Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 5.085 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

07.05.2012 16:35
#76 RE: Umfrage: Welchen Spitz-/Kosenamen findet ihr am besten? Zitat · antworten

Hasenzahn...

Violala Offline

Mitglied


Beiträge: 7

07.05.2012 22:22
#77 RE: Umfrage: Welchen Spitz-/Kosenamen findet ihr am besten? Zitat · antworten

Ganz klar Butterböhnchen!! Ich schmeiß mich jedes mal weg, wenn der Franz damit ankommt!
Aber auch die andern sind super! Boras Affinität zu Spitznamen ist echt unbezahlbar!

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

08.05.2012 10:27
#78 RE: Umfrage: Welchen Spitz-/Kosenamen findet ihr am besten? Zitat · antworten

Haasenzahn ist schon Spitze und mein Liebling..Jedoch muss man zugeben dass Kälbchen.. und Butterböhnen auch genial sind.. Wie man auf sowas kommt??

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

10.05.2012 11:25
#79 RE: Umfrage: Welchen Spitz-/Kosenamen findet ihr am besten? Zitat · antworten

Butterböhnchen ist irgendwie auch total niedlich...


Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

07.06.2012 10:58
#80 RE: Umfrage: Welchen Spitz-/Kosenamen findet ihr am besten? Zitat · antworten

Und natürlich Hasenzahn...

Rems Offline

Mitglied


Beiträge: 323

03.05.2013 07:11
#81 RE: Umfrage: Welchen Spitz-/Kosenamen findet ihr am besten? Zitat · antworten

Hasenzahn

Lilia Offline

Mitglied


Beiträge: 350

30.05.2013 20:07
#82 RE: Umfrage: Welchen Spitz-/Kosenamen findet ihr am besten? Zitat · antworten
Also, ich muss sagen, obwohl 'Hasenzahn' ungeschlagen bleibt, vor allem weil es eigentlich so unendlich fies ist (wenn ich in der Schule mit diesem Namen geärgert worden wäre, hätte ich keine Lust, den als 30Jährige Frau ständig wieder hören zu müssen), hab ich mich jedes Mal schlapp gelacht, wenn Alexis Gretchen 'Sternchen' genannt hat. Irgendwie megakitschig und gerade deshalb witzig.

Die hatte doch auch so nen witzigen Namen für ihn... den hab ich aber vergessen.

Und noch viel süßer finde ich, wenn Marc sie mal mit 'Gretchen' benennt. Meistens kommt das dann total liebevoll raus Image and video hosting by TinyPic

Na, ich will mich gar nicht entscheiden müssen ;)

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

26.10.2013 09:54
#83 RE: Umfrage: Welchen Spitz-/Kosenamen findet ihr am besten? Zitat · antworten

Sterchen fand ich immer soo ja.. peinlich.. Da hat irgendwie.. Haasenzahn mehr.. weiss ich ich nicht was! Aber es hat was.. Klar wenn ich seid meiner Jugend so genannt worden wär.. und jetzt mit über dreissig.. als Ärztin au´ch noch so genannt werden würde... vor Kollegen! Ich würde auch ausrasten! Ganz klar.. Aber trotzdem der Name hat einfach was!
Gleiches gilt doch für Kälbchen! Der Name ist einfach.. Herrlich.. aber wenn meine Vater der gleichzeitig mein Chef ist.. mich auch so vor Kollegen und Marc so nennen würde.. würde ich auch so wie Gretchen gucken.. und mir merken dass ich mit ihm drüber reden muss.. dass er es bitte vermieden möge mich so vor Kollegen und Patienten so nennt!
Aber die Namen, sind wie ich schoneinmal gesagt habe.. einfach genial!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen