Hier ist nochmal ein Video mit Diana. Aber die haben doch wirklich so Ampft geschrieben. Ich kann da immer nur sagen : Er schenkt Leben , er nimmt Gehirn. Das ist genauso gut wie Daniela. http://vimeo.com/7865497
28.11.2009 18:55
#378 RE: BAMBI 2009 - Florian David Fitz und Diana Amft wurden nominiert
Sorry, dass es die ganze Seite ist, aber irgendwie hat es das nicht so gespeichert wie ich es zugeschnitten hatte. Ich hoffe es geht so auch. Vielleicht bekomme ich oder jemand anders noch ein besseres Bild hin. Aber schaut mal auf die Namen!!!! Ich sag nur "Bunte"
Sorry nochmal für das schlechte Bild...ich hatte es eigentlich versucht auszuschneiden, aber es hat es nicht gespeichert. Und ich habe leider gerade nicht so viel Zeit.
LG Jessi
Danke Dini für die Sigi
Kathy
04.12.2009 14:55
#388 RE: BAMBI 2009 - Florian David Fitz und Diana Amft wurden nominiert
Danke Jessi fürs Foto!!!! Mann mann, ihr habt ja alle echt schöne Fotos und Videos gefunden, wie geil Endlich ein Bild von beiden zusammen, die beiden strahlen ja um die Wette....
Hier noch eine nette Zusammenfassung vom Bambi: (ab 1:07 ist Florian kurz im Bild, ich finds geil, wie er für den anderen Schauspieler feiert) >>>Die schönsten Videos und Bilder von den beiden habt ihr ja schon hier drin
ja ich habe gefragt!!! danke das du es reingestellt hast!!!!! nur schade das es nur eins gibt!! aber mir ist mal aufgefallen,das es fast keine bilder in den klatschzeitungen gibt von flo und diana nur immer die gleichen prommis werden gezeigt!!! total blöd
Sally
04.12.2009 17:37
#390 RE: BAMBI 2009 - Florian David Fitz und Diana Amft wurden nominiert
Hey! Also ich finds garnicht so schlimm das die beiden nicht so von der Presse belagert werden und sich die Medien nicht wöchentlich das Maul über sie zerreißen!
So haben die beiden wenigstens ihre Privatsphäre
Ich finds aus der Sicht der beiden so besser!
Angefügte Bilder:
Corni
04.12.2009 19:57
#391 RE: BAMBI 2009 - Florian David Fitz und Diana Amft wurden nominiert