Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fanforum !
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 4.951 mal aufgerufen
 andere Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Martchen<3 Offline

Mitglied

10.06.2010 18:11
#51 RE: Eine wie keine Zitat · antworten

Ewk ist manchmal sehr experimentell und das kann ja schonmal in die Hose gehen...
Aber trotz allem bleibe ich der Serie bis zum Ende treu. Es sollte mehr solcher Serien in Deutschland geben!

Cindy Offline

Mitglied

10.06.2010 20:51
#52 RE: Eine wie keine Zitat · antworten

Stimmt. Ein Tipp nur: Mehr Manu & Mark!

Coni

13.06.2010 11:19
#53 RE: Eine wie keine Zitat · antworten

Eine wie keine - Wir sagen Danke! Die große Fanaktion für die DarstellerInnen.

Nicht nur bezüglich des Ende der Serie, sondern generell ist es einfach mal an der Zeit danke zu sagen für die Fanchats, das Facebook Gesangsvideo etc etc. . Wer mitmachen möchte, Fanbriefe, Collagen mit Bildern aus der Serie etc, alles ist willkommen! Nähere Infos dazu auf http://www.facebook.com/group.php?gid=12...124439977590326 oder unter shadowgirl18@hotmail.com Danke!!

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin

13.07.2010 22:29
#54 RE: Eine wie keine Zitat · antworten

wie findet ihr eigentlich, dass manu jetzt mit toni zusammen is? ich find das klasse! mag den sowieso viel lieber sie soll mit ihm zusammenbleiben, nich mit mark wieder zusammenkommen!

Cindy Offline

Mitglied

24.07.2010 22:52
#55 RE: Eine wie keine Zitat · antworten

Zitat
Am 17. September strahlt man die letzte Folge der Soap «Eine wie keine» aus.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43419&p3

Laurii. Offline

Mitglied

28.07.2010 17:00
#56 RE: Eine wie keine Zitat · antworten

ich will nicht das sie aufhört

Cindy Offline

Mitglied

05.08.2010 13:36
#57 RE: Eine wie keine Zitat · antworten

Seit Mirique sind M&M etwas in den Hintergrund gerückt.
Aber vergessen hab ich mein EWK-Fave-Traumpaar natürlich nicht.
Ist ja leider bald vorbei.

Ani-Sigi by © Cindy

Moderatorin

05.08.2010 15:23
#58 RE: Eine wie keine Zitat · antworten

ich wollte mal erwähnen, dass manu sich irgendwie voll gemacht hat, ich finde die sieht jetzt viel besser und nich mehr so tuffig aus, wie am anfang!

Cindy Offline

Mitglied

05.08.2010 15:28
#59 RE: Eine wie keine Zitat · antworten

Ja, find ich auch. Sie ist ne richtige Lady geworden, die nur noch ab und zu das Sch-Wort sagt.

Diesen "Rollentausch" bzw. Weiterentwicklung haben sie sowieso gut dargestellt.

Früher: Mark = GM Manager, Manu = Putze
Heute: Mark = Page, Manu = Concierge

Cindy Offline

Mitglied

07.08.2010 08:52
#60 RE: Eine wie keine Zitat · antworten

Ich wollte mal loben, dass die Message, dass Geld und Macht nicht alles im Leben ist, sehr gut rüber gebracht wird.

Ich mein, alleine der Song ,,Weißt du was Liebe ist?'' sagt schon sehr viel aus.
Das ist wie bei ,,Liebe ist'', wo Lisa ihre Mitmenschen befragt, warum und wie man sich überhaupt verliebt und David erst durch seine Lisa erfährt, was Liebe wirklich bedeutet.

Und diese Liebesfindung zieht sich auch sehr gut durch EWK, z.B. bei M&M's 1. Mal:

- Mark, wir passen nicht zusammen.
- Ja, aber wir gehören zusammen.
- Weißt du was Liebe ist?
*Naheinstellung auf Manu's Gesicht, sie guckt durchdringlich in die Kamera und somit zu uns Zuschauern*
- Ja, wenn du da bist. *Mark ebenfalls zu uns Zuschauern*

Oder gestern wieder auf den Schienen:

- Warum hab ichs nicht hingekriegt? *Mark schaut Manu ehrlich und innig an*
- Was?
- Unsere Liebe zu leben?
- Warum haben wir die ganze Zeit nicht kapiert, dass unsere Liebe alles ist, was wir haben?
- Vllt ist die Liebe an sich nicht ganz so einfach.
- Nein, Liebe ist einfach. Man muss sie halt nur leben.
- Ja.. und jetzt ist es zu spät. *Mark lässt den Kopf hängen*
- Nein, es ist nicht zu spät. Wir sind hier.. ZUSAMMEN. *Mark schaut zu ihr hoch*

- Sag mir, was du fühlst?
- Das weißt du.. Manu, ich liebe dich.
- Ich kann in dein Herz sehen. Zum 1. Mal seit wir uns kennen, seh ich wer du wirklich bist: Mark Braun.
- Ja, weil ich endlich aufgehört habe gegen mich selbst zu kämpfen.
- Ich liebe dich.

Inniger Kuss

Cindy Offline

Mitglied

07.08.2010 13:09
#61 RE: Eine wie keine Zitat · antworten

http://www.hostarea.de/server-08/August-0e5874f491.gif

Schöner Song: First Time by Fritz B.

http://www.myspace.com/fritziberlin

Ani by © Cindy

Cindy Offline

Mitglied

07.08.2010 13:18
#62 RE: Eine wie keine Zitat · antworten

Das große Finale von EWK

ACHTUNG SPOILER: LETZTE VORSCHAU !!!

Sigi by © Cindy

Zitat
(LETZTE FOLGE) Das große Finale von "Eine wie keine". Spannend und hochemotional verabschiedet sich die Serie rund um das Grand Hotel "Aden" und seine Mitarbeiter: Getrieben von seiner Liebe zu Manu gelingt es Mark in allerletzter Sekunde, seinen verhassten Bruder Philip zu überwältigen und die Bombe im "Aden" zu entschärfen. Hat Mark Philip damit ein für alle Mal außer Gefecht gesetzt - oder wird es Philip gelingen, seiner gerechten Strafe zu entkommen? Aber Mark hat jetzt nur noch einen Gedanken: Er muss zu Manu, um sie von der Hochzeit mit Toni abzuhalten! Denn endlich weiß Mark, was es bedeutet, zu lieben. Zur gleichen Zeit steht Manu bereits vor dem Traualtar. Doch sie zögert, Toni das Ja-Wort zu geben und sich ihren Traummann Mark damit für immer aus dem Herzen zu reißen ? Wird die große Liebe von Manu und Mark am Ende doch siegen?

Quelle: soapspoiler.de

PS. VIB lässt grüßen

Enriquefan92

07.08.2010 18:05
#63 RE: Eine wie keine Zitat · antworten

Ich schreib jetzt mal im Spoiler, weil es ja nur um die Vorschau geht

Das geht ja jetzt total schnell...wie wollen die das denn alles innerhalb von ein paar Folgen(die knapp 25 Minuten gehen!) schaffen??

Was passiert denn mit Jessi und Mo??? und was passiert mit Bilge?? und auch allen anderen...

Hört sich ja fast identisch wie das Finale bei VIB an...eine beinahe-Hochzeit(und sie zögert beim Ja-Wort), ne Bombe, der Typ der gegen den Bruder kämpft, Wettlauf mit der Zeit...also ich finde die hätten sich da noch ein bisschen was ausdenken können!-.-

Manu&Mark

Cindy Offline

Mitglied

07.08.2010 19:04
#64 RE: Eine wie keine Zitat · antworten

Ich auch. xD

Ja, ich hab auch gedacht: Menno, das hätte man doch alles viel viel besser und neuer umsetzen können..

Bis jetzt war ich nämlich immer mit den Autoren von EWK zufrieden.
Die haben teilweise echt gute Dialoge und Weißsagungen geschrieben.

Und der Cast ist sowieso 1A
Marie und Arne haben tolle chemistry und als M&M ein Traumpaar.
Und insgesamt durchlebte jeder Chara seine Extreme und Entwicklung und die Message kommt auch sehr gut rüber.

Ich finde auch, man hätte die Beziehung zu Toni noch intensiver gestalten können.
Aber vllt lags auch daran, dass die Serie plötzlich eingestellt wurde und somit schnell ein neuer Love Interest kommen musste. Da hatte man dann keine Zeit mehr das mit Manu noch mehr auszuweiten.
Und wie es aussieht auch keine Zeit mehr sich ein neues Ende auszudenken??

Na ja, ich werd mir EWK auf alle Fälle bis zum Ende angucken, weil ich diese Serie einfach großartig finde und M&M mein absolutes EWK-Traumpaar für mich sind.

Enriquefan92

07.08.2010 19:28
#65 RE: Eine wie keine Zitat · antworten

Ohja da hast du mit allem Recht!

Ich werds mir auch auf jeden Fall bis zum Schluss angucken und mit Manu und Mark mitfiebern

Filiz

07.08.2010 22:31
#66 RE: Eine wie keine Zitat · antworten

Bin ganz neu in der Serie. Was lese ich? Manu und Mark, das wird nichts? Oh schade. Wie sie da auf den Gleisen sitzen ...
Dieser Song, der immer kommt, wenn sie miteinander reden, der ist ja toll. Weiß einer, wie der heißt? On First Time oder so?

Filiz

07.08.2010 22:33
#67 RE: Eine wie keine Zitat · antworten

Und dann ist auch noch Schluss mit der Serie? Da muss ich was nachholen. Gibt's die Musik, die da immer läuft als CD?

Cindy Offline

Mitglied

08.08.2010 13:31
#68 RE: Eine wie keine Zitat · antworten

8 Beiträge weiter oben hab ich den Song gepostet.

Zitat
Was lese ich? Manu und Mark, das wird nichts? Oh schade.

Weiß zwar nicht, wo genau du das gelesen hast, aber wenn du dich aufs Finale beziehst, wärs nett, wenn du dann den Spoiler-Button benutzen könntest, ist nicht bös gemeint, aber es soll doch noch für andere spannend bleiben.

Filiz

09.08.2010 20:49
#69 RE: Eine wie keine Zitat · antworten

Entschuldige bitte. Ich bin neu hier. Mache ich nächstes Mal.

Cindy Offline

Mitglied

24.08.2010 17:06
#70 RE: Eine wie keine Zitat · antworten

@ Filiz

Kein Problem. Alles gut.

Das große Finale von EWK

ACHTUNG SPOILER: LETZTES VORSCHAUBILD !!!

PS. Boah, was ist das denn für ein Schleier??

Moderatorin

24.08.2010 21:50
#71 RE: Eine wie keine Zitat · antworten

der schleier is scheiße, aber ich hoffe sie trifft die richtige entscheidung und sagt ja zu toni.
sonst errinnert mich das ende auch ziemlich an vib...

Martchen<3 Offline

Mitglied

24.08.2010 22:17
#72 RE: Eine wie keine Zitat · antworten

Bei dem Schleier stimme ich dir, Gretchen&Marc4ever, ja zu, aber es ist ja wohl eindeutig, dass sie Mark nimmt.

Am Ende nimmt die Frau eh immer Mark bzw. Marc

Elaly Offline

Moderatorin & stellv. Administratorin

24.08.2010 22:38
#73 RE: Eine wie keine Zitat · antworten

Also dieses Etwas was ihren Kopf "schmückt" , sieht sehr komisch aus .__^

Außerdem sieht das Bild auch so komisch aus , allein wie Mark schaut.

Ich bin mir allerdings sicher , Manu wird "Nein" zu diesem Toni ? sagen und mit Mark gehen.
Ich kenn jetzt durch Cindy ein Paar Szenen und für mich siehts nicht so aus , als würde Manu diesen Toni ? lieben.
Mark ist der Eine für sie , da bin ich mir sicher und diese eine Szene auf den Schienen die ich sah , war ja auch eindeutig...

Oder aber das ist ne Traumsequens von Manu , wie es die weiblichen Protagonisten immer mal haben.xD
Denk eher Mark wird in dem Moment nicht in der Kirche sein...

Was das Finale angeht

Echt erbärmlich , die habens einfach mehr als schlecht bei VIB - Livid kopiert..
Bombe vom Bösen Halbbruder der den eigenen Bruder umbringen will , die Braut sie nicht trauen wird..

Cindy Offline

Mitglied

25.08.2010 01:12
#74 RE: Eine wie keine Zitat · antworten

Selbst mit so nem Nest auf dem Kopf hat Manu bzw. Marie schon allein von der Seite ne Wahnsinns Ausstrahlung.
Wie Dani jetz sagen würde ,,Mama, du siehst aus wie eine Prinzessin.'' Wenn ich da an das Kleid beim Reitausflug zurückdenke.

http://www.hostarea.de/server-08/August-28fe4fdd02.jpg

Bildquelle: Offizielles EWK Forum

Und alleine schon wie tot sich Manu und Toni angucken, das sagt mehr als 1000 Worte..

Aber am geilsten ist Mark mit seiner ,,Haste mal ne MARK?" - Pose.

Manu, reißt dir das Ding vom Kopf, sag Toni ,,Lebe wohl'', renn mit Mark raus und düs mit ihm in seinem blauen Sportswagen davon. => M&M forever

Cindy Offline

Mitglied

25.08.2010 22:14
#75 RE: Eine wie keine Zitat · antworten

,,Mark, ein Wort von dir und ich tu's nicht.''

Ich bin echt der absolute M&M-Fan, aber noch eindeutiger geht's nicht, oder?

Sowas macht doch die Spannung kaputt, so schön es auch klingt.

Ich mein, bei VIB hab ich auch immer fest daran geglaubt, dass Livid am Ende zusammen kommen, aber selbst da gab es so kurze Momente, wo ich echt dachte, Lisa entscheidet sich doch für Rokko.

Aber mit diesem einzigen Satz hat unsere liebe Manu diesmal bes. moralisch Mist gebaut.
Ich mein, wie stellt sie sich das vor? Wenn nicht die MARK-Klößchen-Suppe, dann eben ne andere?

Ich finde, dann sollte man lieber erstmal alleine bleiben.
Manu weiß doch von früher mit der Erst-heirate-ich-Alexandra-Aden-dann-doch-wieder-nicht-Nummer, dass es kein schönes Gefühl ist als Ersatzbank hinzuhalten.

Für die 2. Wahl ist sich doch jeder stolzer Mensch zu schade. Außer vllt Alex, aber die geht mir auch schon lange auf den Keks.

Manu, du Dummchen. Du weißt doch ganz genau, wer das Haar in der Suppe ist. Es heißt MARK BRAUN.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Hier klicken !!!
Unsere offiziellen Partner
Weitere Links
Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen