Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 5.093 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
tinii ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2011 16:37
#51 RE: Umfrage: Welchen Spitz-/Kosenamen findet ihr am besten? Zitat · antworten

ich find Hasenzahn am besten^^ und dann noch Kälbchen ^^
beides irgendwie lustig ^^
die anderen sind nicht so^^

complexxy Offline

Mitglied


Beiträge: 580

03.03.2011 17:00
#52 RE: Umfrage: Welchen Spitz-/Kosenamen findet ihr am besten? Zitat · antworten

Hasenzahn
und Buttenböhnchen

cornell Offline

Mitglied


Beiträge: 109

03.03.2011 17:19
#53 RE: Umfrage: Welchen Spitz-/Kosenamen findet ihr am besten? Zitat · antworten

eindeutig Hasenzahn, den Namen hatte sie die ganzen drei Staffel weg :D

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2011 19:55
#54 RE: Umfrage: Welchen Spitz-/Kosenamen findet ihr am besten? Zitat · antworten

HASENZAHN!!!!;);););)

nicidd Offline

Mitglied

Beiträge: 99

15.03.2011 11:47
#55 RE: Umfrage: Welchen Spitz-/Kosenamen findet ihr am besten? Zitat · antworten

ich hab hasenzahn gewählt obwohl ich butterböhnchen auch genial fand. hab mich weggeschmissen vor lachen, als ich es das erste mal gehört habe :):)

Milli Offline

Mitglied


Beiträge: 351

15.03.2011 12:06
#56 RE: Umfrage: Welchen Spitz-/Kosenamen findet ihr am besten? Zitat · antworten

Nennen gretchen und Alexis sich nicht gegenseitig Goldie?
Das fand ich immer komisch!
Sternchen find ich auch ganz süß ,aber Alexis hat das immer so nervig ausgesprochen irgendwie.

Gretchen ist ja quasi ihr normaler Name, weil ausser ihrer Mutter nennt sie ja niemand Margarethe.

Hasenzahn hat mich am Anfang immer gestört,aber inzwischen ist es ja von Marcs Seite
her keine Beleidigung mehr, sondern ein Kosewort.

Als er sie in der 3.Staffel länger nicht so gennatn hab ich es irgendwie vermisst ,also ohne Hasenzahn ist auch doof.

Naja aber Marc spricht alles immer so süß aus ,auch wenn er sie mal Gretchen nennt, warscheinlich könnte er sie auch Mülltüte nennen und das würd sich noch gut anhören.

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

15.03.2011 17:37
#57 RE: Umfrage: Welchen Spitz-/Kosenamen findet ihr am besten? Zitat · antworten

Ich haaasse Spitznamen und Kosewörter ...meistens jedenfalls. Schatz finde ich sehr schön und Mäuschen ist gerade noch so an der Grenze ...aber auch nur, wenns mein Papa zu mir sagt xD und das ist seeehr, seeehr selten.

Hasenzahn geht gar nicht - auch wenns von Marc Meier kommt. Ich würde mich so darüber ärgern, wenn mich jemand so nennen würde, selbst wenn es lieb gemeint oder nur eine dumme Angewohnheit ist.

Kälbchen finde ich lustig und goldig, aber ich finde schlimm, dass Franz dieses Kosewort vor Gretchens Kollegen benutzt

Und Butterböhnchen ist der Kracher, da lache ich mich jedes Mal schlapp. Aber selbst wenn ich 30 Jahre mit jemanden verheiratet wäre, so würde ich nicht so genannt werden wollen!!

Claudia1606 ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2011 11:22
#58 RE: Umfrage: Welchen Spitz-/Kosenamen findet ihr am besten? Zitat · antworten

Hasenzahn find ich auch sehr süß!
Bora hat es irgendwie mit den Zähnen, bei TfA nannte Axel Lena Mäusezähnchen :-D

Goldi fand ich grässlich,wenn Gretchen das zu Alexis sagte, für mich kam es immer als "mein Goldesel" an

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

28.03.2011 20:55
#59 RE: Umfrage: Welchen Spitz-/Kosenamen findet ihr am besten? Zitat · antworten

Ha(a)senzahn fand ich echt i wie ganz ok , halt typisch Marc !! Aber Butterböhnchen is ja mal oder OBERBRÜLLER :D ich muss ich imme rnoch lachen wenn ich das hör :D Hach wie ich diese sendung doch liebe ....

Lg

________________________________________________

Luandra Offline

Mitglied


Beiträge: 501

28.03.2011 21:06
#60 RE: Umfrage: Welchen Spitz-/Kosenamen findet ihr am besten? Zitat · antworten

Ich finde "Butterböhnchen" auch den Oberknaller! Hab ich vorher noch nie gehört! Schade, dass es davon keinen Smiley gibt. ;-)

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

28.03.2011 21:10
#61 RE: Umfrage: Welchen Spitz-/Kosenamen findet ihr am besten? Zitat · antworten

Vorallem ich frag mich echt, wie man auf so nen Namen kommt :D

Lg

________________________________________________

Luandra Offline

Mitglied


Beiträge: 501

28.03.2011 21:13
#62 RE: Umfrage: Welchen Spitz-/Kosenamen findet ihr am besten? Zitat · antworten

Aber "Kälbchen" ist auch einfach total verschärft.
Wenn mein Vater mich vor allen so nennen würde, ich würde ihm an die Gurgel gehen!

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

28.03.2011 21:17
#63 RE: Umfrage: Welchen Spitz-/Kosenamen findet ihr am besten? Zitat · antworten

Also ich würde mich nich geehrt fühlen wenn ich so einen Spitznamen hätte , ich würde mir eher vergageiert vorkommen :D

Lg

________________________________________________

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

30.03.2011 14:57
#64 RE: Umfrage: Welchen Spitz-/Kosenamen findet ihr am besten? Zitat · antworten

Im Vergleich zu meinen 'Spitz-/Kose-/Rufnamen' ist ja Hasenzahn auch nicht weiter schlimm. Es kommt halt immer auf die Betonung und den Umstand an.
Und ich habe wirklich keine Hasenzähne!


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Schantal Offline

Mitglied


Beiträge: 60

31.03.2011 17:28
#65 RE: Umfrage: Welchen Spitz-/Kosenamen findet ihr am besten? Zitat · antworten

Ich find Hasenzahn am Besten :D
Sternchen geht für mich irgendwie gar nicht und wenn mein Vater mich "Kälbchen" nennen würde, dann würde ich sonst was machen mit ihm!
Butterböhnchen find ich süß, hat irgendwas :)

Cassy Offline

Mitglied


Beiträge: 38

31.03.2011 19:45
#66 RE: Umfrage: Welchen Spitz-/Kosenamen findet ihr am besten? Zitat · antworten

Hasenzahn is einfach der tollste, weil der Spitzname ein bisschen was von allem hat, er klingt lieb,süß, etwas verspielt und kindlich aber trotzdem
für eine erwachsenen Frau passend, und besonders passend für unser gretchen ;)

marcmeierfan100 Offline

Mitglied


Beiträge: 85

07.04.2011 16:19
#67 RE: Umfrage: Welchen Spitz-/Kosenamen findet ihr am besten? Zitat · antworten

Ich find haasenzahn am besten aber nur von marc! Image and video hosting by TinyPic von anderen klingt es gemein

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

19.06.2011 21:20
#68 RE: Umfrage: Welchen Spitz-/Kosenamen findet ihr am besten? Zitat · antworten

Sagt mal, warum hat Marc Gretchen eigentlich Hasenzahn genannt? Ich meine, Klein-Gretchen hatte doch gar keine hervorstehenden Schneidezähne... Und wg. einer Zahnspange kann man das ja eigtl. wirklich nicht sagen, oder?
Bei der erwachsenen Gretchen kann ich es ja verstehen, weil Diana in der Tat ..wie sollen wir sagen, ohne dass es beleidigend klingt? ...'markante' Schneidezähne hat (Keine Sorge, ich finde das richtig süß und schön, eben weil sie nicht dieses Hollywood-Lächeln hat!). Aber Klein-Gretchen hatte doch normale Zähne ...deshalb verstehe ich das nicht so ganz.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

19.06.2011 21:24
#69 RE: Umfrage: Welchen Spitz-/Kosenamen findet ihr am besten? Zitat · antworten

Doch, die Zähne und das Zahnspange tragen standen in direktem Zusammenhang mit "Hasenzahn". Er sagt doch auch in der ersten Folge, dass sie die Spange zu früh rausbekommen hätte, weil sie immer noch leicht schief waren.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

19.06.2011 21:28
#70 RE: Umfrage: Welchen Spitz-/Kosenamen findet ihr am besten? Zitat · antworten

Hm, dann definiere ich "Hasenzähne" eben anders ...Ich finde, sie hatte mit der Zahnspange keine Hasenzähne.
Außerdem sind die Schneidezähne doch sehr groß und stehen hervor, insofern verstehe ich das wirklich nicht

Oh je, meine Gedankengänge mal wieder. Das macht mich echt noch kirre

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

20.06.2011 12:51
#71 RE: Umfrage: Welchen Spitz-/Kosenamen findet ihr am besten? Zitat · antworten

Mmh, also der Kosename "Hasenzahn" gehört ja so sehr zu DD wie die rosa Jacke zu Gretchen :)

janschgi_20 Offline

Mitglied

Beiträge: 11

18.08.2011 18:20
#72 RE: Umfrage: Welchen Spitz-/Kosenamen findet ihr am besten? Zitat · antworten

also "butterböhnchen" finde ich wirklich schlimm. das hört sich so fett an.. ^^

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

18.08.2011 18:54
#73 RE: Umfrage: Welchen Spitz-/Kosenamen findet ihr am besten? Zitat · antworten

Ich finde Butterböhnchen affig, genauso wie Kälbchen :)

Wobei ich aber sagen muss, dass ich das "Butterböhnchen" besser finde.

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

05.09.2011 12:50
#74 RE: Umfrage: Welchen Spitz-/Kosenamen findet ihr am besten? Zitat · antworten

Haasenzahn & Butterböhnchen sind die geilsten Namen von DD
Sternchen & Kälbchen geht garnicht
Oder was ich auch geil finde ist, dass Cedric Marc unter "Dreckssack" gespeichert hat.

MarcUndHasenzahn Offline

Mitglied


Beiträge: 97

15.03.2012 12:44
#75 RE: Umfrage: Welchen Spitz-/Kosenamen findet ihr am besten? Zitat · antworten

Hasenzahn ♥

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen