Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fanforum !
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 390 Antworten
und wurde 30.367 mal aufgerufen
 Doctor´s Diary (Preise,Presse,Kritik)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
Reela Offline

Mitglied

20.11.2009 17:19
#51 RE: BAMBI 2009 - Florian David Fitz und Diana Amft wurden nominiert Zitat · antworten

ey das wär ja sowas von fies wenn das nur ein versehen war
ach, ich glaub wir können einfach nur abwarten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Blandinka Offline

Mitglied

20.11.2009 17:20
#52 RE: BAMBI 2009 - Florian David Fitz und Diana Amft wurden nominiert Zitat · antworten

Das glaube ich auch das die sich verschrieben haben!!!!
vielleicht sollte denen mal jemand bescheid sagen

[nicole] Offline

Mitglied

20.11.2009 17:30
#53 RE: BAMBI 2009 - Florian David Fitz und Diana Amft wurden nominiert Zitat · antworten

sorry das ich das jetzt sagen muss hab mich mal schlau gemacht deswegen....
Das war ein Fehler von der Agentur

hasenzähnchen

20.11.2009 17:35
#54 RE: BAMBI 2009 - Florian David Fitz und Diana Amft wurden nominiert Zitat · antworten

och nee oder?Image and video hosting by TinyPic

[nicole] Offline

Mitglied

20.11.2009 17:41
#55 RE: BAMBI 2009 - Florian David Fitz und Diana Amft wurden nominiert Zitat · antworten

ja echt mist...
aber die wollen das wohl jetzt schnell ändern oder wie ich grad gesehen hab, haben die das schon geändert

Miss Blond Offline

Mitglied

20.11.2009 18:05
#56 RE: BAMBI 2009 - Florian David Fitz und Diana Amft wurden nominiert Zitat · antworten

echt? o ich wusste es...

*Jessi* Offline

Mitglied

20.11.2009 18:10
#57 RE: BAMBI 2009 - Florian David Fitz und Diana Amft wurden nominiert Zitat · antworten

Ja die haben das schon geändert, so wie es aussieht.
Weil als ich gerade eben das hier gelesen habe und dann auf dem Link war, stand da nichts (mehr) dort.

Danke Dini für die Sigi

Dini Offline

Moderatorin

20.11.2009 18:42
#58 RE: BAMBI 2009 - Florian David Fitz und Diana Amft wurden nominiert Zitat · antworten

Sorry das ich mit meiner Vermutung doch recht hatte

hasenzähnchen

20.11.2009 18:48
#59 RE: BAMBI 2009 - Florian David Fitz und Diana Amft wurden nominiert Zitat · antworten

brauchst dich nicht entschuldigen eigtl war ich ja die den linq gepost hat usw naja er wirds denk ich sowieso gewinnen!!

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin

20.11.2009 19:35
#60 RE: BAMBI 2009 - Florian David Fitz und Diana Amft wurden nominiert Zitat · antworten

manno, ich wär so gerne dahin gegeangen und hätt meine ma wahrscheinlich auch dazu bekommen und was les ich grade auf der seite vom filmpark babelsberg? GESCHLOSSENE VERANSTALTUNG
manno

Jojo1995 Offline

Mitglied

20.11.2009 19:48
#61 RE: BAMBI 2009 - Florian David Fitz und Diana Amft wurden nominiert Zitat · antworten

Hätte mich auch echt gewundert, wenn die jetzt schon bekanntgegeben hätten, wer gewinnt!
Hatte mich schon richtig für ihn gefreut, aber es besteht ja noch eine Chance das er gewinnt!

Tanjak3004 Offline

Mitglied

20.11.2009 20:44
#62 RE: BAMBI 2009 - Florian David Fitz und Diana Amft wurden nominiert Zitat · antworten

Dann heißt es ganz fest die Daumen drücken das er gewinnt

Reela Offline

Mitglied

21.11.2009 02:21
#63 RE: BAMBI 2009 - Florian David Fitz und Diana Amft wurden nominiert Zitat · antworten

Boah wie fies war das denn????????

Ich drück den beiden trotzdem die Daumen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kirabejb

21.11.2009 02:45
#64 RE: BAMBI 2009 - Florian David Fitz und Diana Amft wurden nominiert Zitat · antworten

Irgentwie reden hier auch alle nur von Flo.
Was ist denn mit Diana ? ICh würde mich tierisch für sie freuen wenn sie gewinnen würde.
Ok, die Konkurenz ist groß ja, aber trotzdem.
Ich drück ihr, und auch Florian beide Daumen.

Elaly Offline

Moderatorin & stellv. Administratorin

21.11.2009 03:22
#65 RE: BAMBI 2009 - Florian David Fitz und Diana Amft wurden nominiert Zitat · antworten

Ok ihr lieben , es ist spät ich weiß.
Ich hab mir grade ROMY angesehen : Ich muss sagen Jessica hat die Rolle gut gespielt , aber das wars auch schon.
Von dem Film , will ich erst gar nicht anfangen....
Ich meine Romy Schneider zu spielen ist unmöglich , sie ist einmalig - da sind wir uns denke ich einig.
Daher erschließt sich für mich , das sie nicht als Siegerin hervorgehen kann.

Diana unser Gretchen , da bedarf es ja wohl keiner weiteren Erklärung...
Wir lieben alle Ausnahmslos unser Kälbchen - mit ihren ganzen Macken.Image and video hosting by TinyPic

So , das mal aus meiner Sicht.Die Jury schert sich wohl kaum dafür.

Ich habe noch einen sehr amüsanten Bericht entdeckt , den ihr euch unbedingt durchlesen solltet.
Es geht um die Nominierung der/des beste/n Schauscpieler/in.

Hier der Artikel.

http://bambiblog.de/2009/11/18/jan-joswi...echs-mach-zwei/

Was Diana angeht , sieht er sie als Siegerin.
Aber Flo , naja , den sieht er nicht als Sieger.
Ich kenne diesen Edgar Selge gar nicht...Er kommt mir zwar bekannt vor ,aber das wars auch schon..
Daher kann ich ihn auch nicht einschätzen , aber Christian Ulmen ist auf jeden Fall auch ein sehr guter
Schauspieler...

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

21.11.2009 13:36
#66 RE: BAMBI 2009 - Florian David Fitz und Diana Amft wurden nominiert Zitat · antworten

so hier mal meine begründung warum die beiden den bambi gewinnen sollten

also ich finde flo hätte den bambi echt verdient, wenn er den marc meier nicht spielen würde dann wär ich glaub icha uch kein marc fan, denn er bringt das auf so auf ne süße machoart rüber und das kann nicht jeder, dass man dann soviel symphatie für nen machoarsch hat. Flo hat es echt verdient!
und diana auch sie spielt gretchen einfach perfekt, bringt gretchen probleme glaubhaft rüber, dass man sich gut identifizieren kann mit der Rolle.

Margarete Offline

Mitglied

21.11.2009 15:31
#67 RE: BAMBI 2009 - Florian David Fitz und Diana Amft wurden nominiert Zitat · antworten

Ich finde das auch er hat ihn soooo was von verdient.
Und Diana auch. Ich drücken beiden ganz DOLL die Daumen.

.shinyshoes

21.11.2009 16:25
#68 RE: BAMBI 2009 - Florian David Fitz und Diana Amft wurden nominiert Zitat · antworten

ich finde die kokurrenz schon ganz schön stark.
könnte mir schon durchaus vorstellen, dass jessica schwarz sogar gewinnen könnte, weil sie schon eine ziemlich gute schauspielerin ist und auch durchaus mehr filme gedreht hat....simone thomalla kenn ich eigentlich nur aus den klatschzeitungen

edgar selge...hm, hat ja lange erfolgreich bei polizeiruf 110 mitgespielt...sonst kenn ich den auch nicht...christian ulmen ist auch ziemlich gut! vor allem weil er immer so ausgfallene rollen irgendwie hat.
also eigentlich ist für beide die konkurrenz ziemlich groß.
aber trotzdem drücke ich natürlich für beide die daumen und würde mich auch freuen, einen oder sogar beide (was aber wohl eher unwahrscheinlich ist) am donnerstag auf der bühne zu sehen.

und auf der anderen seite, wenn nicht: ist doch auch nur ein preis. gut, ein ziemlich bekannter. aber wichtiger? weiß nicht, ich denke nicht, dass so ein preis jetzt groß das leben verändert....okay, vielleicht nicht vergleichbar mit dem oskar, aber es ist ja jetzt kein ziel eines schauspielers, diesen preis zu bekommen. schöner ist es doch, wenn weitere filme oder serien mit den beiden folgen!
offtopic, aber: zu dem artikel von jan joswig: ich musste irgendwie lachen, als er chrisian ulmen als biene maja besetzt hat. hat mich an den hampelann aus männerherzen erinnert

Jojo1995 Offline

Mitglied

21.11.2009 17:27
#69 RE: BAMBI 2009 - Florian David Fitz und Diana Amft wurden nominiert Zitat · antworten

Wird ziemlich schwer für die beiden, aber ich bin schon glücklich, wenn einer von beiden gewinnt.
Ich würds beiden gönnen, aber die Konkurrenz isz ziemlich stark

katha93 Offline

Mitglied

21.11.2009 19:58
#70 RE: BAMBI 2009 - Florian David Fitz und Diana Amft wurden nominiert Zitat · antworten

@ .shinyshoes

er hat christian ulmen als willi besetzt und diana als biene maja

also ich finde beide haben den preis zu 100% verdient.

von jessica schwarz hab ich zum ersten mal gehört, als ich den artikel gelesen hab genauso wie von edgar segele. von dem hab ich zuvor auch noch nix gehört.
zu christan ulmen kann ich auch nicht viel sagen, hab ihn bis jetzt nur in männerherzen gesehen. da war echt gut. fand seine rolle hat er super rübergebracht und zu simone thomalla, die kenn ich nur aus dem film wo sie mit kai schuhmann zusammen gespielt hat auf sat1. sonst hab ich von der schauspielerisch auch nicht viel gesehen.
im gegensatz zu diana, die ich in einigen mehr filmen gesehen hab und sagen muss, dass sie ihre rollen immer super spielt! genauso wie bei flo, den hab ich auch schon in meheren filmen gesehen und er macht seinen job auch echt !

also fazit von mir: diana und flo müssen den bambi kriegen!

.shinyshoes

21.11.2009 21:13
#71 RE: BAMBI 2009 - Florian David Fitz und Diana Amft wurden nominiert Zitat · antworten

@ katha dann hab ich wohl zu schnell gelesen

ich frag mich, wer genau in dieser jury sitzt, die das bewertet. sowas ist ja schon immer auch ein bisschen subjektiv. klar kann man deren karrieren und erfolge und talent auch objektiv bewerten und das wird ja denke ich auch gemacht, aber ich glaube schon, dass es auch auf die jury ankommt, wer da drin sitzt, oder?

von ihrem talent her denke ich haben es diana und florian auf jeden fall verdient, aber die anderen gerechterweise auch. sonst wären sie auch nicht nominiert!

wir warten einfach ab

Corni

22.11.2009 14:23
#72 RE: BAMBI 2009 - Florian David Fitz und Diana Amft wurden nominiert Zitat · antworten

ohh Gott, ich freu mich hier übelst für die zwei
ich hoffe sie gewinnen, sie sind beide schließlich die besten

Tinchen Offline

Mitglied

26.11.2009 12:56
#73 RE: BAMBI 2009 - Florian David Fitz und Diana Amft wurden nominiert Zitat · antworten

http://www.mdr.de/bambi/6883861-hintergrund-6883234.html

hahaha man sind die doof ncoh nicht mal ein foto vom flo schaffen sie sondern nehmen irgendeinen idioten nene

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

.shinyshoes

26.11.2009 12:59
#74 RE: BAMBI 2009 - Florian David Fitz und Diana Amft wurden nominiert Zitat · antworten

das ist wirklich schlecht
das ist doch florian fitz, ein anderer schauspieler
man, man, man, schlechte recherche

Momohase Offline

Mitglied

26.11.2009 13:03
#75 RE: BAMBI 2009 - Florian David Fitz und Diana Amft wurden nominiert Zitat · antworten

also,der Schauspieler,der auf dem Foto zu sehen ist heißt:

Florian Fitz

eine Verwechselung-ziemlich peinlich!!

Ich hoffe,das korrigiert noch jemand!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
 Sprung  
Hier klicken !!!
Unsere offiziellen Partner
Weitere Links
Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen