Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.748 Antworten
und wurde 57.397 mal aufgerufen
 NEWS
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 70
Greta Offline

Erfolgsautorin:

09.08.2013 13:20
#451 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Michael Douglas
„Ich wünschte, ich hätte mich früher scheiden lassen“

Hinter Michael Douglas liegt ein bewegtes Leben: 52 Jahre Hollywoodkarriere, zwei Ehen, ein Sohn im Gefängnis, Krebserkrankung. Doch nur eines bereut der Schauspieler im Nachhinein – die zu späte Scheidung von seiner ersten Frau Diandra.

In der Lebensgeschichte von Michael Douglas (68) finden sich definitiv viele Höhepunkte, doch auch so manche Tiefen. In einem Interview mit der britischen Zeitung „Daily Mirror“ wagt der Schauspieler jetzt selbst einen Blick zurück und kommt zu dem Schluss, dass er eigentlich nur eines wirklich bereut: „Ich wünschte, ich hätte mich früher von meiner ersten Frau scheiden lassen.“

1977 hatte der damals 32-Jährige die 13 Jahre jüngere Diandra Luker (55) geheiratet. Ein Jahr später kam der gemeinsame Sohn Cameron (34) auf die Welt. 1995 reichte die Tochter eines österreichischen Diplomaten die Scheidung ein, erst im Jahr 2000 wurde das Paar aber schließlich rechtskräftig geschieden.

„Ich habe nichts gegen meine erste Frau, ganz im Gegenteil, ich mag sie sehr. Aber wir hätten unsere Ehe acht oder zehn Jahre früher beenden sollen“, sagt der Schauspieler rückblickend und glaubt, seine Ex-Frau würde ihm zustimmen. „Diandra würde wahrscheinlich dasselbe sagen. Das ist das Einzige, was ich wirklich bereue.“

Nach der Trennung machte der „Wall Street“-Star Schlagzeilen mit seiner angeblichen Sex- und Alkoholsucht, ließ sich in den 90er-Jahren in einer Entzugsklinik therapieren. Im August 2010 schienen sich seine Exzesse zu rächen: Bei dem heute 68-Jährigen wurde Kehlkopfkrebs der Stufe vier festgestellt – eine Diagnose mit normalerweise tödlichem Ausgang.

Aber allen Statistiken zum Trotz scheint der Sohn von Hollywood-Legende Kirk Douglas (96) den Kampf gegen die Krankheit gewonnen zu haben: Seit nunmehr zwei Jahren ist er krebsfrei. Das verdankt er wohl nicht zuletzt seiner Frau Catherine Zeta-Jones (43), die während dieser schweren Zeit nicht von seiner Seite wich.

Seit November 2000 sind der Oscarpreisträger und die schöne Schauspielerin aus Wales verheiratet. Gemeinsam leben sie mit ihren zwei Kindern Dylan (12) und Carys (10) in New York. Die Familie ist heute das Wichtigste für den einstigen Womanizer Michael Douglas. „Ich liebe Kinder und ich bin so froh, eine zweite Chance bekommen zu haben, Vater zu sein“, erklärt der Schauspieler, dessen ältester Sohn Cameron nach jahrelanger Drogensucht seit 2011 im Gefängnis sitzt.

Doch seine zwei Kinder mit Catherine scheinen das künstlerische Talent der Douglas-Dynastie geerbt zu haben. Dylan will Schauspieler werden, Carys wünscht sich eine Karriere als Sängerin und Tänzerin. Angeblich fädelt ihr berühmter Vater bereits Vorsprechen für den Nachwuchs ein. Er selbst war gerade einmal 16 Jahre alt, als er an der Seite seines Vaters in dem Filmepos „Spartakus“ sein Leinwand-Debüt gab.

Eine bespiellose Hollywoodkarriere folgte – aber eben auch ein bewegtes Leben mit vielen Aufs und Abs. Hoffen wir, dass seinen Kindern einige dieser Tiefen erspart bleiben.

Quelle: http://www.bunte.de/stars/michael-dougla..._aid_44566.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

10.08.2013 12:11
#452 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Heidi Klum
Es wird ernst mit ihrem Martin!

Modelmama Heidi Klum und ihr Freund und Bodyguard Martin Kristen machen ernst: Sie wagen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung und ziehen zusammen. Ihr mögliches neues Heim, hatte berühmte Vorbesitzer...

Heidi Klum (40) und ihr Freund Martin Kristen (38) wollen den nächsten Schritt wagen und zusammen ein Haus kaufen. Das berichtet das Promi-Portal „TMZ“. Das Topmodel und sein Bodyguard suchen angeblich ein „Familienzuhause“, das genug Platz für das Paar und Klums vier Kinder aus früheren Beziehungen bietet.

Unter den besichtigten Objekten soll auch die Villa von Sängerin Katy Perry (28) gewesen sein, die seit deren Scheidung von Komiker Russell Brand (38) in diesem Jahr zum Verkauf steht. Die Villa in den Hollywood Hills sei genau das, wonach Klum suche, heißt es auf „TMZ“.

Die „Germany´s Next Topmodel“-Jurorin brauche vier Kinderzimmer, die allesamt auf dem gleichen Stockwerk liegen sollen wie ihr Schlafzimmer. Katy Perrys Anwesen könne mit 7 Schlafzimmern und 11 Bädern, einem Lagunenpool und schöner Aussicht genau das bieten. Den Preis soll Perry bereits von umgerechnet 5,3 Millionen Euro auf 4,8 Millionen Euro gesenkt haben, um mehr Käufer anzulocken.

Bleibt nur zu hoffen, dass das Haus Heidi und ihrem Martin mehr Glück bringt, als seiner Vorbesitzerin!

Quelle: http://www.bunte.de/stars/heidi-klum-es-..._aid_44642.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

11.08.2013 10:00
#453 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Heidi Klum
Es wird ernst mit ihrem Martin!

Modelmama Heidi Klum und ihr Freund und Bodyguard Martin Kristen machen ernst: Sie wagen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung und ziehen zusammen. Ihr mögliches neues Heim, hatte berühmte Vorbesitzer...

Heidi Klum (40) und ihr Freund Martin Kristen (38) wollen den nächsten Schritt wagen und zusammen ein Haus kaufen. Das berichtet das Promi-Portal „TMZ“. Das Topmodel und sein Bodyguard suchen angeblich ein „Familienzuhause“, das genug Platz für das Paar und Klums vier Kinder aus früheren Beziehungen bietet.

Unter den besichtigten Objekten soll auch die Villa von Sängerin Katy Perry (28) gewesen sein, die seit deren Scheidung von Komiker Russell Brand (38) in diesem Jahr zum Verkauf steht. Die Villa in den Hollywood Hills sei genau das, wonach Klum suche, heißt es auf „TMZ“.

Die „Germany´s Next Topmodel“-Jurorin brauche vier Kinderzimmer, die allesamt auf dem gleichen Stockwerk liegen sollen wie ihr Schlafzimmer. Katy Perrys Anwesen könne mit 7 Schlafzimmern und 11 Bädern, einem Lagunenpool und schöner Aussicht genau das bieten. Den Preis soll Perry bereits von umgerechnet 5,3 Millionen Euro auf 4,8 Millionen Euro gesenkt haben, um mehr Käufer anzulocken.

Bleibt nur zu hoffen, dass das Haus Heidi und ihrem Martin mehr Glück bringt, als seiner Vorbesitzerin!

Quelle: http://www.bunte.de/stars/heidi-klum-es-..._aid_44642.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

12.08.2013 11:10
#454 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Victoria Beckham
Ziehen sie wirklich in die Versace-Todesvilla?

Am 15. Juli 1997 wurde in dieser Villa Star-Designer Gianni Versace ermordet. Angeblich wollen jetzt die Beckhams dort einziehen.

Star-Designer Gianni Versace wurde am 15. Juli 1997 auf den Stufen seiner Villa „Casa Casuarina“ von dem US-Serienmörder Andrew Cunanan erschossen. Acht Tage nach dem Attentat nahm er sich das Leben. Angeblich wollen jetzt David und Victoria Beckham (39) dieses Todeshaus mit den zehn Schlafzimmern ersteigern. 40 Millionen Pfund sollen die beiden für den Kauf einplanen. Laut „Daily Mail“ stehen die Chancen gut, dass die Beckhams den Zuschlag bekommen.

Dass sich Posh in den USA wohler fühlt als in London, hatte sie erst kürzlich gezeigt. Zusammen mit ihrem besten Freund, Star-Friseur Ken Paves, unternahm sie einen Wanderausflug in den Bergen von Los Angeles. Der Haar-Stylist twitterte ein Foto von Victoria, auf dem sie nicht strahlender aussehen könnte. Während die Designerin sonst meistens recht grimmig guckt, lacht sie auf dem Bild vollkommen losgelöst. Dazu schrieb Ken Paves: „So froh, dass du wieder da bist! Habe so viel Spaß beim Wandern und Lachen unter der Sonne von LA mit @VictoriaBeckham.“

quelle: http://www.bunte.de/stars/victoria-beckh..._aid_44683.html

Alex Offline

Butterböhnchen:

12.08.2013 13:46
#455 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Das Täschligate rund um Oprah Winfried schlägt immer höhrer Wellen - jetzt auch politische

«Täschligate»: Schweiz Tourismus krebst zurück
«Tweet war zu spontan und emotional»

Twitter-Zoff wegen der Täschligate-Affäre: Weil sich Schweiz Tourismus bei Oprah für den «Rassismus»-Vorfall entschuldigte, schäumt nun ein SVP-Nationalrat.

Kompletter Bericht http://www.blick.ch/news/politik/tweet-w...-id2403995.html

Die betreffende Verkäuferin gab Sonntags Blick ein anonymes Interwiev - so war es wirklich http://www.blick.ch/people-tv/internatio...-id2402940.html

Die besgate Tasche twittert seid ein paar Tagen über ihr Schicksal @OprahsPriceyBag

Greta Offline

Erfolgsautorin:

13.08.2013 09:02
#456 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Britney Spears
Ihr Ex Kevin Federline hat wieder geheiratet

Britney Spears´ Ex-Mann ist wieder unter der Haube – Kevin Federline gab seiner jangjährigen Freundin Victoria Prince in Las Vegas das Ja-Wort.

Der Ex-Mann von Britney Spears (31) hat sich wieder getraut: Kevin Federline (35) soll seiner langjährigen Freundin Victoria Prince (30) am vergangenen Samstag im Hard Rock Hotel in Las Vegas die ewige Treue geschworen haben. Die frisch Getrauten sind seit 2008 ein Pärchen und haben zusammen eine Tochter, Jordan Kay, die nächste Woche ihren zweiten Geburtstag feiert.

Wie ein Bekannter „UsWeekly“ gegenüber ausplauderte, soll der Ex von Britney Spears seine Freundin mit der Hochzeit überrascht haben: „Kevin erzählte ihr, dass er aus beruflichen Gründen nach Vegas muss, und überraschte sie dann mit einem Heiratsantrag.“ So überraschend die Heirat dann letztlich auch kam – Victoria Prince soll bereits seit längerer Zeit sehnsüchtig auf diesen Moment gewartet haben.

Für Kevin Federline ist es nach Britney Spears bekanntlich bereits die zweite Ehe: 2004 hatten der US-amerikanische Tänzer und der Popstar geheiratet, sich nach nur zwei Jahren Ehe allerdings aufgrund unüberbrückbarer Differenzen wieder scheiden lassen. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Kevin Federline hat außerdem noch zwei Kinder aus einer früheren Beziehung mit Schauspielerin Shar Jackson.

Quelle: http://www.bunte.de/stars/britney-spears..._aid_44700.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

14.08.2013 10:22
#457 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Jennifer Aniston
Zickenalarm: Sie will mit Angelina nicht im gleichen Flieger sitzen!

Einmal Feindinnen, immer Feindinnen: Jennifer Aniston soll jetzt einen Flug storniert haben, als sie erfuhr, dass auch Angelina Jolie auf diesen Flieger gebucht war.

Ganz schön abgehoben: Jennifer Aniston (44) weigerte sich angeblich, in einem Flugzeug mit Angelina Jolie (38) zu sitzen! Wie das Promiportal „X17online“ berichtet, wollte Aniston eigentlich am Sonntag von Los Angeles nach London fliegen. Als sie jedoch erfuhr, dass sie dann im gleichen British-Airways-Flieger sitzen würde wie Angelina Jolie, verzichtete sie. „Jen sagte ihren Flug ab, als sie Wind davon bekam, dass auch Angelina darin sitzen würden“, zitiert das Portal einen Insider.

Bleibt die Frage: Was hat Jennifer Aniston eigentlich immer noch gegen Angelina Jolie? Dass die ihr 2005 den Ehemann Brad Pitt (49) ausgespannt hat, ist doch schon längst Schnee von gestern. Außerdem führt doch auch Aniston inzwischen eine glückliche Beziehung, wie sie immer wieder beteuert, und ist mit Justin Theroux (41) verlobt. Schon über ein Jahr lang. Was ist also das Problem? Dass sie immer noch nicht mit ihrem Mr. Right verheiratet ist? Aber Jolie und Brad Pitt (49) sind es doch auch noch nicht, liebe Jen!

Quelle: http://www.bunte.de/stars/jennifer-anist..._aid_44757.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

15.08.2013 11:08
#458 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Charlotte & Paul „Sido“ Würdig
Das Baby ist da!

Hip-Hopper Paul „Sido“ Würdig ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Charlotte brachte das erste gemeinsame Kind des Paares zur Welt – einen Jungen. Das bestätigte die PR-Agentur der TV-Moderatorin gegenüber BUNTE.de.

Jetzt ist ihr Familienglück perfekt. TV-Moderatorin Charlotte Würdig (35, Mädchenname Engelhardt) und ihr Gatte, Rapper Sido (32, bürgerlich Paul Würdig), freuen sich über die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Das bestätigte die PR-Agentur der Moderatorin gegenüber BUNTE.de. Das Paar hat einen Jungen bekommen. Mehr Details zum Nachwuchs wollen Paul und Charlotte Würdig allerdings nicht verraten.

Twitter-Nachrichten des Paares hatten zuvor Hinweise auf die Geburt gegeben. Mittwochvormittag schrieb Sido lediglich das Wort „Glücklich“ – mit drei Ausrufezeichen dahinter. Daraufhin gratulierten einige seiner Follower, darunter auch Rap-Kollege Bushido. Sidos Antwort: „Danke!!!“ Auch seine Frau meldete sich kurz darauf via Twitter zu Wort – „Unbeschreiblich glücklich ...“, schrieb sie.

Für Paul Würdig ist es das zweite Kind. Aus einer früheren Beziehung hat er bereits einen Sohn.

Charlotte und Paul Würdig hatten sich im Sommer 2012 in Las Vegas das Jawort gegeben. Kurz vor Weihnachten gab das Paar die Neuigkeit bekannt und überraschte im Februar 2013 mit der Schwangerschafts-News.

Quelle: http://www.bunte.de/society/charlotte-wu..._aid_44178.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

16.08.2013 10:26
#459 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Felix Baumgartner
Liebes-Aus! Seine Nicole trennt sich von ihm

Weltraum-Springer Felix Baumgartner ist wieder solo. Nach vier Jahren hat sich seine Freundin Nicole Öttl von ihm getrennt. Auf Facebook machte sie die Gründe öffentlich.

Mit seinem Sprung aus der Stratosphäre durchbrach Felix Baumgartner (44) die Schallmauer und wurde weltbekannt. Der Extremsportler und BAMBI-Preisträger wurde mit seinem Abenteuergeist für viele Frauen zum Sexsymbol. Doch bisher hatte keine eine Chance – sein Herz gehörte der schönen Nicole Öttl (33). Gehörte, wohlgemerkt, denn nach vier gemeinsamen Jahren haben sich die beiden jetzt getrennt.

Öttl gab das Beziehungs-Ende via Facebook bekannt: „Felix und ich haben uns nach vier Jahren getrennt“, schrieb die ehemalige Kunstturnerin. Die Gründe dafür seien vielfältig. „Fehlende Privatsphäre, viele respektlose Frauen und die unermüdliche Abenteuerlust und somit verbundener Egoismus (des ‚Heldens´) sind einige Dinge mit denen ich nicht mehr weiter leben möchte“, schrieb Öttl in ihrem Statement. Auch wenn die Beziehung beendet sei, wolle man aber weiter befreundet bleiben. Von Felix Baumgartner gibt es noch keine Erklärung.

Öttl und Baumgartner hatten eine Fernbeziehung geführt. Gut 500 Kilometer trennten ihre Wohnung in Linz von Baumgartners Schweizer Domizil. „Wir haben eigentlich keinen Beziehungsalltag, unsere Beziehung ist ein endloser Ausnahmezustand, ein Experiment“, hatte die 33-Jährige kürzlich noch gegenüber dem österreichischen Nachrichten-Portal „news.at“ gesagt. Daher käme eine Hochzeit für sie nicht in Frage. „Ich bin ja nicht verrückt, jemanden zu heiraten, mit dem ich noch nie länger als drei Wochen am Stück zusammengelebt habe. Momentan sind wir glücklich – weil unser derzeitiger Plan ist, keinen Plan zu haben. Aber keiner weiß, wie lange das anhält.“

Auch Kinder waren offenbar ein Thema, bei dem das Paar unterschiedliche Vorstellungen hatte. „Felix hat den Wunsch nach Kindern, und ich irgendwann sicher auch. Aber für mich ist es wichtig, dass mein Partner dann auch da ist. Er weiß, ich bin nicht die Frau, die alleine die Kinder aufzieht. Ich daheim und er als Pilot unterwegs im Ausland, das wird so nicht stattfinden. Ich sehe nicht ein, weshalb man den Partner von vornherein von seinen Pflichten befreien sollte. Wenn wir Kinder haben sollten, dann muss auch von ihm ein Geben da sein“, stellte Nicole Öttl klar. Jetzt hat sie Felix Baumgartner von allem befreit – und sich damit auch.

Quelle: http://www.bunte.de/society/felix-baumga..._aid_44948.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

17.08.2013 10:30
#460 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Kim Kardashian
Dicker Streit mit Kanye West?

Eigentlich sollten Kim Kardashian und Kanye West gerade einfach nur die Zeit mit Baby North genießen – doch unterschiedliche Ansichten in Sachen Baby-Fotos machen dem Paar offenbar das Leben schwer.

Wie veröffentlichen Kim Kardashian (32) und Kanye West (36) nun die ersten Baby-Fotos von Tochter North? Genau an diesem Thema scheint sich seit einiger Zeit ein Riesenstreit zwischen dem Rapper und seiner Liebsten entzündet zu haben. Während Kanye West es nämlich laut „RadarOnline“ seinem Freund Jay-Z (43) gleich tun und die Bilder auf Social Media-Seiten zeigen will, hat Kim Kardashian vollkommen andere Pläne.

Sie möchte die Fotos in einem berühmten Modemagazin sehen und lässt sich von dieser Idee offenbar nur schwer abbringen, wie ein Insider dem Promi-Portal verrät. „Kim arbeitet hart daran, die Baby-Pfunde loszuwerden, weil sie mit ihrer Tochter North auf das Cover der ´Vogue´ will“, weiß der Eingeweihte zu berichten.

Wie so viele Frauen betrachte Kim Kardashian die Zeitschrift als ihre Mode-Bibel und wolle nun, dass Kanye West auch Chefredakteurin Anna Wintour (63) von ihrem Plan überzeugt. „Wintours Antwort war zwar im besten Fall lauwarm. Aber Kim erzählt ihren Freunden, dass sie die Chance ergreifen sollte, da die Ausgabe mit Sicherheit ausverkauft wäre.“ Ob nun Kim Kardashian oder Kanye West in Sachen Baby-Fotos die Oberhand gewinnen, bleibt wohl abzuwarten.

Quelle: http://www.bunte.de/stars/kim-kardashian..._aid_44983.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

18.08.2013 10:46
#461 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Jennifer Aniston
Lieber Glatze als „The Rachel“!

Jahrelang trug „Friends“-Star Jennifer Aniston eine Frisur, die als „The Rachel“ in die TV-Geschichte einging – gemocht hat sie diese allerdings nie. Sie würde sich eher eine Glatze schneiden lassen, als nochmal so auszusehen.

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Doch die Frage, die Jennifer Aniston (44) vor Kurzem in der „The Kyle and Jackie O Show“ gestellt wurde, konnte sie trotzdem ohne Probleme beantworten. Die Moderatoren hatten ihren prominenten Gast gefragt, ob er im Zweifelsfall lieber für den Rest seines Lebens seine alte „Friends“-Frisur tragen wolle oder sich doch lieber einmal eine Glatze schneiden lassen würde – und der Serienstar musste da nicht lange überlegen.

„Ich würde mir den Kopf rasieren, definitiv. Für den Rest meines Lebens ´The Rachel´ tragen? Meinen Kopf rasieren! Ja, ich würde mir den Kopf rasieren“, brach es impulsiv aus Jennifer Aniston heraus – eine deutlichere Antwort hätte sie gewiss nicht geben können. Zwar war ihr „The Rachel“ genannter „Friends“-Haarschnitt zu Laufzeiten der Serie geradezu Kult geworden, wie wenig sie selbst ihn mochte, hatte Jennifer Aniston bereits des Öfteren deutlich gemacht.

Bereits 2011 hatte sie gegenüber „Allure“ erklärt: „Es war der hässlichste Haarschnitt, den ich je gesehen habe.“ Vor wenigen Monaten nannte sie ihn gegenüber der „Marie Claire“ „schrecklich“. Und auch wenn das ihr langjähriger Stylist Chris McMillan gewiss nicht gerne hören wird, eine Glatze wäre Jennifer Aniston tatsächlich lieber.

Quelle: http://www.bunte.de/stars/jennifer-anist..._aid_44916.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

19.08.2013 11:11
#462 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Diane Kruger
So happy ist sie in Amerika!

Seit Jahren lebt die deutsche Schauspielerin Diane Kruger in Amerika – und offensichtlich gefällt ihr es dort so gut, dass sie jetzt sogar die amerikanische Staatsbürgerschaft angenommen hat. Kein Wunder, bei dem Traummann an ihrer Seite.

Sie ist einer unserer schönsten Exporte – doch Schauspielerin Diane Kruger scheint es nicht eilig zu haben wieder nach Deutschland zurückzukehren. Erst kürzlich erhielt sie die amerikanische Staatsbürgerschaft. Für die 37- Jährige ein Grund zur Freude und eine Feier im großen Stil.

„Ich feierte eine riesige Amerika-Party“, erzählte sie in einem Interview. „Alles war rot, weiß oder blau. Sogar die Gäste mussten sich in den Ami-Farben kleiden. Selbst meinen Kuchen habe in den US-Farben eingefärbt“.

Bei den Vorbereitungen ist der Schauspielerin jedoch ein fataler Fehler unterlaufen. „Ich habe die Flagge verpatzt, weil ich die Streifen unterhalb der Sterne vergessen habe“. Ihren Fehler bemerkte sie allerdings erst als es schon zu spät war. „Meine Freunde waren zu verlegen und haben mir nichts gesagt. Ich habe es erst später auf den Fotos gesehen“.

Obwohl Diane in Deutschland und Frankreich groß geworden ist, fühlt sie sich in ihrer neuen Heimat besonders wohl. „Ich fühle mich Amerikanischer als manche meine Mitbürger“. Das liegt bestimmt nicht zuletzt an ihrem Freund Joshua Jackson (35) – die beiden scheinen ein absolutes Traumpaar zu sein.
2009 zogen sie nach drei Jahren Beziehung gemeinsam nach Vancouver. Zusätzlich besitzt das Paar ein Haus in Los Angeles und eine Wohnung in Paris.

Bis wir unsere Diane also wieder in ihrer Heimat begrüßen dürfen, könnte es noch eine Weile dauern.

Quelle: http://www.bunte.de/stars/diane-kruger-s..._aid_45021.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

20.08.2013 10:18
#463 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Ashton Kutcher & Mila Kunis
Insider: Sie wollen sich bald verloben!

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind unglaublich verrückt nacheinander. Jetzt könnten die beiden sogar bald in den Hafen der Ehe einlaufen, berichtet ein Insider.

Wächst nun endlich zusammen, was zusammengehört? Bereits 1998 trafen sich Ashton Kutcher (35) und Mila Kunis (30) am Set der TV-Serie „Die Wilden Siebziger“, und schon damals soll es zwischen den beiden Schauspielern gefunkt haben. Seit Frühjahr 2012 lieben sie sich nun offiziell – und lassen mit ihren nicht endenden Zärtlichkeiten füreinander keinen Zweifel daran. Längst zählen die beiden zu Hollywoods Traumpaaren. Und das soll offenbar schon bald für die Ewigkeit besiegelt werden: Ein Insider verriet dem Magazin „Us Weekly“, Ashton wolle seiner Mila die Frage aller Fragen stellen – sobald die Scheidung von Noch-Ehefrau Demi Moore (50) durch sei.

„Die gemeinsame Zeit mit Mila hat Ashton wieder zu sich selbst finden lassen. Ihn interessieren keine anderen Frauen mehr, er genießt Mila und das Glück, das sie bringt“, beschrieb die Quelle Ashtons Gefühle gegenüber „Us Weekly“. Verständlich, dass er die Frau, die ihn so unsagbar glücklich macht, nicht mehr gehen lassen will. Nach der bitteren Trennung von Demi zeigt sich der „Two and a Half Men“-Darsteller wieder zufrieden und erfüllt, von Gram keine Spur. Dank seiner Mila könne ihm auch der seit über sieben Monaten laufende Scheidungsantrag nichts mehr anhaben: „Er ist genervt, dass sich die Scheidung hinzieht, aber er ist fest entschlossen, Mila einen Antrag zu machen. Sie wollen sich bald verloben. Er kann es gar nicht erwarten, sein Leben mit ihr zu verbringen.“

Dass Mila „die Eine“ für ihn ist, daran lässt Ashton keinen Zweifel. Seine bereits gescheiterte Ehe entmutige den Schauspieler nicht: „Mila ist nicht eifersüchtig, im Gegensatz zu Demi. Er ruft sie an, weil er es möchte. Und wenn die beiden getrennt sind, telefonieren sie ununterbrochen“, erzählte der Informant „Us Weekly“.

Hauptsache, Ashton kann seine neu entflammte Eifersucht auf Milas „Jupiter Ascending“-Kollegen, Frauenschwarm Channing Tatum (33), im Zaum halten. Letztlich zeugt aber auch sie nur von seiner Liebe für die schöne Schauspielerin – vielleicht läuten tatsächlich schon bald die Hochzeitsglocken für das süße Hollywood-Pärchen.

Quelle: http://www.bunte.de/stars/ashton-kutcher..._aid_45070.html

Alex Offline

Butterböhnchen:

20.08.2013 13:24
#464 Trauer um Lee Thompson Young (†29) - «Scrubs»-Star nimmt sich das Leben Zitat · antworten

Trauer um Lee Thompson Young (†29)
«Scrubs»-Star nimmt sich das Leben

LOS ANGELES - Er spielte bei Serien-Hits wie «Scrubs» und «Rizzoli & Isles» mit. Jetzt hat sich Lee Thompson Young mit nur 29 Jahren das Leben genommen.

Schock am Set der Fernseh-Serie «Rizzoli & Isles». Lee Thompson Young, der in der Show den Polizisten Barry Frost spielt, war nicht zur Arbeit erschienen. Auch auf Anrufe reagierte er nicht. Mittlerweile hat die Polizei bestätigt, dass sich der 29-Jährige am Montag das Leben genommen hat.

Laut «Tmz» lag die Leiche in der Wohnung und wies eine Schusswunde auf. Thompsons Sprecher entsetzt: «In tiefer Trauer muss ich verkünden, dass Lee Thompson Young sich heute Morgen das Leben genommen hat. Lee war mehr als nur ein brillanter junger Schauspieler, er war eine wundervolle und sanfte Seele, die von Herzen vermisst werden wird.»

Der TV-Star war als Teenager in der Disney-Serie «The Famous Jett Jackson» bekannt geworden, hatte Engagements bei «Scrubs» und in Filmen wie «Johnny Tsunami – Der Wellenreiter» (1999). Er galt als zuverlässiger Schauspieler, weshalb die Produzenten von «Rizzoli & Isles» über sein unentschuldigtes Fehlen so besorgt waren, dass sie seinen Vermieter verständigten. Der verschaffte sich Zutritt zur Wohnung und fand die Leiche in einer Blutlache.

Eine TV-Produzentin trauert auf «Tmz»: «Wir sind untröstlich über den Verlust dieses süssen, lieben, gutherzigen, intelligenten Mannes. Er gehörte zu unserer Familie. Er wird allen, die ihn gekannt und geliebt haben durch seine positive Energie, sein ansteckendes Lachen und seine Anmut in Erinnerung bleiben.»

Quelle http://www.blick.ch/people-tv/internatio...-id2412445.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

21.08.2013 10:44
#465 RE: Trauer um Lee Thompson Young (†29) - «Scrubs»-Star nimmt sich das Leben Zitat · antworten

Christina Aguilera
Matt liebt sie in allen Größen!

Sie steckt in der Jo-Jo-Falle! Mal geht es rauf, mal geht es runter. Doch zumindest auf eine Konstante kann sich Popsängerin Christina Aguilera verlassen: Ihr Freund Matthew Rutler ist immer an ihrer Seite und liebt sie in allen Gewichtsklassen.

Für Christina Aguilera (32) war es lange ein harter Kampf mit den Kilos. Immer wieder sorgte ihr Gewicht für Negativ-Schlagzeilen und ebensolche Kommentare. Doch bei allem Diät-Druck: Auf den Mann an ihrer Seite kann sich Christina Aguilera verlassen. Denn Matthew Rutler (28) ist schwer verliebt in die Frau mit der starken Stimme, ob sie nun ein paar Pfunde mehr auf den Hüften hat oder nicht.

Seit zwei Jahren ist sie bereits mit dem Produktionsassistenten aus ihrem Film „Burlesque“ zusammen, und was nach der Trennung von Jordan Bratman (36) zuerst bloß nach einer schnellen Romanze aussah, hat sich längst zu einer ernsthaften Beziehung entwickelt. Mit Matt geht Christina durch dick und dünn.

„Matt ist glücklich mit ihrem Aussehen, wie auch immer das ist“, erklärte ein Insider gegenüber „Us Weekly“. Auch als die Sängerin im vergangenen Jahr ordentlich zulegte und aus der „X-Tina“ eine „XXL-Tina“ wurde, blieb er an ihrer Seite. „Für mich sieht sie immer wunderschön aus“, gibt ein Insider Rutlers Worte in „Us Weekly“ wieder.

Für die 32-Jährige muss das ein beruhigendes Gefühl sein, denn ihre zusätzlichen Kilos hätten schon einmal – vor mehr als zehn Jahren – beinahe für das Aus ihrer Karriere gesorgt.

„Während der Werbung für mein Album ‚Stripped´ hatte ich es satt, das dünne weiße Mädchen zu sein“, erzählte Christina vor einiger Zeit im „Billboard“-Magazin. „Ich hatte ungefähr fünfzehn Pfund zugenommen.“ Die Produzenten hätten ihr daraufhin ein Schreckensszenario ausgemalt, wonach sie keine Alben oder Tickets verkaufen würde, wenn sie nicht abnehme.

Einige erfolgreiche Jahre im Musikgeschäft später weiß Christina Aguilera nun, dass sie sich nicht vorschreiben lassen muss, wie viel sie zu wiegen hat. „Es ist mein Körper“, stellte sie im Interview mit einem amerikanischen Fashion-Magazin klar. „Ich liebe meinen Körper. Mein Freund liebt meinen Körper. Mein Sohn ist gesund und glücklich. Und das ist alles, was mir wichtig ist.“ Bleibt uns nur zu sagen: Recht so, Christina!

Quelle: http://www.bunte.de/stars/christina-agui..._aid_45138.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

22.08.2013 10:36
#466 VIP News Zitat · antworten

Natascha Ochsenknecht
„Es ist himmlisch, seinem Herzen zu folgen“

Nach dem Krisengerücht ab in den Liebesurlaub? Natascha Ochsenknecht genießt eine Auszeit in Izmir. Ebenfalls in der Stadt: Umut Kekilli. Die Trennungsspekulationen scheinen damit vom Tisch zu sein.

Den Artikel gibts hier: http://www.bunte.de/society/natascha-och..._aid_45192.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

23.08.2013 11:04
#467 RE: VIP News Zitat · antworten

Eva Longoria
Sie ist wieder Single!

So schnell kann es gehen! Nach nur vier Monaten soll sich Eva Longoria von ihrem Freund Ernesto Arguello getrennt haben. Wann findet die „Desperate Housewives“-Beauty endlich ihren Mr. Right?

Mehr hier: http://www.bunte.de/stars/eva-longoria-s..._aid_45313.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

24.08.2013 12:31
#468 RE: VIP News Zitat · antworten

Alec & Hilaria Baldwin
Das Baby ist da!

Babyglück bei Alec Baldwin und seiner Frau Hilaria! Der Hollywoodstar ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine 26 Jahre jüngere Frau brachte in New York ein gesundes Mädchen zur Welt.

Mehr hier: http://www.bunte.de/stars/alec-und-hilar..._aid_45231.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

25.08.2013 10:52
#469 RE: VIP News Zitat · antworten

Lindsay Lohan
Vater gibt sich Schuld an ihrem Absturz

Vor ein paar Wochen beendete Lindsay Lohan ihren Aufenthalt in einer Entzugsklinik. Jetzt spricht der Vater der Schauspielerin erstmals über den Absturz seiner Tochter – an dem er sich die Schuld gibt.

Hier mehr: http://www.bunte.de/stars/lindsay-lohan-..._aid_45284.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

26.08.2013 11:32
#470 RE: VIP News Zitat · antworten

Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones
Jetzt kommt die Scheidung!

Die Ehe ist am Ende! Und schon bald will Michael Douglas das tragische Liebes-Aus mit Catherine Zeta-Jones öffentlich verkünden. Doch überrascht diese Trennung wirklich?

Mehr Infos hier: http://www.bunte.de/stars/michael-dougla..._aid_45385.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

27.08.2013 09:26
#471 RE: VIP News Zitat · antworten

Monica Bellucci
Sie lässt sich scheiden!

Ehe-Aus nach 14 Jahren! Monica Bellucci und Vincent Cassel lassen sich scheiden, wie das italienisch-französische Schauspieler-Paar nun mitteilte.

Mehr dazu hier: http://www.bunte.de/stars/monica-bellucc..._aid_45419.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

28.08.2013 09:01
#472 RE: VIP News Zitat · antworten

Michael Bublé
Das Baby ist da!

Sänger Michael Bublé und seine Frau Luisiana Lopilato sind Eltern geworden. Am 27. August kam der kleine Noah zur Welt. Mutter und Kind sind wohlauf.

Mehr hier: http://www.bunte.de/stars/michael-buble-..._aid_44822.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

29.08.2013 09:54
#473 RE: VIP News Zitat · antworten

Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones
Ihr Sprecher: „Sie nehmen eine Auszeit!“

Jetzt ist es offiziell! Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas haben sich getrennt. Ein Sprecher bestätigte die Eheprobleme der beiden in einem Statement.

Mehr dazu hier: http://www.bunte.de/stars/michael-dougla..._aid_45565.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

30.08.2013 11:05
#474 RE: VIP News Zitat · antworten

Fergie
Das Baby ist da!

Babyfreude für Fergie und ihren Gatten Josh Duhamel! Das Paar freut sich über die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes. Am 29. August erblickte ihr Sohn Axl Jack das Licht der Welt.

Mehr dazu hier: http://www.bunte.de/stars/fergie-das-bab..._aid_44047.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

31.08.2013 10:55
#475 RE: VIP News Zitat · antworten

Mila Kunis & Ashton Kutcher
Sie kuscheln in aller Öffentlichkeit

Bei ihren prall gefüllten Terminkalendern bleibt Ashton Kutcher und Mila Kunis nicht viel Zeit für Zweisamkeit. Umso mehr genoß das Filmstar-Paar jetzt eine gemeinsame Reise nach China: Verliebt kuschelten die beiden zwischen den Touristen.

Mehr dazu hier: http://www.bunte.de/stars/mila-kunis-und..._aid_45646.html

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 70
Digital NEWS »»
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 2
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen