Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.748 Antworten
und wurde 57.421 mal aufgerufen
 NEWS
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 70
Alex Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.909

03.11.2012 11:43
#151 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Ups , ich habe das bei Fussball News gepostet.Sorry

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

03.11.2012 12:01
#152 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Ja ich habe es auch gerade gesehen.. du doppelt hält besser!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

04.11.2012 11:14
#153 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Leonardo DiCaprio
Liebes-Aus mit der schönen Erin!
Hollywood-Frauenschwarm Leonardo DiCaprio ist wieder zu haben. Der Schauspieler hat dem Model Erin Heatherton den Laufpass gegeben.


Er will sich offenbar einfach nicht binden! Leonardo DiCaprio (37) ist wieder zu haben. Wie „US Weekly“ berichtet, gab der Frauenschwarm seiner Liebsten, dem Model Erin Heatherton (23), den Laufpass. Ihr Liebe sollte nicht einmal ein Jahr halten.
"Sie haben sich vor einigen Wochen getrennt“, verriet ein Insider dem Magazin und betont: „Es gibt kein böses Blut – sie mögen sich immer noch sehr.“ Grund für das Liebe-Aus? „Die beiden arbeiten sehr viel, sie haben volle Terminpläne“, erklärt die Quelle, die ergänzt: „Sie respektieren und lieben sich immer noch. Es war einfach Zeit, ein neues Kapitel aufzuschlagen.“
Kennengelernt hatten sich Leo und Erin im Dezember letzten Jahres – nur wenige Monate nachdem sich der Schauspieler von Blake Lively (25) getrennt hatte. Auch diese Beziehung war nur von kurzer Dauer.

Lange wird Leo vermutlich nicht auf Solopfaden durch die Gegend tigern. Und auch bei der nächsten Flamme wird er seinem Beuteschema vermutlich treu bleiben. Wir sind gespannt, welche Blondine wir als nächste an der Seite des Hollywood-Womanizers sehen ...

Quelle: http://www.bunte.de/stars/leonardo-dicap..._aid_36233.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.11.2012 11:31
#154 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Mariella Ahrens & Patrick von Faber-Castell
„Ja, sie haben sich getrennt“
Was erst eine Vermutung war, ist jetzt traurige Gewissheit: Die Ehe von Mariella Ahrens und Patrick von Faber-Castell ist nach sechs Jahren gescheitert. „Sie haben beschlossen, getrennte Wege zu gehen“, erklärte das Management der Schauspielerin gegenüber BUNTE.de.

Für viele war es die Schock-Nachricht des Wochenendes. Mariella Ahrens (43) und Patrick von Faber-Castell (47) hätten sich getrennt, hieß es. Was zunächst nur eine Vermutung war, ist nun aber traurige Gewissheit.
Ja, es stimmt. Mariella Ahrens und Patrick von Faber-Castell haben vor einiger Zeit beschlossen, getrennte Wege zu gehen“, erklärte Ahrens‘ Managerin Petra Krötzsch auf Nachfrage von BUNTE.de. Details zum Wann und Wieso würden derzeit nicht kommuniziert. „Ich bitte um Verständnis, dass wir das Ganze nicht noch weiter ausformulieren. Die beiden müssen sich jetzt erst einmal sortieren.“

Fest steht: Schon seit Längerem sorgte die Beziehung auf dem Society-Parkett für Spekulationen. Gemeinsame Auftritte des Paares wurden immer rarer. Häufig schritt Mariella Ahrens allein über den roten Teppich – wie zuletzt bei der „Silver White Crystal Night“ in München. Dass ihre Ehe gescheitert ist, ließ sich die 43-Jährige jedoch nicht anmerken. Tapfer lächelte sie in die Kameras. Doch hinter der heilen Fassade sah es anders aus. „Das schönste Lächeln haben die, die am meisten gelitten haben“, brachte die Schauspielerin auf ihrer Facebook-Seite ihre Gefühle zum Ausdruck und sorgte damit für die ersten Trennungsgerüchte. Nun ist das Liebes-Aus ein Fakt.

Mariella Ahrens und Patrick von Faber-Castell hatten am 12. Dezember 2006 in New York standesamtlich geheiratet. Am 7. Juli 2007 schworen sie sich kirchlich die ewige Treue. Es war eine Liebe wie aus dem Bilderbuch – schöne Schauspielerin heiratet stattlichen Grafen. Im März 2007 wurde die Ehe mit der gemeinsamen Tochter Lucia gekrönt. Mariellas Tochter Isabella Maria (13), die aus einer früheren Beziehung stammt, wurde von Patrick von Faber-Castell adoptiert.

Trotz der Trennung wollen die beiden weiterhin befreundet blieben. „Sie werden auf jeden Fall weiter freundlich verbunden bleiben. Das wird auf jeden Fall so sein“, unterstreicht Ahrens-Managerin Petra Krötzsch: „Das ist nicht nur eine Floskel.“

Quelle: http://www.bunte.de/society/mariella-ahr..._aid_36248.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

06.11.2012 09:39
#155 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Robbie Williams
„Es wird ein Mädchen!“

Bei der zweiten „Wetten, dass..?“-Show von Markus Lanz trifft Robbie Williams auf eine alte Bekannte. Und wo er schon mal da ist, verrät er auch gleich das Geschlecht von Barbara Schönebergers Baby. Ob er recht hat?

In der zweiten „Wetten, dass..?“-Show mit Markus Lanz (43) ist die Promidichte auf der Show-Couch so hoch wie eh und je. Hollywoodstar Halle Berry (46), Schauspieler Tom Hanks (56), Comedian Oliver Welke (46), Stargeiger David Garrett (32), Moderatorin Barbara Schöneberger (38) und auch Superstar Robbie Williams (38) schauten vorbei.
Spot an, Applaus und ein Robbie Williams auf der Bühne! „Ich bin nicht euer Moderator“, sagt der und holt im Stil eines echten Boxkampf-Ansagers Markus „Laaaaaanz“ auf die Bühne. Der betritt unter tosendem Applaus die ausverkaufte Halle in Bremen und legt mit dem Sänger ein kurzes Zwischenspiel hin. Williams am Mikro, Lanz am Klavier: Das hat es bei Gottschalk so nicht gegeben.

Und als Robbie später nach seinem eigentlichen Auftritt zur voll besetzten Couch kommt, trifft er auf eine alte Bekannte. Moderatorin Barbara Schöneberger (38) gehört ebenfalls zu den Gästen. Kurzerhand legt der frischgebackene Vater die Hand auf Schönebergers Bauch und sagt: „Es wird ein Mädchen!“ Plaudert er hier etwa ein süßes Geheimnis aus? Nicht wirklich, denn die Mama in Spe ergänzt sofort: „Es wird ein Junge oder ein Mädchen.“ Robbie legt noch mal nach: „Ich glaube, das wird ein Mädchen. Ich habe so eine Ahnung.“

Schöneberger freut sich auf die Geburt ihres Kindes – ob nun Junge oder Mädchen – und auch bei Robbie ist die Familienplanung anscheinend noch nicht abgeschlossen. „Wahrscheinlich wollen wir noch drei oder vier Kinder haben“, erzählt er Lanz und kommt aus dem Schwärmen von seiner kleinen Theodora Rose (1 Monat) gar nicht mehr raus.

„Das Gefühl ist unglaublich. Ich kann das gar nicht beschreiben“, sagt er und hat ein Leuchten in den Augen. Seine Frau Ayda (33) und er teilen sich die elterlichen Pflichten ganz gerecht auf. „Ich bin eine Nachteule und dann kümmere ich mich um meine Tocher“, schmunzelt Robbie. Der „Nachwuchsstar“ im Hause Williams hat aus dem wilden Sänger einen zahmen Papa gemacht.

Und genau der will jetzt möglichst schnell wieder zurück zu seinen beiden Damen. Nach gerade mal ein paar Minuten Stippvisite in der Show, ist Williams wieder auf dem Weg zum Flieger.

Sein Besuch war nur eines von vielen Highlights in der Show, in der Markus Lanz souverän durch den Abend führte. Unterstützt wurde er dieses Mal nicht von Cindy aus Marzahn, sondern von Komiker Atze Schröder.

Quelle: http://www.bunte.de/stars/robbie-william..._aid_36241.html

Alex Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.909

06.11.2012 10:29
#156 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Tomaso Trussardi freut sich:«Michelle zeigt mir den Bärengraben»


BERN - Michelle Hunziker kehrt zu den Wurzeln zurück. Ihre grosse Liebe Tomaso darf nun endlich die Heimat der Ostermundigerin kennenlernen.


Publiziert: 05.11.2012







Freut sich, die Heimat seiner Liebsten Michelle Hunziker kennenzulernen: Tomaso Trussardi. Marcel Sauder



Seit einem Jahr sind das Berner Meitschi und der schwerreiche Mode­erbe das strahlendste Paar auf den roten Teppichen. Auch am Samstag an der «Gala de Berne» im Zentrum Paul Klee. 50 Jahre James Bond wurden gefeiert, Michelle Hunziker (35) winkte vergnügt in die Kameras, ihr Freund Tomaso Trussardi (29) genoss den Auftritt mit seiner schönen Freundin.


Das Traumpaar nutzt die Ehrung von Ur-Bond-Girl Ursula Andress (76) gleich für Ferien in ­Michelles Heimat. «Wir bleiben ein paar Tage hier», sagt Tomaso Trussardi zu Blick am Abend. «Michelle führt mich durch die Gegend, in der sie aufgewachsen ist.» Ein paar Tage in Bern mit der schönsten Touristenführerin der Welt. Wohin es geht? «Ich lasse mich überraschen», so der italienische Beau. «Aber Michelle zeigt mir sicher den Bärengraben, ich freue mich schon darauf.» Tomaso liebt Michelle, Tomaso liebt «die Schweiz, ich bin ja selber oft in St. Moritz. Endlich lerne ich auch die Hauptstadt kennen.»


Es wird eine wahre Tour d’Amour der beiden Turteltauben. «Michelle ist meine Traumfrau, ich bin sehr, sehr glücklich mit ihr», schwärmte Tomaso kürzlich. «Ich möchte auf jeden Fall mit ihr Kinder haben, vielleicht noch nicht jetzt und sofort, aber irgendwann bestimmt!» Auch belle Michelle wünscht sich «auf jeden Fall noch ein Kind. Vor meinem 38. Geburtstag will ich wieder schwanger sein.» Vielleicht verstärken die im Bärenpark herzig herumtollenden Ursina und Berna die Lust der beiden auf Nachwuchs ja noch. (bxt)


Quelle http://www.blick.ch/people-tv/schweiz/mi...-id2094399.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

07.11.2012 13:38
#157 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Andrea Casiraghi
Seine Verlobte ist schwanger!
Erst die Verlobung, jetzt ein Baby! Andrea Casiraghi und seine Liebste Tatiana Santo Domingo werden erstmals Eltern. Das verriet die glückliche Schwangere bei einer Modepreis-Verleihung in Madrid.


Im Juli bestätigte Prinzessin Caroline (55) die Verlobung ihres Sohnes Andrea Casiraghi (28) mit seiner Langzeitfreundin Tatiana Santo Domingo (29). Und nun gibt es bei den Monegassen schon wieder einen Grund zum Feiern: Andreas schöne Verlobte erwartet erstmals Nachwuchs.
Die werdende Mutter plauderte bei der Verleihung des Modepreises „Telva“ die freudige Überraschung aus. „Ich erwarte ein Kind, ja, ich bin schwanger“, verriet Tatiana der Zeitschrift „La Voz Libre“. Sie sei bereits im sechsten Monat schwanger, erzählte die dunkelhaarige Designerin weiter. Aus diesem Grund werde die Hochzeit mit ihrem Andrea erst nach der Geburt des Babys stattfinden.

Andrea Casiraghi stammt aus Carolines zweiter Ehe mit Stefano Casiraghi ( †30), der 1990 bei einem Bootsunfall ums Leben kam. Auch seine Verlobte ist gut situiert: Tatiana Santo Domingo kommt aus einer kolumbianischen Milliardärsfamilie. Ihr Großvater Julio Mario Santo Domingo starb 2011 und war Großaktionär des weltweit zweitgrößten Bierbrauers SABMiller.

Nun wird die Liebe der beiden durch ein Baby gekrönt!

Quelle: http://www.bunte.de/royals/andrea-casira..._aid_36314.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

08.11.2012 12:31
#158 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Katie Holmes
Sie knutscht schon einen Neuen!
Hat sie nach der Scheidung schon eine neue Liebe gefunden? Katie Holmes tauscht leidenschaftliche Küsse mit einem Mann aus. Was wohl ihr Ex Tom Cruise dazu sagt?


Ein gefühlvoller Kuss! Fest umklammert sie den Mann, als wollte sie ihn gar nicht mehr loslassen. So leidenschaftlich küsst Katie Holmes (33), geschieden, alleinerziehende Mutter. Eine Aufnahme, die für ihren Ex-Gatten Tom Cruise (50) wie ein Stich ins Herz sein muss. Denn im Juni 2012 hatte sie sich vollkommend überraschend von ihm getrennt – und nun küsst sie einen anderen! Hat sie bereits eine neue Liebe gefunden?

Ganz so ist es nicht, vermutlich auch zur Beruhigung von Tom Cruise. Denn die Zärtlichkeiten, die Katie Holmes mit dem Mann im karierten Hemd austauscht, sind inszeniert. Die kussechte Schmuseeinlage mit dem Schauspiel-Kollegen Josh Hamilton (43) ist Teil des Theaterstücks „Dead Accounts“, das nun am New Yorker Broadway seine umjubelte Premiere feierte. Katie Holmes spielt darin eine junge Frau aus dem Mittleren Westen der USA, die nach einer gescheiterten Beziehung frustriert wieder bei ihren Eltern einzieht.

Und was eine gescheiterte Beziehung bedeutet, hat die 33-Jährige zuvor schließlich am eigenen Leib erfahren. Vielleicht auch das ein Grund, warum sie die Rolle so überzeugend spielt und bisher nur mit wohlwollender Kritik bedacht wurde.

Umso schöner, dass Katie nach der privaten Schlappe nun endlich wieder mit Positivem aus ihrem Berufsleben für Schlagzeilen sorgt!

Quelle: http://www.bunte.de/stars/katie-holmes-s..._aid_36296.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.11.2012 12:11
#159 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Reese Witherspoon
Sie zeigt uns ihren süßen Sohn!
Vor sechs Wochen brachte Reese Witherspoon einen gesunden Jungen zur Welt. Nun dürfen wir erstmals einen Blick auf den kleinen Tennessee James werfen. Das amerikanische „People“-Magazin veröffentlichte die ersten Fotos des süßen Babys!

Auf diesen kleinen Mann haben nicht nur Reese Witherspoon (36) und ihre Liebsten lange gewartet. Auch die Welt durfte dabei zusehen, wie die schöne Oscar-Preisträgerin immer runder wurde und am Ende ihrer gefühlt unendlich langen Schwangerschaft eine gigantische Babykugel vor sich herschob. Seit sechs Wochen ist er nun endlich auf der Welt: der kleine Tennessee James Toth, der erste gemeinsame Sohn von Reese und ihrem Ehemann Jim Toth (41). Das amerikanische „People“-Magazin veröffentlichte jetzt die ersten Fotos von Reese und ihrem süßen Goldschatz.

In einem blaugrünen Strampler gab das sechs Wochen alte Nesthäkchen sein Debüt. Sanft hob die glückliche Dreifach-Mama ihren kleinen Schatz aus dem Kinderwagen, drückte ihn liebevoll an ihrer Schulter. Vorsichtig blinzelte der Kleine ins Licht. Ein zuckersüßes Foto, das einem das Herz aufgehen lässt.

Auch Reeses Kinder Ava (13) und Deacon (9) – beide aus der Ehe mit dem Schauspieler Ryan Phillippe (38) – sollen ganz vernarrt in ihren kleinen Bruder sein. „Alle bauen eine Beziehung zu dem Baby auf“, verriet eine Freundin der Familie gegenüber „People“. „Reese ist so glücklich. Tennessee ist ein toller, kleiner Mann und er passt perfekt in ihre Familie“, heißt es weiter. „Jim unterstützt sie unglaublich. Er hilft ihr mit Ava und Deacon und ist generell jemand, an den sich Reese anlehnen kann. Sie sind alle sehr glücklich.“

Den Namen des Kleinen haben die Eltern übrigens mit viel Bedacht gewählt. Tennessee wurde nämlich nach dem Heimatstaat seiner berühmten Mutter benannt. Was für eine schöne Idee!

Quelle: http://www.bunte.de/stars/reese-withersp..._aid_36364.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

10.11.2012 12:04
#160 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Halle Berry
Nahla muss in den USA bleiben!

Sie hat hart gekämpft, am Ende aber doch verloren. Ein Gericht entschied nun im Sorgerechtsstreit, dass Halle Berrys Tochter in den USA bleiben muss. Damit fallen die Pläne der Schauspielerin, mit ihrem Liebsten nach Paris zu ziehen, ins Wasser.


Eigentlich sollte die Trennung friedlich von statten gehen. Doch seit Halle Berry mit Kylie Minogues Ex-Freund Olivier Martinez verlobt ist, hat sich einiges geändert. Die schöne Oscar-Preisträgerin hatte es sich in den Kopf gesetzt, gemeinsam mit ihrem Liebsten und ihrer Tochter Nahla nach Paris zu ziehen. Ganz zum Leidweisen von Gabriel Aubry, dem Vater der süßen Vierjährigen. Wie eine Löwin kämpfte Halle für ihre Wünsche, doch auch das Model setzte alles daran, sein Töchterchen auch weiter sehen zu können. Nun fiel in dem bitteren Sorgerechtsstreit ein Urteil.
Wie der stets bestens informierte Onlinedienst „TMZ“ berichtet, entschied ein Richter zugunsten von Papa Gabriel Aubry. Die kleine Nahla wird also auch in Zukunft in Amerika bleiben und darf nicht gemeinsam mit ihrer Mutter Halle und ihrem Stiefvater Olivier Martinez den Kontinent verlassen. Damit dürften die Pläne der Oscar-Preisträgerin gescheitert. Vorerst heißt es damit also: Au revoir, Paris! Dem neuen Leben mit ihrer neuen Familie in Frankreiche wurde offiziell ein Riegel vorgeschoben.

Ob Miss Berry dieses Entscheidung wohl akzeptieren kann? Oder wird sie erneut vor Gericht ziehen und für ihre Wünsche kämpfen? Denn angeblich geht es ihr nur um das Wohl der kleinen Nahla. Und die ist ihrer Meinung nach in Paris sicherer aufgehoben, als in Amerika. Scheinbar sah das der Richter anders!

Zumindest für Gabriel Aubry dürfte dieser Tag also ein guter sein!

Quelle: http://www.bunte.de/stars/halle-berry-na..._aid_36393.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

11.11.2012 11:07
#161 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Vanessa Paradis
Ihr geht es richtig gut!

Sie waren bis zu ihrer Trennung das Traumpaar Hollywoods: 14 Jahre verbrachte Vanessa Paradis an der Seite von Johnny Depp. Nach so viel Zeit würde man Trauer statt Glück erwarten, doch im neuen Leben der Schauspielerin hat Liebeskummer keinen Platz.


14 Jahre lang waren sie ein Paar, zwei gemeinsame Kinder krönten ihre Liebe. Doch die Trennung setzte einen endgültigen Schlussstrich unter die einst so harmonische Beziehung von Vanessa Paradis (39) und Johnny Depp (49). Während bei anderen Paaren nach dem Liebes-Aus ein langer Weg der Trauer folgt, markiert es im Fall der Schauspieler wohl eher den Beginn eines neuen, glücklichen Lebensabschnitts: Vanessa konzentriert sich wieder mehr auf den Beruf und dreht zurzeit einen Film mit Star-Regisseur Woody Allen (76) im Big Apple: „Ich bin begeistert in New York zu sein, weil es die Stadt meiner 20er ist, meiner Jahre der Freiheit“, sagte sie in einem Interview mit „The Daily Beast“.
Und auch Johnny Depp vergnügt sich. Vor Kurzem wurde er erneut mit der attraktiven jungen Schauspielerin Amber Heard (26) gesichtet. Flirtend zogen sie laut „dailymail.co.uk“ durch das Nachtleben von Los Angeles. Doch das macht der gebürtigen Französin Paradis wohl gar nichts aus – sie ist begeistert von ihren neuen Möglichkeiten: In New York gäbe es „eine unglaubliche Energie“. Sie sei „so glücklich, hier zu sein“, sagte sie „The Daily Beast“. Während Johnny seine neue Freiheit also mit heißen Flirts genießt, bedeutet Glück für Vanessa wohl vor allem Zeit für sich.

Darunter sollen ihre Kinder Jack (10) und Lily Rose (13) aber nicht leiden. Sie wolle sie stets beschützen, verriet die 39-Jährige im Interview: „Wenn jemand dein Kind verletzt, wirst du zur Maschine. Du könntest niemanden töten, aber du würdest das gerne tun.“ Bei so viel Stärke, die Vanessa gerade ausstrahlt, glaubt man ihr das sofort!

Quelle: http://www.bunte.de/stars/vanessa-paradi..._aid_36343.html

Alex Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.909

11.11.2012 16:18
#162 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Helikopter-Drama Paul McCartney schrammt am Tod vorbei


Schockmoment über den Wolken. Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell wären beinahe in Baumkronen gecrasht.


Wie die «Daily Mail» berichtet, verlor der Pilot ihres gecharterten Helikopters bei schlechten Wetterverhältnissen die Sicht, drohte in Bäume abzustürzen. In letzter Minute konnte der Mann am Steuerknüppel den Hubschrauber hochziehen und auf einem nahegelegenen Flugplatz notlanden.


Das Verkehrsministerium stuft den Vorfall als «ernst» an, will untersuchen, wie es dazu kommen konnte. Es heisst, der Abstand zwischen Baumwipfel und Helikopter habe nur schmale 61 Zentimeter betragen.


Der Pilot war beim Landeanflug auf das Anwesen des Ex-Beatles in Sussex. McCartney und seine Frau waren auf dem Rückweg von der Buchpräsentation seiner Tochter Mary in London. Der Musiker hat sich zu dem Vorfall noch nicht persönlich geäussert. (aau)


Quelle http://www.blick.ch/people-tv/internatio...-id2101937.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

12.11.2012 11:09
#163 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

MTV EMAs
Sexy Heidi heizt den Musik-Stars ein!

Taylor Swift, Alicia Keys, Gwen Stefani – sie alle rockten am Sonntagabend die MTV Europe Music Awards in Frankfurt. Doch unsere Heidi stahl mit ihren sexy Outfits allen die Show!


Sex sells – ganz nach diesem Motto hat Übermodel Heidi Klum (39) ihre Moderation der MTV Europe Music Awards in Frankfurt gestaltet. Ob sie männlichen Models Klapse auf deren halbnackte Hinterteile gab, sich in einem silbernen Reifen räkelte oder die Zirkusdirektorin mit schwarzem Zylinder und im mehr enthüllenden als verhüllenden weißen Bandagenkleid Kleid gab – Heidi Klum zeigte in ihren knappen Versace Outfits wieder einmal, dass sie genau weiß, was die Showbusiness-Welt von ihr erwartet.
Doch die 8000 Zuschauer in der Halle und die vielen Millionen an den Bildschirmen in aller Welt bekamen nicht nur ihre sexy Seite zu Gesicht. Auch ihre Selbstironie, wenn sie wie im Vorspann zur Show einem silbernen Ohrring kopfüber in die Toilette hinterher sprang, um dann in einer Woge mitten in der Manege zu erscheinen. Denn mehr als alles andere ist die Welt des Pop eine Zirkuswelt, und Heidi war an diesem Abend ein glitzernder, witziger und sexy Teil dieser Sphäre. Ihre klare Botschaft: Egal ob ich mitten in einer schmerzhaften Scheidung von Sänger Seal (49) stecke oder meine Beziehung zu Bodyguard Martin Kirsten Schlagzeilen macht – ich bin ein Vollprofi durch und durch und mittlerweile ein mehr als etabliertes Mitglied der Showbusiness-Welt. Das deutsche Mädchen aus Bergisch-Gladbach, das auszog, um in New York Model zu werden, hat es bis auf den Olymp des Entertainmentgeschäfts geschafft.

Wie brutal dieses Geschäft sein kann, zeigte die große Gewinnerin des Abends Country-Sängerin Taylor Swift (22), die gleich drei Trophäen abräumte, unter anderem die prestigeträchtige als beste Sängerin. Sie stach damit Top-Favoritin Rihanna (24) aus, die in sechs Kategorien nominiert gewesen war aber komplett leer ausging. Die Kanadierin Carly Rae Jepsen (26) holte mit ihrem Hit „Call Me Maybe“ die begehrte Auszeichnung Award für den besten Song des Jahres. Der kanadische Teenieschwarm Justin Bieber (18) wurde zum dritten Mal in Folge zum besten Sänger gekürt und gewann insgesamt drei Preise. Er bedankte sich artig per Videobotschaft bei seinen Fans – vielleicht hatte er auch einfach keine Lust auf Fragen zu seiner Trennung von Selena Gomez (20).

Auftritte von Popgrößen wie Alicia Keys (31), Muse oder Gwen Stefani (43) mit „No Doubt“ verliehen dem Abend zusätzlichen Glanz. Einen großen internationalen Auftritt hatte der Südkoreaner Psy, der für das beste Musikvideo ausgezeichnet wurde. Sein Song „Gangnam Style“ wurde im Herbst vom YouTube-Kuriosum zum Chart-Hit, der gleichnamige Tanz ein Party-Renner. Natürlich gab auch Heidi einen Gangnam Style pflichtgemäß per Einspieler mit ihm gemeinsam zum Besten – und stellte sich dabei gar nicht ungeschickt an.

Einen ruhigen Moment hatte die Show, als die im Februar verstorbene Pop-Diva Whitney Houston (†48) den MTV-Preis „Global Icon“ für ihren Einfluss auf die Popmusik bekam. Und auch Deutschland war vertreten – Tim Bendzko wurde als „Best German Act“ ausgezeichnet.

Die MTV Europe Music Awards wurden in diesem Jahr zum 19. Mal vergeben. Die Gala findet immer in unterschiedlichen europäischen Ländern statt. Frankfurt war bereits 2001 Austragungsort.

Quelle: http://www.bunte.de/stars/sexy-heidi-hei..._aid_36402.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

13.11.2012 12:30
#164 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Matthew McConaughey
Hungert er sich zu Tode?
Was für ein gruseliger Anblick! Der einst so muskulöse und durchtrainierte Matthew McConaughey ist inzwischen komplett abgemagert. Setzt er für eine Rolle sein Leben aufs Spiel?



Um Himmels willen! Wie schrecklich sieht denn Matthew McConaughey (43) aus? Schon vor Wochen machten Fotos des Schauspielers die Runde, auf denen er schockierend dünn aussah. Doch wie jetzt deutlich wird, scheint er mit seiner Hungerkur noch lange nicht am Ende zu sein. Als der zweifache Vater jetzt am Flughafen von Los Angeles auftauchte, erntete er besorgte Blicke. Die Jeans hingen ihm locker um die knochigen Hüften, das blaue Shirt flatterte um seinen flachen Bauch, die Wangen waren eingefallen. Rein gar nichts erinnerte mehr an den muskulösen Körper des aktiven Sportlers, den McConaughey früher so gern präsentiert hatte!
Für seine neue Rolle geht der Filmstar offensichtlich bis an seine Grenzen – in dem Film „The Dallas Buyer’s Club“ verkörpert er einen Aidskranken. Setzt McConaughey für diese Rolle leichtfertig seine Gesundheit aufs Spiel? „Es braucht eine Weile, bis dein Körper versteht, dass er von sich selbst zehren muss und du ihm nichts von außerhalb zuführst“, beschrieb der Schauspieler vor Kurzem seine Hungerkur für die Rolle in einem TV-Interview. „Ich sollte nicht gesund aussehen, wenn ich das mache.“

Das ist ihm vorzüglich gelungen. Bleibt zu hoffen, dass er für diese Quälerei wenigstens mit dem Oscar ausgezeichnet wird – und dass er bis dahin gesund bleibt

Quelle: http://www.bunte.de/stars/matthew-mccona..._aid_36403.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

14.11.2012 11:52
#165 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Madeleine von Schweden
Ihr Verlobter wehrt sich gegen die Gerüchte!
Prinzessin Madeleines Verlobter räumt mit den Gerüchten auf: Nachdem eine schwedische Wirtschaftszeitung über die angeblich unseriösen Geschäftspraktiken von Chris O´Neill berichtet hatte, wehrte sich dieser nun.

Das vollkommene Glück heißt neuerdings „Tihi“: Als Schwedens schöne Prinzessin Madeleine (30) per Videobotschaft ihre Verlobung mit Chris O´Neill (38) verkündete, setzte sie ein neues Kultwort in die Welt. Am Ende des Beitrags guckt „Madde“ ihrem Liebsten tief in die Augen – und kicherte dabei vor Freude die berühmten zwei Silben. Doch nicht nur die Prinzessin ist von ihrem Zukünftigen hingerissen – auch Königin Silvia (68) nennt Chris den „perfekten Schwiegersohn“. Umso bemerkenswerter, dass ausgerechnet die heimischen Medien nun gegen Madeleines Verlobten wettern. In Schweden wurde er nicht nur als „umtriebig“ und „Frauenheld“ betitelt, auch seinen Job als Investmentbanker nahm die Presse unter die Lupe.

Eine schwedische Wirtschaftszeitung veröffentlichte einen bösen Artikel über Chris O´Neills angeblich unseriösen Geschäftspraktiken. Der Vorwurf: Seine Firma Noster Capital sei auf den Cayman Islands gemeldet, einer Steueroase in der Karibik, der amerikanische Firmensitz liege im Bundesstaat Delaware. „Ein Paradies für Kriminelle“, schrieb die Zeitung „Aftonbladet“.

Während Chris O´Neill nicht selbst Stellung zu den bitterbösen Schlagzeilen nahm, veröffentlichte der Hof jetzt eine Richtigstellung seines Anwalts. Auf der offziellen Palast-Website räumt dieser sachlich mit den Gerüchten auf. Während Mr. O´Neill selbst ganz normaler amerikanischer Steuerzahler sei, sei es für Investmentfirmen wie Noster Capital üblich, auf den Cayman Islands gemeldet zu sein. „Das ist im Investment-Business eine langjährige, akzeptierte und übliche Praxis“, heißt es in dem Anwaltsschreiben.

Zudem besitze Madeleines Verlobter auch keine Anteile an Noster Capital Investment International, sondern sei stattdessen Gesellschafter bei Noster Capital LLC, einer „Limited Liability Company“ (entspricht der deutschen GmbH). Das Unternehmen sei in Delaware registriert, betreibe sein operatives Geschäft aber in New York. Die Form der LLC sei laut dem Schreiben auch als „Durchleitungsgesellschaft“ bekannt, wonach Gewinne und Verluste nicht bei dem Unternehmen besteuert werden, sondern direkt bei den einzelnen Gesellschaftern.

In den USA richtet sich der persönliche Steuersatz nach dem jeweiligen Bezirk oder der jeweiligen Gemeinde. „Im Fall von Mr. O´Neill ist dies New York City – ein Bezirk mit einem der höchsten Steuersätze der Vereinigten Staaten“, heißt es in dem Schreiben. Im Hinblick auf die Hochzeit mit Prinzessin Madeleine werde Chris O´Neill zudem keine Investmentgeschäfte für Noster Capital tätigen, in die schwedische Firmen involviert seien.

Soweit der schriftliche Befreiungsschlag. Persönlich hat sich Chris O´Neill hingegen über Madeleine geäußert – kürzlich machte er ihr bei einer Veranstaltung in New York eine schöne Liebeserklärung: „Madeleine macht mich so unglaublich glücklich. Sie ist wie ein Stern in meinem Leben“, verriet der Banker dem Königshaus-Experten Johan T. Lindwall. Hört sich ganz nach „Tihi“ an ...

Quelle: http://www.bunte.de/royals/madeleine-von..._aid_36460.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

15.11.2012 10:37
#166 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Keira Knightley
Sie spricht über die Magersuchts-Gerüchte!

Immer wieder schockte Schauspielerin Keira Knightley mit ihrem dürren Körper. Es gab sogar schon Gerüchte, sie sei magersüchtig. Jetzt spricht die schöne Britin über die Vorwürfe.


Viel wurde schon über die Figur von Hollywoodstar Keira Knightley (27) geschrieben. Die Britin war immer sehr zierlich, doch als sie 2006 fast bis zum Skelett abgemagert bei der „Fluch der Karibik“-Premiere auf dem roten Teppich erschien, kam erstmals sogar der Verdacht auf, sie sei magersüchtig. Immer wieder wurde seitdem über eine mögliche Essstörung der Schauspielerin spekuliert.
In einem Interview mit dem „Allure“-Magazin spricht sie jetzt über die Gerüchte. „Dieses Magersuchts-Zeug, dieses ganze Gerede hat immer eine Wirkung. Es hat mich sehr schwer getroffen. Ich dachte mir: ,Vielleicht haben sie recht.´ Ich wusste, dass ich nicht magersüchtig war, aber vielleicht war mein Körper nicht in Ordnung“, erklärt sie. „Wenn du sehr viel kritisiert wirst, denkst du dir: ,Vielleicht stimmt das.´ Ich wollte am liebsten alles verstecken.“
Erst bei einer vier Wochen langen Europa-Reise habe sie wieder zu sich gefunden. „Ich war gegen eine Wand gelaufen und musste einen Schritt zurücktreten, um die Dinge zu lernen, die ich lernen musste“, betont die 27-Jährige. Mittlerweile habe sie viel dazugelernt, zum Beispiel zu sagen, was sie vor der Kamera entblößen möchte und was nicht. „Es wird viel leichter, wenn man älter ist“, erklärt sie. Man könne viel leichter „Ja“ oder „Nein“ sagen.

Sicher hat zu ihrem neuen Selbstbewusstsein beigetragen, dass sie nun auch im Privatleben angekommen ist. Seit Februar 2011 ist sie glücklich verliebt, im Mai hielt ihr Freund James Righton (28), Keyboarder der Band „Klaxons“, um ihre Hand an. Und das, obwohl sie eigentlich niemals heiraten wollte. Doch das Leben hält für Keira Knightley eben immer wieder neue Überraschungen bereit.

Quelle: http://www.bunte.de/stars/keira-knightle..._aid_36498.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

16.11.2012 11:49
#167 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Anna Maria Mühe
Das Baby ist da!

Anna Maria Mühe und ihr Freund Timon Modersohn schwelgen im Babyglück. Die Schauspielerin brachte gestern nach „Bild“-Informationen ihr erstes Kind zur Welt.


Das Baby macht ihr Glück perfekt! Schauspielerin Anna Maria Mühe (27) und ihr Freund, der Regisseur Timon Modersohn (33), sind Donnerstag Eltern geworden. Nach „Bild“-Informationen kam das Mädchen ganz früh am Morgen in einem Berliner Krankenhaus zur Welt. Die Kleine soll deutlich über 3.000 Gramm wiegen. Mutter und Tochter gehe es gut, heißt es. Kennengelernt hatten sich Mühe („Deckname Luna“) und Modersohn 2002 bei Dreharbeiten zum Film „Was nützt die Liebe in Gedanken“. Aber erst später soll es gefunkt haben.
2006 starb Annas Mutter Jenny Gröllmann (†59) an Krebs, nur ein Jahr später ihr Vater Ulrich Mühe (†54) – ebenfalls an Krebs. Im Juli dieses Jahres starb auch noch ihre Stiefmutter Susanne Lothar (†51), die zweite Frau ihres Vaters.

Quelle: http://www.bunte.de/society/anna-maria-m..._aid_36576.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

17.11.2012 09:31
#168 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Jennie Garth
Ihre schöne Tochter kommt ganz nach ihr!

Eigentlich mag man es kaum glauben, dass Jennie Garth schon eine Tochter im Teenager-Alter hat. Doch die 15-jährige Luca Bella Facinelli hat eindeutig die Beauty-Gene ihrer Mutter geerbt. Nur in puncto Karriere will sie einen anderen Weg einschlagen ...

Blonde Locken, ein strahlendes Lächeln und eine Topfigur! Luca Bella Facinelli (15) kommt ganz eindeutig nach ihrer berühmten Mutter. Dabei mag man kaum glauben, dass Jennie Garth (40) schon eine Tochter im Teenager-Alter hat. Die schöne Blonde, die vielen noch als Kelly Taylor aus der 90er-Jahre-Serie „Beverly Hills 90210“ bekannt ist, wirkt selbst noch so jung und frisch. Einen Unterschied gibt es zwischen Mutter und Tochter dann aber doch: In Sachen Karriere schlagen sie andere Wege ein.
Wenn der Vater ein „Twilight“-Star und die Mutter eine bekannte Serien-Darstellerin ist, überrascht es wohl niemanden, dass auch das Töchterchen berühmt werden möchte. Doch im Gegensatz zu ihren Eltern Jennie Garth und Peter Facinelli (38) will es Luca Bella mit der Musik versuchen. Die 15-Jährige hat jetzt ihr erstes Video veröffentlicht – und vor allem Mama Jennie ist verdammt stolz auf ihre älteste Tochter.

„Checkt mal das erste Musikvideo meines kleinen Mädchens“, forderte Jennie ihre Follower bei Twitter auf. Der Song „Falling“ handelt, wie sollte es anders sein, von der Liebe. In dem Video singt die schöne Luca nicht nur, sondern begleitet sich auch selbst auf der Gitarre. Produziert wurde das Video übrigens von Mama Jennie und Papa Peter, die für den Erfolg ihrer Tochter ihre bevorstehende Scheidung für einen Moment vergessen und Luca Bella gemeinsam bei ihren ersten Schritten in der Musikwelt unterstützt haben.

Das Ergebnis: ein zuckersüßer Mädchensong, der in Machart und Text stark an die Stücke von US-Erfolgssängerin Taylor Swift (20) erinnert. Ob Luca Bella Facinelli genauso viel Erfolg haben wird? Wir sind gespannt!

Quelle: http://www.bunte.de/stars/jennie-garth-i..._aid_36513.html

Alex Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.909

17.11.2012 12:00
#169 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Poste das jetzt mal hier , obwohl es sich dabei um den angeblich mächtigsten Mann der Welt handelt


Steven Spielbergs Biopic im weissen Haus


Barack Obama präsentiert " Lincoln "



Bericht nebenan http://www.filmreporter.de/kino/news/100...entiert-Lincoln


Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

18.11.2012 10:29
#170 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Felix Baumgartner
Er bekommt einen BAMBI!
Nach seinem berühmten Weltraumsprung aus fast 39 Kilometern Höhe wird Extremsportler Felix Baumgartner mit dem „Millenium“-BAMBI ausgezeichnet.


Mehr als fünf Jahre hatte sich der Teufelskerl mit dem „Born to Fly“-Tattoo auf dem Unterarm auf seine Mission vorbereitet. Mit seinem Weltraumsprung aus fast 39 Kilometern Höhe hat sich Felix Baumgartner (43) unsterblich gemacht. Für seine enorme Leistung wird er jetzt am 22. November in Düsseldorf mit dem „Millenium“-BAMBI ausgezeichnet.
Den Ausschlag dafür gab laut „Focus“ die Einzigartigkeit seines Sprungs. Der Österreicher habe das Unmögliche möglich gemacht, heißt es in der Begründung der Jury. Mehr als 200 TV-Stationen weltweit hatten live berichtet. Wir freuen uns schon auf seinen nächsten Auftritt – beim BAMBI.

Quelle: http://www.bunte.de/stars/bambi-2012/fel..._aid_36607.html

Alex Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.909

18.11.2012 13:00
#171 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Adoption : Daniel Küblböck bekommt eine neue Mama


http://www.blick.ch/people-tv/hotshots/k...-id2109723.html




EX Miss Schweiz (EX Ehefrau von Lothar Matthäus) miaut für den Tierschutz


http://www.blick.ch/people-tv/hotshots/l...-id2109719.html




Schauspielern hilft : Emily Blunt war ein Stotteri


http://www.blick.ch/people-tv/hotshots/e...-id2108893.html




Neue Stiftung : Moore & Kutcher arbeiten weiter gegen Sexhandel


http://www.blick.ch/people-tv/hotshots/m...-id2108591.html




Im Auftrag für die Schweiz : David Beckham ist Wrbebotschafter für Breitling


http://www.blick.ch/people-tv/hotshots/d...-id2108175.html




Macht Sylvester Stallone nochmals den Rambo ?


http://www.blick.ch/people-tv/hotshots/m...-id2107796.html




Adoption die zweite : Katie Holmes will zweites Mädchen


http://www.blick.ch/people-tv/hotshots/k...-id2107512.html




Eigene TV Show für Sängerin Cindy Lauper


http://www.blick.ch/people-tv/hotshots/e...-id2106825.html




Dank Leihmutter : Elizabeth Banks Sohn ist da


http://www.blick.ch/people-tv/hotshots/e...-id2106741.html

Alex Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.909

18.11.2012 13:11
#172 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten
Alex Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.909

18.11.2012 13:14
#173 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Ein für Kinder : Mette Marit kommt nach Berlin


http://www.bild.de/news/einherzfuerkinde...80054.bild.html

Alex Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.909

18.11.2012 13:20
#174 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Carla Bruni zeigt uns ihr Töchterchen


http://www.schweizer-illustrierte.ch/sta...-giulia-sarkozy


weitere vier Fotos im Link

Alex Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.909

18.11.2012 13:31
#175 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Tragischer Reitunfall von Milliarden Erbin Athina Onassis


http://www.glanzundgloria.sf.tv/Nachrich...-Athina-Onassis

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 70
Digital NEWS »»
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen