Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.748 Antworten
und wurde 57.393 mal aufgerufen
 NEWS
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 70
Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

14.03.2013 12:01
#301 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Britney Spears
Ihr Neuer ist total bodenständig!

Nachdem sie mit Männern aus dem Showbusiness eher schlechte Erfahrungen gemacht hat, orientiert sich Britney Spears jetzt um. Ihr Neuer soll bodenständig und kein Hollywood-Beau sein.


Ihr romantisches Valentinstag-Dinner sorgte bereits für Schlagzeilen: Britney Spears (31) war am Tag der Liebenden mit David Lucado im Restaurant gesichtet worden. Wie die Promi-Website „X 17“ berichtet, ist sie seit Längerem schon still und heimlich mit dem 27-Jährigen zusammen, der für eine Anwaltskanzlei arbeiten soll. Nun wurden die beiden gemeinsam auf dem Weg ins Bräunungsstudio erwischt. Offenbar will die einstige Pop-Prinzessin ihn immer häufiger an ihrer Seite haben.

Es scheint, als würde David ihr nach der Trennung von ihrem Verlobten Jason Trawick (41) guttun. Britney wirkt in letzter Zeit entspannt und strahlend wie selten zuvor. Insider bezeichnen ihn als „exaktes Gegenteil von einem Hollywood-Kerl – gutmütig, bescheiden und komplett bodenständig“. Kennengelernt hätten sich die beiden beim Golfen. David sei passionierter Golfspieler und habe Britney ein kleines Privat-Training auf dem Grün gegeben.

Quelle: http://www.bunte.de/stars/britney-spears..._aid_39380.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

15.03.2013 11:36
#302 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Jude Law
Seine Neue ist 15 Jahre jünger!
Er hat jetzt eine echte Kindfrau an seiner Seite. Model Alicia Rountree sieht aus, als könnte sie Jude Laws Tochter sein ...


Ihre Identität ist enthüllt. Die mysteriöse junge Frau, mit der Hollywoodstar Jude Law (40) vor wenigen Tagen am Flughafen von Marseille gesehen wurde, ist Alicia Rountree (25). Sie ist Model und sieht an der Seite des Hollywood-Beaus aus, als könnte sie seine Tochter sein. Er war mit der attraktiven Blondine – ein Typ wie Kate Moss (31) – in einen Kurzurlaub nach Südfrankreich geflogen.
Ein Insider verriet einem amerikanischen Magazin: „Sie ist unglaublich gutaussehend und total süß. Es ist sehr schnell etwas ernstes zwischen den beiden geworden. Er hat sie nach Frankreich mit zu der Premiere seines neuen Films ´Side Effects´ genommen. Es ging alles ganz schnell zwischen ihnen.“

Alicia stammt von der Insel Mauritius, arbeitet erfolgreich als Model und ist Teilhaberin eines Restaurants in New York. „Sie ist ein nettes Mädchen aus einer guten Familie“, so der Insider weiter. „Sie ist jung, aber sehr reif. Sie arbeitet schon sehr lange im Modelgeschäft und musste schnell erwachsen werden.“

Vorher wurde Hollywood-Herzensbrecher Jude bereits mit PR-Frau Charlie Hayes-Jones und mit Stylistin Ellen Crawshaw (31) in Verbindung gebracht. Zuvor hatte er ein Liebescomeback mit Sienna Miller (31) im März 2011 wieder beendet. Die Schauspielerin ist mittlerweile mit ihrem Kollegen Tom Sturridge (26) glücklich. Im Juli brachte sie Töchterchen Marlowe zur Welt. Aus der Ehe mit Ex-Frau Sadie Frost (47) hat Jude Law die Söhne Rafferty (16) und Rudy (10) sowie Tochter Iris (12). Vielleicht hat er ja jetzt nach langer Zeit wieder einmal eine Beziehung, die von Dauer ist!


Quelle: http://www.bunte.de/stars/jude-law-seine..._aid_39437.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

16.03.2013 10:10
#303 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Camila McConaughey
So gefährlich war ihre dritte Schwangerschaft!
Sie hat die Hölle hinter sich! Wie Camila McConaughey jetzt verrät, war ihre dritte Schwangerschaft von schweren Komplikationen überschattet.


Permanente Schmerzen, ständige Sorgen – ihre dritte Schwangerschaft hat Camila McConaughey (31) schwer zu schaffen gemacht. Zwar kam Ende 2012 ihr gesunder Sohn Livingston zur Welt und machte ihre Familie aus dem kleinen Levi (4) und seiner Schwester Vida (3) komplett. Doch die Frau von Matthew McConaughey (43) musste viel durchmachen, bis sie ihr drittes Kind endlich in den Armen halten durfte, wie das Model in einem Interview mit „US Weekly“ verrät.
„Diesmal habe ich lange gebraucht, mich davon zu erholen. Ich hatte eine wirklich schwere Schwangerschaft. Alles mögliche lief schief“, sagt sie. „Ich hatte während der ganzen Zeit wirklich große Schmerzen und habe das den Ärzten auch gesagt. Wir haben versucht, herauszufinden, was es war, aber niemand konnte mir helfen. Am Ende hatte ich einen Kaiserschnitt.“ Nachdem das Kind draußen war, habe sie weitere Eingriffe über sich ergehen lassen müssen, da sie einige Verletzungen im Bauchraum gehabt habe.

Sie leide auch nach drei Monaten noch unter den Folgen, könne keinen Sport treiben. „Ich kann nicht einmal meine Kinder heben, ich muss noch vier Wochen lang wirklich vorsichtig sein“, erklärt sie. Sie habe nur durch ihre Ernährung die Babypfunde loswerden können. „Ich musste alles übers Essen lernen, die Diät, wie man das macht. Milchprodukte sind besonders schwierig, wenn du Gewicht verlieren willst“, betont Camila McConaughey. Sie stille aber ihren Sohn, dabei purzelten die Pfunde ebenfalls. Hoffentlich kann sie die Zeit mit dem kleinen Livingston bald richtig genießen!


Quelle: http://www.bunte.de/gesundheit/camila-mc..._aid_39458.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

17.03.2013 10:22
#304 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Tara Reid
Total-Absturz! Muss sie wieder in Therapie?

Volltrunken und barfuß! Das ist die neueste Episode in der scheinbar unendlichen Geschichte von Tara Reids Total-Abstürzen. Muss die Schauspielerin zurück in die Entzugsklinik?


Mit der „American Pie“-Filmreihe gelang Tara Reid (37) der große Durchbruch. Doch die Schauspielerin scheint aus der Rolle gefallen zu sein. Das derzeitige Drehbuch ihres Lebens könnte den Titel „Total-Absturz“ tragen – und das in zahlreichen Episoden!

Neueste Folge: Ein Ausflug in das Nachtleben Hollywoods. Hauptdarstellerin Tara hat mal wieder alles (oder besser gesagt: sich alles) gegeben. Barfuß torkelt sie aus einem Nachtklub, ist kaum in der Lage, sich auf den Beinen zu halten. Ein Freund stützt sie, dankbar lehnt sich dei Blondine an seine Schulter.
Erschreckende Aufnahmen! Erschreckend vor allem, weil es sich bei dem Suff-Absturz nicht um eine Premiere handelt. Immer wieder präsentiert sich die 37-Jährige vollkommen neben der Spur. Und anderem fiel sie im September in St. Tropez in ein parkendes Motorrad. Regungslos blieb sie einige Minuten am Boden liegen, eher sie sich wieder berappelte.

Ist Tara Reid wieder in alte Muster zurückgefallen? Bereits im Dezember 2008 checkte sie freiwillig in eine Entzugsklinik ein. Zuvor hatte sich die Schauspielerin in einem Interview mit dem „People“-Magazin als „Gesellschafts-Trinkerin“ beschrieben, die gern ein Gläschen mit Freunden genieße. Damals erklärte sie: „Ich habe Party gemacht. Ich hatte Spaß. Ich habe gegessen und getrunken, was ich wollte. Ich habe Millionen Typen gedatet, bin aber glücklich, wo ich jetzt stehe. Ich brauche das alles nicht mehr.“

Doch leider sprechen die aktuellen Bilder eine andere Sprache. Bleibt zu hoffen, dass Tara noch rechtzeitig die Kurve kriegt ...

Quelle: http://www.bunte.de/stars/tara-reid-tota..._aid_39457.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

18.03.2013 11:24
#305 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Prinz Harry
Erster gemeinsamer Auftritt mit Cressida
Prinz Harry schwebt derzeit auf Wolke sieben – und alle Welt darf sehen, wie verliebt er ist. Jetzt zeigte er sich mit Model Cressida Bonas in einem Londoner Nachtclub.


Partyprinz Harry (28) ist frisch verliebt und seit seinem verschmusten Skiurlaub im schweizerischen Verbier weiß alle Welt, wer seine Auserwählte ist: das Burberry-Model Cressida Bonas (24). Auf der Skipiste konnten die beiden kaum die Finger voneinander lassen. Und wie es scheint, hat diese Liebe den Skiurlaub überdauert: Harry und seine Cressida wurden jetzt gemeinsam im Londoner Nachtleben gesichtet. (Sehen Sie hier die frisch Verliebten Harry und Cressida).

Ein bedeutender Auftritt, glaubt man royalen Insidern. „In Vérbier hat Harry noch versucht, Cressida für sich zu gewinnen, aber Cressida war sehr vorsichtig“, zitierte die Zeitung „Daily Mail“ eine Quelle. „Sie haben auch nicht zusammen Urlaub gemacht. Cressida war mit ihren Freunden in Verbier, Harry kam eher zufällig dazu. Aber das Date am Freitag war etwas ganz besonderes, denn es war das erste Mal, dass sich Harry und Cressida zusammen gezeigt haben. Bisher war alles ganz locker, Cressida war mit Freunden unterwegs und Harry kam dazu. Jetzt aber kam Cressida an Harrys Arm als seine offizielle Freundin.“


Vielleicht hat der rastlose Partyprinz ja jetzt endlich die Richtige gefunden!

Quelle:http://www.bunte.de/royals/prinz-harry-e..._aid_39510.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

19.03.2013 10:21
#306 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Lindsey Vonn & Tiger Woods
„Ja, ich bin mit Tiger Woods zusammen“

Endlich stehen sie zu ihren Gefühlen! Ski-Star Lindsey Vonn verkündet via Facebook, dass sie mit Golf-Profi Tiger Woods liiert ist.



Es war ein offenes Geheimnis. Bereits seit Längerem wird spekuliert, dass sich Skirennfahrerin Lindsey Vonn (28) in den Golf-Star Tiger Woods (37) verguckt haben soll. Jetzt räumt die 28-Jährige mit den Gerüchten auf und bekennt Farbe. Auf ihrer Facebook-Seite postete die Sportlerin das Liebesouting.

„Ich denke, es war kein gut gehütetes Geheimnis, aber ja, ich bin mit Tiger Woods zusammen. Unsere Freundschaft hat sich über die vergangenen Monate zu etwas mehr entwickelt, und das macht mich sehr glücklich“, erklärt Lindsey. Alles Weitere gehe nur sie und ihre Familie etwas an, heißt es weiter.

„Ich denke, es war kein gut gehütetes Geheimnis, aber ja, ich bin mit Tiger Woods zusammen. Unsere Freundschaft hat sich über die vergangenen Monate zu etwas mehr entwickelt, und das macht mich sehr glücklich“, erklärt Lindsey. Alles Weitere gehe nur sie und ihre Familie etwas an, heißt es weiter.

Auch Tiger Woods bläst ins selbe Horn. „Etwas Schönes ist (dieses Jahr) Abseits vom Platz passiert. Ich habe Lindsey Vonn getroffen. Lindsey und ich waren eine Zeit lang befreundet, aber während der letzten Monate sind wir uns sehr nahe gekommen und jetzt sind wir zusammen. Wir danken für Eure Unterstützung und dass Ihr unsere Privatsphäre respektiert“, schreibt der Tiger auf seiner Interseite und garniert die Meldung mit süßen Schnappschüssen.

Die Sportwelt hat also auch offiziell ein neues Traumpaar. Ob die Beziehung allerdings halten wird? Das hängt wohl auch davon ab, ob Tiger seine vermeintliche Sexsucht überwunden hat. Wir erinnern uns: Seine Ex-Frau Elin Nordegren (33) soll er während der Ehe mit 120 Geliebten betrogen haben. Auch jenseits des Golf-Platzes stellte Mister Woods anscheinend Rekorde auf.

Doch das soll Lindsey egal sein. „Sie flippt wegen seiner Vergangenheit nicht aus“, zitierte das“ People“-Magazin einen Insider, der ergänzt: „Das ist sehr reizvoll für ihn.“

Quelle: http://www.bunte.de/stars/lindsey-vonn-u..._aid_39539.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

20.03.2013 12:03
#307 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Oliver Wnuk & Yvonne Catterfeld
Ihr Liebesgeheimnis ist Freiheit

Seit fünf Jahren sind Oliver Wnuk und Sängerin Yvonne Catterfeld bereits ein Paar. Im BUNTE-Exklusiv-Interview verriet der Schauspieler und Schriftsteller nun das Geheimnis ihrer Liebe.


Eine Beziehung zwischen zwei Künstlern ist nicht immer einfach. Doch die Liebe zwischen Schauspieler und Schriftsteller Oliver Wnuk (37) und Sängerin Yvonne Catterfeld (33) hält jetzt schon seit fünf Jahren. In der aktuellen BUNTE-Ausgabe verrät der 37-Jährige, dass Freiheit die Grundlage der Vorzeige-Beziehung des Paares ist.

Den anderen leben lassen, ihn nicht einengen, sondern unterstützen – das sei das Wichtigste, glaubt Wnuk. Er ist überzeugt, die beiden wären auch ein Paar, wenn sie nicht den gleichen Beruf hätten. „Wir lieben ja nicht den Künstler, wir lieben uns“, sagte er der Illustrierten.

Neben seinem Beziehungs-Rezept verriet Oliver Wnuk auch, dass es seine Ungeduld war, die ihn zum Schreiben brachte. „Wochenlang aufs Telefon starren und auf den Anruf meiner Agentin warten. Irgendwann war mir das zu albern“, sagte er im BUNTE-Interview. „Auf die Dauer war die Schauspielerei allein für meinen Kopf zu wenig anspruchsvoll, ich brauchte eine innere Beschäftigung, deswegen habe ich angefangen, Geschichten, die ich in meinem Kopf hatte, aufzuschreiben,“ erinnert sich das Multitalent.

Quelle: http://www.bunte.de/society/oliver-wnuk-..._aid_39576.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

21.03.2013 12:23
#308 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Rafael & Sylvie van der Vaart
Ist das der Versöhnungskuss?

Trennung, Liebescomeback, Dementi – das Liebeskarussell von Sylvie und Rafael van der Vaart dreht sich schnell. Jetzt scheint das ehemalige Traumpaar wieder zusammengefunden zu haben. Sehen Sie hier das Bild.


Ist es das Happy End für Sylvie (34) und Rafael van der Vaart (30)? Rund drei Monate nach der Trennung des einstigen Glamour-Paars scheinen sich die Moderatorin und ihr Fußballer-Gatte wieder anzunähern. Auf dem jüngsten Bild, das die beiden beim Verlassen eines Restaurants in Hamburg zeigt, wirken Sylvie und Rafael vertraut wie lange nicht.

Sie hat den Kopf leicht geneigt, er steht dicht vor ihr, hat den Arm um sie gelegt. Beinahe scheint es, als würden ihre Lippen in einem Kuss zueinanderfinden (sehen Sie hier das Foto) – ist das das große Liebescomeback?

Erst kürzlich hatte die niederländische Blondine in einem Interview gesagt: „Wir verstehen uns gut.“ Das glauben wir ihr bei diesem Schnappschuss aufs Wort ...

Quelle: http://www.bunte.de/society/rafael-und-s..._aid_39622.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

22.03.2013 11:48
#309 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Erster gemeinsamer Auftritt nach der Geburt
Rund einen Monat ist es her, dass Kim „Gloss“ Debkowski und Rocco Stark Eltern einer Tochter wurden. Bei der „Echo“-Verleihung zeigten sie sich erstmals nach der Geburt der kleinen Amelia und verrieten BUNTE.de, wer aufs Töchterchen aufpasst.


Es war der erste gemeinsame Auftritt des Dschungelcamp-Pärchens: Schauspieler Rocco Stark (26) und Sängerin Kim „Gloss“ Debkowski (20) zeigten sich beim „Echo“ in Berlin erstmals nach der Geburt ihrer Tochter zusammen auf dem roten Teppich. Dabei hatte Rocco gar keine große Lust, die Musikpreis-Verleihung zu besuchen, wie er BUNTE.de verriet. „Ich war eigentlich müde und wäre heute Couch Potatoe gewesen, aber ich musste mitkommen. Es gab wirklich Ärger“, verriet er lachend. Den Rüffel gab es von der frischgebackenen Mutter Kim: „Sonst würden ja alle denken, dass wir uns getrennt haben.“

Auf die erst einen Monat alte Amelia passte derweil die Oma auf, die extra aus Hamburg angereist war. Doch so ganz konnten die jungen Eltern auf der Veranstaltung nicht abschalten. „Ich rufe ständig zu Hause an“, gestand Kim. Und Rocco fügte hinzu: „Wir wohnen ja auch um die Ecke. Insofern sind wir auch direkt zu Hause, wenn es mal brennen sollte.“

Trotz der typischen Sorgen frischgebackener Eltern will das Paar nicht auf Karriere und Beruf verzichten. Rocco sieht das Vatersein sogar als große Chance: „Ein Kind kann einem auch ganz schön viel Kraft geben. Ich glaube, dass das vielleicht auch von Vorteil sein kann, auch, um sich musikalisch weiterzuentwickeln.“

Doch nach dem „Echo“ steht erst mal wieder die Familie an erster Stelle: An Ostern wollen die beiden mit ihrem Töchterchen auf Eiersuche gehen – in Hamburg bei Kims Eltern. Auch ein Kirchenbesuch steht an, selbst wenn Rocco scherzt: „Dürfen wir da überhaupt rein? Wir haben ja unehelich ein Kind bekommen.“



Quelle: http://www.bunte.de/society/rocco-und-ki..._aid_39639.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

23.03.2013 11:37
#310 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Andrea Casiraghi
Das Baby ist da!
Andrea Casiraghi und seine Verlobte Tatiana Santo Domingo freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Am 21. März erblickte ihr Sohn das Licht der Welt. Die frohe Botschaft ließen die beiden durch die Großmütter verkünden.


Große Freude im Zwergstaat Monaco! Andrea Casiraghi (28) und seine Verlobte Tatiana Santo Domingo (29) sind erstmals Eltern geworden. Am 21. März 2013 brachte die schöne Brünette einen gesunden Jungen zur Welt. „Ihre Königliche Hoheit, die Prinzessin von Hannover, und Madame Vera Santo Domingo haben die Freude, die Geburt ihres Enkels zu verkünden, der am 21. März 2013 zur Welt gekommen ist“, teilte der Fürstenhof einen Tag später mit. Mutter und Kind gehe es gut.

Andrea Casiraghi stammt aus der zweiten Ehe von Prinzessin Caroline (56) mit Stefano Casiraghi (†30), der 1990 bei einem Bootsunfall ums Leben kam. Auch seine Verlobte ist gut situiert: Tatiana Santo Domingo kommt aus einer kolumbianischen Milliardärsfamilie. Ihr Großvater Julio Mario Santo Domingo starb 2011, er war Großaktionär des weltweit zweitgrößten Bierbrauers SABMiller.

Im Juli 2012 hatte das Paar seine Verlobung bekannt gegeben. Vier Monate später verriet die Designerin, sie sei bereits im sechsten Monat schwanger. Aus diesem Grund werde die Hochzeit mit Andrea erst nach der Geburt des Babys stattfinden, hieß es damals.

Wer weiß, vielleicht läuten nach der Ankunft des Sprösslings nun ja schon bald die Hochzeitsglocken im Mittelmeer-Fürstentum ...

Quelle: http://www.bunte.de/royals/andrea-casira..._aid_38352.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

24.03.2013 10:09
#311 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Jessica Alba
„Ich bin nicht mit einem Haufen Kohle groß geworden!“

Hollywood ist nicht gerade bekannt dafür, dass die Leute immer ehrlich sagen, was sie denken. Doch Jessica Alba macht eine Ausnahme. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und erklärt in einem Interview, warum sie besser ist als Gwyneth Paltrow.



Beide sind bekannte Schauspielerinnen, beide haben eine glückliche Familie und beide haben sich als Autorinnen von Lifestyle-Büchern einen Namen gemacht. Die Rede ist von Jessica Alba (31) und Gwyneth Paltrow (40). So viele Gemeinsamkeiten und doch gibt es nun von Alba einen Seitenhieb, der definitiv nicht mehr als „gesunde“ Kritik zu werten ist.

In ihrem Buch „The Honest Life: Living Naturally And True To You“ gibt Alba Tipps für ein gesundes Leben – genau wie auch Paltrow in ihren. Doch es gibt eine massiven Unterschied zwischen dem Star aus „Die fantastischen Vier“ und der Ehefrau von „Coldplay“-Frontmann Chris Martin. Denn wie Alba im Interview mit „US Weekly“ sagt, sind ihre Tipps viel besser als die der Kollegin.

„Ich bin nicht mit einem Haufen Geld aufgewachsen“, sagt sie dort. „Also sind meine Tipps vermutlich bodenständiger als ihre.“ Das sind offene Worte für Hollywood, wo die Krallen doch normalerweise hinter dem Rücken ausgefahren werden.

Was will die eher ruhige Alba nur mit diesem Seitenhieb bezwecken? Sie selbst hat jüngst ihr erstes Buch herausgebracht, und damit haben wir möglicherweise den Grund. Denn Gwyneth selbst hat einigen Vorsprung und gilt bei ihren Fans als Lifestyle-Guru.

Erst vor kurzem geriet Gwyneth nach der Veröffentlichung ihres zweiten Kochbuchs „It’s all good“ in die Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass sie die eigenen Kinder zwingt, an ihrem gesunden Lebensstil teilzuhaben. Was auch immer der Grund für Albas Angriff war, er greift den Lebensstil von Paltrow weiteres Mal innerhalb kurzer Zeit an.


Quelle: http://www.bunte.de/stars/jessica-alba-i..._aid_39661.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

25.03.2013 11:57
#312 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Mary-Kate Olsen & Olivier Sarkozy
Hals über Kopf verliebt!

Wird es ernst zwischen Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy? Seit einem Jahr turteln die beiden, was das Zeug hält. Auch bei einem Basketball-Match tauschte das ungleiche Paar nun innige Blicke aus – das Spiel wurde dabei fast zur Nebensache.


Keiner hatte ihrer Liebe eine Chance gegeben: Mary-Kate Olsen (26) und Olivier Sarkozy (43) könnten unterschiedlicher kaum sein – allein durch ihren gewaltigen Größenunterschied fallen sie überall auf. Sie, Ex-Hollywood-Kinderstar und Designerin, die zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Ashley ein Milliardenvermögen anhäufte. Er, Investmentbanker und Halbbruder von Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy (57), der bereits zwei Kinder aus erster Ehe hat.

Doch ihre Liebe scheint Bestand zu haben – und überrascht uns jedes Mal aufs Neue. Die beiden sind seit knapp einem Jahr ein Paar. Sogar ein 6-Millionen-Dollar-Liebesnest im New Yorker Stadtteil East Village sollen sie bereits zusammen bewohnen. Nun besuchten Olivier und Mary-Kate ein Basketballspiel im Madison Square Garden und zeigten der Welt, wie verliebt sie sind. Die zierliche Blondine hatte selbst während des Spiels nur Augen für ihren dunkelhaarigen Freund. Auch Olivier war komplett vernarrt in seine zierliche Freundin (1,52 Meter).

Während seine Ex-Frau Charlotte Bernard (42) die Beziehung mit Mary-Kate angeblich als „grotesk“ bezeichnet hat, steht das frühere Familienhaus in New York laut „dailymail.co.uk“ momentan für 12,5 Millionen Dollar zum Verkauf. Scheint fast so, als würde Olivier mit seinem alten Leben abschließen. Und wer weiß: Vielleicht führt er Mary-Kate eines Tages auch vor den Altar ...



Quelle: http://www.bunte.de/stars/mary-kate-olse..._aid_39649.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

26.03.2013 10:01
#313 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Ellen Pompeo
Erschreckend dürr! Was setzt ihr so zu?
D
iese Bilder machen Grund zur Sorge! Knochig und ausgelaugt: So zeigt sich Schauspielerin Ellen Pompeo bei einem Spaziergang in Malibu. Sie hat anscheinend wieder massiv an Gewicht verloren. Was setzt dem Hollywoodstar so zu?



Hätten Sie auf diesem Bild eine der bekanntesten Seriendarstellerinnen in Hollywood erkannt? Nein? Dann sind Sie mit Sicherheit nicht alleine. Denn während Ellen Pompeo (43) in der Serie „Grey’s Anatomy“ als schöne Meredith das Publikum begeistert, sieht die Realität offenbar ganz anders aus.

Die weite Jeans und der XXL-Pulli können nicht verbergen, wie mager Pompeo ist. Massiv hat sie an Gewicht verloren – wieder einmal müsste man sagen. Denn bereits vor einem Jahr stand die Schauspielerin mit den gepurzelten Kilos in den Schlagzeilen. Schon damals zeigte sich die 43-Jährige erschreckend abgemagert und schürte Gerüchte, dass Probleme in ihrer Beziehung der Grund seien.

Mit ihrem Mann Chris Ivery soll nach den Fremdgehgerüchten vor zwei Jahren jedoch alles gut stehen. Gemeinsam mit Töchterchen Luna (3) verbrachte sie mit dem Musikproduzenten einen sonnigen Tag am Strand von Malibu. Auch beruflich läuft es für den Serienstar nach wie vor gut. Obwohl der Ableger „Private Practice“ nach sechs Staffeln eingestellt wird, laufen bei „Grey’s Anatomy“ auch nach fast 200 Folgen die Kameras noch weiter.

Was ist also der Grund für ihren drastischen Gewichtsverlust? Auch wenn sie in der Serie nur eine Ärztin spielt: Sie müsste wissen, dass das nicht gesund ist.

Quelle: http://www.bunte.de/gesundheit/ernaehrun..._aid_39707.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

27.03.2013 12:46
#314 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Max von Thun
„Kameras im Kreißsaal wird es bei uns nicht geben!“

Schauspieler Max von Thun und seine Freundin, die Designerin Kim Eberle, erwarten ihr erstes Baby. Doch sein Elternglück will das Paar nicht an die große Glocke hängen.



TV-Star Max von Thun (36) und seine Freundin Kim Eberle werden Eltern. Mit der Zeitschrift „freundin“ sprach der werdende Vater nun über Baby-Stress, Erziehung und die Geburt seines Kindes ganz ohne Kameras.

„Es soll ja Menschen geben, die Wert darauf legen, dass bei der Entbindung im Kreißsaal Journalisten und Kameras dabei sind. Wir gehören nicht dazu“, sagte der gebürtige Österreicher der Zeitschrift. Da sind sich der „Rubbeldiekatz“-Star und die Designerin, die bereits seit vier Jahren ein Paar sind, einig. „Wir wollen das nicht an die große Glocke hängen“, machte von Thun deutlich.

Auch in Erziehungsfragen bleibt der 36-Jährige gelassen. „Ich habe wenig Lust, mich da verrückt zu machen, und verlasse mich lieber auf mein Bauchgefühl und meinen Verstand“, erklärte der Sohn von TV-Legende Friedrich von Thun (70). Tipps hole er sich höchstens von seinen Eltern und seiner Schwester, der Filmproduzentin Gioia von Thun (39).

Wie praktisch, dass er mit seiner Schwester und deren drei kleinen Söhnen gemeinsam in einem Haus in seiner Wahlheimat München lebt. In der Familien-WG hatte der Vater in spe denn auch bereits die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln. „Bei meinen Neffen konnte ich sehr gut beobachten, wie früh so ein kleiner Mensch sein eigenes Ding macht“, erzählte der Schauspieler. Deshalb werde er die Erziehungsfrage ganz in Ruhe auf sich zukommen lassen.

Bevor Max von Thun sich mit dem eigenen Nachwuchs auseinandersetzen muss, ist er am 1. April aber noch als Sohn zu sehen: Im ZDF-Film „Ein weites Herz“ spielt er an der Seite seines Vaters.

Quelle: http://www.bunte.de/society/max-von-thun..._aid_39735.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

28.03.2013 13:51
#315 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Britney Spears
Ihr Neuer wurde auf Herz und Nieren geprüft!

Sie strahlt an seiner Seite wie seit Langem nicht mehr. Britney Spears und David Lucado sind ein Herz und eine Seele – doch vorher wurde ihr Neuer von Anwälten durchleuchtet.



Immer offensichtlicher genießt sie ihr neues Glück. Pop-Prinzessin Britney Spears (31) blüht an der Seite von David Lucado (27) richtig auf. Vom romantischen Valentinstags-Dinner bis zum gemeinsamen Weg ins Bräunungsstudio – die beiden sind einfach unzertrennlich. Nach einem Liebeswochenende in Las Vegas gab es sogar schon Gerüchte, die beiden hätten sich verlobt.Doch bevor der Angestellte einer renommierten Anwaltskanzlei so nah an sie herandurfte, wurde er auf Herz und Nieren geprüft, wie „Radar Online“ berichtet. „Bevor David Zeit mit ihr verbringen durfte, wurde sein Hintergrund überprüft und er musste eine Vertraulichkeitsvereinbarung unterschreiben“, verriet ein Insider dem Promi-Portal. Das alles sei von Britneys Vater und Vormund Jamie (57) organisiert worden. „David hatte kein Problem damit“, erklärte der Insider weiter. „Er verstand, warum das gemacht wurde.“

Lucado hat der Sängerin nach der Trennung von ihrem Verlobten Jason Trawick (41) wieder neuen Lebensmut gegeben. Insider beschreiben ihn als gutmütig, bescheiden und bodenständig. Seit sich die beiden bei einer privaten Golfrunde kennengelernt haben, weicht er nicht von ihrer Seite. „David ist ein Beschützer für Britney und trifft sich nicht mit ihr, weil sie berühmt ist“, plauderte der Vertraute weiter aus. „Er ist sehr, sehr geduldig mit ihr, denn Britney kann extreme Stimmungsschwankungen haben. Er hat einen sehr beruhigenden Einfluss auf ihr Leben.“

Es scheint, als hätte Britney diesmal einen richtigen Glücksgriff getan! Der 31-Jährigen und ihren Söhnen Sean (7) und Jayden (6) wäre nach vielen gescheiterten Beziehungen wirklich zu gönnen, dass ihre Liebe zu David Lucado von Dauer ist.



Quelle: http://www.bunte.de/stars/britney-spears..._aid_39773.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

29.03.2013 10:55
#316 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Halle Berry
Versteckt sie ein Babybäuchlein?

Hat sie etwa ein süßes Geheimnis? Nach all dem Streit mit ihrem Ex Gabriel Aubry um Töchterchen Nahla würde es wohl jeder Halle Berry gönnen, wenn sie endlich ihr zweites Wunschkind bekäme.



Sie sieht entspannt wie lange nicht mehr aus. Schauspielerin Halle Berry (46) urlaubt gerade mit Töchterchen Nahla (5) auf Hawaii, auch ihr Verlobter Olivier Martinez (46) ist mit von der Partie. Endlich kann sie nach den langen Sorgerechtsstreitigkeiten mit Nahlas Vater, ihrem Ex Gabriel Aubry (36), wieder lachen.

Halle und ihr Lover mischen sich unter die anderen Leute am Strand, spielen mit Nahla, wirken wie eine ganz normale Familie. Natürlich sind die Paparazzi immer mit im Boot, und die bemerken gleich: Auf fast jedem Foto hält sich Halle Berry etwas vor den Bauch. Sie zeigt sich auch nicht im Bikini, sondern trägt ein Strandkleid. Und ihre Brüste wirken deutlich voller. In vielen Interviews hatte sie immer wieder betont, wie sehr sie sich ein Geschwisterchen für Nahla wünscht. Hat es jetzt etwa geklappt?

Das würde ihr wohl jeder gönnen. Zumal Halles letzter Herzenswunsch nicht in Erfüllung ging – sie wollte unbedingt mit Olivier und Nahla nach Frankreich ziehen, doch ein Gericht untersagte ihr das. Es kam deshalb sogar zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen Olivier und Gabriel. Aber das alles scheint weit hinter der Hollywood-Diva zu liegen. Und wenn sie jetzt am Strand von Hawaii immer wieder in sich hineinlächelt, hat das vielleicht einen besonders schönen Grund ...


Quelle: http://www.bunte.de/stars/halle-berry-ve..._aid_39778.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

30.03.2013 11:40
#317 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Stephenie Meyer
Der unglaubliche Wandel der „Twilight“-Erfinderin!

Sie hat sich nahezu halbiert! Die Erfinderin der „Twilight“-Saga verrät jetzt im Interview, wie sie soviel abgenommen hat.



Man kannte sie lange Zeit mit üppigen Rundungen. Stephenie Meyer (39), Schriftstellerin die durch den riesigen Erfolg ihrer „Twilight“-Romane ans Licht der Öffentlichkeit katapultiert wurde, schien sich nie so recht wohl zu fühlen auf den roten Teppichen dieser Welt. Doch jetzt präsentiert sie, deren Roman „The Host“ verfilmt wurde und gerade in die Kinos kommt, sich viel selbstbewusster – und ist deutlich erschlankt.

Im Interview mit dem „People“-Magazin verrät die Autorin, wie sie das geschafft hat. „Ich habe immer viel Gewichtstraining gemacht, aber ich habe letztes Jahr mit dem Joggen begonnen und ich hasse und liebe es zur selben Zeit“, sagte sie bei der New Yorker Premiere von „The Host“. Ihre Schwester unterstütze sie sehr. „Sie ist eine fleißige Joggerin und freut sich, dass ich damit angefangen habe. Sie will, dass ich mit ihr Rennen laufe.“ Auf die Frage, wie sie sich mit ihrem neuen Körper fühle, sagte sie: „Es ist irgendwie seltsam, es gibt nichts vergleichbares.“

Doch während ihrer Promotion-Tour für ihren neuen Kinofilm, sei es schwer, gesund zu essen, gab sie zu. „Diese Tour ist furchtbar für meine Diät. Richtig, richtig schlimm“, sagte die Mutter dreier Söhne, die mit Ehemann Christian in Arizona lebt. „Ich muss nach Hause gehen und wieder ins Fitness-Studio.“ Offenbar hat der Erfolg sie jetzt nicht nur reich sondern auch noch schlank gemacht!

Quelle: http://www.bunte.de/lifestyle/gesundheit..._aid_39818.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

01.04.2013 10:15
#318 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Heidi Klum
„Ich bin Mutter und Vater in einem!“

Supermodel Heidi Klum verdankt ihren Traumbody weder einer strikten Diät noch einem ausgeklügelten Trainingsplan. Seit der Trennung von Popstar Seal im vergangenen Jahr ist sie Mutter und Vater in einem für ihre vier Kinder – und diese Doppelrolle hält sie auf Trab!




Fitnessstudios und Ernährungspläne sind nichts für Frohnatur, Model und Moderatorin Heidi Klum. Die 39-Jährige bleibt in Form, indem sie ständig unterwegs ist und versucht, ihren vollen Terminkalender mit dem Alltag ihrer Kinder Leni (8), Henry (7), Johan (5) und Lou (3) zu vereinbaren.
„Ich bin ja quasi Mutter und Vater in einem, da bleibt nicht viel Zeit für Sport“, sagte sie jetzt dem US-Magazin „People“. Seit der Trennung von Ehemann Seal (50) im letzten Jahr integriert sie ihr Sportprogramm deshalb in den Alltag. „Beim Einkaufen jogge ich durch den Supermarkt, oder ich gehe mit meinen Hunden und den Kindern wandern, oder ich springe im Garten mit ihnen auf dem Trampolin,“ zählte Heidi bei der Vorstellung ihrer Turnschuh-Kollektion für das US-Label New Balance in Los Angeles auf.

Selbst die 20 Kilo, die es angeblich bei jeder seiner Schwangerschaften zunahm, will das Über-Model ohne Diät verloren haben. „Ich habe noch nie wirklich Diät gehalten,“ versicherte Heidi Klum der Zeitschrift. Doch ganz ohne Disziplin geht es auch bei ihr nicht. Wenn sie kocht, kommt nur gesundes Essen auf den Tisch. Und auch im Restaurant lässt sie die Finger von den Nudeln und Pizzas, die ihre Kinder so lieben.

Das Geheimnis sei, darauf zu achten, was man zu sich nimmt, erklärte die Vierfach-Mutter ihre Philosophie: „Man muss sich wirklich mit dem Thema Ernährung auseinandersetzen und verstehen, welche Lebensmittel der Körper braucht und welche nicht.“


Quelle: http://www.bunte.de/stars/heidi-klum-ich..._aid_39609.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

02.04.2013 10:21
#319 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Heidi Klum
Sie rettet ihren Sohn vorm Ertrinken!
Es sollten ein paar entspannte Tage abseits vom Arbeitsstress werden. Doch beinahe hätte ein Drama den Familienurlaub von Heidi Klum überschattet. In letzter Sekunde konnte sie ihren Sohn Henry vor dem Ertrinken retten.




Die Urlaubsfotos von Heidi Klum (39) und ihrem Freund Martin Kristen (40) gingen um die Welt. Romantische Stunden hatten die beiden auf Hawaii geplant, gemeinsame Spaziergänge am Strand und eine schöne Zeit mit der Familie. Sogar Mama Erna und Vater Günther (67) waren mit dabei. Doch innerhalb weniger Sekunden drohte aus der entspannten Auszeit ein Familiendrama zu werden.

Sohn Henry (7) planscht mit Mama und zwei Nannies im Meer, als sie auf einmal von der Strömung hinaus gezogen werden. Gegen die starke Strömung vor der Küste Hawaiis sind alle machtlos. „Wie jede Mutter habe ich mir große Sorgen um mein Kind und alle anderen im Wasser gemacht“, erklärt Heidi gegenüber „E! News“.

Es braucht viel Kraft, gegen die Strömung anzukämpfen, aber „Gott sei Dank ist Henry ein guter Schwimmer und war in der Lage, zurück an Land zu schwimmen“, berichtet Heidi nach dem Unglück.

Auch Freund Martin sprang laut dem amerikanischen Magazin „US Weekly“ sofort in die Fluten, als er das drohende Unglück sah. Gemeinsam mit Heidi schafften sie es, Sohn Henry und auch die beiden Nannies sicher an Land zu bringen. „Wir waren in der Lage alle anderen zu retten“, äußert sich Heidi nach dem Schock erleichtert gegenüber „E! News“.

Glücklicherweise ist Henry mit einem Schock davon gekommen und konnte im Anschluss die restlichen Urlaubstage mit Mama Heidi, Martin, Opa und Oma sowie seinen Geschwistern Leni (8), Johan (6) und Lou (3) genießen.

Quelle: http://www.bunte.de/stars/heidi-klum-sie..._aid_39898.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

03.04.2013 11:05
#320 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Martin Krug & Verena Kerth
Liebes-Aus nach vier Jahren!

Alles aus: Martin Krug und Verena Kerth haben sich nach vier Jahren Beziehung getrennt. Bereits im Januar soll Kerth aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen sein.



Sie gehen wieder getrennte Wege: Martin Krug (53) und Verena Kerth (31) sollen sich nach vier Jahren Beziehung getrennt haben. Wie die „Bild“-Zeitung erfahren haben will, soll der Filmproduzent seine langjährige Freundin verlassen haben. Bereits im Januar soll Kerth aus der gemeinsamen Wohnung in München ausgezogen sein und jetzt wieder in ihrer alten Eigentumswohnung leben.

Zu den Gerüchten wollten sich weder Krug noch Kerth äußern – doch auf „facebook“ stellte die Radiomoderatorin ihren Beziehungsstatus auf „Single“ um. Vergangenen Samstag schrieb sie im sozialen Netzwerk: „genießt ab heute wieder die Freiheit“ – ob damit das Ende der Beziehung gemeint war?

Bereits im November 2010 kriselte es zwischen den beiden – kurzzeitig hatte das Pärchen sich getrennt. „Leider konnten wir letztlich unsere Interessen nicht auf einen Nenner bringen“, sagte Kerth damals. Zwei Monate später fanden Kerth und Krug wieder zueinander. Diesmal scheint ein Liebescomeback jedoch ausgeschlossen.

Quelle: http://www.bunte.de/society/martin-krug-..._aid_39922.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

04.04.2013 10:14
#321 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Cristina von Spanien
Sie muss vor Gericht!

Das hat es noch nie gegeben! Erstmals wurde nun ein Mitglied des innersten Zirkels der spanischen Königsfamilie vor Gericht geladen: Prinzessin Cristina. Im Korruptionsfall um ihren Mann wird jetzt auch offiziell gegen die Königstochter ermittelt.



Über Spaniens Königsfamilie braut sich der größte Skandal der Neuzeit zusammen! Und ein Ende ist vorerst nicht in Sicht, im Gegenteil: Zum ersten Mal in der Geschichte des Landes muss ein direkter Nachkomme des Königs vor Gericht: Prinzessin Cristina (47). Die zweite Tochter von Juan Carlos (75) wurde offiziell zur Verdächtigen in der Korruptionsaffäre um ihren Mann Iñaki Urdangarín (45) erklärt. Richter José Castro lud die Prinzessin zu einer Vernehmung am 27. April in Palma de Mallorca vor, berichtet die Nachrichtenagentur dpa unter Bezug auf die staatliche spanische Nachrichtenagentur Efe.

Cristinas Mann Iñaki Urdangarin ist mit seinem früheren Geschäftspartner Diego Torres unter anderem wegen Betrugs, Steuerhinterziehung und Unterschlagung angeklagt. Die beiden stehen im Verdacht, als Chefs der gemeinnützigen Stiftung „Nóos“ Steuergelder in Millionenhöhe veruntreut und Fördergelder über private Firmen auf eigene Konten abgezweigt zu haben.

Nun wird der vierfachen Mutter (Juan Valentín, 13, Pablo Nicolás, 12, Miguel, 11, und Irene, 7) vorgeworfen, ebenfalls an den Geschäften ihres Mannes beteiligt gewesen zu sein. Die Prinzessin war von 2004 bis 2007 Vorstandsmitglied der „Nóos“-Organisation und ist laut der Website „mallorcazeitung.es“ Teilhaberin einer Firma, gegen die ermittelt wird. Vor einer Woche hatte der ehemalige Geschäftspartner ihres Mannes dem Richter neue E-Mails vorgelegt, die angeblich beweisen, dass Cristina von den Vorgängen wusste.

Das Königshaus wollte zur Vorladung der Prinzessin keinen Kommentar abgeben. „Der Palast äußert sich nicht zu Entscheidungen der Justiz“, erklärte ein Sprecher. Nun warten alle auf Prinzessin Cristinas Aussage vor Gericht – am 27. April geht es weiter ...

Quelle: http://www.bunte.de/royals/cristina-von-..._aid_39954.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.04.2013 10:11
#322 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Lourdes Ciccone
Ihr neuer Freund ist Schauspieler

Madonnas 16-Jährige Tochter Lourdes Ciccone ist frisch verliebt: Ihr neuer Freund, Timothée Chalamet, ist Nachwuchs-Schauspieler und geht mit ihr zur Schule.



Ach wie süß: Madonnas (54) Teenie-Tochter Lourdes Ciccone schwebt auf Wolke Sieben. Wie die „New York Post“ berichtet, ist die 16-Jährige frisch in einen Schulkameraden verliebt. Timothée Chalamet heißt ihr neuer Freund und ist kein unbeschriebenes Blatt. Der Jung-Schauspieler mimt in der US-Erfolgsserie „Homeland“ den Sohn des Vize-Präsidenten William Walden.

Das junge Pärchen hat sich demnach an der berühmten „LaGuardia High School of Music & Art“ in New York kennengelernt. Ein Insider plauderte der Zeitung gegenüber aus: „Es ist an der Schule bekannt, dass die beiden zusammen sind.“


Madonnas Tochter scheint langsam flügge zu werden. Vater der 16-Jährigen ist Carlos Leon (46), einst der Personal Trainer der Sängerin. Wir wünschen jungen Glück alles Gute!



Quelle: http://www.bunte.de/stars/lourdes-ciccon..._aid_39989.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

06.04.2013 13:16
#323 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Halle Berry
Sie ist schwanger!

Frohe Neuigkeiten für Halle Berry und ihren Verlobten Olivier Martinez: Die Schauspielerin soll im dritten Monat schwanger sein! Und auch das Geschlecht steht wohl schon fest: Es wird ein Brüderchen für Tochter Nahla!



Im gemeinsamen Oster-Urlaub auf Hawaii verhüllte Schauspielerin Halle Berry (46) ihren berühmten Bikini-Body bereits unter luftigen Kleidern, jetzt ist auch klar warum: Die Oscar-Gewinnerin und ihr Verlobter Olivier Martinez (47) werden Eltern!

Wie das Onlineportal „tmz“ aus dem engen Umfeld des Hollywood-Stars erfahren haben will, ist Halle bereits im dritten Monat. Auch das Geschlecht des Babys ist angeblich schon bekannt: Es wird ein Junge!


Für die 46-Jährige ist es das zweite Kind. Sie hat bereits Tochter Nahla (5) aus der Beziehung mit Männermodel Gabriel Aubry (36).

Das kleine Brüderchen für die entzückende Nahla macht das Familienglück für das Hollywood-Paar nun komplett. Wir gratulieren!


Quelle: http://www.bunte.de/stars/halle-berry-si..._aid_40025.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

07.04.2013 11:29
#324 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Cristina von Spanien
Zerbricht ihre Ehe am öffentlichen Druck?

Wie viel Druck hält ihre Liebe noch Stand? Nachdem im Korruptionsskandal um Iñaki Urdangarín nun auch gegen seine Frau Cristina ermittelt wird, soll die Ehe der spanischen Königstochter am seidenen Faden hängen ...



Bisher stand Cristina von Spanien (47) hinter ihrem Mann. Iñaki Urdangarín (45) und sein früherer Geschäftspartner Diego Torres sollen als Chefs der gemeinnützigen Stiftung „Nóos“ Steuergelder in Millionenhöhe veruntreut haben. Doch je böser die Schlagzeilen wurden, desto enger schienen die Königstochter und ihr Mann zusammenzurücken. Statt Iñaki in die Wüste zu schicken, zog Cristina mit ihm und den vier Kindern Juan Valentín (13), Pablo Nicolás (12), Miguel (11) und Irene (7) von den USA nach Barcelona. Dort bereitete sich der Ex-Handballprofi auf seine Verteidigung im Prozess vor: Er ist wegen Unterschlagung, Dokumentenfälschung, Betrug und Geldwäsche angeklagt und musste sich bereits zweimal vor Gericht verantworten. Im Falle eines Schuldspruchs drohen ihm bis zu 18 Monate Haft.

Nun könnte ihre bislang unerschütterliche Ehe aber ins Wanken geraten. Denn überraschend wurde Infantin Cristina vor wenigen Tagen von Richter José Campos zu einer Vernehmung am 27. April in Palma de Mallorca vorgeladen. Damit gehört sie offiziell zum Kreis der Verdächtigen: Der Königstochter wird vorgeworfen, ebenfalls an den Geschäften ihres Mannes beteiligt gewesen zu sein. Sie war von 2004 bis 2007 Vorstandsmitglied der „Nóos“-Organisation und ist laut der Website „mallorcazeitung.es“ Teilhaberin einer Firma, gegen die ermittelt wird. Die veruntreuten Fördergelder wurden angeblich über private Unternehmen auf eigene Konten abgezweigt. Vor einer Woche hatte der ehemalige Geschäftspartner ihres Mannes dem Richter neue E-Mails vorgelegt, die Cristina in diesem Punkt belasten sollen.

In Spanien ein absoluter Skandal! Noch nie in der jüngeren Geschichte musste sich ein direkter Nachkomme des Königs vor Gericht verantworten. Hält ihre Ehe dem öffentlichen Druck überhaupt noch stand? Denn die Zukunft sieht alles andere als rosig aus: Sollte Cristina weiterhin zu ihrem Mann stehen, muss sie womöglich ihren Titel und die damit verbundenen Rechte aufgeben – Termine absolviert sie schon lange nicht mehr. Das Königshaus hat sich bereits offiziell von seinem „schwarzen Schaf“ Iñaki distanziert. Ostern verbachte Cristina laut der Agentur dana press mit ihren vier Kindern im Ski-Resort Baqueira Beret – ohne ihren Mann Iñaki.

Quelle: http://www.bunte.de/royals/cristina-von-..._aid_40011.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

08.04.2013 11:54
#325 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Sylvie & Rafael van der Vaart
Hat ihr die beste Freundin den Mann ausgespannt?

Arme Sylvie van der Vaart: Noch-Ehemann Rafael liebt ihre beste Freundin. „In den letzten Wochen haben sich bei uns beiden überraschend große Gefühle entwickelt“, sagte er der „Bild“-Zeitung.




ieses Liebes-Outing ist ein Paukenschlag: Rafael van der Vaart (30) liebt Sabia Boulahrouz (35), die beste Freundin seiner Noch-Ehefrau Sylvie (34). „Durch Vertrauen ist Zuneigung entstanden“ – mit diesem Satz bekannte sich der HSV-Fußballstar jetzt zu seiner neuen Partnerin. „Wir kennen uns seit Jahren, waren immer gute Freunde. In den letzten Wochen haben sich bei uns beiden überraschend große Gefühle entwickelt“, zitiert die „Bild“-Zeitung ihn.

Pikant daran: Bei der rassigen Hamburgerin mit türkischen Wurzeln handelt es sich um Sylvies beste Freundin. Sabia war auch in der dramatischen Silvesternacht dabei, in der die Ehe der van der Vaarts zerbrach. Sie posierte auf dem letzten gemeinsamen Foto mit Sylvie und Rafael – nur zwei Stunden, bevor es zu den Auseinandersetzungen und der endgültigen Trennung des einstigen Traumpaars kam.


Seit Sylvies Ehe-Aus hatte man die beiden Frauen nur noch im Doppelpack gesehen: Beim Shoppen oder beim Essen bei einem Nobel-Italiener – Sabia stand Sylvie stets zur Seite. An ihrer Schulter weinte sich die Niederländerin auch nach der schmerzhaften Trennung aus. Und jetzt ist Sabia die neue Frau an Rafaels Seite. Kurz nach Sylvies Trennung hatte Sabia übrigens bereits die Trennung von ihrem Mann bekannt gegeben, dem Ex-HSV-Kicker Khalid Boulahrouz ...

Wie muss sich die verlassene Gattin des Fußballers jetzt fühlen? „Ich denke nicht, dass Sylvie sauer ist. Wir sind ja erst lange nach der Trennung zusammengekommen. Sie weiß über unsere Beziehung Bescheid“, sagte Sabia der Zeitung: „Sylvie lebt nun ihr eigenes Leben.“

Ob sie mit dieser Vermutung richtig liegt? Nach außen pflegt Sylvie van der Vaart zwar das Image des immerfröhlichen Sonnenscheins und lässt sich Trennungsschmerz und Enttäuschung über das Scheitern ihrer Ehe mit dem Sportstar nicht anmerken. Doch in ungestörten Momenten kommt Sylvies zerbrechliche Seite zum Vorschein. „Ich weine auch oft“, hatte die 34-Jährige erst kürzlich im Interview mit dem Sender Fernsehsender RTL gestanden. Jetzt muss die quirlige TV-Beauty wohl nicht nur den Verlust ihres Mannes, sondern auch den ihrer besten Freundin beweinen.


Quelle: http://www.bunte.de/society/sylvie-van-d..._aid_40052.html

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 70
Digital NEWS »»
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen