Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.748 Antworten
und wurde 57.425 mal aufgerufen
 NEWS
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 70
Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

24.01.2013 11:37
#251 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Angelina Jolie
Ist sie wieder schwanger?

Eigentlich sind Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihrer sechsköpfigen Rasselbande total ausgelastet. Nun aber macht das Gerücht die Runde, dass die schöne Oscar-Preisträgerin noch einmal ein Baby erwartet.


Sie sind die wohl bekannteste Großfamilie Hollywoods. Angelina Jolie (37) und Brad Pitt (49) haben bereits sechs Kinder und mit denen alle Hände voll zu tun. Maddox (11), Pax (9), Zahara (8) sowie ihre leiblichen Kinder Shiloh (6) und die Zwillinge Knox und Vivienne (beide 4) halten die beiden Hollywoodstars ordentlich auf Trab. Doch wie es scheint, haben Brangelina noch längst nicht genug. Jetzt jedenfalls macht ein wildes Gerücht die Runde, dass Miss Jolie schwanger sei. Ist Baby Nr. 7 wirklich auf dem Weg?

Zumindest der Insider, der die frohe Kungegenüber dem amerikanischen „Star“-Magazin verraten hat, ist davon fest überzeugt. „Sie litt an Morgenübelkeit und wollte in der Öffentlichkeit nicht die Aufmerksamkeit auf sich ziehen“, plaudert die Quelle aus.. „Angelina konzentriert sich zurzeit auf ihre anderen Kinder und versucht, sie auf das neue Baby vorzubereiten.

Angeblich soll vor allem Shiloh sich schon sehr auf ihr Geschwisterchen freuen und will angeblich auch in Sachen Namensgebung ihren persönlichen Geschmack einbringen. „Shiloh hat festgelegt, dass der Name des Babys John sein muss“, erklärt der Insider.

Von den potenziellen Siebenfach-Eltern in spe wurden die Gerüchte bisher nicht kommentiert. Dafür hat Angelinas Vater, der Schauspieler Jon Voight (74), sich zur Wort gemeldet. „Na ja, bei den beiden weiß man das nie“, erklärte der stolze Opa gegenüber dem TV-Sender „E! Online“. „Sie sind ein Paar, das gerne überrascht, deshalb weiß man es nie. Aber ich denke, sechs sind schon sehr viele.“

Das heißt dann wohl: Wir müssen uns überraschen lassen und werden Angelinas Bauch ganz genau im Auge behalten!

Quelle: http://www.bunte.de/stars/angelina-jolie..._aid_38151.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

25.01.2013 11:10
#252 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Carla Bruni
Romantisches Wochenende ohne Nicolas!
In letzter Zeit hatte Carla Bruni immer wieder betont, wie glücklich sie über ihr ruhiges Familienleben sei. Jetzt wurde sie mit einem italienischen Unternehmer in Venedig gesichtet.


Seit ihre Zeit als Frankreichs Première Dame Geschichte ist, hat sich Carla Bruni (45) zurückgezogen. Sie genieße das ruhige Eheleben mit ihrem Mann, Nicolas Sarkozy (57) und Tochter Giulia (1), betonte sie. „Mir gefällt das Familienleben, ich mag es, immer die gleichen Dinge zu tun, es gefällt mir, einen Ehemann zu haben“, zitierte sie das italienische Magazin „Oggi“.

Vergangenes Wochenende verbrachte Carla allerdings nicht mit ihrer Familie, sondern mit einem italienischen Unternehmer, berichten italienische Medien. Ein romantisches Wochenende in Venedig mit einem Mann, der zudem selbst verheiratet sei, meldet „Oggi“. Seitdem überschlagen sich die Gerüchte. Gar von Ehekrise ist die Rede.

Erst vor Kurzem hatte das Ex-Supermodel erstaunlich offen und nicht allzu schmeichelhaft über ihre Liebe zu Sarkozy gesprochen. „Was den Sex angeht, ist es mit Nicolas so, dass die Qualität mehr zählt als die Quantität“, zitierte „Oggi“ sie. „Mit dem Alter verbessern sich nicht nur die sexuellen Freuden, sondern auch die des gesamten Lebens. Ich bin glücklich mit meinem Mann. Er ist auf jeden Fall ein Mann, der mich noch mehr zur Frau werden ließ.“

Damals hatte sie auch verraten, dass Nicolas nicht Der Mann in ihrem Leben sei. „Ich würde nicht sagen, er ist der Mann in meinem Leben. Mein Vater ist der Mann in meinem Leben oder mein Bruder. Auf jeden Fall ist er derjenige, den ich geheiratet habe.“ Und darüber sei sie sehr froh, denn die Heirat habe ihre Einsamkeit beendet: „Davor kannte ich nur das Alleinsein.“ Und sie fügte hinzu: „Nachdem ich den französischen Präsidenten geheiratet hatte, überraschte es mich, wie mich die Menschen beurteilten. Ich beurteile niemanden. Entweder ich mag jemanden oder nicht.“ Ob es womöglich noch einen anderen Mann gibt, den die schöne Carla mag, wird sich sicher in den nächsten Monaten zeigen …

Mit Nicolas Sarkozy hat Carla Bruni die gemeinsame Tochter Giulia (1), ihr elfjähriger Sohn Aurélien stammt aus der Beziehung mit dem Philosophen Raphael Enthoven (37).

Quelle: http://www.bunte.de/society/carla-bruni-..._aid_38158.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

26.01.2013 11:05
#253 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Pavarotti-Witwe
„Ich bin endlich wieder glücklich“
Das Leben hat es nicht immer gut mit ihr gemeint. Vor fast sechs Jahren verlor sie ihren geliebten Mann, Startenor Luciano Pavarotti. Sie selbst leidet an Multipler Sklerose. Doch jetzt ist Nicoletta Mantovani endlich wieder glücklich.


Vor 13 Jahren wurde bei Nicoletta Mantovani Multiple Sklerose (MS) dignostiziert, vor fast sechs Jahren verlor die 43-Jährige ihren Ehemann, den italienischen Startenor Luciano Pavarotti. Doch jetzt ist endlich wieder die Sonne in ihr Leben zurückgekehrt. Braun gebrannt und überglücklich erzählt Nicoletta Mantovani dem italienischen Magazin „Chi“ von ihrem Liebesurlaub auf den Seychellen.

„Es waren die schönsten Ferien meines Lebens, in jeder Hinsicht“, schwärmt sie. „In einem Paradies auf Erden, zusammen mit den beiden Menschen, die ich am meisten liebe.“ Damit meint die Witwe des Startenors ihre Tochter Alice und den neuen Mann an ihrer Seite, den fünf Jahre jüngeren Filippo Vernassa, einen Theaterdirektor aus Bologna. „Filippo und ich, wir leben jetzt drei Jahre zusammen, er versteht sich gut mit Alice, wir sind wie eine Familie. Ich mache keine Pläne für die Zukunft, ich habe begriffen, dass das Leben die Pläne für dich macht, im Guten, wie im Schlechten. Als ich Filippo kennengelernt habe, hatte ich ein magisches Gefühl.“

Auch darüber, wie sich die Beziehung von Filippo und ihrer Tochter entwickelt hat, freut sich die junge Witwe. „Am Anfang war es schwierig, weil beide einen starken Charakter haben, aber jetzt haben sie ein tolles Verhältnis. Es gibt mir ein großes Glücksgefühl, wenn ich die beiden zusammen sehe. Alice hat in ihm den Vater gefunden, der ihr fehlte.“

Mit ihrer schlimmen Krankheit hat sie inzwischen leben gelernt. „Wenn man große Schmerzen hat, hat man zwei Möglichkeiten: Entweder du lässt dich unterkriegen oder du machst sie zu einem Teil von dir und siehst das Positive. Wenn es dir schlecht geht, interessieren dich die oberflächlichen Dinge nicht mehr. Und das erlaubt es dir, dich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Es gibt dir auch sehr viel Kraft. Und außerdem hatte ich das große Glück, einen so positiven Menschen wie Luciano an meiner Seite zu haben. Er war mir immer eine Quelle der Freude.“

Quelle: http://www.bunte.de/society/pavarotti-wi..._aid_38178.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

27.01.2013 10:59
#254 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Ashton Kutcher & Mila Kunis
Total verliebt sieht anders aus
!
Warum gucken sie so deprimiert? Noch vor vier Monaten wirkten Ashton Kutcher und Mila Kunis total verknallt. Doch davon ist jetzt nichts mehr zu spüren. Stecken sie etwa in einer Liebeskrise?


Noch im September konnten sie die Finger nicht voneinander lassen: Nach ihrem Liebesouting schwebten Ashton Kutcher (34) und Mila Kunis (29) auf Wolke sieben – Dauer-Knutschen und zärtliche Umarmungen inklusive. Nur vier Monate später sieht das anders aus. Auf den jüngsten Bildern schlendert das einstige Traumpaar griesgrämig durch Los Angeles.

Während die kleine Mila in „Black Swan“ mit ihrem Killer-Body den Männern den Kopf verdrehte, läuft sie in letzter Zeit nur noch im Flodder-Look durch die Gegend. Leggings, Sneakers und Kapuzenpulli gehören neuerdings zu ihrer Alltagsgarderobe – als würde sie im Fitnessstudio nicht nur trainieren, sondern auch übernachten. Selbst Ashton scheint sich äußerlich gehen zu lassen. Im unscheinbaren Opa-Cardigan, mit roter Jeans und Turnschuhen sieht er in letzter Zeit genauso ungestylt aus wie seine Freundin. Dazu ein genervter Blick – nach dem Motto: Guck mich bloß nicht an!

Was ist mit dem früher so verliebten Paar passiert? Schmetterlinge im Bauch – offensichtlich Fehlanzeige! Glaubt man dem „Star“-Magazin, bekommt ihre Beziehung bereits erste Risse. Schuld daran soll Milas wundersame Veränderung sein – sie verwandelte sich vom schönen Schwan in ein hässliches Entlein. Statt ihrem Titel „Sexiest Woman Alive 2012“ gerecht zu werden, verlottert die zierliche Brünette zunehmend.

Und das soll Ashton gar nicht in den Kram passen. Schließlich war er in der Vergangenheit bereits mit mehreren Models zusammen. „Er hat schon einige subtile Bemerkungen gemacht, aber Mila hat es einfach nicht verstanden“, zitiert das Magazin einen Insider. „Als die beiden zusammenkamen, dachte Ashton, er würde eines der heißesten Girls Amerikas daten. Doch seit sie ein Paar sind, lässt sich Mila nur noch gehen.“ Und da heißt es noch, jeder guckt nur auf die inneren Werte.



Quelle: http://www.bunte.de/stars/ashton-kutcher..._aid_38200.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

28.01.2013 11:15
#255 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Selma Blair
Geben sie ihrer Liebe noch eine Chance?

Wird es ein Liebescomeback geben? Vor fünf Monaten hat sich die Schauspielerin Selma Blair von ihrem Ex, Modedesigner Jason Bleick, getrennt. Jetzt sah man die beiden zusammen in Los Angeles. Was wollen sie uns damit sagen?


Eigentlich war schon alles aus: Die schöne Hollywoodschauspielerin Selma Blair (40, „Eiskalte Engel“) trennte sich vor fünf Monaten von ihrem Freund, dem Modedesigner Jason Bleick (42). Ihre Beziehung scheiterte wegen unüberbrückbarer Differenzen, „Sie haben nonstop gestritten“, so ein Insider gegenüber dem Magazin „US Weekly“. Gerade mal 14 Monate nach der Geburt ihres Kindes Arthur Saint (1) trennten sie sich.

Das Ex-Pärchen wurde am Mittwoch bei einem Spaziergang in Los Angeles gesichtet. Selma habe sich bei Bleick eingehakt und sehr glücklich gewirkt, berichtete die Website „dailymail.co.uk“. Die beiden sollen in ein Gespräch vertieft gewesen sein und den Anschein gemacht haben, als würden sie sich wieder sehr gut verstehen. Sehen wir hier ein Liebescomeback?

In der Vergangenheit machte der Hollywoodstar nie ein Geheimnis daraus, wie schlecht es ihr nach der Trennung ging. Die Beauty zeigte sich in der Öffentlichkeit abgemagert, müde und ausgemerzt. Sie war von den Strapazen der Doppelbelastung, Mutter und Schauspieler zu sein, gezeichnet.

Beruflich könnte es für die Schauspielerin momentan nicht besser laufen. Sie steht mit Charlie Sheen (47) für die US-amerikanische Sitcom „Anger Management“ vor der Kamera und spielt auch in der zweiten Staffel eine der Hauptrollen. Man kann Selma Blair und ihrem Sohn Arthur Saint nur wünschen, dass es auch privat wieder bergauf geht und sie glücklich wird.

Quelle: http://www.bunte.de/stars/selma-blair-ge..._aid_38173.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

29.01.2013 10:16
#256 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Jenny Elvers-Elbertzhagen
„Ich habe lange gebraucht, um zu erkennen, dass ich krank bin!“

Es ist ihr erster Auftritt nach dem Alkohol-Entzug! In einem TV-Interview spricht Jenny Elvers-Elbertzhagen über ihren schweren Weg aus der Sucht, ihre Ängste und Wünsche für die Zukunft.

Ihr verwirrter Auftritt in der NDR-Talkshow „Das!“ mit Bettina Tietjen (53) sorgte im vergangenen September für Wirbel. Was war nur mit Jenny Elvers-Elbertzhagen los, fragten sich die Zuschauer. In Windeseile verbreitete sich das Video über den Auftritt der Blondine im Internet und die 40-Jährige erntete viel Spott und Hohn. Dabei ahnte niemand, was sich wirklich hinter all dem verbarg: Jenny Elvers-Elbertzhagen ist alkoholkrank, ging kurz nach der Sendung freiwillig in den Entzug. Seither kämpft sie tapfer gegen ihre Sucht. Jetzt spricht die ehemalige Heidekönigin in einem Interview erstmals ganz offen über ihr größtes Problem.

Am 4. Februar wird Jenny Elvers-Elbertzhagen im TV-Interview mit Frauke Ludowig (49) zu sehen sein. Dabei wird sie von ihren Ängsten, Wünschen und dem harten Weg berichten, der hinter ihr liegt. „Ich habe lange gebraucht, um zu erkennen, dass ich krank bin“, gesteht sich die 40-Jährige ihre Alkoholsucht selbst ein.

Unterstützung in der wohl schwesten Zeit ihres Lebens bekommt Jenny von ihrem Ehemann Götz Elbertzhagen (53), mit dem sie gemeinsam in der Nähe von Düsseldorf lebt. „Eine Familie, der Mann, der einen unterstützt – das ist ganz wundervoll und wichtig. Aber am Ende des Tages ist man alleine mit seiner Sucht“, erklärt die Darstellerin („Knallhart“).

Ehrlich, schonungslos, ganz offen spricht sie über den Weg aus der Sucht, die Hindernisse, die sie überwinden musste. Auch Götz Elbertzhagen kommt im großen Doku-Special zu Wort und erzählt, wie er seine Frau in dieser schwierigen Zeit unterstützt hat und wie es die Familie schafft, auch in dieser Situation so gut zusammenzuhalten. Schließlich ist der Kampf gegen eine Suchterkrankung ein fortlaufender Prozess.

Neben Suchtexperten holen die TV-Macher auch enge Vertraute und Freunde der Schauspielerin vor die Kamera, die Einblick in das bunte Partyleben geben, das für Jenny Elvers-Elbertzhagen Fluch und Segen zugleich war. Außerdem begeben sich Frauke Ludowig und Jenny Elvers-Elbertzhagen auf Spurensuche in die niedersächsische Heimat der Schauspielerin, das Heidedorf Amelinghausen in der Nähe von Lüneburg.

Das große Doku-Special wird am 4. Februar um 21:15 Uhr bei RTL zu sehen sein.

Quelle: http://www.bunte.de/society/jenny-elvers..._aid_38247.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

30.01.2013 11:52
#257 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Til Schweiger
Seine Töchter stehlen ihm die Show!

Platz da, Papa, jetzt kommen wir! Bei der Premiere von Til Schweigers neuem Film stand nicht nur der Schauspieler selbst im Mittelpunkt. Auch seine schönen Töchter sorgten für ordentlich Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich!


Eigentlich war es sein großer Abend. Am Dienstag feierte Til Schweigers (49) neuer Film „Kokowääh 2“ in Berlin Premiere. Doch nicht nur der Schauspieler selbst sorgte am Potsdamer Platz für Blitzlichtgewitter: Die Damen an seiner Seite überstrahlten den 49-Jährigen fast.

Während Til Schweiger mit der Frau im Arm posierte, die bereits seit einiger Zeit die weibliche Hauptrolle in seinem Leben spielt, waren es vor allem seine drei Töchter, die alle Blicke auf sich zogen. Kein Wunder: Schließlich sind Luna (16), Emma (10) und Lilli Schweiger (14) nicht nur wunderschön, sondern auch talentiert. Alle drei Mädels haben bereits bewiesen, dass sie in Sachen Schauspielkunst ganz nach ihrem berühmten Papa kommen. Die Schönheit haben Tils Mädels von Mama Dana Schweiger (44) geerbt.

In „Kokowääh 2“ glänzt das Nesthäkchen der Familie, die süße Emma Schweiger, zum zweiten Mal in der Rolle der Magdalena. Zauberhaft und charmant stiehlt die Zehnjährige ihrem Papa nicht nur im Film ein wenig die Show – auch auf dem roten Teppich sind die Schweiger-Sisters schon echte Stars!

Quelle: http://www.bunte.de/society/til-schweige..._aid_38288.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

31.01.2013 11:01
#258 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Mónica Cruz
„Für mich geht ein Traum in Erfüllung!“

Das ist wirklich mutig. Penélope Cruz´ Schwester Mónica hat sich für ein Kind entschieden – ohne Mann. Und nicht nur das: Die Schauspielerin spricht auch ganz offen über ihre Beweggründe, sich per anonymer Samenspende befruchten zu lassen.


Schauspielerin Mónica Cruz (35) hat in ihrem Blog für die spanische Zeitung „El Pais“ offen darüber geschrieben, warum sie sich dafür entschieden hat, per anonymer Samenspende ein Kind zu bekommen. „Ich glaube, wir sind uns immer noch nicht bewusst, dass wir nur einen kurzen Zeitraum haben, um Mutter zu werden“, erklärt sie darin. „Für mich war schon immer klar, dass ich das Risiko nicht eingehen will, darauf zu warten, dass ein Partner kommt, um meinen Traum zu erfüllen, um – wenn er da ist – festzustellen, dass es für mich zu spät ist. Das hätte mich zur unglücklichsten Frau der Welt gemacht“, begründet sie ihre ganz persönliche Entscheidung.

Mit 40 fühle man sich zwar noch jung, aber die Mutterschaft werde mit einer anderen Uhr gemessen, erklärt die Schauspielerin und Tänzerin. „Ich habe mich sehr viel mit dem Thema beschäftigt. Schon ab 37 sinkt die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, rapide. Natürlich gibt es Frauen, die auch später noch Mütter werden können, aber das sind sehr privilegierte Frauen“, betont sie. „Es ist sehr risikoreich, so lange zu warten.“

Das solle zwar niemand als Aufforderung verstehen, sich überstürzt für ein Kind zu entscheiden. Doch sie sei nun überglücklich. „Ich werde Mutter werden, es ist der größte Traum meines Lebens, der sich nun erfüllt.“ Sie genieße ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. „Ich bin glücklich mit meinem Babybauch und staune darüber, wie sich mein Körper von Tag zu Tag verändert. Meine Brüste scheinen stündlich größer zu werden, ich erkenne sie gar nicht mehr als meine eigenen!“

In den ersten Monaten der Schwangerschaft habe sie sich zurückgezogen, doch jetzt fühle sie sich dabei nicht mehr wohl, weil sie dadurch das Thema tabuisieren würde. „Ich wollte vermeiden, dass man über mutmaßliche Väter spekuliert. Das ist etwas, was ich nicht zulassen werde, weder heute, noch wenn mein Baby auf der Welt ist. Ich weigere mich, dass das ein Schatten sein wird, der das Kind sein Leben lang begleitet.“ Sie werde ihr Kind mit Offenheit und Ehrlichkeit erziehen, betont sie. „Also habe ich beschlossen, es zu erzählen. Auch, um all den anonymen Spendern meine Dankbarkeit auszuprechen, die Frauen wie mir dabei helfen, ihren Traum zu leben.“

Sie hoffe auch, durch ihre Offenheit anderen Frauen dabei zu helfen, sich zu dieser Entscheidung durchzuringen. Denn deshalb müsse niemand für immer alleinerziehend bleiben. „Ich glaube, als Mütter sollten wir niemals denken, dass es uns in Zukunft schwerer fallen wird, einen Partner zu finden“, findet Mònica Cruz. Im Gegenteil: Das Muttersein zwinge einen, sich klar zu positionieren. „In dieser Situation ist es einfacher, sich für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu entscheiden.“

Mónicas Schwester, Hollywoodstar Penélope Cruz (38), ist seit 2010 mit ihrem Schauspielkollegen Javier Bardem (43) verheiratet. Die beiden bekamen im Januar 2011 ihr erstes Kind, einen Sohn.

Quelle: http://www.bunte.de/stars/monica-cruz-fu..._aid_38313.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

01.02.2013 11:43
#259 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Sharon Stone
So verliebt in ihren Toyboy

Von wegen Liebes-Aus! In New York zeigte sich Sharon Stone nach wie vor schwer verliebt an der Seite ihres Freundes Martin Mica. Oder gaukelt sie uns nur etwas vor?


Vor Kurzem hieß es noch, Sharon Stone (54) und ihr Freund Martin Mica (27) hätten sich getrennt. Doch die jüngsten Bilder aus New York zeigen das Paar schwer verliebt wie am ersten Tag. Was ist also dran an den Gerüchten?
Ein amerikanisches People-Magazin behauptete jüngst: Alles ist aus! Ein Insider bestätigte die Trennung gegenüber der Zeitschrift. „Alter hat damit nichts zu tun. Sie hatten nicht die gleichen Interessen. Ihre Leidenschaft gehört der Philantropie, der Politik und dem Aktivismus – er interessierte sich dafür überhaupt nicht“, behauptete die Quelle. Abgesehen davon gebe es in Sharons Terminkalender kaum Platz für eine Beziehung. „Sharon ist sehr beschäftigt. Sie hat drei Söhne, alle Hände voll zu tun und reist viel für ihren Job.“

In der Tat feiert die einstige „Basic Instinct“-Sexbombe in diesem Jahr gleich mit mehreren Filmprojekten ihr Leinwand-Comeback. Doch mit den aktuellen Bildern beweist Sharon Stone: Trotz vollem Terminplan hat sie immer noch Zeit für ihren Freund.

Schmusen gegen Trennungsgerüchte

In New York jedenfalls tat sie ihr Möglichstes, um den Paparazzi ein paar schöne Schmusefotos zu ermöglichen. Erst gingen die Schauspielerin und ihr Männer-Model Hand in Hand und tauschten verliebte Blicke aus, dann folgte die Umarmung – und zum Schluss gab es ein Bussi. Böse Zungen könnten behaupten: Wir sehen hier ein perfekt inszeniertes Schauspiel.

Doch ob an den Trennungsgerüchten wirklich etwas dran ist, muss sich nach diesen Bildern erst noch zeigen. Neben ihrem 27 Jahre jüngeren Freund macht Sharon jedenfalls eine traumhafte Figur: Beim Blick auf die schöne Mittfünzigerin mit dem strahlenden Lächeln fällt es schwer zu glauben, dass die beiden fast drei Jahrzehnte trennen.

Quelle:http://www.bunte.de/stars/sharon-stone-s..._aid_38338.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

02.02.2013 10:58
#260 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Penélope Cruz
Sie ist wieder schwanger!

Baby Nr. zwei ist unterwegs! Schauspielerin Penélope Cruz ist wieder schwanger und freut sich mit Javier Bardem auf die Geburt vom Nachwuchsstar.


Söhnchen Leo kam in Januar 2011 zur Welt – jetzt legt Penélope Cruz (38) noch einmal nach. Von Ehemann Javier Bardem (43) erwartet sie das zweite Kind, wie Insider jetzt gegenüber einem Us-Magazin bestätigten.

Schon Mitte Juni hatte es Gerüchte über eine Schwangerschaft gegeben, als die Schauspielerin ein weites Oberteil trug, unter dem sich ein leichtes Bäuchlein zu wölben schien. Penélope und Bardem haben sich bereits 1992 bei Dreharbeiten kennengelernt, kamen aber erst 2007 zusammen. Im Juli 2010 heirateten sie auf den Bahamas.

Erst vor Kurzem hatte die Ex-Freundin von Tom Cruise (50) in einem Interview von ihrem Familienglück geschwärmt: „Mutter zu werden, hat alles für mich verändert. Als Frau ist es das wunderbarste, das dir passieren kann, weil es die Art verändert, auf die du die Welt siehst. Es ist ein so faszinierender und wunderschöner Prozess.“

Auch die Hausfrauenrolle, das Kochen und Putzen liebe sie über alles. Das Filme drehen habe keine Priorität mehr für sie. Jetzt kann sie mit Baby Nr. zwei ihr Glück perfekt machen!

Quelle: http://www.bunte.de/stars/penelope-cruz-..._aid_38388.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

03.02.2013 10:46
#261 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Katie Holmes
Sie schwimmt sich frei von Tom!

Katie Holmes geht jetzt auch beruflich ihren eigenen Weg. Nach der Scheidung von Hollywood-Star Tom Cruise wechselt sie nun die Schauspielagentur – sie will offenbar alle Verbindungen zu ihm endgültig kappen.


Es war eine dürre Pressemeldung. Schauspielerin Katie Holmes (34) hat die renommierte Künstleragentur CAA, bei der ihr Ex-Mann Tom Cruise (50) seit Jahren unter Vertrag steht, verlassen. Wie das US-Branchenblatt „Hollywood Reporter“ berichtet, wird die Schauspielerin nun von der Agentur ICM Partners vertreten. Dort sind unter anderem Stars wie Christoph Waltz, Jodie Foster und Susan Sarandon vertreten.

Alles Schauspieler, die eher für Charakterrollen stehen, während Tom Cruise der Mann für die Blockbuster ist. Er soll seiner Frau während ihrer Ehe immer wieder Vorschriften gemacht haben, welche Rollen sie auswählen durfte – praktisch arbeitete sie an seiner Seite aber so gut wie gar nicht mehr. Seit der Scheidung ist nun alles anders. Katie Holmes lebt mit Tochter Suri (6) allein in New York, Anfang November feierte die Schauspielerin auf dem New Yorker Broadway die Premiere ihres neuen Stückes „Dead Accounts“. Mit durchwachsenem Erfolg: Die Scheidungskomödie wurde wegen schleppenden Kartenverkäufen schon nach wenigen Wochen wieder abgesetzt.

Trotzdem lässt sich Katie Holmes nicht mehr für den von ihrem Ex so geliebten Mainstream vereinnahmen. Auf ihrem Drehplan stehen ein noch namenloses Independent-Drama mit William Hurt und die Komödie „Responsible Adults“ mit Chace Crawford. Zuletzt war Holmes in der Komödie „Jack und Jill“ (2012) an der Seite von Adam Sandler und Al Pacino auf der Leinwand zu sehen. Ob ihre neue Agentur ihrer Karriere auf die Sprünge hilft, bleibt abzuwarten. Von Tom Cruise und seinen mächtigen Agenten lässt sie sich jedenfalls nicht mehr in die Karten schauen. Sie will sich endgültig von seinem Einfluss frei schwimmen – auf seine beruflichen Ratschläge braucht sie nun keine Rücksicht mehr zu nehmen.

Quelle: http://www.bunte.de/stars/katie-holmes-f..._aid_38349.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

04.02.2013 10:20
#262 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Sylvie & Rafael van der Vaart
Bei Ice Age aus der Liebes-Eiszeit?


Hamburg – Ist die Eiszeit zwischen HSV-Star Rafael van der Vaart (29) und seiner schönen Sylvie (34) vorbei?

Mit Sohn Damian (6) besuchten sie gestern die 14-Uhr-Vorstellung von „Ice Age Live! – Ein mammutiges Abenteuer“ in der o2 World-Arena. Im Nieselregen kam das derzeit getrennte Paar aus der Show. Vertraut und innig wirkte die Familie.

In der Silvesternacht hatte es bei den van der Vaarts einen bösen Streit gegeben. Er zog aus.

Sylvie (34) sagte gestern nach dem Ausflug: „Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag. Ganz besonders unserem Jungen hat die Show sehr gut gefallen.“

Rafael (29): „Wir versuchen, so viel Zeit wie möglich gemeinsam zu verbringen.“

Im schwarzen BMW X5 eines Bekannten wurde die Familie van der Vaart und Freundin Sabia Boulahrouz (35) mit ihren Kindern von der Arena abgeholt.

Zunächst wurde Rafael am HSV-Parkplatz abgesetzt und fuhr mit seinem bulligen BMW GT in die eigenen vier Wände. Sylvie ließ sich mit Freundin und Kindern zu ihrem Eppendorfer Wohnhaus chauffieren.

Quelle: http://www.bild.de/regional/hamburg/sylv...75706.bild.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.02.2013 09:57
#263 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Gerard Piqué & Shakira
So verliebt in ihren kleinen Milan

Wenn das kein Vaterglück ist! Fußball-Profi Gerard Piqué hält seinen größten Schatz in den Händen – Söhnchen Milan. Mit gerade mal zwei Wochen ist er schon jetzt sein ganzer Stolz.


Zwei Wochen ist es her, dass Sängerin Shakira (35) in Barcelona ihr erstes Kind auf die Welt brachte. Schon damals schrieben sie und ihr Freund, der Fußballer Gerard Piqué (26), wie stolz sie auf den Familienzuwachs sind. Jetzt können wir das Glück auch endlich sehen!


Auf der UNICEF Website des Paares veröffentlichten die beiden ein Foto von Milan (2 Wochen) und zeigen uns, was ihr junges Glück perfekt macht. In den Händen seines Vaters ruht Milan sicher. Zärtlich drückt ihm Piqué einen Kuss auf die Wange.

So schön dieser Moment ist, das Foto hat allerdings auch einen caritativen Hintergrund. Zur Geburt von Milan rufen dessen Eltern zu einer kleinen Spende auf. „Wir hoffen, das mit Geschenken und Spenden der Grundbedarf von anderen Kindern in seinem Namen abgedeckt wird“, schreibt Shakira und der Vater ergänzt: „Danke, dass ihr diesen unvergesslichen Moment mit uns teilt.“

Mit gerade mal zwei Wochen setzt sich Milan schon jetzt für den guten Zweck ein. Und Shakira und Gerard hoffen, dass ein so schönes Bild die Leute daran erinnert, dass es auf dieser Welt Kinder gibt, die weniger glücklich sind als Milan in den starken Händen von seinem Papa. Genau diesen möchte sie mit dieser Aktion helfen.

Quelle: http://www.bunte.de/stars/gerard-pique-u..._aid_38430.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

06.02.2013 09:52
#264 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Britney Spears
Ihr Ex beschimpft sie in aller Öffentlichkeit

Arme Britney! Nach dem Liebes-Aus mit ihrem Verlobten Jason Trawick wird sie nun auch noch von ihrem Ex Justin Timberlake attackiert. Wie hält die labile Sängerin das nur aus?

In letzter Zeit hatte Britney Spears (31) einiges wegzustecken: Anfang des Jahres musste die Sängerin die Trennung von ihrem Verlobten Jason Trawick (41) bekannt geben, kündigte zudem ihren Job als „X Factor“-Jurorin – und nun lästerte auch noch ihr Ex-Freund Justin Timberlake (32) öffentlich über sie. Eine schwierige Phase für jemanden, dessen psychische Probleme schon einmal zum Total-Absturz geführt hatten. Vor sechs Jahren war Britney aufgrund ihrer Eskapaden und ihres labilen Zustands sogar vorerst das Sorgerecht für ihre Söhne Sean Preston (7) und Jayden James (6) entzogen worden. Noch dazu steht sie – als eigentlich erwachsene Frau – seitdem unter der Vormundschaft ihres Vaters. Wie hält sie die erneute Schieflage in ihrem Leben nur aus?

Beim Anblick aktueller Bilder der einst so attraktiven Pop-Prinzessin sollten sich ihre Freunde und Familie wirklich Sorgen machen: Britney zeigte sich beim Shoppen in der Nähe von Los Angeles jüngst mit einem gequälten Lächeln und noch dazu im Schlabberlook. Doch anstatt sie in ihrem Zustand zu schonen, attackierte ihr Ex Justin Timberlake sie vor wenigen Tagen während seines Konzerts in New Orleans auf der Bühne sogar in aller Öffentlichkeit. Vor seinem Song „Cry Me a River“ erklärte der Sänger dem Publikum: „Manchmal im Leben denkst du, du hast die Richtige gefunden, aber dann findest du eines Tages heraus, dass sie nur eine Schlampe ist.“

Das Lied hatte er einst laut „hollywoodlife.com“ über seine Beziehung mit Britney geschrieben. Seine darauffolgende Entschuldigung auf Twitter half da auch wenig: „Ich würde nie jemanden respektlos behandeln.“ Ach ja? Falls das so ist, hätte er sich seine Worte wohl besser überlegen sollen. Und Britney unterstützen statt sie zu beleidigen.

Quelle: http://www.bunte.de/stars/britney-spears..._aid_38435.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

07.02.2013 10:41
#265 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Fergie
Ist die Sängerin etwa schwanger?
Da ist doch Nachwuchs unterwegs: Sängerin Fergie zeigte sich nun mit einer verdächtigen Wölbung. Schweben sie und ihr Mann Josh Duhamel etwa im Babyglück?


Hält sie bald Windeln statt einem Mikrofon in ihren Händen? Sängerin Fergie (37) zeigte sich nun mit einer verdächtigen Wölbung in der Öffentlichkeit. Vielleicht freuen sich sie und ihr Mann, der Schauspieler Josh Duhamel (40), bald über Nachwuchs. Die Sängerin zeigte sich vor Kurzem in einem Museum in Los Angeles mit einem verdächtigen Bäuchlein unter ihrem grauen Mantel auf. Auch bei einer Abendveranstaltung wölbte sich eine Rundung unter ihrem kurzen, schwarzen Kleid. Beobachter sind sich daher sicher: Fergie und Josh hüten ein süßes Geheimnis.

Noch vor ein paar Jahren sah es bei den beiden gar nicht nach einem Happy End aus. Nur neun Monate nach ihrer romantischen Hochzeit tauchten Gerüchte um eine Affäre von Josh mit einer Stripperin auf. In der Talkshow von Oprah Winfrey (59) erzählte die „Black Eyed Peas“-Sängerin im Herbst 2012 laut „dailymail.co.uk“, dass diese Zeit sehr „schwierig“ gewesen sei. Doch ihre Liebe sei dadurch „viel tiefer“ geworden.

Für ein Baby wäre das doch die beste Voraussetzung. Wir sind gespannt, ob bald das offizielle Statement zur Schwangerschaft folgt. BUNTE.de bleibt auf jeden Fall am Ball!

Quelle: http://www.bunte.de/stars/fergie-ist-die..._aid_38494.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

08.02.2013 10:34
#266 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Kimi Räikkönen
Trennung von seiner schönen Frau!

Erfolg auf der Rennstrecke, Pech in der Liebe: Nach acht Ehejahren gehen Formel-1-Rennfahrer Kimi Räikkönen und seine Frau Jenni Dahlmann getrennte Wege.


Sein Comeback auf der Rennstrecke endete 2012 mit einem tollen, dritten WM-Platz, in seinem Privatleben muss Formel-1-Rennfahrer Kimi Räikkönen (33) dagegen eine große Niederlage einfahren. Nach zwölf gemeinsamen Jahren – acht davon verheiratet – haben er und seine Frau Jenni Dahlmann (31) sich laut dem finnischen Magazin „7 PÄIVÄA“ getrennt.

2004 heiratete Räikkönen die ehemalige „Miss Scandinavia“ in einer romantischen Zeremonie. Doch nun ist alles aus. Gerüchten zufolge sollen sich die beiden viel zu wenig gesehen haben. Er reist als Formel-1-Rennfahrer während der Saison um die ganze Welt, sie ist ein vielbeschäftigtes Model. Keine besten Voraussetzungen für eine glückliche Ehe.

Lange Zeit zum Trauern bleibt Räikkönen jedoch nicht. Derzeit starten die Formel-1-Fahrer zu ersten Tests im spanischen Jerez.

Quelle: http://www.bunte.de/society/kimi-raeikko..._aid_38534.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.02.2013 10:13
#267 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Gisele Bündchen
So süß ist ihre kleine Tochter!

Model Gisele Bündchen ist voller Stolz: Auf Facebook präsentierte sie nun erstmals ihre kleine Tochter Vivian Lake und schrieb: „Liebe ist alles!!!“


Anfang Dezember machte die Geburt von Töchterchen Vivian Lake (zwei Monate) das Glück von Model Gisele Bündchen (32) perfekt. Nun postete die gebürtige Brasilianerin stolz ein Foto auf Facebook, auf dem sie die Kleine liebevoll auf dem Arm hält. Dazu schrieb das ehemalige „Victoria´s Secret“-Model: „Liebe ist alles!!!“

Die Aufnahme vom süßen Mutter-Tochter-Duo entstand während eines Hawaii-Urlaubs. Wahrscheinlich hielt der stolze Daddy Tom Brady (35) die Kamera. Kurz nach der Geburt erklärten Gisele und er laut dem US-Magazin „People“: „Wir sind so glücklich, dass wir noch einmal das Wunder einer Geburt erleben durften und für immer dankbar für die Möglichkeit, Eltern von einem weiteren Engel zu sein.“

Vor drei Jahren kam der kleine Benjamin zur Welt. Außerdem hat Tom noch einen Sohn aus einer früheren Beziehung. Bald wird die kleine Vivian ihren Bürdern sicher zeigen, wo´s lang geht!

Quelle: http://www.bunte.de/stars/gisele-buendch..._aid_38558.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

10.02.2013 10:17
#268 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Robert Pattinson
Auch er hatte angeblich eine Affäre!

Nachdem Robert Pattinson seiner untreuen Freundin Kristen Stewart letzten Sommer kurzzeitig den Laufpass gab, soll er sich mit einem Model getröstet haben. Nun sprach die Frau über ihre heißen Nächte mit dem „Twilight“-Star!


Er bringt nicht nur als „Twilight“-Vampir die Frauen um den Verstand, sondern ist auch im echten Leben eine Granate: Robert Pattinson (26) gehört zu den begehrtesten Männern des Planeten. Nach der angeblichen Trennung von seiner untreuen Filmpartnerin Kristen Stewart (22) kommen nun immer mehr Details aus seinem Privatleben ans Licht. Das neueste Gerücht: Als Pattinson seiner untreuen Freundin im Sommer 2012 kurzzeitig den Laufpass gab, soll er sich mit einem Model getröstet haben, berichtet das US-Online-Magazin „hollywoodlife.com“.

Demnach lud der Schauspieler die Frau nach einer Feier in einem privaten Club in Los Angeles zu einer After-Party in den Hollywood Hills ein – und es kam bis zum Äußersten. „Ich hatte letzten Sommer zweimal Sex mit Rob und ich würde ihm definitiv eine Zehn geben“, verriet das Model dem Online-Portal. „Er ist ein großartiger Küsser und wirklich süß. Aber er weiß trotzdem genau, wie er das Kommando übernehmen muss. Wir haben beides Mal viel getrunken, aber er hatte keine Probleme im Bett. Beim ersten Mal waren wir fast die ganze Nacht wach.“

Zudem soll sich der Star wegen seines Raucheratems Gedanken gemacht haben. „Er rannte öfter ins Badezimmer, um eine Mundspülung zu benutzen. Ich habe ihm gesagt, dass das total in Ordnung ist, aber es war trotzdem süß, dass er sich so gekümmert hat“, zitiert „hollywoodlife.com“ das Model, das anonym bleiben möchte. Allerdings hätten beide auch gewusst, dass die Sache nichts Ernstes ist. Trotzdem hofft die Beauty, Robert wiederzusehen.

Sie ist übrigens nicht die einzige Frau, die von Pattinsons Sex-Künsten schwärmt. Eine andere frühere Affäre packte gegenüber dem „Star“-Magazin“ aus und und beschrieb den Schauspieler als „unglaublich im Bett“.

Während Robert Pattinson nun angeblich einen Schlussstrich unter seine Beziehung mit Kristen Stwart zog, soll diese wieder mit Regisseur Rupert Sanders (41) anbandeln – dem Mann, mit dem sie ihn im Sommer betrogen hatte. Der zweifache Familienvater steht kurz vor der Scheidung von Ehefrau Liberty Ross (34). Doch dabei scheint es fast so, als würde Kristen nun aus Trotz in seine Arme flüchten ...

Quelle: http://www.bunte.de/stars/robert-pattins..._aid_38563.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

11.02.2013 10:15
#269 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Mary von Dänemark
Sie tollt mit ihren vier Kids im Schnee!

So ausgelassen haben wir die elegante Mary noch nie gesehen: Beim traditionellen Fototermin im Schweizer Nobelskiort Verbier hatte die dänische Kronprinzessin fast mehr Spaß im Schnee als ihre vier Kids!


Auf der royalen Bühne wirkt sie immer makellos: Mary von Dänemark (41) verkörpert die perfekte Prinzessin. Umso entspannter wirkte sie nun beim alljährlichen Fotoshooting im schweizerischen Verbier. Mary, die einige Tage zuvor ihren 41. Geburtstag feierte, wirbelte mit ihren vier Kindern durch den Schnee, setzte sich mit den Zwillingen Vincent und Josephine (beide 2) abwechselnd auf Rodelbobs und kümmerte sich um Mini-Prinz Christian (7) und seine Schwester Isabella (5). Dabei lachte sie fast noch mehr als ihre Kids. Auch Ehemann Frederik (44) hatte an der Aktion sichtlich Spaß.

Dabei hat der Fototermin auch einen speziellen Grund: Damit sie beim Skifahren von Paparazzi weitgehend in Ruhe gelassen werden, sorgen Mary und ihre Familie jedes Jahr für lustige Fotos. Doch so ausgelassen wie diesmal haben wir sie in Verbier noch nie erlebt!

Quelle: http://www.bunte.de/royals/mary-von-daen..._aid_38579.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

12.02.2013 10:09
#270 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Rocco & Kim
Das Baby ist da!
Hurra, endlich ist sie da! Kim „Gloss“ Debkowski und Rocco Stark sind Eltern einer gesunden Tochter geworden. Die kleine Amelia erblickte in Berlin das Licht der Welt.



Tag für Tag schrieb Rocco Stark (26) seiner ungeborenen Tochter auf Facebook kleine Briefe, postete Fotos vom kugelrunden Babybauch seiner schwangeren Freundin Kim „Gloss“ Debkowski (20) und bewies immer wieder, dass er bereit dafür ist, Vater zu werden. Nun endlich hat das gemeinsame Kind des Paares das Licht der Welt erblickt. Die erste Dschungelcamp-Prinzessin ist da!


Auf seinem „Facebook“-Account schrieb der stolze Papa folgendes: „Am 11.02.2013 um 08:35 Uhr erblickte „Amelia Stark“ das Licht der Welt. Zierliche 3030 Gramm leicht, misst gerade einmal 50 cm und ist dennoch das Größte, was ich je in meinen Armen halten dürfte. Es gibt wirklich keine Worte, die das Gefühl beschreiben können, nur Tränen der bedingungslosen Liebe, dich ich empfinde für meine unglaublich, unbeschreiblich hübsche Tochter.“

Wie heute auf RTL zu sehen war, stieg die Anspannung der jungen Eltern gestern Abend dann doch, als sich das Paar auf den Weg ins Krankenhaus machte. „Ich werd jetzt richtig nervös“, gestand Kim. Doch all die Aufregung hat sich gelohnt. Völlig überwältigt kam Rocco nach dem Kaiserschnitt aus dem Kreißsaal. „Sie ist so perfekt, sie ist so perfekt“, stammelte er völlig überwältigt in die Kamera des Fernsehsenders.

Für das glückliche Paar ist es das erste Kind. Kim „Gloss“ Debkowski und Rocco Stark lernten sich im Januar 2012 beim RTL-Dschungelcamp kennen und lieben. Wenige Monate später verrieten Freunde des Paares exklusiv gegenüber BUNTE.de, dass die beiden Nachwuchs erwarten. Seither gaben die werdenden Eltern auf Facebook und in der RTL-Sendung „Kim und Rocco – Abenteuer Familie“ Einblicke in ihr Leben während der Schwangerschaft.

Quelle: http://www.bunte.de/society/kim-und-rocc..._aid_38244.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

13.02.2013 09:37
#271 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Jasmin Tabatabai
Sie ist wieder schwanger!

Was für eine schöne Nachricht! Schauspielerin Jasmin Tabatabai erwartet mit 45 Jahren ihr drittes Kind. Es ist das zweite von ihrem Verlobten Andreas Pietschmann.


Große Freude bei Schauspielerin Jasmin Tabatabai (45)! Sie ist wieder schwanger. „Frau Tabatabai und ihr Mann freuen sich auf ihr zweites gemeinsames Kind“, sagte eine Sprecherin ihrer Agentur der dpa. Für die 45-Jährige ist es das dritte Baby. Die deutsch-iranische Film- und Fernsehdarstellerin ist seit acht Jahren mit ihrem Kollegen Andreas Pietschmann (43) liiert und seit 2009 verlobt. Sie leben mit ihrer gemeinsamen Tochter Helena Leila, die im Juli 2009 zur Welt kam, in Berlin. Aus ihrer Ehe mit dem amerikanischen Musiker Tico Zamora stammt Tochter Angelina (10).
Einen Hochzeitstermin gibt es allerdings noch nicht bei den werdenden Eltern. Doch Jasmin Tabatabai ist ein Heiratsfan. „Ich würde es immer wieder tun“, sagte die 45-Jährige 2011 in einem Interview mit BUNTE. Es sei ihr egal, ob das „altmodisch oder hoffnungslos romantisch“ sei. „Ich find’s schön.“ Allerdings habe es das Paar mit der Heirat nicht eilig. „Weder gibt es einen Termin noch eine konkrete Planung. Aber das kann sich auch schnell ändern“, so Tabatabai.

Quelle: http://www.bunte.de/society/jasmin-tabat..._aid_38647.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

13.02.2013 09:37
#272 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Jasmin Tabatabai
Sie ist wieder schwanger!

Was für eine schöne Nachricht! Schauspielerin Jasmin Tabatabai erwartet mit 45 Jahren ihr drittes Kind. Es ist das zweite von ihrem Verlobten Andreas Pietschmann.


Große Freude bei Schauspielerin Jasmin Tabatabai (45)! Sie ist wieder schwanger. „Frau Tabatabai und ihr Mann freuen sich auf ihr zweites gemeinsames Kind“, sagte eine Sprecherin ihrer Agentur der dpa. Für die 45-Jährige ist es das dritte Baby. Die deutsch-iranische Film- und Fernsehdarstellerin ist seit acht Jahren mit ihrem Kollegen Andreas Pietschmann (43) liiert und seit 2009 verlobt. Sie leben mit ihrer gemeinsamen Tochter Helena Leila, die im Juli 2009 zur Welt kam, in Berlin. Aus ihrer Ehe mit dem amerikanischen Musiker Tico Zamora stammt Tochter Angelina (10).
Einen Hochzeitstermin gibt es allerdings noch nicht bei den werdenden Eltern. Doch Jasmin Tabatabai ist ein Heiratsfan. „Ich würde es immer wieder tun“, sagte die 45-Jährige 2011 in einem Interview mit BUNTE. Es sei ihr egal, ob das „altmodisch oder hoffnungslos romantisch“ sei. „Ich find’s schön.“ Allerdings habe es das Paar mit der Heirat nicht eilig. „Weder gibt es einen Termin noch eine konkrete Planung. Aber das kann sich auch schnell ändern“, so Tabatabai.

Quelle: http://www.bunte.de/society/jasmin-tabat..._aid_38647.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

14.02.2013 10:10
#273 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Steve Martin
Mit 67 wird er zum ersten Mal Vater!
Das ist wirklich mutig. Komiker Steve Martin ist zum ersten Mal Vater geworden – im stolzen Alter von 67 Jahren.


Komiker Steve Martin hat sich mit der Familienplanung lange Zeit gelassen. Er wurde 67 Jahre alt, bis er zum ersten Mal Vater wurde. Die „New York Post“ hat exklusiv erfahren, dass er und seine Frau Anne Stringfield (41) bereits im Dezember ein Kind willkommen hießen. Sie wurden jetzt zum ersten Mal in der Nähe ihres Hauses in Los Angeles mit ihrem ganzen Stolz gesehen.

„Sie haben ein Kind und niemand weiß, wie sie es geheim halten konnten“, verriet ein Insider, „Steve ist ein sehr privater Mensch“. Sie beiden seien außer sich vor Glück. „Sie sind begeistert. Sie haben hart daran gearbeitet, das Baby zu bekommen.“

Das Paar ist seit 2007 verheiratet, sie gaben sich in Steve Martins Haus das Ja-Wort, Gäste wie Tom Hanks (56) und Diane Keaton (67) erfuhren erst vor Ort, dass eine Hochzeit gefeiert wurde. Vorher war er fast acht Jahre mit Schauspielerin Victoria Tennant (62) verheiratet.

Über seinen eigenen Vater sagte Steve Martin einmal: „Die Haltung meines Vaters gegenüber meiner Showbusiness-Erfolge war kritisch. Nach meinem ersten Auftritt bei ´Saturday Night Live´ schrieb er eine schlechte Kritik über mich in der Zeitung.” Erst nach seinem Tod habe sein Vater die Familie zusammengeführt. BUNTE.de wünscht dem Komiker und seiner Frau alles Glück der Welt mit ihrem Baby.

Quelle: http://www.bunte.de/stars/steve-martin-m..._aid_38686.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

15.02.2013 10:33
#274 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Ashton Kutcher & Mila Kunis
Sie wollen zusammenziehen!
Jetzt machen sie Nägel mit Köpfen! Mila Kunis und Ashton Kutcher wollen zusammenziehen – zum Entsetzen seiner Ex Demi Moore.


Arme Demi Moore! Jetzt wird es besonders bitter für sie. Laut US-Medienberichten wollen Ashton Kutcher (34) und Mila Kunis (29) zusammenziehen – obwohl Ashton bis dato nicht von seiner 50-jährigen Noch-Ehefrau geschieden ist. Mila will mit Asthon in seiner Villa in den Hollywood Hills zusammenleben. Der bisherige Mitbewohner des Schauspielers habe bereits seine Sachen packen müssen, heißt es.

„Sie sind wirklich perfekt füreinander“, sagte ein Insider dem „US Magazine“. „Sie haben immer viel Spaß gemeinsam.“ Ashton gefalle es, dass Mila die Dinge gern einfach hält, gern daheim bleibt und sich nicht permanent bei irgendwelchen Hollywood-Partys in Szene setzt wie ihre Altersgenossinnen. „Sie lieben es, gemeinsam abzuhängen“, verriet der Insider das wenig glamouröse Liebesgeheimnis des Paares.

Ob es aber Ashton wirklich gefällt, dass Mila nur noch in Leggings, Sneakers und Kapuzenpulli durch die Gegend läuft und wohl auch schon lange nicht mehr im Fitnessstudio gewesen ist? Offenbar fühlt er sich mit ihr in jedem Fall wohler als mit der immer perfekt gestylten Demi, die verzweifelt versuchte, für ihren jüngeren Mann gut auszusehen. Sie soll noch längst nicht über Ashton hinweg sein. „Sie will nichts mehr, als mit ihrem Leben weiterzumachen, aber sie ist immer noch richtig sauer über Ashton und Mila. Es bringt sie um, ständig Bilder von den beiden zu sehen“, verriet ein Insider der Prominews-Website „Radar Online“. Jetzt wird Demi sogar damit leben müssen, dass die beiden noch enger zusammenrücken ...

Quelle: http://www.bunte.de/stars/ashton-kutcher..._aid_38697.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

16.02.2013 10:48
#275 RE: VIP-News & Promitratschecke Zitat · antworten

Michelle Hunziker
Endlich schwanger von Tomaso?
Was steckt hinter dieser Absage? Michelle Hunziker streicht ihre Tour-Termine und verkündet, es gäbe „wichtige“ Gründe. Erwarten sie und Tomaso möglicherweise ihr erstes gemeinsames Kind?


Eigentlich wollte Michelle Hunziker (36) in diesem Frühjahr mit ihrem Bühnenprogramm „Mi scappa di ridere“ auf Tour gehen. Nun ließ sie jedoch überraschend alle Termine absagen und gibt dafür Grund zu Spekulationen. Erwarten sie und Tomaso Trussardi (29) etwa ihr erstes Kind?

Die Gründe seien jedenfalls „wichtig“ zitiert die „Schweizer Illustrierte“ das Management der gebürtigen Bernerin und ergänzt, dass schon bald mehr in den Medien dazu zu lesen sei. Könnte also wirklich eine Schwangerschaft der Grund sein? Für Michelle würde damit vermutlich ein Traum in Erfüllung gehen.

In einem Interview mit der italienischen „Vanity Fair“ hat die Verlobte von Modeimperium-Erbe Trussardi vor nicht allzu langer Zeit geschwärmt: „Tomaso ist auf jeden Fall der Richtige dafür.“ Wird ihr Glück also jetzt mit einem Nachwuchsstar gekrönt?

Hunziker und Trussardi sind seit 2011 ein Paar. Aus ihrer Ehe mit dem Sänger Eros Ramazzotti (49) stammt das gemeinsame Töchterchen Aurora (16).

Quelle: http://www.bunte.de/society/michelle-hun..._aid_38760.html

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 70
Digital NEWS »»
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen