Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 1.781 mal aufgerufen
 Kino - Vorstellungen
Seiten 1 | 2 | 3
Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2009 17:48
Avatar Zitat · Antworten

Avatar - Aufbruch nach Pandora (ab 17.12.2009 im Kino)



Die Story von Avatar dreht sich um einen Konflikt zwischen der einheimischen Rasse auf dem Planeten Pandora und der Menschheit.

Der Soldat Jake Sully (Sam Worthington) hat schon lange nichts mehr, wofür es sich zu kämpfen lohnt und hat nach einem Unfall die Fähigkeit verloren, seine Beine zu bewegen. Da bietet sich ihm die Möglichkeit, zum Planeten Pandora zu reisen. Dort hat die Menschheit ein neues Mineral entdeckt, welches die Lösung für die Energieprobleme der Erde sein könnte. Doch Pandora ist für Menschen ein ungastlicher Ort, zwar wunderschön, doch die Luft ist giftig. Auch die reichhaltige Fauna und Flora ist faszinierend, aber ebenso tödlich. Und dann sind da noch die Eingeborenen, die Na'vi, die gar nicht erfreut sind über die Menschen und deren Maschinen. Um die Minenarbeiter besser schützen zu können, werden Avatare geschaffen, Wesen, die aus Genmaterial von Menschen und Na'vi bestehen und jeweils durch einen Menschen gesteuert werden. Eines Tages geschieht ein folgenschwerer Zwischenfall...


Quelle: http://www.moviejones.de/filme-239/james...tar/news-1/href=



Trailer (Auf Deutsch!!!)



Trailer (Auf Englisch!!!)



Normalerweise bin ich ja nicht so ein Fan von Animationsfilmen, weil mir da oft das Gefühl fehlt. Aber wenn ich mir so den Trailer anschaue, muss ich zugeben, dass das schon alles sehr cool aussieht von der Machart her. Und a propos Avatar, passt ja super zu den ganzen schönen Fanarts hier.

LG, Cindy



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub


Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

23.12.2009 00:00
#2 RE: Avatar Zitat · Antworten

hab mir de film heute in 3D abgeschaut
der film is einfach geil!!!
sollte man sich unbedingt anschauen und vorallem in 3D!


Fiktion II:
Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer etablierten
Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem WHOLETRAIN um
kein Heimspiel zu verpassen!

LadyAkai ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 12:52
#3 RE: Avatar Zitat · Antworten

hab mir den film 2 mal in 3d angeschaut is einfach nur genial und empfehlenswert !

ein längeres feedback gibts in floras twilightforum ;)



Ihr seid so unglaublich toll meine liebsten! Hab euch so arg lieb!

hasenzähnchen!->Sau I'am :D - mausi hab dich so lieb war genial!:D
minimausi. .. die MARC Schokoriegel ...:D

Marc_Meier_Fan Offline

PJler:


Beiträge: 1.266

14.02.2010 16:08
#4 RE: Avatar Zitat · Antworten

WHAAAAAAAAAAAAAAAA ich liebe den Film hab ihn auch in 3D gesehen ich kann ihn nur weiterempfehlen


Vampire Diaries 4 ever <3
Gründeren des Club:♥We love Vampire Diaries♥
Miglied im: We Flo David Fitz-Club!
Mitglied im: Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
und weiter Clubs

Trolli ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2010 17:38
#5 RE: Avatar Zitat · Antworten

stimmt. ich hab den film auch in 3d gesehen. der is auf jeden fall gut.

*Jessi* Offline

PJler:

Beiträge: 1.029

16.02.2010 19:24
#6 RE: Avatar Zitat · Antworten

Hab mir den Film heute angeschaut!
Der ist echt HAMMER!
Auf jeden Fall anschauen!!!
Werde ihn vielleicht nochmal anschauen!
Bin total begeistert von dem Film!


Danke Dini für die Sigi

_Tiinaa_ Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.324

17.01.2011 21:12
#7 RE: Avatar Zitat · Antworten

Avatar war einer meiner Filme im jahr 2010....der is so genial gewesen....einfach klasse....*hut ab*

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

10.08.2011 15:50
#8 RE: Avatar Zitat · Antworten

Ich fand Avatar auf jeden Fall auch sehenswert. Der Film lohnt sich wirklich und ist selbst etwas für diejenigen unter uns, die mit dem "Animations- /Science Fiction Quatsch" wenig anfangen können.

Ich gehöre nämlich normalerweise auch zu dieser Sorte und sowas wie 'unterdrückte Rassen' interessiert mich in Animationsfilmen nicht wirklich. Aber Avatar war schon echt ergreifend und vor allem verdammt gut gemacht. Pandora und die Bewohner sahen so lebensecht aus ...man hätte meinen können, dass es wirklich echt war.

Ein weiteres Meisterwerk von James Cameron. Der Mann ist echt talentiert.
Titanic ist und bleibt aber - dicht gefolgt von Terminator und Avatar - mein Lieblingswerk von ihm

--------------------------------

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

15.04.2016 11:14
#9 RE: Avatar Zitat · Antworten


"Avatar 5" kommt: James Cameron bestätigt Arbeit an vier "Avatar"-Fortsetzungen



Mehr dazu hier: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18503672.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

16.04.2016 11:21
#10 RE: Avatar Zitat · Antworten

"Avatar" bekommt viertes Sequel: Pandora forever





Regisseur James Cameron hat bekannt gegeben, dass sein Welterfolg "Avatar" von 2009 insgesamt vier Fortsetzungen bekommen wird. Die Filme sollen ab 2018 in die Kinos kommen.





Mehr dazu hier: http://www.spiegel.de/kultur/kino/avatar...-a-1087360.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

17.04.2016 11:00
#11 RE: Avatar Zitat · Antworten

Avatar 5 - Regisseur James Cameron kündigt weiteres Avatar-Sequel an


Mehr dazu hier: http://www.gamestar.de/news/kino/3271017/avatar_5.html#

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

18.04.2016 11:48
#12 RE: Avatar Zitat · Antworten

James Cameron plant Avatar-Fortsetzungen
Avatar: Vier Fortsetzungen angekündigt



Mehr dazu hier: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ne...t-15439275.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

19.04.2016 12:42
#13 RE: Avatar Zitat · Antworten


"Avatar"-Saga: James Cameron spricht über die vier geplanten Fortsetzungen



Mehr dazu hier: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18503756.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

20.04.2016 12:25
#14 RE: Avatar Zitat · Antworten

"Avatar": James Cameron dreht alle vier Filme wie eine Miniserie


Mehr dazu hier: http://www.kino.de/film/avatar-2/news/av...eine-miniserie/

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

21.04.2016 12:39
#15 RE: Avatar Zitat · Antworten

James Cameron über „Avatar“-Sequels: „Als ob man alle drei Teile von ‚Der Pate‘ parallel drehen würde“


Mehr dazu hier: https://www.rollingstone.de/james-camero...wuerde-1010685/

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

22.04.2016 11:11
#16 RE: Avatar Zitat · Antworten

Avatar 2: Drehwahnsinn: Teile 2-5 entstehen als ein großer Film


Mehr dazu hier: http://www.playnation.de/spiele-news/ava...lm-id65298.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

01.11.2016 11:12
#17 RE: Avatar Zitat · Antworten


3D-Kino ohne Brille: James Cameron hat große Pläne für seine "Avatar"-Fortsetzungen



Mehr dazu hier: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18508245.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

03.11.2016 12:47
#18 RE: Avatar Zitat · Antworten

James Cameron - Avatar-Regisseur will 3D ohne Brillen


Mehr dazu hier: http://www.moviepilot.de/news/james-came...-brillen-180300

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

04.11.2016 09:57
#19 RE: Avatar Zitat · Antworten

Avatar-Fortsetzungen: 3D-Filme ohne 3D-Brille


Mehr dazu hier: http://www.kinofans.com/Kino-News/Film-N...ille-E67354.htm

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

01.12.2016 11:42
#20 RE: Avatar Zitat · Antworten

"Avatar 2" kommt endlich in zwei Jahren


Mehr dazu hier: http://www.klatsch-tratsch.de/2016/11/29...i-jahren/293731

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

02.12.2016 13:33
#21 RE: Avatar Zitat · Antworten

Sigourney Weaver: "Avatar" wird besser denn je


Mehr dazu hier: http://www.klatsch-tratsch.de/2016/12/02...-denn-je/293999

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

03.12.2016 13:13
#22 RE: Avatar Zitat · Antworten

Sigourney Weaver über Alien 5, Avatar und Marvel's The Defenders


Mehr dazu heir: http://www.robots-and-dragons.de/news/11...s-the-defenders

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

04.12.2016 13:03
#23 RE: Avatar Zitat · Antworten

Möglicher US-Kinostart für "Avatar 2": Fox kündigt James-Cameron-Produktion an


Mehr dazu hier: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18508722.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.12.2016 12:00
#24 RE: Avatar Zitat · Antworten

Aufbruch nach Pandora
Disney eröffnet "Avatar"-Themenpark in Florida




mehr dazu hier: http://www.bild.de/reise/traumreisen/wal...02018.bild.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

16.12.2016 13:13
#25 RE: Avatar Zitat · Antworten

"Avatar 2": Warum der Kinostart auf sich warten lässt


Mehr dazu hier: https://www.turn-on.de/primetime/news/av...n-laesst-170978

Seiten 1 | 2 | 3
«« Lion
Licht »»
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz