Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.748 Antworten
und wurde 57.393 mal aufgerufen
 NEWS
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 70
Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

21.06.2013 09:00
#401 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Bar Refaeli
Hat sie sich verlobt?

Nanu, was funkelt denn da an ihrer Hand? Israels Topmodel Bar Refaeli überrascht mit einem Ring an ihrem Finger. Hat sich die 28-jährige Schönheit etwa verlobt?



Hat sie nach der Schlappe mit Schnuckelchen Leonardo DiCaprio (38) endlich ihren Mister Right gefunden? 2012 wurde spekuliert, Topmodel Bar Refaeli (2) habe ihr Herz an den Profi-Snowboarder Shaun White (26) verschenkt. Doch: „Wir sind nur gute Freunde“, erklärte die israelische Schönheit im Oktober BUNTE.de.

Keine zwei Momente später präsentierte die die israelische Tageszeitung „Yediot Achronot“ den nächsten Kandidaten: Das Blatt vermeldete, der Geschäftsmann und Obsthändler Adi Ezra (37) aus ihrem Heimatland sei Bars neue Flamme. Doch auch diese Liebe sollte ein Strohfeuer sein. Israelische Medien berichteten, die beiden hätten sich nach kurzer Zeit wieder getrennt.

Umso überraschender ist nun ein kleines Accessoire, das Furore macht. Denn als Bar Refaeli in New York gesichtet wurde, blitzte ein Schmuckstück an ihrem Ringfinger. Hat sich das Model etwa heimlich, still und leise verlobt? Die noch spannendere Frage: mit wem? Nur eins ist klar: Ein neues Liebesglück würde der schönen Israelin gut stehen.



Quelle: http://www.bunte.de/stars/bar-refaeli-ha..._aid_42421.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

22.06.2013 11:25
#402 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Franziska van Almsick
„Im Bikini will man mich im Moment wirklich nicht sehen!“

Die Geburt von Sohn Mo Vito liegt gerade mal einen knappen Monat zurück, und schon jetzt sind bei Franziska van Almsick die Babypfunde gepurzelt. In Bademode möchte sie sich aber noch nicht zeigen.



Mitte Mai brachte Franziska van Almsick (35) mit Söhnchen Mo Vito ihr zweites Kind auf die Welt. Nach eigenen Angaben hatte sie während der Schwangerschaft 25 Kilo zugenommen. Aber auch wenn 15 davon bereits wieder verschwunden sind: Zufrieden ist Franzi noch lange nicht mit ihrem Körper.

„Also im Bikini will man mich im Moment wirklich nicht sehen“, sagt die ehemalige Profischwimmerin im Interview mit der „Bild“-Zeitung. Dabei war die Bademode für lange Zeit ihre Standardkleidung. Anscheinend will sich die 35-Jährige jedoch nicht im Zweiteiler zeigen, bevor auch die letzten Babypfunde verschwunden sind. Dafür, dass sie trotzdem schon so viel Gewicht verloren hat, gibt es ihrer Meinung nach eine simple Erklärung. „Das liegt wohl am Stress, der Veranlagung und dem Stillen“, vermutet sie im Gespräch mit „Bild“.

Doch es scheint, als bliebe der Kampf gegen die Kilos nicht ohne Folgen für die Nachwuchsplanung. An weiteren Familienzuwachs nach den beiden Söhnen Don Hugo (6) und Mo Vito mag van Almsick nicht denken. „Im Moment würde ich sagen, dass zwei reichen und meine Familie komplett ist.“ Und Lebensgefährte Jürgen B. Harder (53) sei ihr Mann, „ob mit Trauschein oder ohne“, stellt die einstige Leistungschwimmerin gegenüber „Bild“ klar. Eine Traumhochzeit liegt für sie noch in weiter Ferne, denn im Moment hätten die beiden andere Prioritäten.

Zu denen zählt neben Don Hugo und Mo Vito mit Sicherheit auch Franzis neues TV-Projekt. Für die RTL-Show „Pool Champions“ sitzt sie ab 21. Juni am Jury-Tisch und beurteilt, wie sich Promi-Kollegen im kühlen Nass schlagen. Und zumindest sie muss dabei auch keinen Bikini anziehen.



Quelle: http://www.bunte.de/society/franziska-va..._aid_42550.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

23.06.2013 12:17
#403 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Til Schweiger
Er würde seine Svenja gerne zum „Tatort“ holen!

TV-Kommissar Til Schweiger versucht scheinbar, seine Freundin Svenja Holtmann für den „Tatort“ vor die Kamera zu bringen – doch die 26-Jährige modelt lieber.



Wenn es nach TV-Kommissar Til Schweiger (49) geht, würde seine schöne Model-Freundin Svenja Holtmann (26) für den „Tatort“ vor der Kamera stehen. „Til versucht immer, mich zu überreden, das mal zu versuchen“, zitiert die Webseite „express.de“ seine junge Partnerin, „Aber ich habe nicht so die Ambitionen dazu.“ Stattdessen modelt Svenja lieber. Gerade erst sei die Blondine für ein Shooting nach New York geflogen.


Nur Til scheint für ihr Desinteresse an der Schauspielerei kein großes Verständnis zu haben. „Er sagt, ich kann nicht sagen, dass ich es nicht kann, wenn ich es nicht ausprobiert habe“, erklärte Svenja. Wie heißt es oft so schön: Gut Ding will Weile haben.


Quelle: http://www.bunte.de/society/til-schweige..._aid_42610.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

24.06.2013 11:07
#404 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Kim & Kanye
Sie haben sich verlobt!

Erst Baby, jetzt Heirat. Kim Kardashian und Kanye West haben sich angeblich verlobt. Kaum ist ihre kleine Tochter auf der Welt, will der Rapper seine Freundin jetzt rasch zum Altar führen.



Nicht einmal eine Woche ist das Baby von Kim Kardashian (32) und Kanye West (36) alt, doch der Rapper denkt trotzdem schon über den nächsten Schritt in Sachen Familienplanung nach. Er möchte die frischgebackene Mama angeblich noch in diesem Jahr heiraten.Traumhochzeit folgen. Informationen der britischen Zeitung „The Sun“ zufolge soll im September dieses Jahres in Paris gefeiert werden. Ein Insider verriet dem Blatt: „Er liebt sie jetzt noch mehr als je zuvor. Die beiden können es kaum erwarten, zu heiraten“.

Einen endgültigen Verlobungsring gäbe es zwar noch nicht, dafür habe der Rapper die Mutter seines Kindes bereits mit einem großzügigen Geburtsgeschenk verwöhnt: einem besonders edlen Diamantring, den West schon vor der Geburt hatte anfertigen lassen. So wird aus einem wilden It-Girl eine Mutter und bald auch eine Ehefrau.



Quelle: http://www.bunte.de/stars/kim-kardashian..._aid_42623.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

25.06.2013 10:31
#405 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Ursula Karven
Liebes-Aus! Sie trennt sich von ihrem Mats!

Schluss! Aus! Vorbei! Schauspielerin Ursula Karven hat sich von ihrem Freund Mats Wahlström getrennt. Dabei hatte sie auf eine gemeinsame Zukunft mit dem Schweden gehofft.




Er war ihr Traummann. Sogar vor den Altar wollte Ursula Karven (48) mit ihrem Freund Mats Wahlström (47) noch treten. Doch jetzt kam es ganz überraschend zum Liebes-Aus. Der schwedische Unternehmer und die Schauspielerin haben sich getrennt! Der Anwalt von Ursula Karven, Prof. Christian Schertz, bestätigt die Trennung auf Nachfrage von BUNTE.de, Gründe wollte er dagegen nicht nennen.

Die beiden führten seit mehreren Jahren eine Fernbeziehung mit getrennten Wohnungen und wenigen kostbaren Tagen zusammen. Jetzt wird aus der Trennung bis zum nächsten verliebten Wiedersehen ein endgültiger Abschied – es ist nicht der erste.

Bereits Mitte 2010 hatten sich Wahlström und die 48-Jährige das erste Mal getrennt. Aber Monate später kam es zum großen Liebescomeback auf der Berliner Fashion Week. „Wir hatten einfach beide zu viele Termine und zu wenig Zeit füreinander. Aber jetzt probieren wir, mehr Kompromisse einzugehen“, erklärte Mats Wahlström damals im Gespräch mit BUNTE.de den Neustart.

Doch nun soll wirklich alles endgültig aus sein. Auf Nachfrage von BUNTE.de schwieg der Anwalt zu den genauen Hintergründen. Aber ja, sie hätten sich getrennt – aus Gründen der Privatsphäre seiner Klientin werde jedoch um Verständnis gebeten, dass er weitere Fragen hierzu nicht beantworten wolle.

Das Aus kommt wenige Wochen, nachdem Ursula Karvens Scheidung von Ex-Mann Jack Veres (63) rechtskräftig geworden ist. Jetzt wäre sie also frei gewesen für ein Jawort mit ihrem Mats. Doch dazu wird es nun wohl nicht mehr kommen.

Quelle: http://www.bunte.de/society/ursula-karve..._aid_42659.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

26.06.2013 11:09
#406 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Bushido & Anna-Maria
Sie erwarten Zwillinge!

Freudige Nachrichten: Rapper Bushido und seine Frau Anna-Maria erwarten wieder Nachwuchs. Diesmal kommt das Glück sogar im Doppelpack. Anna-Maria soll mit Zwillingen schwanger sein.



Rapper Bushido (34) und seine Frau Anna-Maria erwarten offenbar Zwillinge. Das berichtet die BUNTE unter Berufung auf das engste Umfeld des Paares. Als Geburtstermin für den jüngsten Nachwuchs wird die Jahreswende genannt.


Bushido und Anna Maria haben eine Tochter, die im Juli 2012 zur Welt kam. Das Paar ist seit einem Jahr verheiratet.

Quelle: http://www.bunte.de/society/bushido-und-..._aid_42708.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

27.06.2013 11:42
#407 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Britney Spears
Panisch wegen möglicher Schwangerschaft!

Sie hat bereits zwei glückliche Kinder, doch eine erneute Schwangerschaft? Der Gedanke löst bei Britney Spears Panik aus. Denn ein weiteres Baby wünscht sich die Sängerin momentan wirklich nicht.



Für Britney Spears (31) läuft momentan alles in geregelten Bahnen. Sie hat zwei glückliche Kinder, einen neuen Mann an ihrer Seite und gerade einen Millionen-Deal für eine Show in Las Vegas an Land gezogen. Doch beinahe hätte nun eine eigentlich „frohe Botschaft“ alles geändert.


Wie ein amerikanisches People-Magazin schreibt, soll die Sängerin bei einem gemeinsamen Essen mit Freunden in Panik geraten sein, als sie erzählte, dass sie kürzlich befürchtet hätte, schwanger zu sein. „Alle am Tisch hielten inne, als sie ihre Angst einfach so nebenbei erwähnte“, zitiert das Magazin einen Insider.

Die Pop-Prinzessin ist zwar ein Familienmensch, aber eine Schwangerschaft zum jetzigen Zeitpunkt würde ihren lukrativen Vertrag für die Show in der US-Spielermetropole gefährden. Und auf diese Ehre, die auch schon Stars wie Céline Dion (45) und Cher (67) zuteil wurde, möchte sie natürlich nicht verzichten – von den zusätzlichen Millionen-Einnahmen ganz zu schweigen ...

Doch Britney konnte erleichtert aufatmen, es war nur falscher Alarm. Ausgeschlossen ist weiterer Nachwuchs aber nicht. Zumal ihr aktueller Freund David Lucado (27) ein echter Traumpapa sein könnte: Mit den beiden Kinder aus Britneys Ehe mit Kevin Federline (35) versteht er sich angeblich schon blendend.



Quelle: http://www.bunte.de/stars/britney-spears..._aid_42750.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

28.06.2013 11:23
#408 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Selma Blair
Liebescomeback mit dem Vater ihres Sohnes?

Beschert uns Selma Blair eine filmreife Liebesgeschichte? Kaum eine Schauspielerin litt so unter der Trennung von ihrem Ex. Doch nun trägt die 41-Jährige wieder ihren alten Verlobungsring am Finger ...



Was haben wir mit ihr gelitten! Nur 14 Monate nach der Geburt ihres Sohnes Arthur Saint (1) gaben Selma Blair (41, „Eiskalte Engel“) und ihr Verlobter, der Modedesigner Jason Bleick (42), die Trennung bekannt. „Sie haben nonstop gestritten“, zitierte das „Us Weekly“-Magazin damals einen Insider. Die Schauspielerin wirkte seitdem niedergeschlagen, verlor vor Kummer einige Kilos. Zwar ist Söhnchen Arthur ihr neuer Lebensmittelpunkt, doch ein Kind als Single-Mama großzuziehen, ist für keine Frau besonders schön. Das muss auch für Selma so gewesen sein. Obwohl Trennungen in Hollywood schon fast an der Tagesordnung stehen, schien kaum eine Schauspielerin so unter dem Liebes-Aus zu leiden wie sie.


Deshalb freuen uns die neuesten Bilder ganz besonders: Nachdem sich Selma Blair über ihren „Anger Management“-Kollegen Charlie Sheen (47) beschwert hatte und deshalb prompt in hohem Bogen aus der TV-Serie flog, verbrachte die Schauspielerin nun glückliche Stunden mit Jason und ihrem gemeinsamen Sohn. Und die drei wirkten wie eine intakte Familie! Selma und Jason hatten Arthur in ihrer Mitte, hielten ihn an den Händen und ließen den Kleinen immer wieder in die Luft fliegen. Selten sahen sie glücklicher aus.


Und siehe da – einen Tag später blitzte ein riesiger Diamant an Selmas linker Hand auf. Ihr alter Verlobungsring! Ein großer rechteckiger Klunker, der von Brillanten eingerahmt wird. Mit diesem funkelnden Schmuckstück wurde Selma beim Shoppen gesichtet. Dabei sprach ihr Blick Bände: Obwohl die Schauspielerin ihre Augen hinter einer dunklen Pilotenbrille versteckte, konnte sie sich ein zufriedenes Lächeln nicht verkneifen ...


Quelle: http://www.bunte.de/stars/selma-blair-li..._aid_42800.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

29.06.2013 10:23
#409 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Diane Kruger
Hat sie sich verlobt?

Will sie sich wieder trauen? Ein Ring an Diane Krugers Finger heizt die Gerüchteküche Hollywoods an. Hat sich die deutschstämmige Schauspielerin mit ihrem Freund und Kollegen Joshua Jackson verlobt?




Einmal war Diane Kruger (36) bereits verheiratet. Ihre Ehe mit dem französischen Schauspieler Guillaume Canet (40), dem sie 2001 die ewige Treue geschworen hatte, ging aber nach fünf Jahren in die Brüche. Seither schien das Thema Hochzeit für die Schauspielerin ein für alle Mal gegessen zu sein.


Auch wenn sie seit 2006 glücklich mit dem kanadischen „Dawson’s Creek“-Darsteller Joshua Jackson (35) liiert ist – der Schritt vor den Traualtar käme für sie so schnell nicht in Frage, betonte die gebürtige Niedersächsin gern in Interviews. „Ich werde vielleicht mit 50, 60 Jahren heiraten, wenn es dann tatsächlich auch bedeutet ‚bis dass der Tod euch scheidet´“, erklärte sie 2011.

Doch hat sie ihre Meinung nun plötzlich geändert? Seit Neuestem funkelt ein Schmuckstück am Ringfinger des deutschen Hollywood-Exports. Als Diane Kruger mit ihrem Liebsten eine Roller-Spritztour durch Los Angeles unternahm, entging den wachsamen Augen der Paparazzi der schmale Ring nicht – seitdem heizen ihre Bilder die Gerüchteküche Hollywoods an.

Wer weiß, vielleicht hat ja eine wichtige Veränderung in ihrem Leben den Meinungswechsel herbeigeführt? Kürzlich machten Spekulationen die Runde, die Schauspielerin sei schwanger. Einen schöneren Anlass für eine Hochzeit könnte es nicht geben ...



Quelle: http://www.bunte.de/stars/diane-kruger-h..._aid_42832.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

30.06.2013 11:06
#410 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Jessica Biel
Erwartet die Schauspielerin ihr erstes Kind?

Seit Oktober 2012 sind Jessica Biel und Justin Timberlake verheiratet, krönt nun Nachwuchs ihre Liebe? Amerikanische Medien berichten Jessica könnte mit ihrem ersten Kind schwanger sein.




Sie sind glücklich verliebt und noch kein Jahr verheiratet – nun sollen Jessica Biel (31) und Justin Timberlake (32) ihr erstes Kind erwarten. In Hollywood mehren sich die Gerüchte, dass die schöne Schauspielerin schwanger sein könnte – ein Baby die Liebe des Paares krönt. Wie das „Star Magazin“ berichtet, habe Jessica ihre langjährige Freundin und Stylistin Estee Stanley um eine komplett neue Garderobe gebeten.

„Sie hat nach größeren Kleidungsstücken gefragt, um ihren Bauch zu verhüllen“, soll ein Insider dem Blatt verraten haben. „Sie könnte also vielleicht schon schwanger sein“, fügte er hinzu.

Auf aktuellen Bildern ist bei Jessica Biel jedoch kein Babybäuchlein zu erahnen. Die Schauspielerin ist rank und schlank, wie eh und je. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden... Wir werden Jessicas Körpermitte auf jeden Fall im Auge behalten.


Quelle: http://www.bunte.de/stars/jessica-biel-e..._aid_42898.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

01.07.2013 10:36
#411 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Jessica Simpson
Das Baby ist da!

Jessica Simpson ist überglücklich! Die Sängerin brachte am Sonntag in Los Angeles ihr zweites Kind auf die Welt. Gemeinsam mit Papa Eric Johnson freut sie sich über die Geburt von Söhnchen Ace Knute.




Hollywood ist um einen Nachwuchsstar reicher! Sängerin Jessica Simpson (32) brachte am Sonntag per Kaiserschnitt ihr zweites Kind auf die Welt. Schon länger war bekannt, dass das neueste Familienmitglied ein Junge sein würde.

Mutter und Sohn Ace Knute sollen wohl auf sein. „Jessica, Eric und Maxwell sind überglücklich den Familienzuwachs willkommen zu heißen“, bestätigte ein Sprecher der Familie gegenüber dem US-Magazin „People“.

Den ungewöhnlichen Namen „Ace“ hatte ein Insider bereits vor einiger Zeit der Zeitschrift „US Weekly“ verraten. Den europäisch klingenden zweiten Vornamen „Knute“ verdankt der Kleine Eric Johnsons (33) schwedischem Großvater.

Simpson war bereits kurz nach der Geburt von Töchterchen Maxwell (1) erneut schwanger geworden. Nun möchte sich die zweifache Mama eine Auszeit von der Familienplanung gönnen. Ihr nächstes Highlight im Kalender: Die Hochzeit mit ihrem Eric.

Bereits seit Herbst 2010 ist die 32-Jährige mit Johnson verlobt. Doch bevor es zum Jawort kam, wurde Simpson schwanger. Jetzt soll die romantische Heirat endlich nachgeholt werden. „Lasst uns schnell diese Hochzeit machen, bevor ich wieder schwanger werde“, scherzte Simpson gegenüber „US Weekly“.


Quelle: http://www.bunte.de/stars/jessica-simpso..._aid_41953.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

02.07.2013 11:45
#412 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Pierce Brosnan
Seine Tochter (41) ist tot!

Das größte Drama seines Lebens hat sich wiederholt! Pierce Brosnan trägt Trauer: Nach seiner ersten Frau Cassandra verlor nun auch Tochter Charlotte ihren Kampf gegen den Eierstockkrebs. Sie starb mit nur 41 Jahren.


In diesen Tagen fühlt die halbe Welt mit ihm. 1991 hatte Hollywoodstar Pierce Brosnan (60) die Liebe seines Lebens verloren: Seine erste Frau Cassandra Harris war mit 43 Jahren an Eierstockkrebs gestorben. Nun hat sich das Drama seines Lebens wiederholt. Wie ihre Mutter und die Großmutter verlor jetzt auch Brosnans Tochter Charlotte den Kampf gegen die tückische Krankheit, die wie im Fall von Angelina Jolie (38) in der Familie zu liegen scheint. Sie wurde nur 41 Jahre alt und starb in London.

„Am 28. Juni um 14 Uhr ist meine geliebte Tochter Charlotte Emily ins ewige Leben übergetreten und ihrem Eierstockkrebs erlegen“, sagte Pierce Brosnan gegenüber dem US-Magazin „People“. „Sie starb im Kreise ihres Mannes Alex, ihrer Kinder Isabella (14) und Lucas (8) sowie ihrer Brüder Christopher und Jean.“ Charlotte und Christopher stammten zwar aus Cassandras erster Ehe, wurden aber von Brosnan adoptiert. Nach der Hochzeit mit seiner ersten Frau 1980 kam drei Jahre später ihr gemeinsamer Sohn Jean zur Welt.

Charlotte hatte drei Jahre lang gegen den teuflischen Krebs gekämpft. „Unsere Herzen sind durch den Verlust unseres wundervollen, lieben Mädchens ganz schwer. Wir beten für es und hoffen, dass bald ein Heilmittel gegen diese elende Krankheit zur Hand sein wird“, erklärte Brosnan weiter. Gleichzeitig bedankte er sich für die herzlichen Beileidsbekundungen.

Man kann sich nur vorstellen, wie schwer dieser Schicksalsschlag ihn treffen muss. Trost findet er in diesen Tagen wohl bei seiner zweiten Frau, der Journalistin Keely Shaye Smith (49), die er drei Jahre nach Cassandras Tod am Strand von Mexiko kennengelernt hatte. Sie brachte wieder Sonne in sein Leben. Die beiden sind seit 2001 verheiratet und haben die Söhne Dylan Thomas (16) und Paris Beckett (12).

Dafür ist Pierce Brosnan sicher mehr als dankbar. Im Gegensatz zu vielen seiner Hollywood-Kollegen ist der Ex-Bond-Darsteller für seine Treue und Geradlinigkeit bekannt. Während Johnny Depp (50) & Co. ihre Frauen gegen jüngere Damen austauschen, liebt Pierce nur eine – seine Keely. In seinem Leben sei er wahrlich mit Liebe gesegnet, verriet er 2012 in einem Interview mit dem Magazin „COVER“: „Denn wer hat das Glück, nach dem Tod seiner ersten Frau noch einmal eine so große Liebe zu finden und eine Familie gründen zu können? Das passiert wirklich sehr selten.“ Dieses Glück sei ihm gegönnt – hoffentlich hilft es ihm nun auch, die Trauer zu überwinden.



Quelle: http://www.bunte.de/stars/pierce-brosnan..._aid_42956.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

03.07.2013 11:48
#413 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Johnny Depp
Er spricht über das Liebes-Aus mit Vanessa Paradis!

Die Trennung ihrer Eltern müsste für die Kinder von Johnny Depp und Vanessa Paradis ein Schock gewesen sein, sollte man meinen. Doch in einem Interview verriet der Schauspieler jetzt, dass die Geschwister Jack und Lily-Rose gut mit der Situation umgingen.




Die Liebe von Filmstar Johnny Depp (50) und Sängerin Vanessa Paradis (40) hielt 14 Jahre, auch ohne Trauschein. Ein Sohn und eine Tochter gingen aus der Beziehung hervor. Die überraschende Trennung des Paars im Juni vergangenen Jahres traf wohl niemanden härter als die gemeinsamen Kinder, sollte man meinen. Doch in einem Interview erzählte der Schauspieler jetzt, dass Jack (10) und Lily-Rose (14) überraschend gut mit der Trennung klarkamen.


„Wir waren einfach absolut ehrlich zu ihnen und sie waren unglaublich verständnisvoll. Ich war sehr stolz, wie toll sie damit umgegangen sind“, verriet der „Fluch der Karibik“-Star in der US-Fernsehshow „CBS This Morning“. Ehrlichkeit sei in einer solchen Situation der einzige Weg. „Wenn man Kinder hat, ist da kein Platz für Lügen, nur Raum für die Wahrheit. Alles andere wäre ein schlechtes Vorbild, glaube ich“, sagte er.


Nicht nur für ihre bewundernswerte Einstellung zum Beziehungs-Aus ihrer Eltern ist der Schauspieler seinen Kindern dankbar. Auch auf seine persönliche Entwicklung hätten Jack und Lily-Rose einen positiven Einfluss: Sie hätten ihm geholfen, erwachsen zu werden, und würden dafür sorgen, dass er auch weiterhin verantwortungsvoll bleibt, bis sie groß sind, schwärmte der Hollwoodstar.

„Man weiß, als Elternteil kommen interessante Situationen auf einen zu, wenn sie sich dem Teenager-Alter nähern. Das ist beängstigend, denn man erinnert sich an die Dinge, die man selbst getan hat, als man in diesem Alter war ... Bitte tut nicht, was ich gemacht habe.“

Allzu große Sorgen muss sich der Frauenschwarm da aber wohl nicht machen: Schließlich scheinen seine Kinder bereits recht erwachsen zu sein.


quelle: http://www.bunte.de/stars/johnny-depp-er..._aid_42983.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

04.07.2013 11:16
#414 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Sonya Kraus
„Ein Abend als Braut wäre für mich der blanke Horror“

Sie lebt glücklich mit ihrem Partner zusammen, gemeinsam freuten sie sich letztes Jahr über die Geburt ihres zweiten Kindes. Dennoch: Eine Hochzeit kommt für Sonya Kraus nicht in Frage. Warum, das macht die Moderatorin im Gespräch mit BUNTE.de deutlich.



Von wegen „Traum in Weiß“: Für Sonya Kraus ist die Vorstellung, vor dem Altar zu stehen, ein Albtraum! Auch wenn sich die 40-Jährige mit ihrem Partner (den sie streng aus der Öffentlichkeit heraushält) letztes Jahr über die Geburt ihres zweiten Sohnes freuen konnte, kommt eine Ehe für sie nicht in Frage.

„Ein Abend als Braut wäre für mich der blanke Horror“, verrät die TV-Moderatorin im Gespräch mit BUNTE.de anlässlich der Vorstellung des Animationsfilm „Ich – Einfach unverbesserlich 2“, bei dem sie eine Sprechrolle übernommen hat.


„Ich zelebriere die wilde Hippie-Ehe“, erklärt sie weiter: „Ich finde Heiraten nicht wahnsinnig romantisch. Ich gehe zwar gern auf fremde Hochzeiten. Aber ich finde es romantischer, wenn ich sagen kann: Ich gehe mit meinem Freund. Das hat für mich etwas Romantisches, dass wir seit gefühlten 100 Jahren miteinander gehen.“

Mittlerweile sehe das ihr Liebster ähnlich, auch wenn er sich erst einmal mit ihrer Hochzeitsmuffel-Einstellung anfreunden musste. „Anfangs fand er es etwas schockierend, dass er jemanden hat, der sagt: Frag mich bloß nicht! Aber jetzt erzählt er immer ganz stolz, dass seine Freunde neidisch darauf sind, dass er nicht zum Altar gepeitscht wird.“

Viel entscheidender als der Treueschwur ist für Sonya Kraus die Verbundenheit durch ihre beiden Söhne, wie sie betont: „Ich habe zwei wunderbare Trauscheine in Fleisch und Blut und bin genetisch auf immer mit meinem Kerl verbunden.“

Und ihre Söhne halten sie ganz schön auf Trab. „Ein Kind ist kein Kind, das weiß ich jetzt auch. Denn wenn der eine gerade nachts weint, weckt er den anderen auf, der eigentlich ein süßer Durchschläfer ist. Von daher ist es Chaos potenziert hoch drei.“

Für die 40-Jährige ist damit auch klar: Zwei kleine Racker sind genug. „Ich komme zu dem Schluss: Obwohl ich gerne noch ein Mädchen hätte – meine Familienplanung ist abgeschlossen.“

Wer Sonya Kraus in ihrer Synchronsprecher-Rolle der herrlich durchgedrehten Shannon erleben möchte, hat ab dem 4. Juli Gelegenheit dazu – dann kommt der Animationsfilm „Ich – Einfach unverbesserlich 2“ in die deutschen Kinos.


Quelle: http://www.bunte.de/society/sonya-kraus-..._aid_42852.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.07.2013 11:25
#415 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Eva Longoria
Das ist neue Liebe des "Desperate Housewife"

Er ist ein smarter Unternehmer – und lernte sie bei einer Casting-Show kennen




Es läuft gut für Eva Longoria (38). Ende Mai machte die Schauspielerin ihren Master – und jetzt hat sie endlich wieder eine neue Liebe! Der US-Zeitschrift "People" verkündete der "Desperate Housewives"-Start: Ernesto Arguello (34) – sozial engagierter Geschäftsmann aus Miami – ist ihr neuer Freund!

Schon seit Monaten kursieren Gerüchte über eine mögliche Liaison der beiden durch die US-Medien. Sie hatten sich im vorigen Jahr bei Dreharbeiten zu der von Longoria produzierten Dating-Show „Ready For Love” kennengelernt. Er war da Teilnehmer, datete die frühere Miss USA Shandi Finnessey. Die Romanze lief bis Ende 2012.


„Wir waren anfangs nur gute Freunde”, sagte die Longoria „People.com”. Deshalb sei ihre Beziehung jetzt so gut, erklärte Longoria. Er hat sie sogar schon seiner Familie in Honduras vorgestellt. Die Schauspielerin selbst hat mexikanische Wurzeln. Arguello muss einiges auf dem Kasten haben: Bei einem Besuch bei BILD hatte die Schauspielerin Anfang des Jahres als wichtigstes Kriterium ihres Traumpartners genannt: "Er muss sehr intelligent sein."

Longoria war bereits zweimal verheiratet: Zwischen 2002 und 2004 mit dem Schauspieler Tyler Christopher und zwischen 2007 und 2011 mit dem Basketballer Tony Parker.



Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/ev...35902.bild.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

06.07.2013 11:11
#416 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Michelle Hunziker
Verkrampfter Auftritt mit der Schwiegermama!

Michelle Hunziker besuchte zusammen mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi ein Fashion-Event in Mailand – auch seine Mama Maria Luise war mit von der Partie. Doch die liebe Schwiegermutter in spe schaute alles andere als amüsiert drein. Kann sie Michelle nicht leiden?



Familienausflug in Mailand! Michelle Hunziker (36) stürzt sich mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi (30) ins bunte Fashion-Treiben der italienischen Metropole. Mit von der Partie: Tomasos Schwestern und seine Mutter Maria Luisa (67).


Ganz neckisch nimmt Michelle beim der Kollektionspräsentation kurzerhand auf dem Schoß ihres Liebsten in der Front Row Platz. Ihre Schwiegermutter in spe sitzt zwei Plätze weiter – und sieht alles andere als amüsiert aus. Ist sie kamerascheu? Oder ist der Dame in Gelb eine Laus über die Leber gelaufen – und ist diese Laus etwa blond?

Auch wenn der Familienausflug sicherlich Einigkeit und Zusammenhalt symbolisieren soll – die Miene von Signora Trussardi erzählt eine andere Geschichte. Auch als sie mit ihrer potenziellen Schwiegertochter für ein gemeinsames Fotos posiert, blickt sie eisig. Da fröstelt es offenbar selbst Michelle, deren Lächeln wie eingefroren wirkt.

Das Gerücht, die 67-Jährige sei alles andere als begeistert von der Auserwählten ihres Sohnes, hält sich hartnäckig. Die Witwe des 1999 verstorbenen Modekonzern-Chefs Nicola Trussardi (†56) verhalte sich seit dem Tod ihres ältesten Sohnes, der vor acht Jahren bei einem Unfall starb, zudem wie eine Glucke, berichtete das italienische Magazin „Diva“.

Welchen Wahrheitsgehalt diese Spekulationen auch immer haben: Nun, da ihr Sohnemann mit Michelle verlobt ist und sie die Frucht ihrer Liebe unter dem Herzen trägt, wird La Mama wohl so oder so nichts anderes übrig bleiben, als sich mit der Herzdame ihres Sohnes anzufreunden. Und bis zum Hochzeitsfoto kann sie ja noch ein bisschen an ihrem Lächeln arbeiten ...

Quelle: http://www.bunte.de/society/michelle-hun..._aid_42966.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

07.07.2013 11:15
#417 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

George Clooney & Stacey Keibler
Sie schüren die Trennungsgerüchte

Schon länger fragen sich viele: Sind diese beiden wirklich noch ein Paar? George Clooney und Stacey Keibler feuern die Trennungsgerüchte weiter an, denn jetzt feiern sie sogar getrennt



Hollywoodstar George Clooney (52) ist ein Mann, der die Frauenherzen zum Höherschlagen bringt. Doch schafft ist genau das auch bei seiner Freundin noch der Fall? Seit etwa zwei Jahren sind der Hollywoodstar und Stacey Keibler (33) ein Paar. Immer wieder machen in letzter Zeit jedoch Gerüchte den Umlauf, dass sie getrennte Wege gehen – und wirklich Mühe scheinen sich die beiden nicht zu geben, diesen Vermutungen zu widersprechen.


Getrennte Freunde, getrennte Parties, getrennte Wege: Seit Mitte März gibt es kein gemeinsames Bild der beiden. Sogar den amerikanischen Unabhängigkeitstag verbrachte das Paar getrennt. George Clooney richtete für den Feiertag ein rauschendes Fest in seiner italienischen Villa aus. Und Stacey? Die zog es vor, mit eigenen Freunden in Malibu zu verbringen.

„Sie war nicht in Italien, weil sie in New York zu arbeiten hatte“, erklärt ein Sprecher von Keibler und betont, die beiden seien nach wie vor ein Paar. Doch nicht nur die Fans von George fragen sich mittlerweile vermutlich, warum die beiden sich so selten gemeinsam zeigen. Ob der Himmel bei Clooney und Keibler noch voller Geigen hängt, das wissen vermutlich sie selbst am besten, doch das Gerücht hält sich hartnäckig, das beide möglicherweise nicht mehr die gleiche Melodie hören.



Quelle: http://www.bunte.de/stars/george-clooney..._aid_43125.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

08.07.2013 12:01
#418 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Loona
Endlich macht sie reinen Tisch!

Monatelang spielten Loona und Gina-Lisa Lohfink der Öffentlichkeit das verliebte, lesbische Pärchen vor. Jetzt gesteht die Sängerin: Die angebliche Liebe war nur eine große PR-Lüge.



Sie posierten verliebt auf den roten Teppichen der Nation, Bilder ihrer Liebe tauchten in den Klatschseiten der Zeitungen auf, exklusive Interviews krönten das, wie sich jetzt herausstellt, falsche Spiel von Loona (38) und Gina-Lisa Lohfink (26). Monatelang gaukelten die beiden Frauen Deutschland vor, sie seien schwer verliebt, jetzt macht Loona reinen Tisch.

Gegenüber der „Bild“-Zeitung räumte die Sängerin ein: „Es war alles nur PR.“ Mit der falschen lesbischen Beziehung sollte vor allem Gina-Lisa Gesprächsthema in den Medien bleiben, sagt Loona, die mit bürgerlichem Namen Marie van der Kolk heißt, heute. Die ganze Sache sei mehr oder weniger zufällig entstanden, beim Dreh zu Loonas Video 2011 hatten sich die „Bailando“-Sängerin und das Erotikmodel gut verstanden. „Jemand rief: `Küsst euch mal!`Und schon hatte ich Gina-Lisas Lippen im Gesicht“, erklärt Loona im Interview.

Das falsche Spiel lief daraufhin monatelang – bis Marie genug hatte. Aus einem guten Grund: Die Sängerin ist eigentlich mit einem Mann liiert. Mark van der Waal (45), heißt seit 2010 der Partner an ihrer Seite und besonders ihm wurde das falsche Spiel zu viel. Daraufhin zog Loona die Reißlinie und trennte sich von ihrem Management, das die falsche lesbische Beziehung gefördert hatte.

Jetzt möchte Marie van der Kolk nur noch eins: Ihren Mark heiraten. Bisher hat der noch nicht um ihre Hand angehalten, aber: „Das ist nur eine Frage der Zeit“, sagte van der Waal im Gespräch.


Quelle: http://www.bunte.de/society/loona-endlic..._aid_43139.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.07.2013 10:17
#419 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

George Clooney & Stacey Keibler
Alles aus!

Single-Ladies aufgepasst! Frauenschwarm George Clooney ist offenbar wieder zu haben! Der Schauspieler und seine Freundin Stacey Keibler sollen sich nach zwei Jahren Beziehung getrennt haben.




Schauspieler George Clooney (52) ist wieder Single! Nach zwei Jahren soll alles aus sein zwischen dem Frauenschwarm und seiner fast 20 Jahre jüngeren Freundin Stacey Keibler (33).

„Stacey hat Schluss gemacht. Sie wünscht sich Kinder und eine Familie. Und sie kennt Georges Standpunkt zu diesem Thema“, verriet ein Insider dem US-Magazin „People“. „Sie haben miteinander gesprochen und vor einigen Wochen beschlossen sich zu trennen“, erklärte die Quelle weiter.


Doch angeblich gibt es kein böses Blut zwischen dem Oscargewinner und der schönen Blondine. Die Trennung sei ganz freundschaftlich angelaufen. „Sie haben jeden Tag Kontakt. Sie waren bereits befreundet bevor sie ein Paar wurden und sie werden auch jetzt Freunde bleiben.“

Bereits in den letzten Wochen war immer wieder über eine mögliche Trennung spekuliert worden. Öffentliche Auftritte gab es kaum noch. Zuletzt gemeinsam gesehen hatte man das Paar im März in Berlin, wo der 52-Jährige für den Film „Monuments Men“ vor der Kamera stand.

Auch die Karriere der 33-Jährigen entwickelte sich abseits ihrer Liebe weiter. Am 22. Juli läuft in den US ihre TV-Show „Supermarket Superstar“ an. „Mein Teminplan ist prall gefüllt bis die Sendung anläuft. Dannach schaffe ich es hoffentlich nach Europa zu reisen“, sagte die Moderatorin in einem Interview mit der Zeitschrift.

Dort hätten sie sich wohl endlich wiedergesehen. George Clooney ist nämlich bereits in Europa. Am amerikanischen Nationalfeierttag, dem 4. Juli, wurde er mit Freunden auf einem Boot in der Nähe seiner Villa am Comer See gesichtet. Stacey feierte lieber mit Freundinnen bei einer Party in Los Angeles.

„Sie haben sich schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen und arbeiten beide sehr viel. In den letzten Monaten haben sie sich dadurch immer weiter voneinander entfernt“, erklärt der Insider.

Offenbar ist die Distanz nun zu groß geworden für ihre Liebe. Zumindest für viele Single-Frauen dürften das durchaus gute Nachrichten sein.


Quelle: http://www.bunte.de/stars/george-clooney..._aid_43197.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

10.07.2013 11:11
#420 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Christian Ulmen
Chaotische Zugfahrt mit seinem Kind

Christian Ulmen berichtet im Gespräch mit BUNTE, welche Herausforderungen das Leben als zweifacher Vater für ihn bereithält. Hausmänner würden immer noch benachteiligt, beklagt der Schauspieler
.



Hausmänner werden nach Ansicht des Schauspielers Christian Ulmen „noch immer diskriminiert. Oder kennen Sie etwa eine Herrentoilette mit Wickelkommode?“, fragte der 37-Jährige in einem Interview der BUNTE.

Neulich sei er an seine Grenzen gestoßen, als er mit seinem einjährigen Kind mit dem Zug zu den Großeltern gefahren sei. Mit Kind, Kinderwagen und Koffer habe er nach dem Einsteigen den Gang blockiert. „Keiner sagt was. Aber du spürst die Blicke, alle sind mächtig genervt, weil sie nicht durchkommen“, berichtete er. „Irgendwann hab ich beschlossen, den Kinderwagen zusammenzufalten, das Kind zwischen den Knien. Dann macht der Zug `ne Kurve, das Kind fällt hin. Ich nehme es hoch, dann fällt der Kinderwagen um. Ich das Kind im Arm, mit der Hand umklammere ich den Wagen, da kippt der Koffer um ….“ Geholfen habe natürlich keiner.

Er teile sich die Kinderbetreuung hälftig mit seiner Frau Collien Ulmen-Fernandes. „Meine Frau hat gerade sechs Wochen in England gedreht. Da war ich komplett Hausmann.“ Die beiden sind seit Juni 2011 verheiratet. Ihr erstes gemeinsames Kind kam im April 2012 auf die Welt. Aus seiner ersten Ehe hat Ulmen einen Sohn.



Quelle: http://www.bunte.de/society/christian-ul..._aid_43244.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

11.07.2013 10:56
#421 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Felicitas Woll
Dieser Student hat ihr Herz erobert!

Liebes-Outing! Felicitas Woll zeigte bei der „Häagen Dazs“-Party in München ihre neue Flamme. Ein 26-Jähriger Student lässt sie auf Wolke sieben schweben.




Sie hat eine neue Liebe gefunden: Felicitas Woll (33) zeigt bei der Party der Eiscrememarke „Häagen Dazs“ in München, wer sie zum Dahinschmelzen bringt. Innig kuschelt sie sich an die Brust ihres Begleiters – und der hat ihr Herz erobert. „Wir sind wirklich sehr glücklich“, zitiert die „Bild“-Zeitung die Schauspielerin. Die beiden seien bereits seit drei Monaten ein Paar.

Und wer ist der Mann, der sie auf Wolke sieben schweben lässt? „Er heißt Emrah Karacok und lebt in München“, verrät die 33-Jährige. Er sei 26 Jahre alt und Student der Wirtschaftsinformatik, heißt es weiter in dem Bericht.

Noch im Februar 2013 hatte Woll, die mit ihrer siebenjährigen Tochter in einem kleinen Ort in Hessen wohnt, BUNTE erklärt: „Ich bin ein lebensbejahender und leidenschaftlicher Mensch. Die Liebe meines Lebens zu finden, gebe ich niemals auf.“ Bleibt zu hoffen, dass ihre Suche nun ein Ende hat ...

Quelle: http://www.bunte.de/society/felicitas-wo..._aid_43282.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

12.07.2013 11:07
#422 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Rafael van der Vaart & Sabia Boulahrouz
Sie bauen sich ein Liebesnest!

Das geht aber fix! Rafael van der Vaart und seine neue Flamme Sabia Boulahrouz lassen offenbar nichts anbrennen. Jetzt bauen sich die beiden Turteltauben ein gemeinsames Liebesnest. Zusammen ziehen sie in eine Pracht-Villa in Hamburg.



Ihre Liebe nimmt immer festere Formen an. Rafael van der Vaart (30) und seine neue Liebe Sabia Boulahrouz (35) wagen den nächsten Schritt. Gut sieben Monate nachdem die Ehe des Fußball-Stars mit Sylvie van der Vaart (35) offiziell gescheitert ist, bauen sich die beiden Turteltauben ein gemeinsames Liebesnest.

Derzeit finden letzte Renovierungsarbeiten an der Traumvilla an der Alster statt. Ende Juli wolle Raffa und Sabia einziehen – mit Kind und Kegel. Auch Sabias Kinder aus der Verbindung mit dem niederländischen Fußballprofi Khalid Boulahrouz (31), Tochter Amaya (3) und Sohn Damin (2), sollen in dem Prachtbau an der Alster ein neues Zuhause finden.

Dass sich Rafael mit Sabias Nachwuchs bestens versteht, stellte er im gemeinsamen Urlaub in Sevilla zur Schau. Demonstrativ ließ sich die neue Patchwork-Familie zusammen fotografieren – sein Sohnemann Damian (7) war mit von der Partie.

Bei dem Tempo, das das Paar an den Tag legt, scheint auch eine baldige Hochzeit nicht abwegig. „Er hat ihr versichert, dass er sie heiraten möchte, sobald die Scheidung durch ist“, zitierte die „Hamburger Morgenpost“ bereits im April eine anonyme Quelle.

Und weiterer Nachwuchs ist nicht ausgeschlossen! Das plauderte Sabia selbst im Juni gegenüber einem Magazin aus: „Ich schließe ein Kind mit Rafael nicht aus. Er würde auch gerne noch einmal Vater werden.“

Genug Platz für eine Vergrößerung ihres Familienglücks hätten sie in ihrem neuen Liebesnest auf jeden Fall. Und bei dem Beziehungs-Turbo, den die beiden eingelegt haben, wäre es nicht verwunderlich, wenn Raffa und Sabia bereits an ihrem ersten gemeinsamen Kind arbeiten.



Quelle: http://www.bunte.de/society/rafael-van-d..._aid_43310.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

13.07.2013 11:39
#423 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Robert Pattinson
Definitiv nicht von Kristen Stewart besessen

Was ist dran an den Gerüchten, dass Robert Pattinson immer noch besessen von Kristen Stewart ist und wieder mit ihr zusammen kommen möchte? Ein Insider hat jetzt ausgeplaudert, wie es wirklich um die Beziehung zwischen den beiden Schauspielern steht.




Kürzlich berichtete das „OK!“-Magazin, dass Robert Pattinson (27) immer noch verzweifelt versucht, mit Kristen Stewart (23) in Kontakt zu bleiben. Laut einem Freund sei der „Twilight“-Star immer noch besessen von ihr. Aber stimmt dies tatsächlich? Immerhin war es Robert Pattinson, der die Beziehung zu Kristen Stewart nach ihrem Seitensprung mit dem Regisseur Rupert Sanders (42) angeblich beendete.

Alles Unfug! Das behauptet jetzt ein Vertrauter der beiden Schauspieler. Die Zwei hätten sich in der letzten Zeit SMS geschickt und telefoniert, aber das habe einen ganz anderen, sehr unromantischen Hintergrund. „Hollywood Life“ sagte er: „Sie haben sich angetextet und unterhalten, sehr überschaubar, aber es stimmt. Sie haben immer noch Zeug vom anderen, dort wo sie jetzt leben, und beide kümmern sich noch um die Hunde.“

Laut dem Freund sei es nicht wahr, dass Robert Pattinson nur zuhause rumsitze und grübele, was er Kristen Stewart schreiben könne. Im Gegenteil, manchmal spricht er nicht einmal direkt mit ihr, wenn es etwas zu klären gebe. „Sie kommunizieren dann über Freunde, wenn es etwas zu besprechen gibt“, so der Freund. Es sieht also, entgegen der Gerüchte, ganz danach aus, als ob das „Twilight“-Traumpaar tatsächlich endgültig getrennte Wege geht.


Quelle: http://www.bunte.de/stars/robert-pattins..._aid_43399.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

14.07.2013 11:15
#424 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Henry Cavill
Schon wieder von Kaley Cuoco getrennt?

Gerade einmal zwei Wochen ist es her, dass ´Superman´-Darsteller Henry Cavill und „The Big Bang Theory“-Schönheit Kaley Cuoco ihre kleine Romanze enthüllten – jetzt gehen die beiden anscheinend schon wieder getrennte Wege.



Superman´ ist wieder Single! Nur knapp 14 Tage nachdem bekannt wurde, dass Henry Cavill (30) Serienstar Kaley Cuoco (27) datet, soll es zwischen den beiden Schauspielern bereits wieder aus sein. Laut einer Quelle des Promi-Portals „E! Online“ haben sich der „Man of Steel“-Held und die „The Big Bang Theory“-Actrice schon wieder getrennt. Der Grund: Es soll einfach nicht richtig gefunkt haben.

Nach Angaben des Insiders seien Kaley Cuoco und der smarte Brite schlicht und ergreifend eine Weile miteinander ausgegangen, ehe sie sich dazu entschieden hätten, einfach nur Freunde zu bleiben. Der ´Superman´-Charme von Henry Cavill scheint dementsprechend nur begrenzt auf die Blondine gewirkt zu haben, obwohl beide mehrfach gemeinsam von der Paparazzi abgelichtet wurden.

So ging das Paar nach dem Bekanntwerden ihrer Beziehung nicht nur gerne wandern, sondern scheute sich auch sonst nicht, seine Zuneigung zu verbergen. Am Ende scheinen die Gefühle zwischen Henry Cavill und Kaley Cuoco dann aber anscheinend einfach nicht gereicht zu haben. Die Frauenwelt wird dieser Umstand bei dem sexy Schauspieler gewiss nicht sonderlich ärgern.



Quelle. http://www.bunte.de/stars/henry-cavill-s..._aid_43405.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

15.07.2013 10:51
#425 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Estefania Küster
Schiffshochzeit im 7. Monat!

Fahrt ins Glück! Estefania Küster hat vor der Geburt ihres gemeinsamen Kindes ihren Freund, TV-Produzent Markus Heidemanns, geheiratet. Die Location: ein Schiff in Hamburg.



Sie hat im 7. Monat Ja gesagt: Estefania Küster (34) erwartet nicht nur ihr zweites Kind, sondern ist jetzt auch verheiratet, berichtet die „Bild am Sonntag“. Papa ihres ungeborenen Babys – und nun auch Ehemann – ist der Fernsehproduzent Markus Heidemanns („Markus Lanz“, „Lichter! Lafer! Lecker!“). Die Trauung fand am Freitag in Hamburg auf einem Schiff auf der Alster statt, erklärte Küsters Agentin Anke Lütkenhorst am Sonntag gegenüber der dpa. Aus der Beziehung mit Pop-Titan Dieter Bohlen (59), von dem sie sich im Juni 2006 trennte, hat Estefania bereits den 8-jährigen Sohn Maurice Cassian.

Scheint so, als hätte sie endlich ihr großes Glück gefunden. Nach dem Liebes-Aus mit Bohlen verbrachte Küster die letzten Jahre auf Mallorca – bis August 2012 war sie mit dem mallorquinischen Promi-Wirt Pino Persico (47) liiert. Der Insel ist sie dennoch treu geblieben: Mit ihrem Ehemann Markus Heidemanns lebt Estefania Küster abwechselnd auf Mallorca und in Hamburg. Hört sich alles nach dem perfekten Start in eine Ehe an!


Quelle: http://www.bunte.de/society/estefania-ku..._aid_43435.html

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 70
Digital NEWS »»
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen