Sehe ich genauso. Es könnte ein bisschen diplomatischer, vllt. sogar netter zwischen den beiden zugehen, aber richtige Freundinnen sollen sie jetzt auch nicht werden. Muss ja nicht immer alles Friedefreude-Eierkuchen sein, ne.
Mautzi
19.02.2010 10:53
#10 RE: Umfrage:Gretchen und Gabi Freunde oder Feinde
ich denk mal schon das sie irgendwann freunde werden das wird mit sicherheit noch so kommen aber im moment find ich es so ganz gut warum immer ein auf best friends wenn die klein kriege zwischen den so herrlich ist und das einfach auch zu den passt
I love Flo so hot der Mann
"Männer haben ein ego wie ein lkw deswegen blockieren sie die Parklücken immer"
Ich glaub, dass die zwei sich hassen und mögen gleichzeitig, weil sie beide die gleiche leidenschaft haben.. Marc Sie hassen sich, weil sie beide um Marc kämpfen (gekämpft haben) und mögen sich, weil sie einfach die Gemeinsamkeit haben, dass sie ihn beide wollen und nicht bekommen (denkt Gretchen zumindest jetz noch ) aber ich glaub trotzdem nicht, dass sie sich irgendwann verstehen, weil die Hassseite überwiegt doch schon eher
ich kann mir nicht vorstellen Gretchen und Gabi als Freunde... aber stellt euch mal vor, die beiden würden zusammen über Marc herziehen der würd doch bestimmt aus allen Wolken fallen...
Ich finde sie sollten Freunde werden, die sich ab und an zoffen. Das würde lustige Wortgefechte geben. Gabi braucht jemanden, der sie uterstütz und der sich ein wenig um sie kümmert und ich finde Gretchen wäre da geeignet. Sie könnten z.B ein Anti-Meier-Team werden und gemeinsam über ihn ablästern
Ich finde sie sollten keine Feinde sein, aber auch nicht unbedingt Freunde. Vielleicht so, dass sie immer so Sprüche ablassen, aber trotzdem normal miteinander umgehen können :D
Also Freundinnen werden die Beiden bestimmt nicht, aber ich muss auch ehrlich sagen, dass mir diese entspanntere Situation zwischen beiden in dieser Staffel sehr viel besser gefallen hat. Ich mag diese Zickereien allgemein nicht. (Wie Marc so schön sagte: "Dieser frustrierte Hühnerhaufen ist echt unsexy.")
Diese kleinen Stichelein gehören zwar dazu, aber so ein Zickenkrieg ...nee, muss nicht sein. Außerdem machte es in dieser Staffel auch sehr den Eindruck, als hätte Gabi Marc endlich vergessen - vielleicht war sie auch deshalb netter zu Gretchen. Im Staffelauftakt sagte sie sogar mal "Frau Doktor" zu Gretchen! (-:
Ich finde, genau das Mittelding, also der krasse Umschwung zwischen "Beste-Freundin-Getue", als Gabi z.B Marc erpresst hat, fand ich wirklich sehr amüsant, so geil gespielt, dieses Tussengehabe. Allerdings muss Krieg auch dabei sein, also die Mischung machts.
Frauen stehen doch dafür das sie zickig sind!! Deswegen find ich auch nicht das sie sich vertragen sollen!! Ich meine Gretchen hat ja immer noch die Hassmann (naja Freundschaft ist das ja auch nicht wirklich...) Und Gabi hat Sabine...