Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.748 Antworten
und wurde 57.425 mal aufgerufen
 NEWS
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 70
Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

19.05.2009 20:20
#51 RE: Promitratschecke Zitat · antworten
Oh mein GottImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Zu den Sendern die diese Meldung verbreitet haben,besonders der besagte Radiosender ,gibt es nur folgendes zu sagen. Sie sollen sich was schämen. Ich würde allesamt mit Klagen überhäufen.
Wissen die überhaupt, was die mit solchen Falschmeldungen anrichten ?

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

20.05.2009 21:46
#52 RE: Promitratschecke Zitat · antworten
"Big Brother" hetzt "Naddel" gegen Naddel


"Naddellll", brüllte einst Dieter Bohlen vor laufenden Kameras, seitdem lebt Nadja Abd El Farrag ganz gut mit ihrem Spitznamen. Dumm, dass es bei «Big Brother» noch eine Naddel gibt - und so kam es zum Showdown.

KÖLN - Demnächst posiert sie für eine Erotikmesse, nun hat sich Nadja «Naddel» Abd El Farrag auch bei RTL2 ein paar Euro dazuverdient. Am gestrigen Montag erschien die Ex-Lebensgefährtin von Dieter Bohlen in der wöchentlichen Liveshow von «Big Brother», und das, um sich zu beschweren. Und zwar über «Big Brother»-Kandidatin Nadine (bei «Big Brother» bisher bekannt als Naddel) aus Köthen, die in der Realityshow bisher denselben Spitznamen benutzt wie sie. «Warum nennt die sich Naddel? Sie heißt nicht Nadja, sondern Nadine», rechtfertigt die Sängerin ihren Besuch im Studio.

«Könntest Du Dir vorstellen...?»

Nadine solle sich einen anderen Namen zulegen, fordert die erste und weit bekanntere «Naddel» energisch. «Ich habe den Namen schützen lassen!», erklärte hingegen frech die «Big Brother»-Bewohnerin. Wenig später lässt die Produktionsfirma dann beide im Matchraum zum Showdown aufeinandertreffen. «Kannst du dir vorstellen, dass du dich jetzt Nadine nennen könntest?», fragt Abd El Farrag und droht der 26-jährigen Bewohnerin vorsichtshalber gleich noch rechtliche Schritte an. Da muss Nadine nicht lange überlegen und stimmt zu.


http://www.abendzeitung.de/kultur/107141

-----------------------------------------------------------------------------

Hat einer von euch das gesehen ? Ich finde das voll lächerlich !
Achja hier eine Eilmeldung an Naddl.

Ändere deinen Namen oder du wirst verklagt !

Da fehlt zwar das " e " bei dir, aber ich denke, da macht die auch keinen Unterschied.
Es kann nur eine NADDEL geben !!!!

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Gretchen81 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 3.117

20.05.2009 21:50
#53 RE: Promitratschecke Zitat · antworten

ich hab nur die berichte gelesen und einen kleinen ausschnitt gesehen.
aber das ist ja wirklich ein blödsinn echt.
hat die nichts anderes zu tun.

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

20.05.2009 21:54
#54 RE: Promitratschecke Zitat · antworten
Das schärfste war ja noch, das sie den Lebenswandel der Naddel (ups Nadine ) kritisiert hat.
Weil diese dort wohl mit einem gewissen Kerl " Zitat : geschnackselt " hat.
Es würde ihren Ruf schaden !!!
Also ich kann falsch liegen,aber was ist schlimmer,in die Erotikbranche einsteigen und sich die Oberweite in einer TV Show wiegen zu lassen . Oder ein bisschen schnackseln ?

Mein Zitat der Woche : Es kann nur eine Naddel geben ! "Hoffen wirs ! "

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Karin ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2009 22:03
#55 RE: Promitratschecke Zitat · antworten

geschnackselt , sagt man dem jetzt so ???

Gretchen81 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 3.117

20.05.2009 22:03
#56 RE: Promitratschecke Zitat · antworten
genau meine meinung
also was flora geschrieben hat.

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

20.05.2009 22:04
#57 RE: Promitratschecke Zitat · antworten

Zitat von Karin
geschnackselt , sagt man dem jetzt so ???


ja das sagt man so

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Karin ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2009 22:06
#58 RE: Promitratschecke Zitat · antworten

Aha alles klar .

Aber recht habt ihr es gibt nur eine Naddel , fragt sich nur welche . Ich mach das sonst nie , da könnt ihr Gretchen oder auch
Flora fragen , aber meine Fave ist sicherlich nicht die EX von Bohlen .

Also BB Naddel , viel Glück .

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

22.05.2009 09:31
#59 RE: Promitratschecke Zitat · antworten

man man man jetzt werd ich schon meines namens beraubt
ach mir egal...
ich bleib Naddl...
und wenn die einzigartige NADDEL! was dagegen hat soll se mich verklagen


oh man di ist echt nur zum lachen ...
habs mir angesehen und dachte nur PEINLICH!

Karin ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2009 13:28
#60 RE: Promitratschecke Zitat · antworten

unter diesem Link erfährt ihr die neuesten Star News .

http://www.dein-star-so-nah.de/promi-news.htm

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

11.06.2009 17:25
#61 RE: Promitratschecke Zitat · antworten

Was sagt ihr zur Beziehung zwischen Oliver Pocher und Sandy Meyer - Wölden?

-----------------------

Gretchen81 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 3.117

11.06.2009 17:37
#62 RE: Promitratschecke Zitat · antworten

erster gedanke "lach mich tod"

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

11.06.2009 17:40
#63 RE: Promitratschecke Zitat · antworten

das war mein zweiter nach: "ach, die gibts auch ohne mit borris becker in verbindung gebracht zu werden?"

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

11.06.2009 17:42
#64 RE: Promitratschecke Zitat · antworten

Zitat von Gretchen81
erster gedanke "lach mich tod"


Das dachte ich auch! Vor allem hat Oliver Pocher sich in seinem Liveprogramm, als Sandy noch mit Boris zusammen war, über sie lustig gemacht. Also Image and video hosting by TinyPic

-----------------------

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

26.06.2009 02:41
#65 RE: Promitratschecke Zitat · antworten

Karin ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2009 04:20
#66 RE: Promitratschecke Zitat · antworten

Das glaube ich jetzt echt nicht , erst der schönste Engel von Charlie u jetzt Michael Jackson ???

Karin ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2009 06:14
#67 RE: Promitratschecke Zitat · antworten

Mehr zum Tod von Michael jackson , siehe Link unten

http://www.rp-online.de/public/article/g...on-ist-tot.html

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

26.06.2009 06:18
#68 RE: Promitratschecke Zitat · antworten

Oh mein Gott ich bin echt unter Schock wegen Michael.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Karin ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2009 06:41
#69 RE: Promitratschecke Zitat · antworten

Erst die Todesnachricht von Charlies Engel Farrah Facwett u jetzt die von Michael Jackson .

Knalltüte ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2009 07:53
#70 RE: Promitratschecke Zitat · antworten

als ich es heute früh gerhört habe ein schock
einer "der" künstler ever!!!!!!!

Oo_Tine_oO Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.701

26.06.2009 07:59
#71 RE: Promitratschecke Zitat · antworten

Zuerst hab ich gedacht das ein Scherz wäre, aber in jeden Nachrichten kam es..

Gretchen81 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 3.117

26.06.2009 08:04
#72 RE: Promitratschecke Zitat · antworten

so schlimm das auch ist.
mich berührt der tod von mj überhaupt nicht.
es nervt mich mehr das man jetzt den ganzen tag auch noch genervt wird damit.


charlies angel ist ein bisschen anders, ihr kampf mit dem tod hat man mitverfolgt und ihr gewünscht das sie es schafft.

Oo_Tine_oO Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.701

26.06.2009 08:17
#73 RE: Promitratschecke Zitat · antworten

Zitat von Gretchen81
so schlimm das auch ist.
mich berührt der tod von mj überhaupt nicht.
es nervt mich mehr das man jetzt den ganzen tag auch noch genervt wird damit.


charlies angel ist ein bisschen anders, ihr kampf mit dem tod hat man mitverfolgt und ihr gewünscht das sie es schafft.


Seh ich eigentlich genauso

Karin ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2009 09:30
#74 RE: Promitratschecke Zitat · antworten

Zitat von Oo_Tine_oO
Zuerst hab ich gedacht das ein Scherz wäre, aber in jeden Nachrichten kam es..



Ging mir gleich wie dir . Wie damals als man den Tod von Prinzessin Diana verkündete .

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

26.06.2009 10:52
#75 RE: Promitratschecke Zitat · antworten

Zitat von Gretchen81
so schlimm das auch ist.
mich berührt der tod von mj überhaupt nicht.
es nervt mich mehr das man jetzt den ganzen tag auch noch genervt wird damit.



Mich berührt der Tod von jedem Menschen.
Es ist immer schlimm, wenn jemand stirbt.
Gebe Knalltüte Recht ,er war ein großartiger Entertainer .

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 70
Digital NEWS »»
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 2
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen