Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.204 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3
Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2009 18:33
Umfrage :Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Hey Mädels,

mich würde mal interessieren was eure "schlechtere Hälfte"von Doctors Diary hält. Ob sie es auch mit kucken oder ob sie es Sch***** finden.

Also mein Mann hat auch jede Folge mit verfolgt. Bei uns hieß und wird es auch wieder heißen:

"Montag Abend 20.15 Uhr sind Hr. u. Fr. Roth im OP"

Also, laßt hören wie ist das bei euch.

LG

Pinklady166

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2009 18:45
#2 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

oh son mann will ich auch
meiner findes dd echt zum
gut er war montags nie da aber wenn ich dann die Wdh geschaut habe ist er fast abgedreht
und als dann noch die Dvd´s kam hat er mich gefragt ob ich ne klatsche hab
naja nun ärgert es ihn nur noch das ich am we schon früh ins bett geh um mir ne Folge an zuschauen

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

11.11.2009 19:28
#3 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Anfangs war es meinem Mann egal, mittlerweile ist er nur noch genervt wenn die DVD läuft.
Er sagt dann er könne es gar nicht verstehen, dass man nach so vielen Wiederholungen noch
lachen könne.
Insgeheim würde er manchmal aber gerne selbst lachen, traut sich vor mir dann aber nicht
weil er ja immer lästert...

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2009 19:31
#4 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

ja so is das bei jan auch echt ihn kotz dd voll an
aber wie du schon sagst wenn er es net so ****** finden würde
würd er sich auch mit auf´s sofa hocken und mit lachen
aber da is er zu stolz zu
männer halt

Tanjak3004 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.479

11.11.2009 19:41
#5 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Meiner schaut sich DD die Neuen Folgen auch immer mit an,nur wenn ich die DVD dann laufen lasse fängt er auch das murmeln an und dreht im Kreis.
Aber das stört mich schon garnicht mehr hab mich daran gewöhnt.

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

11.11.2009 20:06
#6 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Meiner findet es total klasse, habe jeden Montag mit ihm vorm Fernseher gesessen!!!
Seine Favoriten sind Marc, die Sprüche findet er genial und Bärbel, da lacht er sich jedesmal
schlapp!!!

Mikado ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2009 11:48
#7 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Meiner findets total sch.....sowie ziemlich viele in meinem Freundeskreis. Stehe da recht alleine da.

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

12.11.2009 11:58
#8 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Ich schau auch immer gemeinsam mit meinem Mann, der
läßt sich da auch keine Folge entgehen.
Natürlich schwärmt er nicht rum, aber er schaut
es gerne an und findet es lustig!

______________________________________________

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

13.11.2009 14:46
#9 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Meine Freunde finden das ich richtig verrückt danach bin ist ja auch so. Und das finde ich auch gut so.
Und mein Freundeskreis kennt DD gar nicht aber wollen immer darüber urteilen das es sch.... ist.
Aber sie würden es mit mir nie anschauen das finde ich nicht so gut und um es mal so zu sagen stehe ich mit
meiner Leideschaft zu DD alleine da. Wer schön wenn sich das mal ändern würde. Naja da ja meine mum die
guckt es ja auch ganz gerne und hat keine Folge aber wenn die DVDs bei mir dauernt laufen ist sie ganz schön gernerft
machmal. Aber sie muss ja nicht mitkucken macht sie auch nicht. nur machmal.

ganz liebe Grüße eure Frau Dr. Meier

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2009 14:57
#10 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

@ Frau Dr. Meier

Da bist du ja hier im Forum genau richtig.

Überall Doctors Diary verrückte Hühner.

LG Pinklady166

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

13.11.2009 15:01
#11 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Ja und da bin ich auch ganz glücklich drüber das ich euch habe.

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2009 15:06
#12 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

mausi is bei mir auch so

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

13.11.2009 15:45
#13 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Wäre schade wenn nicht oder?

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2009 00:22
#14 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Bei mir machen sich die Meisten die ganze Zeit drüber lustig, dass ich so ein DD-Freak bin.
Weil sie immer wieder betonen, dass es nicht zu mir passt.
Manche nennen es sogar "Doctor's Diarrhoe". Zu Deutsch: "Doktors Durchfall".
Die wissen, dass die mich damit total aufregen können, deshalb machen die das.

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

14.11.2009 11:56
#15 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Das finde ich nicht in ortnung wenn sie das tun aber du hast ja uns.

ganz liebe Grüße Frau Dr. Meier

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

14.11.2009 15:54
#16 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

also in meinem freundeskreis bin ich auch die einzigste die das anschaut.
aber über die serie herziehen tun se nicht. zum glück..sonst gnade denen gott

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 11:55
#17 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Also ich muss sagen meine Freunde sind echt klasse. Sie sind auch total DD-besessen. Nach jeder Folge telefonieren wir und diskutieren über das eben gesehene.
Mädels ihr seid echt die Besten.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich hab euch ganz doll lieb und drück euch ganz fest

-Krizzy- Offline

Mitglied


Beiträge: 418

15.11.2009 15:37
#18 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Also mein Freund lacht mich meistens aus, wenn ich mal wieder was von DD erzähle. Ich weiß aber, dass es nicht böse gemeint ist =)

Aber mir geht es oft so, dass mir, wenn wir irgendeinen Film sehen oder über was reden, bestimmte Szenen oder Sprüche einfallen und die muss ich natürlich loswerden, und da lacht er dann immer drüber

Die Folgen montags hab ich immer alleine geschaut, da wusste er, dass er mich AUF KEINEN FALL stören durfte
Aber wir haben uns manchmal die Wiederholung im Internet zusammen angeschaut und er hat sehr gelacht über die Sprüche, vorallem die von Marc und Alexis.
Nur eins muss ich ihm noch austreiben - er findet, dass Alexis der beste Mann ist Und das, obwohl ich ihm erklärt habe, dass das ein Betrüger ist! Geht mal gar nicht



Sunshine Offline

Mitglied


Beiträge: 49

16.11.2009 20:34
#19 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Mein Liebster fand das erst gar nicht so toll, hat immer nur blöd geschaut usw...

Hat sich immer schnell ausm Staub gemacht wenn Montag Abend war.
Als die erste Staffel auf DVD rauskam, kam er plötzlich auf die Idee sich die mit mir anzusehen... WUNDER!!!
Und zack ---> war er inviziert

Wurde natürlich immer hippeliger als die zweiter Staffel losgehen sollte, vor allem da ich ja auch Panik hatte,
da ich im August ja Stichtag hatte. Und ich habe immer gedacht, wetten mein Kind hat nichts besseres vor als
an einem Montag Abend zur Welt zu kommen???

Aber zum Glück habe ich einen lieben Sohn und er hat bis Freitag gewartet so wurde ich pünktlich am Montag morgen
entlassen

Jetzt schaut mein Liebster sich das noch immer mit an (DVD) - natürlich nicht jedesmal, sonst bekommt er einen Dach-
schaden, meint er... Aber im Allgemeinen findet er das ganz witzig und lacht auch oft mit, obwohl er manche Szenen
nur für "weiber-gemacht" findet.


Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 21:12
#20 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Anfangs war es bei mir ähnlich, da sagte er, och was ist dass denn für einen Unsinn.
Dann hat er 2 mal " gezwungener Massen" mitgekuckt, und dann wollte er sich die ganze erste Staffel an einem Abend ansehen.

Die 2 Staffel, hat er immer mit angeschaut, wenn er denn zuhause war:)

Corni ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2009 18:05
#21 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Also bei mir im Freundeskreis ist niemand so besessen wie ich, also die interessiern sich eig. überhaupt nicht für DD, aber über Doctors Diary irg.wie scheiße labern tun sie auch nicht, also sie akzeptieren das ich so durch dreh wenns um DD geht, aber sonst steh ich alleine da ;D naja.

Haasennase Offline

Mitglied


Beiträge: 158

28.11.2009 18:15
#22 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

also bei mir gibt es nur eine freundin die sich für doctors diary überhaaupt interessiert. die meisten finden es ist ne nachmache von scubs oder greys anantomy...find ich

_______________________________________

Frau Schnippel: Wer liebt, ist immer schwach.
♥!TEAM MARTCHEN!♥

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2009 18:18
#23 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Ach ich hab ne freundin von mir damit an gesteckt .) sie lieb dd über alles genau so wie ich und meine freund in der schule
schauen es zwar nicht aber sagen ich bin verrückt xD weil ich in der schule immer von Flo schwärme
Ne andere freundin von mir hat ein folge ma<l gekukt zund hat gesagt sie findet es nicht schlecht die osll mal
abwarten wenn die bei mi pent ist die am montag wenn schule beginn genau so verrückt :D

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

28.11.2009 18:23
#24 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

also bei der ersten staffel ware ich noch allein mit schauen aber jetzt gucken freunde von mir auch endlich DD seit der 2. staffel sind zwar nicht so süchtig wie ich aber man kann sich wenn DD ausgestrahlt wird dienstags morgen in der schule erstmal aufregen das es zwischen marc und geretchen immer noch nciht geklappt hat oder ähnliches. denn zum glück sind sie auch marc fans

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2009 18:43
#25 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Ich hab mine Freundin erst am ende der zweiten staffel angesteckt :D
Und wen die 3 staffel kommt können wir dann immer am nächsten tag darüber redne oder sie schäft jeden sonntag in den ferien auf montag bei mir :)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen