 07:59
#18 RE: Umfrage:Gretchen und Gabi Freunde oder Feinde Zitat · antworten

Nicht unbedingt Freunde... aber nicht so bis aufs Blut verfeindet...

So wie in der 1. Folge von Staffel 3... man mag sich nicht besonders, aber man geht vernünftig miteinander um...

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

10.01.2011 14:22
#19 RE: Umfrage:Gretchen und Gabi Freunde oder Feinde Zitat · antworten

Weder noch sie werden sich arangieren

Sarah96 Offline

Mitglied


Beiträge: 447

13.02.2011 00:29
#20 RE: Umfrage:Gretchen und Gabi Freunde oder Feinde Zitat · antworten

Ich finde sie sollten keine Feinde sein, aber auch nicht unbedingt Freunde. Vielleicht so, dass sie immer so Sprüche ablassen, aber trotzdem normal miteinander umgehen können :D

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

14.02.2011 05:27
#21 RE: Umfrage:Gretchen und Gabi Freunde oder Feinde Zitat · antworten

Also Freundinnen werden die Beiden bestimmt nicht, aber ich muss auch ehrlich sagen, dass mir diese entspanntere Situation zwischen beiden in dieser Staffel sehr viel besser gefallen hat. Ich mag diese Zickereien allgemein nicht. (Wie Marc so schön sagte: "Dieser frustrierte Hühnerhaufen ist echt unsexy.")

Diese kleinen Stichelein gehören zwar dazu, aber so ein Zickenkrieg ...nee, muss nicht sein.
Außerdem machte es in dieser Staffel auch sehr den Eindruck, als hätte Gabi Marc endlich vergessen - vielleicht war sie auch deshalb netter zu Gretchen. Im Staffelauftakt sagte sie sogar mal "Frau Doktor" zu Gretchen! (-:

Maaaarc<3 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 19:17
#22 RE: Umfrage:Gretchen und Gabi Freunde oder Feinde Zitat · antworten

Ich finde, genau das Mittelding, also der krasse Umschwung zwischen "Beste-Freundin-Getue", als Gabi z.B Marc erpresst hat, fand ich wirklich sehr amüsant, so geil gespielt, dieses Tussengehabe.
Allerdings muss Krieg auch dabei sein, also die Mischung machts.

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

03.04.2011 21:07
#23 RE: Umfrage:Gretchen und Gabi Freunde oder Feinde Zitat · antworten

Frauen stehen doch dafür das sie zickig sind!! Deswegen find ich auch nicht das sie sich vertragen sollen!! Ich meine Gretchen hat ja immer noch die Hassmann (naja Freundschaft ist das ja auch nicht wirklich...) Und Gabi hat Sabine...

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

21.08.2012 10:28
#24 RE: Umfrage:Gretchen und Gabi Freunde oder Feinde Zitat · antworten

Obwohl... Die beiden gegen den Rest der Welt?
Also ich glaube das wäre Frauenpower!!!

Elli Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.105

25.10.2013 18:56
#25 RE: Umfrage:Gretchen und Gabi Freunde oder Feinde Zitat · antworten

Sagen wir so: Freunde mit gewissen Vorzügen!

Nicht die besten, aber auch nicht immer auf Angriff. Mittlerweile haben sie ja ein ganz subtiles Verhältnis...

 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen