Eine wie keine, hier erfahrt ihr alles über die neue Sat.1 daily soap. http://www.sat1.de/eine-wie-keine/ nachdem ganzen scheiß, den sat.1 in letzter zeit so gebracht hat, is das ziemlich gut find das sogar fast besser als anna und die liebe. an vib kommt zwar nix ran und an dd erstrecht nich, find aber, dass es ein ganz netter lückenfüller is. find den kleinen daniel voll niedlich...
guckt ihr die neue serie und wenn ja, was haltet ihr davon?
ALso der anfang ist ganz oke finde es nciht schlecht aber i-wie find ich blöd das sie jeden tag den jobverliert ihn aber dann wieder kriegt :D:D ja der kleine ist echt süß aber an DD VIB und AUDL finde ich kommt keine sendung eher ran :D
ja, ich find auch, langsam wird die tatsache, dass sie ständig ihren job verliert (oder eben doch nich) auch ein bischen langweilig aber ich find gut, dass da hin und wieder auch ein bischen spaß drin is, also dass da auch maln guter spruch kommt...nich so wie bei anderen serien, wo zwar ne nette story is, aber kaum witz und so
ich weiß net ich finde das ist wieder si ein flop von sat1. ich finde mich egal wie oft ich mal anhalte beim zappen überhaupt keinen anschluss obwohl ich manchmal über 5 min dann bei sat1 bleibe! jaaa witzig ist so schon...wenigstens etwas
Ich fands von der Storybeschreibung ganz interessant und war mal wieder bereit mich auf eine Daily Soap einzulassen, da man gute Vertreter dieses Formats an einer Hand abzählen kann. Doch nach ein paar Folgen tue ich es mir nicht mehr an. Manchmal hab ich mich beim Fremdschämen anhand der Schauspielleistung ertappt. Weiß gott es gibt schlechter gespielte Sachen, aber manche Momente reißen die Serie so tief hinab, dass es mich nicht über die sonst passable Handlung hinwegträgt. Vor allem das Stereotype in den Charaktern >.<. Manu muss immer zwanghaft schlagfertig sein, das Kind immer zuckersüß und der Bruder von Marc immer das Arschloch und der Intrigant. Leider keine Abwechslung.
Wie?? Das ist ne Soap?? Oh mann, und ich dachte, dass wär ne Serie, wo Manu hinterher mit Mark zusammen kommt. Das muss ich grade mal verarbeiten.
Zur Story:
Die Protagonistin Manu Berlett find ich voll cool. Spontan, schlagfertig, rotzfrech, verspielt, offen, humorvoll, wenns gut läuft ein Sonnenschein, zerbrechlich, gefühlvoll, eine gute Seele, kann gut mit Tieren und Kindern umgehen, immer für Überraschungen gut, ein wandelner Kastastrophenmagnet. Und ihr Traummann Mark Braun sieht sooooo verdammt gut aus. Nett, höflich, zuverlässig, elegant, umgänglich, etc. Einfach Mr. Perfect. Außerdem find ichs spannend, was Marks dunkles Geheimnis ist, weil sein Bruder Philip Sachs ja immer meint alles sei erstunken und erlogen. Arne Stephan fand ich ja persönlich auch schon in GZSZ voll gut.
Auch der kleine Daniel Berlett ist zuckersüß. Ich würd dem am Liebsten in die Backen kneifen, jedes Mal wenn ich ihn sehe.
Und dann gibt es ja da auch noch Dick und Doof: Ralf und Lindi.
Außerdem find ichs cool, dass die Story im Hotel spielt, weil man dann mal dort so die ganzen Abläufe sieht. Will ja Hotelfachfrau werden. Obwohl es ja manchmal schon etwas unrealistisch ist, dass die chaotische Manu ständig ihren Job verliert und dann wieder eingestellt wird. So, nen Chef möchte ich später auch mal haben! Aber ist auch gut gemacht mit der Location. Sieht wohl ganz schnieke aus das Hotel Adel.
Anders als wie bei AUDL ist in <<Eine wie Keine>> mehr Witz und Manu hab ich allein schon wegen ihrer flotten Sprüche ins Herz geschlossen. Zusammen mit Mark einfach nur genial. Wie die sich ständig streiten und dann zieht er sie an den Armen. Hat auch ein bisl etwas von <<Pretty Woman>> oder <<Manhattan Love Story>>, wo sich eine Frau aus der Unterschicht und ein Mann aus der Oberschicht ineinander verlieben.
Hab auch schon nen Ohrwurm vom Titelsong <<Weißt du was Liebe ist>> von Aleen, welche ja auch immer coole Mucke für AWZ macht.
Ansonsten finde ichs schade, dass es ne Soap ist, da es ja dann nie ein Ende geben wird. Ich hatte nämlich gehofft, dass Manu und Mark am Ende das neue Traumpaar auf Sat1 werden wie bei Lisa & David aus VIB oder Anna & Jonas aus AUDL. Schade.
Bei Wiki steht, dass es eine Soap ist. Aber Telenovelen werden auch meist als Daily-Soaps mit abgeschlossener Geschichte bezeichnet. Bei einer Telenovela geht es aber auch vordergründig um eine Liebesgeschichte und das ist bei EWK ja nicht so. Auch egal, was es jetzt genau ist, aber eigentlich ist es klar, dass es keine Endlos-Story wird und dass Manu den Typen am Ende kriegt.
Da bin ich ja beruhigt, wenn man deiner Aussage jetzt mal vertrauen kann. Trotzdem verwirrend, dass man Teles auch Soaps nennt. Und haben Serien auch ein Ende oder ist das auch ne Art Soap?? Egal, hauptsache Manu & Mark kommen zusammen, sonst sind alle meine Illusionen zerstört!
irgendwie mag ich die marie zielcke die errinnert mich ein bischen an meine tante aber die sehn ja mal richtig vertraut aus...man konnte richtig beobachten, wie sie immer näher zusammen gerutscht sind...erst saßen sie ja so weiter auseinander und dann is ja erst arne nen stück rüber und dann sie auch sie ganze zeit so hin und her und immer so auf tuchfühlung
Mmmh.. Geil find ich auch wie sie sagt: <<Schatz, lüg doch nicht!>> Und er dann <<Shhh, Marie!>> Aber das war garantiert alles nur Publicity. Das ham die extra gemacht, weil man ja bei TV-Traumpaaren ja immer denkt: <<Vllt auch in der Realität??>>
Ich find scheiße das Mark braun von Manu immer etwas verlangt wenn er ihr helfen will//wird und das Manu (was i-wie verständlich ist und es um Danie geht ) es immer macht
Ja, Mark nutzt sie echt voll oft aus. Und sie ist ja nun mal auch auf ihn angewiesen. Was ich aber auch nicht so schön finde, ist, dass er seiner Mutter nur gespielte Gefühle vorheuchelt.
Ja, ich hab auch gedacht. Mamasöhnchen? Ne, eigentlich find ich das ja immer ganz niedlich, wenn Jungs ein enges Verhältnis zu ihrer Ma haben. Was hat die denn so Schlimmes angestellt, dass Mark sie so hasst? Und hat Philip seinen Vater umgebracht? Weil Mark ja immer behauptet, er habe ihn ins Grab gebracht. Wie findest du eigentlich den "Neuen" von Manu? Knut oder wie der heißt.
jA MAMA söhnchen :D ähm.. ich denke eher das i-wie er sich mit dem vater gestritten hat oder so is ja oft nur so ne rede wendung ich find den knut i-wie niedlich ich mein er passt von der optik schon zu ihr und ich denke er verarscht sie nich so wie Mark
Stimmt. Aber ich glaub, Knut ist einfach nur ein guter Freund. Ich muss aber gestehen, dass Mark für mich von der Optik her in ner anderen Liga spielt.
Manu & Mark haben sich geküsst! Aber die Musik im Hintergrund? Da fiel einem ja ein Schauer über den Rücken. O je, da bahnt sich noch ein Unglück an...