Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.748 Antworten
und wurde 57.425 mal aufgerufen
 NEWS
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 70
Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

28.05.2013 10:18
#376 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten
Charlotte Würdig
Schwangerschaftsübelkeit ist passé

Charlotte Würdig kann aufatmen: Die ersten Monate der Schwangerschaft hat die Ehefrau von Sido mittlerweile hinter sich und mit ihnen auch noch etwas, das sie die ganze Zeit gequält hat – die Übelkeit.



Die einen trifft es, die anderen nicht: Übelkeit macht gerade in den ersten Monaten der Schwangerschaft vielen Frauen zu schaffen – so auch Charlotte Würdig (34). Doch das ist jetzt vorbei. Wie die Ehefrau von Deutsch-Rapper Sido (32) auf ihrem YouTube-Videoblog „Mein Baby Blog“ verrät, musste sie nach drei Monaten endlich keine Übelkeitsattacken mehr erdulden.

„Es stimmt tatsächlich, was alle prophezeit haben. Die Übelkeit ist ab dem vierten Monat passé. Die gehört nicht mehr dazu. Ich hatte Glück, ich gehörte wirklich zu den Frauen, die sich dann tatsächlich von der Übelkeit verabschieden konnten“, freut sich die gebürtige Norwegerin. Andere Begleiterscheinungen einer Schwangerschaft sind allerdings sehr zum Leidwesen von Charlotte Würdig immer noch vorhanden, zum Beispiel die starken Stimmungsschwankungen.

„Es gibt nicht mehr die Norm. Wenn ich schlechte Laune habe, dann mache ich in meinem Kopf einen Hooligantrip durch, den man sich in dunkelsten Momenten nicht vorstellen kann“, gesteht sie und gibt offen zu, dass das nicht das einzige ist, was sie in Sachen schwanger sein eher weniger leiden kann. Auch die Gewichtszunahme macht ihr zu schaffen.

Doch alles halb so wild: All die unangenehmen Aspekte der Schwangerschaft können Charlotte Würdigs baldiges Babyglück sicher nicht mindern.


Quelle: http://www.bunte.de/society/charlotte-wu..._aid_41688.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

29.05.2013 10:17
#377 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten
Britney Spears
Wird jetzt endlich alles anders?

Bisher hatte Britney Spears kein Glück mit den Männern in ihrem Leben. Doch diesmal soll alles anders sein: Hat die einstige Pop-Prinzessin mit David Lucado endlich den Richtigen gefunden?



Eine 58-Stunden-Ehe, dann die – wieder geschiedene – Ehe mit Kevin Federline (35), danach die geplatzte Verlobung mit Jason Trawick (41): In Britney Spears´ (31) Liebesleben lief es längst nicht immer rund. Doch jetzt soll endlich alles besser werden. Mit ihrem neuen Freund David Lucado (27) scheint sie alle Schwierigkeiten der Vergangenheit hinter sich gelassen zu haben.

Wie ein Insider nun einem amerikanischen People-Magazin berichtete, liegt das vor allem daran, dass Britney in keiner rechtlichen oder beruflichen Beziehung zu ihrem neuen Lover steht. Anders als bei ihrem Ex-Verlobten: „Jason war nicht nur ihr Agent, in vielen Dingen war er auch ihr Vormund. Das Geschäftliche war auf eine seltsame und verwirrende Weise immer ein Teil ihrer Romanze“, sagte die Quelle.

Mit dem neuen Mann in ihrem Leben, einem Rechtsanwaltsgehilfen, der nichts mit ihrer Karriere zu tun hat, soll das nun anders sein. „Mit David hat sie nur Spaß, einfach, weil sie sich mögen. Es muss für Britney sein, als könne sie wieder frei atmen“, verriet der Insider. „Die Beziehungen zu David und Jason unterscheiden sich wie Tag und Nacht.“

Das mag auch damit zu tun haben, dass Britney diesmal auf den vernünftigen Typ Mann gesetzt hat. David sei das „exakte Gegenteil von einem Hollywood-Kerl – gutmütig, bescheiden und komplett bodenständig“, plauderte bereits vor Wochen ein Insider aus, wie die Promi-Website „X 17“ berichtete.

Egal, was nun der genaue Grund für Britney Spears´ neues Glück ist: Der Sängerin scheint es besser denn je zu gehen. Hoffentlich kann sie sich diese Liebe bewahren!




Quelle: http://www.bunte.de/stars/britney-spears..._aid_41712.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

30.05.2013 12:43
#378 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten
Angelina Jolie
Sie versöhnt sich mit Brad Pitts Mutter!

Nicht nur, dass Angelina Jolie mit ihrer Entscheidung zur Brust-OP ihrer Familie viel Leid erspart hat. Der Eingriff hat auch noch etwas anderes bewirkt: Sie möchte nun, dass ihre Schwiegereltern bei ihr einziehen.



Dinge ändern sich: Angelina Jolie (37) und Brad Pitts (49) Mutter verstehen sich eigentlich gar nicht. Das Verhältnis der Schauspielerin zu ihrer Schwiegermutter und allgemein zu ihren Schwiegereltern hat sich seit ihrer Brust-OP aber offenbar stark verbessert. Alle verstehen sich mittlerweile sogar so gut, dass nun auch Jane und William Pitt mit in dem Haus des Hollywoodpärchens in Frankreich leben sollen.

„Angelinas Kranksein hat die ganze Familie enger zusammengebracht. Jane war wirklich für Angelina da“, berichtet eine Stimme aus dem Umfeld des Stars einem britischen Magazin und weiß selbst, wie ungewöhnlich das zunächst klingt. „Sie haben nie viel Zeit miteinander verbracht, aber jetzt ist Ange sehr interessiert daran, sie nah bei sich zu haben... Der Schock über Angelinas Erlebnisse hat sie wirklich dazu gezwungen, miteinander warm zu werden.“


Der Hollywoodstar, der nach den überstandenen Brust-OPs nun auf die Hochzeit mit Langzeitfreund Brad Pitt zusteuert, ist deshalb aktuell mit ihrem baldigen Ehemann dabei, ein Außengebäude des Hauses für ihre Schwiegereltern zu renovieren. „Die Arbeiten an dem wunderschönen ehemaligen Taubenschlag haben begonnen – es ist wie ein kleines Cottage. Brad will es so komfortabel wie möglich machen, weil sie eine Weile bleiben könnten.“


Quelle: http://www.bunte.de/stars/angelina-jolie..._aid_41739.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

31.05.2013 11:17
#379 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten
Michelle Hunziker
„Aurora freut sich auf das Baby“

Bald muss sie ihre Mutter teilen: Michelle Hunziker versucht wohl gerade noch so viel Zeit wie möglich mit Tochter Aurora zu verbringen.




eit Moderatorin Michelle Hunziker (36) ein Baby von ihrem Verlobten, dem Mode-Erben Tomaso Trussardi (30) erwartet, sieht man sie nur noch strahen. Schöner denn je beeindruckt sie beinahe täglich mit neuen Schwangerschafstlooks. Auch Tochter Aurora „freut sich schon sehr auf das Baby“, wie Michelle in italienischen Medien betonte und wird ihrer Mutter sicher eine große Hilfe sein. Denn die 16-Jährige könnte theoretisch ja selbst schon Mutter sein. Außerdem hat sie ja Übung in Nachwuchsbetreuung, schließlich hat VAter Eros Ramazzotti (49) auch etwas Kleines zu Hause. Dessen größtes Glück ist 18 Monate alt, hat braune Locken, süße Kulleraugen, erblickte am 2. August 2011 das Licht der Welt – und heißt Raffaela.

Ob Aurora nun noch eine kleine Schwester oder ein Brüderchen bekommt, ist ungewiss. „Ich bin so überglücklich, dass es mir eigentlich egal ist“, sagte Hunziker kürzlich der „Bild“-Zeitung. „Und wenn es ein Mädchen ist, freue ich mich. Aber wenn es so ein sollte, dann schwöre ich, dass wir sofort noch ein Kind machen werden. Ich will das Gefühl haben, einen Sohn zu spüren.“

Quelle: http://www.bunte.de/stars/michelle-auror..._aid_41792.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

01.06.2013 10:45
#380 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Oliver & Alessandra Pocher
Medienbericht: Trotz Trennung gemeinsam vor der Kamera!

In der Liebe getrennt, beruflich vereint? Trotz Ehe-Aus soll Alessandra Pocher ihrem Noch-Mann Oliver angeblich in dessen TV-Show „Alle auf den Kleinen“ zur Seite stehen. Kann das gut gehen?



Im Januar hieß es für ihn erstmals: „Alle auf den Kleinen“! Oliver Pocher (35) stellte sich in der RTL-Show gleich drei Herausforderern. Doch ganz allein stand der Comedian nicht auf weiter Flur. Eine leistete Schützenhilfe: seine Frau Alessandra (30). Sie war sein Joker in der Not.


Und wenn man einem Medienbericht glauben darf, wird sich daran nichts ändern – obwohl die beiden mittlerweile getrennt sind. „Auch bei der zweiten Folge wird Alessandra Pocher nämlich als Joker fungieren. Bei der Aufzeichnung der Show, die in einer Woche bei RTL zu sehen sein wird, war sie jedenfalls mit dabei“, schreibt das Medienmagazin „dwdl.de“.

Das Ehe-Aus, das das Paar im April verkündet hatte, scheint also einem weiteren TV-Einsatz von Alessandra nicht im Wege zu stehen. In der Liebe getrennt, beruflich vereint: Kann das gut gehen?

Vielleicht. Eine Schlammschacht zumindest hatten die Pochers schon bei der Bekanntgabe ihrer Trennung ausgeschlossen: „Wir haben bereits Anfang des Jahres die gemeinsame Entscheidung getroffen, unsere partnerschaftliche Beziehung zu beenden. Selbstverständlich werden wir uns auch in Zukunft gegenseitig unterstützen und unsere drei Kinder zusammen erziehen.“

Ob Alessandra also tatsächlich im Juni als Ollis Glücksbringer auf der Mattscheibe zu sehen sein wird? Vorerst hält sich der Sender bedeckt. RTL wolle den Bericht zu diesem Zeitpunkt noch nicht kommentieren, hieß es auf Anfrage von BUNTE.de.



Quelle: http://www.bunte.de/society/oliver-und-a..._aid_41837.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

02.06.2013 11:03
#381 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Robert Pattinson
Ist seine Mutter schuld am Liebes-Aus?

Ist Robert Pattinsons Mutter Clare schuld am endgültigen Liebes-Aus mit Kristen Stewart? Ein Insider behauptet nun, dass Clare von Anfang an nicht gewollt habe, dass ihr Sohn Kristen eine zweite Chance gibt.



Das Liebes-Aus der „Twilight“-Stars Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) war für viele Fans ein Schock. Doch zumindest eine Dame soll der Beziehung nicht hinterher trauern: Roberts Mutter Clare.


Mama Pattinson soll es angeblich ein Dorn im Auge gewesen sein, dass ihr Sohn Kristen überhaupt eine zweite Chance gegeben hatte. Das zumindest berichtet ein Insider dem „Look“-Magazin. Der erklärt, dass Clare extrem geschockt gewesen sei, als Bilder auftauchten, auf denen Kristen nicht ihren Robert, sondern den Regisseur Rupert Sanders (42) küsst.

„Sie konnte nicht verstehen, wie jemand ihren Sohn betrügen kann“, erklärt die Quelle, die weiter ausplaudert: „Clare war sehr unglücklich, dass Robert und Kristen wieder zusammengekommen sind.“ Hat sie ihrem Sohn geraten, Kristen endgültig den Laufpass zu geben? Zumindest soviel sei klar: „Rob steht seiner Familie sehr nahe und ihre Meinung ist ihm sehr wichtig. Als er sich entscheiden musste, entschied er sich für sein Blut statt für sein Herz“, meint die Quelle weiter.

Von Kristens Betrug habe sich die Beziehung aber ohnehin nie vollkommen erholt. „Die Wahrheit ist, dass Robert und Kristen nie wieder dahin zurückfanden, wo sie vor ihrer Affaire mit Rupert standen“, verrät der Insider. Klingt, als habe das Liebes-Comeback von Anfang an keine wirkliche Chance gehabt.


Quelle: http://www.bunte.de/stars/robert-pattins..._aid_41871.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

03.06.2013 12:05
#382 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Michael Douglas
Oralsex hat angeblich seinen Krebs ausgelöst!

Kehlkopfkrebs durch Oralsex? Hollywoodstar Michael Douglas soll gegenüber der britischen Zeitung „The Guardian“ die Ursache seiner mittlerweile überwundenen Krankheit enthüllt haben.



Hollywoodstar Michael Douglas (68) sorgt in diesen Tagen mit einem besonders intimen Geständnis für Aufregung. 2010 war bei ihm ein Turmor im Hals entdeckt worden – nach Chemotherapie und Bestrahlung gilt der Schauspieler heute als geheilt. In einem Interview mit der britischen Zeitung „The Guardian“ erklärte Michael Douglas nun die mögliche Ursache für seine Erkrankung. Auf die Frage, ob er es bereue, früher exzessiv getrunken und geraucht zu haben, antwortete er: „Nein. Ohne näher darauf eingehen zu wollen, wird dieser spezielle Krebs von einem HPV-Virus (Humanen Papilloma-Virus, Anm. d. Red.) ausgelöst, der vom Oralsex kommt“, zitiert das Blatt den Schauspieler.


Nach der Schock-Diagnose habe er zunächst gedacht, der psychische Stress wegen der Gefängnisstrafe seines Sohnes Cameron (34) hätte die Krankheit ausgelöst. Doch heute ist sich Douglas laut „Guardian“ sicher: „Es ist eine durch Sex übertragene Krankheit, die den Krebs auslöst.“ Weiter soll der Ehemann von Schauspielkollegin Catherine Zeta-Jones (43) behaupten, dass Oralsex gleichzeitig auch „das beste Heilmittel“ sei. Eine These, die Hals-, Nasen- und Ohrenexperten bestreiten. „Vielleicht denkt er, dass mehr Kontakt mit dem Virus sein Immunsystem ankurbelt. Aber medizinisch gesehen ergibt das einfach keinen Sinn“, zitiert der „Guardian“ den Spezialisten Dr. Mahesh Kumar aus London.

Während die einen nun wild diskutieren, zweifeln andere auch die Echtheit der Douglas-Zitate im „Guardian“ an. In jedem Fall hat der Schauspieler eine bewegte Vergangenheit. 1992 war Michael Douglas nach eigener Aussage wegen einer Alkoholabhängigkeit in eine Klinik eingewiesen worden. Gemunkelt wurde damals allerdings über eine mögliche Sexsucht.


Quelle: http://www.bunte.de/stars/michael-dougla..._aid_41886.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

04.06.2013 11:58
#383 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Beyoncé Knowles
Sie setzt den Babygerüchten ein Ende!

Ein verdächtiges Kleid, ein abgesagtes Konzert, Bestätigungen sogenannter Insider: Erwartet Beyoncé ihr zweites Kind? Nichts da: Mit einem Foto setzt die R&B-Diva jetzt allen Spekulationen ein Ende!



Es war zu schön, um wahr zu sein: Die Berichte, dass Beyoncé Knowles (31) zum zweiten Mal Mutter würde, häuften sich in den letzten Wochen. Hip-Hop-Mogul Russell Simmons (55) gratulierte den werdenden Eltern sogar schon via Twitter zum erneuten Nachwuchs. Und auch die „New York Post“ wollte aus „mehreren Quellen“ erfahren haben, dass Beyoncé schwanger ist.

Weitere Indizien wurden fleißig gesammelt: Ihr Givenchy-Kleid, das sie bei der Met-Gala in New York trug, hatte eine hohe Taille und Gürteldetails, die der Körpermitte schmeichelten. Auch die Absage ihres Konzerts im belgischen Antwerpen wegen „Flüssigkeitsmangel und Erschöpfung“ wurde als Hinweis auf die zweite Beyoncé-Schwangerschaft interpretiert.

Doch jetzt das: Mit nur einem Bild gelang es Beyoncé deutlich zu machen, dass sie aktuell kein weiteres Baby erwartet. Das Foto zeigt sie und ihren Ehemann Jay-Z (43) in einem Berliner Restaurant. Dort nippt die Sängerin an einem Glas Rotwein – ein subtiler Wink, und doch ganz klar: Sie ist nicht schwanger!

Denn dass Alkohol in der Schwangerschaft tabu ist, dürfte auch der R&B-Diva bekannt sein. Allem Anschein nach wird Blue Ivy (1), die erste Tochter des Musiker-Paares, wohl doch noch eine Weile auf ein Geschwisterchen warten müssen ...


Quelle: http://www.bunte.de/stars/beyonce-knowle..._aid_41904.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.06.2013 11:28
#384 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Kate Winslet
Sie wird zum dritten Mal Mutter

Jetzt besiegeln sie ihre Liebe mit einem Baby! Hollywoodstar Kate Winslet erwartet ihr drittes Kind. Es ist das erste gemeinsame mit ihrem Mann Ned Rocknroll.




Schauspielerin Kate Winslet (37) und ihr Mann, der Geschäftsmann Ned Rocknroll (34), freuen sich auf Familienzuwachs. Wie der Sprecher des Hollywoodstars gegenüber einer amerikanischen People-Website bestätigte, ist Kate schwanger.
„Kate und Ned sind überglücklich“, heißt es in dem Statement. Kein Wunder, denn mit dieser Schwangerschaft erfüllt sich für Winslet ein großer Traum. Im Interview mit „InStyle“ verriet sie vor geraumer Zeit, dass sie sich nichts sehnlicher wünsche, als ihre Familie zu vergrößern.

„Ich hoffe, dass ich noch mehr Kinder kriege“, sagte sie dort. „Ich weiß nicht, ob eines oder zwei. Oh Gott, ich würde es lieben, mehr zu haben.“ Jetzt geht ihr Wunsch in Erfüllung.

Es ist das erste Kind mit ihrem Freund Ned, mit dem Winslet seit Dezember letzten Jahres zusammen ist. Aus früheren Beziehungen hat die 37-Jährige bereits zwei Kinder. Mia (12) und Joe (9) bekommen nun bald ein Geschwisterchen.

Quelle: http://www.bunte.de/stars/kate-winslet-s..._aid_41968.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

06.06.2013 12:17
#385 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Christian Wulff
Wer ist die Frau an seiner Seite?

Christian Wulff zeigt sich erstmals seit der Trennung von Ehefrau Bettina mit einer neuen Frau an seiner Seite. Sie ist 30 und scheint ihm gut zu tun, berichtet BUNTE in der aktuellen Ausgabe.



Im Januar gaben Christian (53) und Bettina Wulff (39) bekannt, dass ihre Ehe am Ende ist. Jetzt scheint es wieder eine Frau in seinem Leben zu geben. Wie BUNTE in der aktuellen Ausgabe berichtet, zeigte er sich öffentlich mit der attraktiven Sabine S. (30) bei einem Spaziergang am Maschsee in Hannover, bei dem beide entspannt und bester Laune wirkten.
BUNTE erfuhr aus dem Umfeld von Sabine S., eine international erfolgreiche DJane und selbstständige Musikmanagerin, dass sie sich gerade von ihrem Lebensgefährten getrennt habe, mit dem sie in Hannover zusammenlebte. Sie selbst bestätigte gegenüber BUNTE: „Ja. Es stimmt. Christian Wulff und ich sind befreundet.“


Und ein Freund von Wulff verriet BUNTE: „Christian ist wie ausgewechselt. Er macht wieder Pläne. Er hat sein Lachen wiedergefunden.“ Der ehemalige Bundespräsident wirke wie frisch verliebt. „Wir freuen uns alle für ihn.“



Quelle: http://www.bunte.de/society/christian-wu..._aid_41981.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

06.06.2013 12:27
#386 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Paris Jacksons Selbstmordversuch
Das Twitter-Protokoll ihrer Verzweiflung



m diese Teenager-Seele muss man sich ernsthaft sorgen...

Schock für den weltberühmten Jackson-Clan: Mit einer Überdosis und einem Schnitt in den Unterarm hat Paris Jackson (15) am gestrigen Mittwoch versucht, sich das Leben zu nehmen! Die Tochter des King of Pop Michael Jackson († 50) musste in einem Krankenhaus in Los Angeles notversorgt werden. Zuvor schrieb sie einen Abschiedsbrief und postete traurige Botschaften auf Twitter...

Der Selbstmordversuch

Mit einem Fleischerbeil hatte sich Paris selbst verletzt – die Wunde musste mit mehreren Stichen genäht werden. Zusätzlich soll sie das Schmerzmittel Motrin konsumiert haben.

Ihre Rettung: Der Mitarbeiter einer Selbstmord-Hotline, die Paris angewählt hatte, erkannte den Ernst der Lage und alarmierte den Notruf 911.

Laut dem Jackson-Clan gehe es dem aufgewühlten Teenager „körperlich“ wieder gut: Tante La Toya (57), die um Privatsphäre bittet, bedankte sich: „Wir schätzen die überwältigende Besorgnis um Paris von Seiten der Öffentlichkeit und der Medien.” Und Großmutter Katherine (83) bestätigte, ihre Enkelin bekomme eine „angemessene, medizinische Hilfe“.

Es sei schwer, eine sensible 15-Jährige zu sein, so Katherine Jackson weiter: „Egal, wer du bist. Es ist besonders hart, wenn du eine nahestehende Person verlierst.“

Papas Todestag jährt sich am 25. Juni zum vierten Mal

Wie sehr sie ihren Vater vermisst, verriet ein namentlich nicht genannter Freund von Paris jetzt „E! News“: „Paris hat den Tod ihres Vaters immer noch nicht verarbeitet. Sie hatte nie wirklich Zeit zu trauern, weil sie nach seinem Tod erst einmal mit vielen Veränderungen klarkommen musste.

Auf Twitter lässt Paris die Welt in ihre Seele blicken

Manchmal fröhlich, oft traurig, zwischendurch sarkastisch – das Teenie-Gefühlschaos von Paris lässt sich an ihren Twitter-Posts ablesen: Liebeskummer, Schulmobbing, Familienstreitereien. Die Michael-Jackson-Tochter gibt Einblicke in ihre Gefühlslage. Seit dem Tod des King of Pop tritt sie über soziale Netzwerke mit der Welt in Kontakt. Zu Lebzeiten hatte Papa Michael großen Wert darauf gelegt, seine Kinder vor der Öffentlichkeit zu beschützen: Michael Jackson schirmte Paris und ihre beiden Brüder Prince Michael (16) und Blanket (10) ab.

i wonder why tears are salty ?

— Paris Jacksoη (@ParisJackson) 5. Juni 2013
yesterday , all my troubles seemed so far awaynow it looks as though they're here to stay

— Paris Jacksoη (@ParisJackson) 5. Juni 2013Paris letzte zwei Botschaften, in denen sie unter anderem aus dem melancholischen „Beatles“-Song „Yesterday“ zitiert, sind jetzt genau einen Tag her, sie twitterte sie vor ihrem Selbstmordversuch .

Auszug aus ihrem Twitter-Account

Der eine oder andere Eintrag im letzten Monat zeigt, wie aufgewühlt die Michael-Jackson-Tochter wirklich war...


don't listen to a word i saythe screams all sound the same

— Paris Jacksoη (@ParisJackson) 3. Juni 2013„Hört nicht auf eines meiner Worte. Die Schreie klingen alle gleich.“

every time i try to distract myself it never works and i end up making the same mistake i make every single night………

— Paris Jacksoη (@ParisJackson) 2. Juni 2013„Jedes Mal, wenn ich versuche, mich abzulenken, funktioniert das nicht. Es endet damit, dass ich jede Nacht denselben Fehler mache.“

and all the lost souls say..........”

— Paris Jacksoη (@ParisJackson) 30. Mai 2013„Und alle verlorenen Seelen sprechen...“

love is dumb and so are you .

— Paris Jacksoη (@ParisJackson) 29. Mai 2013„Liebe ist doof und das seid ihr auch.“

all these damn snails everywhere omg

— Paris Jacksoη (@ParisJackson) 13. Mai 2013„Überall diese verdammten Schlangen.“

i'm not crazy i'm just a little unwell

— Paris Jacksoη (@ParisJackson) 6. Mai 2013„Ich bin nicht verrückt. Ich fühle mich nur ein bisschen unwohl.“


Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/pa...21338.bild.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

07.06.2013 10:59
#387 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Wladimir Putin
Liebes-Aus mit seiner Ljudmila!

Öffentliche Trennung im TV! Zur besten Sendezeit hat Wladimir Putin im russischen Staatsfernsehen erklärt, dass er und seine Frau Ljudmila sich scheiden lassen – nach 30 Jahren Ehe.




Mit einem kurzen „So ist es“ hat Russlands Präsident Wladimir Putin (60) es im Fernsehen bestätigt: Ja, der Politiker und seine Frau Ljudmila (55) gehen nach dreißig Jahren Ehe getrennte Wege. Er arbeite viel, sei ständig unterwegs, man sehe sich kaum – das ist die offizielle Begründung. Wirklich überrascht sind die wenigsten.

Bereits seit Jahren war Ljudmila Putina kaum in der Öffentlichkeit zu sehen. Sie lebe zurückgezogen, hieß es. Aber wo und warum, darüber wird allenfalls hinter vorgehaltener Hand geredet, denn erst vor wenigen Jahren hatte sich Putin mit Fremdgeh-Gerüchten konfrontiert gesehen.

Damals gab es Berichte, er habe die 31 Jahre jüngere Alina Kabajewa geheiratet. Putin dementierte umgehend und ließ die Mediengesetze verschärfen, doch die Gerüchte hielten sich. Heute kann sich die frühere Turnerin über eine steile politische Karriere freuen und sitzt für die Kremlpartei im Parlament.

Einen der letzten gemeinsamen Auftritte der Putins gab es bei der Wahl vor gut einem Jahr. Da zeigte sich der 60-Jährige mit seiner Frau in einem Wahllokal. Hämisch meinten Kommentatoren, dass die Ehefrau damit ihre Pflicht getan und nun bis zum Ende der Amtszeit vor Putin Ruhe habe.

Gemeinsam haben Wladimir und Ljudmila zwei Töchter, Jekaterina und Maria. Doch nach der Trennung gibt es von nun an offiziell wohl nur noch eine Frau im Leben von Wladimir Putin – seine Labrador-Hündin Koni. Mit der ist er jedenfalls unzertrennlich. (Mit Material von dpa)


Quelle: http://www.bunte.de/society/wladimir-put..._aid_42060.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

08.06.2013 10:34
#388 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Sandra Bullock
Sie fühlt sich als schlechte Mutter

Unglaublich, aber wahr. Obwohl Filmstar Sandra Bullock ständig mit ihrem kleinen Sohn Louis zusammen zu sein scheint, plagt sie dennoch ein schlechtes Gewissen.



Was ist denn da los? Sandra Bullock (48) ist eigentlich nie ohne ihr Söhnchen Louis (2) zu sehen. Dennoch hegt die schöne Oscarpreisträgerin Zweifel, ob sie ihrem Adoptivkind trotz ihrer Hollywoodkarriere wirklich eine gute Mutter ist. „Jede Sekunde an jedem einzelnen Tag. Ich weiß nicht, ob ich mich wie eine schlechte Mutter fühle, aber ich denke mir am Ende jedes Tages: Habe ich genug getan? Sollte ich in eine andere Richtung gehen?“, sagte sie dem „Parade“-Magazin in einem Interview. „Doch ich weiß gleichzeitig, dass sich mein ganzes Leben um Louis dreht.“

Auch das Leben im Film-Mekka ist nicht einfach für ihn. „Er mag die Paparazzi nicht. Sein Blick verfinstert sich, wenn er sie sieht. Sie sagen: ‚Das ist so ein wütendes Kind´, doch ich erkläre ihnen: ‚Nur wenn ihr in der Nähe seid.´“ Aber sie bemühe sich, ihm trotzdem eine normale Kindheit zu schenken. „Ich ziehe Louis nicht in Hollywood auf, sondern in meiner Welt.“ Am Leben in Los Angeles sieht sie aber auch positive Seiten: „Die Vielseitigkeit an Lebensstilen, Farben, Religionen. Ich will, dass Louis sich umsieht und jede Farbe unter der Sonne sehen kann. Außerdem habe ich den Luxus, meine Zeit zwischen Los Angeles und Austin aufzuteilen.“

Und Louis genießt ein Privileg – er scheint derzeit wirklich der einzige Mann im Leben der Film-Beauty zu sein. Zwar hatte ihr Schauspielkollege Bill Burr (44) bei den Dreharbeiten zu ihrem Film „The Heat“ mit ihr geflirtet, doch seitdem hat man die beiden nicht mehr gemeinsam gesehen: Klein-Louis muss sich vorerst wohl keine Sorgen machen, nur noch die zweite Geige in Sandra Bullocks Leben zu spielen.


Quelle: http://www.bunte.de/stars/sandra-bullock..._aid_42069.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.06.2013 10:38
#389 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Michelle Hunziker
Tomaso hielt auf Knien um ihre Hand an

In der Sommer-Ausgabe von „Wetten, dass..?“ auf Mallorca verriet Moderatorin Michelle Hunziker, wie romantisch der Heiratsantrag von ihrem Freund Tomaso Trussardi war.



Davon träumt wohl jede Frau: Ein Mann hält ganz romantisch mit einem Kniefall um ihre Hand an. Genau das ist Michelle Hunziker (36) passiert – wie sie jetzt bei der Sommer-Ausgabe von „Wetten, dass..?“ auf Mallorca verriet. „Ja, er hat es getan, ganz romantisch“, sagte sie am Samstagabend während der ZDF-Live-Sendung im Gespräch mit Moderator Markus Lanz (44). Ihr Freund Tomaso Trussardi (30) sei für den Antrag vor ihr auf die Knie gegangen – und habe lange so ausgeharrt. „Diesen Moment muss man genießen.“

Konkrete Hochzeitspläne gibt es allerdings noch nicht: „Wann, wie und wo werden wir noch entscheiden“, sagte die frühere Co-Moderatorin der Schau, die mit dem Modehaus-Erben Nachwuchs erwartet. Das Geschlecht des Kindes kenne sie noch nicht, sagte Hunziker. Mit ihrem Ex-Mann Eros Ramazzotti (49) – der laut Hunziker bei seinem Antrag damals nicht auf die Knie fiel – hat sie Tochter Aurora (16).


Quelle: http://www.bunte.de/stars/michelle-hunzi..._aid_42126.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

10.06.2013 11:57
#390 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Jesse James
Seine Tochter ist schwer drogenabängig!
Schockierende Bilder: Die Tochter von Sandra Bullocks Ex-Mann Jesse James wurde dabei fotografiert, wie sie angeblich die harte Droge Crystal Meth inhalierte.




Sie hat eine schwere Zeit hinter sich. Und das verdankt Chandler (18) nicht zuletzt ihrem Vater Jesse James (47). Während seiner Ehe mit Hollywoodstar Sandra Bullock (48) hatte er mehrere Affären, im April 2010 gab das Paar dann überraschend seine Trennung bekannt. Seither war Jesse mit Tattoo-Künstlerin Kat Von D (31) verlobt und ist jetzt bereits wieder verheiratet – mit der Millionenerbin Alexis DeJoria (35).


Noch dazu jammerte er in einem Interview über die ach so böse Öffentlichkeit: „Ich kenne niemanden, der für seine Untreue das ertragen musste, was ich durchleiden musste.“ Und weiter: „Ich habe es ausgehalten wie ein Mann und meine Fehler zugegeben, und alles, was das gebracht hat, ist, dass die Klatschzeitungen aus aller Welt mir noch mehr an den Kragen wollten.“


All die Unruhe und die Negativ-Schlagzeilen waren wohl zu viel für die 18-Jährige. Jetzt tauchten Fotos auf, die sie beim Drogenkonsum zeigen: Mit einem Strohhalm inhaliert Chandler aus einem Stück Alufolie angeblich die harte Droge Crystal Meth, berichtet die Zeitung „Daily Mail“. Jesse James gab gegenüber dem Promiportal „Radar Online“ zu, dass seine Tochter aus seiner ersten Ehe mit Karla James, mit der er auch den Sohn Jesse Jr. (14) hat, bereits im April in eine Entzugsklinik gegangen sei, um dort Hilfe gegen ihre Drogenabhängigkeit zu bekommen. Aber dabei ging es wohl „nur“ um Alkohol. „Sie ist nun draußen und nimmt aktiv am 12-Schritte-Programm der anonymen Alkoholiker teil“, sagte er weiter.

Doch nun kommen immer mehr Details über Chandlers Party-Gewohnheiten in ihrer Heimatstadt Austin ans Licht. „Es geriet völlig außer Kontrolle“, sagte ein Insider. Sie habe sogar Lösungsmittel inhaliert, um high zu werden. „Wer weiß, was passiert wäre, wenn sie keine Hilfe bekommen hätte.“ Hoffen wir, dass Chandler ihre Drogenabhängigkeit auf Dauer in den Griff bekommt.


Quelle: http://www.bunte.de/stars/jesse-james-se..._aid_42010.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

11.06.2013 10:03
#391 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Bradley Cooper
Machte eiskalt mit Freundin Schluss

Die feine englische Art ist das nicht: Bradley Cooper machte jetzt mit Kurzzeitfreundin Suki Waterhouse angeblich durch pures Ignorieren Schluss – eine Sache, an der das britische Model ordentlich zu knabbern hat.




Eine kurze Zeit sah es danach aus, als habe Suki Waterhouse (20) Frauenschwarm Bradley Cooper (38) an der Angel, doch da lag sie offenbar falsch. Nach nur knapp vier Monaten Beziehung soll nun schon wieder alles aus sein zwischen dem Schauspieler und seiner Model-Freundin – und das offenbar von einem Tag auf den anderen.

Statt sie persönlich über das Liebes-Aus informiert zu haben, ignorierte Bradley Cooper sie einfach plötzlich und reagierte auch auf keinen ihrer Kontaktversuche. „Bradley antwortet auf keinen ihrer Anrufe“, will das „Star“-Magazin aus gut informierten Kreisen erfahren haben. Der Hollywoodstar hatte es anscheinend nicht einmal für nötig gehalten, die 20-Jährige von der Trennung überhaupt in Kenntnis zu setzen.

„In der letzten Nachricht, die sie ihm geschickt hat, fragte sie ihn gerade heraus, ob es vorbei sei und er hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, zu antworten“, so die Quelle der Zeitschrift. Das Model, das derzeit seinen ersten Film „Love, Rosie“ dreht, soll dementsprechend am Boden zerstört sein. „Sie sollte die Zeit ihres Lebens haben, aber es geht ihr mies“, berichtet der Unbekannte über Suki Waterhouse.

Eine Erklärung von Bradley Cooper hätte Suki Waterhouse als nunmehr Ex-Freundin wohl mindestens verdient.

Quelle: http://www.bunte.de/stars/bradley-cooper..._aid_42167.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

12.06.2013 13:18
#392 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Sabia Boulahrouz
„Rafael würde gerne noch mal Vater werden!“

Wie steht es mit den Babygerüchten um Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz? Jetzt spricht die 35-Jährige Klartext.




Jetzt spricht Sabia Boulahrouz (35) Tacheles. Sie reagiert auf die Gerüchte, sie erwarte nach nur zwei Monaten Beziehung bereits ein Baby von Fußball-Star Rafael van der Vaart (30). „Ich bin nicht schwanger. Das ist totaler Unsinn“, sagt sie in einem Interview. Doch dann fügt sie an: „Ich schließe ein Kind mit Rafael nicht aus. Er würde auch gerne noch einmal Vater werden“, wie die „InTouch“ berichtet.


Grund für die Spekulationen waren ein Mini-Bäuchlein und Fotos, die Sabia beim Verlassen einer Frauenarzt-Praxis zeigten. Van der Vaart hat bereits einen sechsjährigen Sohn mit seiner Noch-Ehefrau Sylvie van der Vaart (35), Sabia hat eine 17-jährige Tochter, eine dreijährige Tochter und einen zweijährigen Sohn aus frühereren Beziehungen. Sylvie ist mit ihrem neuen Lover Guillaume Zarka (33) wieder happy. Einer großen, bunten Patchwork-Familie steht also nichts mehr im Wege. Derzeit sind die beiden Turteltäubchen im Liebesurlaub in Dubai. Wer weiß, vielleicht wird die Familie ja ganz bald noch vergrößert ...

Quelle: http://www.bunte.de/society/sabia-boulah..._aid_42209.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

13.06.2013 11:50
#393 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Mandy Capristo & Mesut Özil
Ja, sie sind ein Paar!

Die Fußballwelt hat ein neues Traumpaar: Nationalspieler Mesut Özil und Sängerin Mandy Capristo sind zusammen, wie sie jetzt via Facebook bestätigte.




Dieses Facebook-Foto lässt keine Fragen offen: Sängerin Mandy Capristo (23) auf dem Arm von Fußball-Nationalspieler Mesut Özil (24). Sie sehen einander an. Innig. Verliebt. „... and then YOU came into my life ...“, schreibt Mandy dazu. Gerüchte um eine Beziehung der beiden hatte es schon eine ganze Weile gegeben. Ein klares Dementi nie. Dafür jetzt endlich die Bestätigung! Die Chancen stehen also gut, dass beim nächsten Spiel der deutschen Nationalmannschaft die „Monrose“-Sängerin auf der Tribüne sitzen und Mesut anfeuern wird!

Mandys Ex-Lover hatte sich schon vor einiger Zeit zu den Liebesgerüchten geäußert. Der Rapper Kay One (28) hatte sich zwar von ihr getrennt, hoffte gerade aber nach eigenen Angaben auf ein Liebescomeback. „Wir hatten seit September wieder Kontakt. Vor ihrem Özil-Date war sie noch bei mir. Sie erzählte mir, dass Özil Interesse an ihr hätte, er aber überhaupt nicht ihr Typ sei. Sie hat wohl gelogen“, zitierte ihn die „Bild“-Zeitung. Mandys Beziehung zu dem bei Real Madrid spielenden Starkicker scheint ihn verletzt zu haben. „Was macht man wenns mit der Musik nichtmehr klappt und die die Kohle ausgeht? Richtig – man wird Spielerfrau!“, kommentierte er damals auf Twitter.

Mandy und Mesut wird es nicht wirklich interessieren. Sie strahlen vor Glück!


Quelle: http://www.bunte.de/society/mandy-capris..._aid_42257.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

14.06.2013 11:17
#394 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Jason Segel
Das ist seine neue Flamme!

Nach der Trennung von Michelle Williams fiel Jason Segel in ein tiefes Loch, doch jetzt scheint es dem Schauspieler endlich wieder besser zu gehen. Kein Wunder: Er ist offenbar frisch verliebt!



Endlich kann er wieder strahlen! Nach der Trennung von Schauspielkollegin Michelle Williams (32) scheint Seriendarsteller Jason Segel wieder glücklich zu sein. Der Grund dafür ist schnell gefunden: Der 33-Jährige ist wohl frisch verliebt.


Am Wochenende wurde Segel mit einer bis dahin unbekannten Blondine gesichtet. Jetzt steht fest: Die zierliche Frau ist ebenfalls Schauspielerin und heißt Bojana Novakovic (31). „Er hat sich mit einigen Mädchen getroffen, mit ein paar. Aber ich glaube, mit dieser könnte es ein bisschen ernsthafter sein“, verriet ein Insider dem Magazin „Us Weekly“.


Dabei wollte es der „How I Met Your Mother“-Star nach seiner Trennung im Februar ruhig angehen lassen. „Er wollte daten, aber er merkte, dass er am Ende etwas Stabileres und Ernsteres will“, verriet ein Bekannter. Das scheint er mit der serbisch-australischen Schönheit nun gefunden zu haben.

„Sie sehen sich oft und Jason scheint wirklich glücklich zu sein“, bestätigte eine Quelle der Zeitschrift „People“. Demnach treffen sich die Frischverliebten bereits seit einigen Wochen. Schön zu sehen, dass es Segel nach dieser schweren Zeit endlich wieder besser geht.



Quelle: http://www.bunte.de/stars/jason-segel-da..._aid_42265.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

15.06.2013 10:39
#395 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Sabia Boulahrouz
„Er sagt mir, ich sei seine Königin!“

Es müssen Messerstiche in Sylvie van der Vaarts Herz sein. Sabia Boulahrouz und ihr Noch-Ehemann Rafael van der Vaart schwärmen in einem Interview von ihrer großen Liebe.



Wie herzlos kann man sein? Erst wechselte Sabia Boulahrouz (35) von Sylvie van der Vaarts bester Freundin an die Seite ihres Ehemanns Rafael van der Vaart (30). Jetzt schwärmen die beiden in einem Interview mit „Bild“ von ihrer großen Liebe zueinander. „Rafa gibt mir das Gefühl, dass ich die schönste und begehrenstwerteste Frau auf der Welt bin. Er sagt mir, ich sei seine Königin. Und so behandelt er mich auch“, schwärmt Sabia im gemeinsamen Mallorca-Urlaub.


Und auch er schwärmt in den höchsten Tönen von Sabia. „Wir passen einfach gut zusammen. Ich kann bei Sabia zu 100 Prozent ich selbst sein. Sie ist ein Familienmensch. Mit Sabia möchte ich alt werden.“ Autsch, das sitzt! Ist seine Noch-Ehefrau etwas kein Familienmensch sondern eher an ihrer Karriere interessiert? Wollte er mit Sylvie nicht alt werden? Fast könnte man das aus seinen Worten herauslesen.

Schwangerschaftsgerüchte dementierten die beiden aber. Sie habe in letzer Zeit einfach zu viel gegessen – so erklärt Sabia ihr kleines Bäuchlein. Doch gemeinsame Kinder seien erwünscht. „Aber ja. Das wäre sehr schön“, sagt sie, und er betont: „Ein kleines Schwesterchen für meinen Sohn Damian wäre toll.“ Es scheint, als hätten die beiden bei ihrem Flug auf Wolke sieben ein wenig das Nachdenken vergessen. Denn selbst wenn Sylvie van der Vaart mit Guillaume Zarka einen neuen Partner hat, wird sie dieses Interview sicher sehr verletzten.

Quelle: http://www.bunte.de/society/sabia-boulah..._aid_42343.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

16.06.2013 10:46
#396 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Kim Kardashian
Das Baby ist da!

Das ging schneller als gedacht! Kim Kardashian und Kanye West sind Eltern. Laut des US-Onlineportals „TMZ“ hat sie am Samstagmorgen eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.



Seit Samstagfrüh sind Kim Kardashian (32) und ihr Lebensgefährte Kanye West (36) frisch gebackene Eltern – und das einen Monat früher als erechnet.


Kardashian brachte den Nachwuchs im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles zur Welt, wo auch schon Britney Spears und Jessica Simpson entbunden haben. Freunde berichten, dass Tochter und Mutter gesund und wohlauf sind.


Der Reality-TV Star und der Rapper sind seit April 2012 liiert. Für beide ist es das erste Kind.


Quelle: http://www.bunte.de/stars/kim-kardashian..._aid_42353.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

17.06.2013 12:25
#397 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Paris Jackson
Selbstmordversuch weil Prinz Michael nicht ihr Bruder sein soll?

Hat die Wahrheit um ihren Vater sie dazu gebracht, nicht mehr leben zu wollen? Paris Jackson soll kurz vor ihrem Selbstmordversuch erfahren haben, dass sie und Prinz Michael nicht denselben biologischen Vater haben.



Was brachte Paris Jackson (15) dazu, nicht mehr leben zu wollen? Berichteten Medien, dass vor allem ein familiärer Zoff die 15-Jährige zur Zweifelung getrieben habe, präsentiert die britische Zeitung „Sun“ jetzt ein neues Motiv. Demnach habe Paris kurz vor ihrem Selbstmordversuch erfahren, dass Prinz Michael (16) und sie nicht denselben biologischen Vater hätten. Paris sei dies mitgeteilt worden, um sie auf den Milliarden-Prozess mit dem Konzertveranstalter „AEG Live“ vorzubereiten.


Der Konzern hatte bereits angekündigt, in dem Prozess nicht nur Jacksons Drogen- und Alkoholkonsum zu thematisieren, sondern auch zu beweisen, dass lediglich Michael Jacksons (†50) jüngster Sohn Blanket ein leibliches Kind des „King of Pop“ sei. Das Unternehmen werde den „unwiderlegbaren“ Beweis erbringen, dass Michael nicht der Vater von Paris und Prince Michael ist, zitiert die „New York Post“ einen Insider aus den Reihen des Konzerns.

Die Vaterschaft der beiden ältesten Jackson-Kinder sorgt immer wieder für Schlagzeilen. Bereits 2009 hatte Paris´ Mutter Debbie Rowe gegenüber „News of the World“ erklärt, mit dem Sperma eines anonymen Spenders künstlich befruchtet worden zu sein.

Doch: „Paris wollte immer glauben, dass Michael ihr Vater sei. Aber ihr war bewusst, dass dies vermutlich nicht der Fall ist“, berichtet ein Insider nun der „Sun“. Aber: „Sie war überzeugt, dass sie und Prinz Michael Voll- und nicht Halbgeschwister seien“, erklärt die Quelle weiter. Zu hören, dass ihr älterer Bruder einen anderen Vater habe, habe bei in ihr eine die Abwärtsspirale in Gang gesetzt. Sie soll am Boden zerstört gewesen sein, als ihr die Wahrheit mitgeteilt worden sei. „Sie vergöttert ihren Bruder Michael“, meint der Insider.

Paris Jackson wurde am 5. Juni mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, nachdem sie sich mit einem Fleischerbeil die Pulsadern aufgeschnitten hatte. Mittlerweile gehe es ihr den Umständen entsprechend gut. Sie wolle allerdings noch weitere 30 Tage im Krankenhaus verbringen, heißt es weiter.


Quelle: http://www.bunte.de/stars/paris-jackson-..._aid_42359.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

18.06.2013 11:47
#398 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Wladimir Klitschko
Gemeinsame Kinder mit Hayden Panettiere?

Im Boxring markiert Wladimir Klitschko gerne den starken Mann, im Privatleben scheint der Freund von Hayden Panettiere allerdings auch eine weiche Seite zu haben. Er kann sich mittlerweile sogar Kinder vorstellen.


Er ist 1,98 Meter groß und mehrfacher Schwergewichtsweltmeister – Profiboxer Wladimir Klitschko (37) hat beruflich bereits zahllose Erfolge gefeiert. Geht es nach ihm und Freundin Hayden Panettiere (23) könnten diese bald noch durch ein ganz privates Glück komplettiert werden. Wie er jetzt im Interview mit der „B.Z.“ verriet, wünscht sich der 110 Kilo-Hüne seit Langem Kinder und möchte daher auch nicht ausschließen, dass es bald so weit ist.

„Kinder, natürlich will ich mehrere Kinder. Schon seit drei Jahren weiß ich, dass ich welche will. Wir planen nicht. Wenn es passiert, passiert es. Es kann also jederzeit so weit sein“, so Wladimir Klitschko im Gespräch. Bei Hayden Panettiere dürfte er mit dieser Aussage wohl bereits weit offen stehende Türen einrennen.

Immerhin hatte die Schauspielerin Medienberichten zufolge bereits vergangene Woche erklärt, dass sie sich mindestens drei bis vier Kinder wünsche und auch gerne früh Mutter werden möchte. Mit Wladimir Klitschko scheint sie den richtigen Partner für dieses Vorhaben gefunden zu haben. Ob es bei der häufigen räumlichen Distanz zwischen den beiden allerdings so bald mit Nachwuchs klappt, bleibt abzuwarten.

Für ihre Beziehung haben der Boxprofi und die Schauspielerin jedenfalls schonmal einen Weg gefunden, mit den häufigen Trennungen umzugehen. „Auch wenn es wegen unserer Jobs nicht immer einfach ist, einen Alltag zu finden, schaffen wir das. Weil wir es einfach beide wollen“, so Wladimir Klitschko.


Quelle: http://www.bunte.de/society/wladimir-kli..._aid_42384.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

19.06.2013 12:24
#399 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Lindsey Vonn
Sie bezeichnet sich als Tigers „Ehefrau“!

Was für ein Schlag ins Gesicht von Tiger Woods´ Ex Elin Nordegren: Skirennläuferin Lindsey Vonn bezeichnet sich in einem Interview nun als „Ehefrau“ des Profigolfers.



Will sie provozieren? Anders ist das Interview von Skirennläuferin Lindsey Vonn (28) mit der „New York Times“ kaum zu verstehen. Darin spricht sie jetzt über ihre Beziehung zu Golfprofi Tiger Woods (37), der seit 2010 von Elin Nordegren (33) geschieden ist, mit der er die Kinder Sam (5) und Charlie (4) hat. „Wir sprechen über Golf nach seinen Runden, aber hauptsächlich höre ich zu. Wir sind ganz normal. Viele Menschen gehen heim und sprechen mit ihrer Frau oder ihrem Mann über ihren Job. Genau das tun wir auch.“

Seit März ist Tiger offiziell mit ihr zusammen, regelmäßig gibt es auch Bilder von den beiden gemeinsam mit den Kindern aus seiner vorigen Beziehung. Das Ex-Model Elin soll davon alles andere als begeistert sein, wie das „Us Magazine“ nach dem Liebes-Outing der beiden berichtete. „Sie hasst alles, was mit Lindsey zu tun hat, und sie hasst diese Beziehung“, wurde ein Insider zitiert. Dabei ist Elin eigentlich längst wieder glücklich mit ihrem Milliardärs-Freund Chris Cline (54) ...

Lindsey ist erst seit Januar von ihrem Ehemann Thomas Vonn (38) geschieden. Nach einer schweren Beinverletzung arbeitet sie gerade an ihrem Comeback. Doch ganz einfach scheint die Beziehung zwischen ihr und Tiger auch nicht zu sein. „Ich wusste nicht, auf was ich mich da eingelassen hatte“, sagte sie der „New York Times“, „es ist merkwürdig“. Sie spielt damit auf ihr neues Dasein als „Golfspielerfrau“ an, regelmäßig begleitet sie ihn zu Turnieren. „Damit muss ich zurechtkommen. Er hat seinen Job und ich habe meinen, ich muss mich daran gewöhnen.“ Aber auch sie sei schließlich eine erfolgreiche Athletin, betont Lindsey Vonn. „Ich habe meine eigene Karriere und mein eigenes Leben.“ Klingt, als würde es noch spannend werden in der Beziehung zwischen „Ehemann und Ehefrau“.


Quelle: http://www.bunte.de/stars/lindsey-vonn-s..._aid_42425.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

20.06.2013 12:44
#400 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Jette Joop
Sie verrät: So geht es ihr nach der Trennung

Die Trennung von ihrem Ehemann Christian Eisen ist für Jette Joop offenbar kein Grund, Trübsal zu blasen. Die Designerin steckt voller Tatendrang. Und will darauf achten, dass ihr kleiner Sohn einen guten Kontakt zu seinem Vater behält.




Fünf Jahre waren Jette Joop (44) und Ehemann Christian Eisen (44) ein Paar. Dann kam das Ehe-Aus, für viele überraschend. Doch nach der Trennung von dem TV-Produzenten blickt die Designerin positiv in die Zukunft. „Ich schaue, meine diversen Lebensbereiche mit Kindern, Hunden, Goldfischen und Beruf in Balance zu halten“, sagte sie laut der Nachrichtenagentur dpa bei einem Besuch in Bremen.

Der gemeinsame Sohn John (4) sei regelmäßig bei seinem Vater, und auch ihre 16-jährige Tochter Johanna aus der Beziehung mit dem Physiker Alessandro Spitzy habe guten Kontakt zu ihrem Vater. Das sei ihr wichtig, betonte Jette Joop, denn „eine vaterlose Gesellschaft ist gefährlich.

Die 44-Jährige weiß, wovon sie spricht. Mit ihrem eigenen Vater, dem Modeschöpfer Wolfgang Joop (68), liegt sie seit Jahren im Clinch. Ein freundliches Aufeinandertreffen von Vater und Tochter bei der Verleihung des Parfümpreises „Duftstars“ in Berlin im Mai ließ zwar zunächst auf eine Annäherung hoffen. Doch im BUNTE-Interview stellte der 68-Jährige anschließend klar, „zu einer Versöhnung gehört mehr als ein öffentlicher Kuss vor Fotografen. Das sollte Frau Jette noch lernen.“ Seine klare Ansage: „Ich erwarte von ihr, dass sie auch ohne Kameras das ernsthafte Gespräch mit mir sucht.“

Nachdem von Familienfrieden im Hause Joop also weiterhin keine Rede sein kann, ist es doch schön zu sehen, dass Jette zumindest ihren eigenen Kindern ein Leben ohne Vater ersparen will.



Quelle: http://www.bunte.de/society/jette-joop-s..._aid_42484.html

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 70
Digital NEWS »»
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen