coole sache!:) kommt der überhaupt im fernseh? hab von dem preis nämlich noch nie was gehört. ich drück DD auf jeden fall die daumen und hoffe dass sie den preis gewinnen!
ich glaub das wird leider nirgends übertragen. Aber bestimmt gibt es dann irgendwie videos auf der website oder so, bei denen man dann hoffentlich auch jemanden von DD sieht. Also Diana und Flo haben angeblich schon zugesagt, hab ich gelesen. Ich hoffe auf jeden fall ganz doll, dass sie gewinnen
Also ich hab gegoogelt und hab ein link gefunden , wo steht das es da ein live stream gibt , der die Show überträgt. Ich weiß nicht ob das stimmt , falls doch wärs doch sau cool. Jedenfalls hab ich das bei yahoo gesehen.
Zitat von ElalyAlso ich hab gegoogelt und hab ein link gefunden , wo steht das es da ein live stream gibt , der die Show überträgt. Ich weiß nicht ob das stimmt , falls doch wärs doch sau cool. Jedenfalls hab ich das bei yahoo gesehen.
Wieso hast du den link nicht gepostet? Ich kann nämlich gar nix drüber finden bisher :(
Wäre super nett wenn ihr den Link hier postet könntet. Such den schon die ganze Zeit,aber ich finde nichts. Diana und Florian kommen... Da freu ich mich schon richtig drauf, hoffe Doctors Diary gewinnt
Oh mann ich glaub , das mit dem link war ein anderes Event...Ich glaub da gehts um Rasling. War ja auch nur so ein Sek. Video und da waren halt nur Rasler Videos drin.
Hab auf der page von den Veranstaltern gesucht , wegen einer Übertragung .. Jedenfalls haben die ein Paar Videos vom letzen Jahr , naja unspektakulär ... Die Show fängt ja glaub ich um 19 Uhr an ... Drücke den beiden alle vorhandenen Daumen.
Deutscher Film - "Der Baader Meinhof Komplex" Internationaler Film - "Illuminati" - Extendet Version TV & Comedy - "Die Simpsons" Staffeln 11 & 12 Special Edition - "Gladiator" Family Entertainment - "Schneewittchen und die sieben Zwerge" - Deluxe Edition Boxset - Filmverlag der Autoren - Limited Edition Musik - STOMP live Dokumentation - "Woodstock" - Ultimate Collector's Edition Publikumspreis - "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" - Fan Edition Business Awards - Studion Hamburg (für die Straßenfegr Edition), Universum Film (für Universum Kids) und "The Dark Knight" (für über 100.00 Downloads) Creative Award - "Doctor's Diary" Comedy Award - Michael Mittermeier Artist Award - Nadja Uhl Produzentenpreis - Bernd Eichinger Lifetime Achievement Award - Armin Müller-Stahl
wie viel preise es doch gibt aber schön, dass sie gewonnen haben, was auch immer dieser preis bedeuten soll das bild ist ulkig sehen irgendwie genervt aus die beiden
finds cool dass sie auch gewonnen haben, auch wenn der preis wirklich wie ne keule oder so aussieht aber es geht ja ums prinzip und da steht bestimmt auch geld dahinter oder? und flo find ich rasiert ja auch besser
vielleicht hatten sie zoff?! ;) oder sie waren einfach genervt von diesen "florian hier, diana da" rufen... glücklicherweise bekommen die DD-Leute ja so viele preise, dass sie diesen unschönen klotz hinter den anderen verstecken können.
Butterfly
20.11.2009 17:20
#24 RE: Doctor`s Diary 2 für Video Champion 2009 nominiert!