ahh, is ja geil, fehlt ja nur noch der bambiXD irgendwie schein ich immer anderer meinung zu sein: ich find der bart steht ihm und zu dem preis: naja, kein kommentar! (ok, vll. doch einer: hässlichkeit is gar kein ausdruckXD)
supi, dass sie gewonnen haben! hab mich sehr für DD gefreut. ich hab mir natürlich auch das bild auch mal angeschaut. ich find auch, dass der bart nicht schlecht aussieht. und zum preis..der is wirklich hässlich damit könnte man glatt jmd umbringen.
sie haben es wieder geschaft. Flo sieht mit dem Bart schon etwas fremd aus,aber so schlecht doch auch wieder nicht. Der Preis selber? Kann mal einer sagen was das Ding darstellen soll Damit kann man ja einen erschlagen.
also: juhu ich freu mich sie haben gewonnen!! jetzt noch der bambi für beide und dann is alles perfekt dieser preis is ja sowas von HÄSSLICH!!!! zum KOTZEN ich hab da diesen preis und wenn du nicht brav bist, erschlag ich dich würde mich echt interessieren was sich die desainer da gedacht haben... flo mit bart.....mir gefällt er ohne besser aber geschmäcker sind ja verschieden
also ich finde, wenn man den gesamten muzndbereich weg nimmt dann sieht das foto schon gut aus. ich mag auch die haarlänge gerade von mir aus müssten die garnicht länger
Hah , da bin ich wieder die einzige die ihn mit Bart süß findet. Weiß gar nicht was ihr habt ..er sieht doch richtig männlich aus mit Bart und sehr süß , weil er schon weiße Stellen an seinem Bart hat.
Mann mann , jetzt fang ich schon an wie über sein äußeres zu quatschen. Danke Mädels.
Back to the topic : verdient gewonnen - die können sich schon mal drauf einstellen für nächstes Jahr , wenn die 3. Staffel kommt - Der Preis für....geht an Doctor`s Diary denn :
23.11.2009 20:22
#43 RE: Doctor`s Diary 2 für Video Champion 2009 nominiert!
Zitat von ElalyHah , da bin ich wieder die einzige die ihn mit Bart süß findet. Weiß gar nicht was ihr habt ..er sieht doch richtig männlich aus mit Bart und sehr süß , weil er schon weiße Stellen an seinem Bart hat.
Mann mann , jetzt fang ich schon an wie über sein äußeres zu quatschen. Danke Mädels.
Back to the topic : verdient gewonnen - die können sich schon mal drauf einstellen für nächstes Jahr , wenn die 3. Staffel kommt - Der Preis für....geht an Doctor`s Diary denn :
Also mir gefällt das bild auch ganz gut u. mit bart sieht er echt süß aus diana schaut echt süß aus
Meine meinug ist mir gefällt er mit bart nicht :) ohne sieht er einfach besser aus aber toll ist dass dei haare wieder wachsen und ich freu mich dass die beiden gewonnen haben
Dass was über dem bilst steht soll warscheinlich nur ne aufzählug sein das sol denk ich ncihtv heißen dass die zusammen da wahren qweil da steht noch was mit Jenslehmann dahinter also von dem herr
Also, ich hinterlass hier jetzt auch mal meine Meinung. Find den Bart süß, außer den Schnauzer oder was das darstellen soll ? Der kann echt weg. Aber sonst sehen sie beide toll aus & außerdem gehts ja auch nicht immer nur ums Aussehen ?
Und ich freu mich das sie den Preis gewonnen haben, war nur sehr,sehr,SEHR sauer als da Florian David Fitz & Gina Lisa Lohfink drüber stand. Dachte schon der macht jetzt einen auf Macho-Marc.
Butterfly
24.11.2009 19:44
#50 RE: Doctor`s Diary 2 für Video Champion 2009 nominiert!
Zitat von KirabejbAlso, ich hinterlass hier jetzt auch mal meine Meinung. Find den Bart süß, außer den Schnauzer oder was das darstellen soll ? Der kann echt weg. Aber sonst sehen sie beide toll aus & außerdem gehts ja auch nicht immer nur ums Aussehen ?
Und ich freu mich das sie den Preis gewonnen haben, war nur sehr,sehr,SEHR sauer als da Florian David Fitz & Gina Lisa Lohfink drüber stand. Dachte schon der macht jetzt einen auf Macho-Marc.
JAAAAAAAAAA; DAS DACHTE ICH MOMENTAN AUCH Das würde ja gar nicht gehen...HELP, ja wer weiß schon was "SCHNUCKELCHEN" so in seinem URLAUB treibt