ach guck an :P hatten wir da nicht vorn paar tagen darüber geredet gehabt wegen dem bambi? und jetzt is es soo.. der wird am 26.11 ausgestrahlt oder täusch ich mich da?
.shinyshoes
15.11.2009 19:50
#6 RE: BAMBI 2009 - Florian David Fitz und Diana Amft wurden nominiert
wow, das ist ja schon wirklich eine ehre, für diesen preis nominiert zu sein! allein schon die nominierung würde mich freuen vor allem, weil ja der bambi auch kein typischer film oder fernsehpreis ist. also ich freu mich für die beiden und hoffe mal und drück natürlich die daumen, dass sie das rennen machen. wobei das schon ziemlich überraschend wäre, wenn tatsächlich beide gewinnen würden!
Wow , alleine nominiert zu sein ist der wahnsinn. Aber die Konkurrenz ist sehr gut. Es ist daher sehr schwierig , aber natürlich würde ich mir wünschen das unsere Hauptdarsteller die Preise abstauben. Denn die beiden sind grandios.
Wo ich das gerade eben gelesen habe....wenn mich jemand gesehen hätte.. Ich war/bin gerade total
Ich bin nur auf meinem Stuhl rum gehopft!^^
Freut mich echt dass die beiden nominiert sind. Dann sehen wir sie mal wieder im TV (abgesehen von Filmen wo sie mitspielen). Ich finde auch dass es toll ist schon dafür zu nominiert zu sein! Heißt ja auch dass sie gut sein müssen, wenn sie da überhaut dabei sind. (Wir wissen natürlich dass sie gut sind )
ich hoffe die beiden gewinnen, denn alleine wegen ihrer rolle nominiert waren sie beide ja schonmal, aber haben nicht gewonnen, diesmal mss das doch was werden
erster gedanke: wie geil is das denn, wie geil is das denn? 2.: meeeeega geil ich hoff voll, dass die beiden gewinnen, das wär so obahammacool! alle meine daumen sind gedrückt
hasenzähnchen
15.11.2009 20:30
#15 RE: BAMBI 2009 - Florian David Fitz und Diana Amft wurden nominiert
In Antwort auf:Florian David Fitz Mit einem Lächeln die größten Unverschämtheiten sagen - kaum einer beherrscht das so charmant wie Florian David Fitz in der RTL-Serie "Doctor´s Diary - Männer sind die beste Medizin".
@Elaly: Ja meine Eltern nehmen mir es auf... Ich komm zum Glück Freitags wieder heim. Wenn nicht dann muss es mir meine Mum simsen ob die beiden gewonnen haben!
Danke Dini für die Sigi
meierlicious
15.11.2009 21:41
#17 RE: BAMBI 2009 - Florian David Fitz und Diana Amft wurden nominiert
Ich denke Diana wird es schwer haben, sich durchzusetzen, vor allem gegen Jessica Schwarz. Die wird ja, wie ich finde zurecht, für die Rolle der Romy Schneider hoch gelobt.. Drücke trotzdem beiden beide Daumen gaaaaaaaaaaaaaanz doll!!
Da drück ich den beiden aber meine Daumen! Obwohl die Nominierung für den Bambi ja schon eine riesen Ehrung ist!!! Auf alle Fälle hätten sie sich die Bambis mehr als nur verdient!!!
Wuah, jetzt bin ich auch fast vom Stuhl gefallen. Das ist ja echt cool, wenn die gewinnen würden! Leider ist die Konkurrenz wirklich gut. Aber die Beiden sind ja auch wirklich gut! Ich glaube daran, dass die gewinnen! Den muss ich dann ja auf jeden Fall gucken! Wann auch immer der läuft. -Party mach-
Das ist ja mal eine Überraschung! Allein die Nominierung ist schon großartig und hochverdient. Aber ich denke, Diana wird es schwer haben, denn Jessica Scharz war als "Romy" fantastisch. Und die Jury vergibt ja gerne Preise an die Öffentlich-Rechtlichen. Was den männlichen Schauspieler betrifft, da lassen wir uns mal überraschen. Flo hat ja bisher noch keinen Preis abgesahnt, aber gegen Christian Ulmen hmm... schwer zu sagen. Aber freuen würde mich das trotzdem, wenn DD wenigstens einen der beiden Preise abräumt!
Lassen wir uns überraschen! und nächsten Donnerstag Daumen drücken!!
Sally
16.11.2009 21:03
#23 RE: BAMBI 2009 - Florian David Fitz und Diana Amft wurden nominiert
ich wollte mal fragen,ob jemand von Euch Lieben vorhat "auf dem roten Teppich" dabei zu sein und uns alllen ein paar schöne Fotos mitbringt. Es findet im Filmpark Babelsberg in Potsdam statt. Das wäre super!