Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.184 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3
Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied

08.06.2011 17:59
#51 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Mmh, ich hab iwie andere Erfahrungen gemacht... Ich kenne eine Hand voll Kerle, die DD gerne schauen, weil sie auf die Sprüche von Marc gespannt sind...

Die Mädels in meinem Umfeld kann ich dafür mal so gar nicht begeistern... Die haben alle keinen Geschmack ^^

Vivi Offline

Mitglied

01.07.2011 13:58
#52 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Also meine Familie interessiert sich gar nicht dafür, wenn ich mal wieder sage, dass ich den ganzen Tag DD geguckt hab

Die meisten meiner Freunde finden es 'krank'
Außer eine, von der ich angesteckt wurde :D
Wir sind Suchtis

julie Offline

Mitglied

10.07.2011 08:37
#53 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Mein Mann schauts mit weil er keine andere Wahl hat, wir gucken immer noch mit meiner Freundin und deren Freund. Sie sagen beide immer: nicht schon wieder DD und wenn wir dann gucken lachen sie sich schlapp!
Aber wenns mal gelaufen ist, schau ich die DVD meist wenn Männe Spätschicht hat, da quatscht er nicht dauernd dazwischen oder rollt mit den Augen, weil einmal sehen reicht anscheinend für ihn..
Im Freundeskreis hab ich schon ein paar angesteckt aber so wie ich ist keiner, also ich bin die einzige, die auch die DVDs hat. Ab und an machen wir dann mal Mädelsabend und ziehen uns ne Staffel rein aber kaufen würde die sich keiner...

Mein Bruder findets aber ganz witzig, hat allerdings nur TFA in seinem Schrank stehen....

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Yve Offline

Mitglied

10.07.2011 22:45
#54 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Julie bei mir ist es so ähnlich. Meiner lacht auch immer mit wenn´s läuft und schaut´s mit an. Aber er rollt auch immer mit den Augen.

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

05.04.2012 11:13
#55 RE: Umfrage :Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Meine Eltern finden es nieveaulos...
Dazu muss man aber sagen das meine Eltern keinen blassen Schimmer von DD haben!

Jelika Offline

Mitglied

05.04.2012 17:44
#56 RE: Umfrage :Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Nein, alle die meisten meiner Freundinnen habe ich erfolgreich angesteckt. Ich kam durch meine Schwester dazu, meine Eltern und mein Bruder schauen auch gerne mit. Ich habe sogar meinem besten Freund die erste Staffel zum Geburtstag geschenkt und er findet es auch toll!!! Er beklagt sich nur immer darüber, dass ich immer von Marc schwärme

Shorty <3 Offline

Mitglied

12.04.2012 20:54
#57 RE: Umfrage :Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Mein Freund ist der Knaller schlecht hin !
Sieht die DVD - Staffeln, meint das ist nur Schwachsinn, und sitzt dann auf den Sofa & lacht sich über fast jeden Spruch vom Meier'lein kaputt ..
Männer ..

BitterSweetCherry Offline

Mitglied

13.04.2012 10:00
#58 RE: Umfrage :Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Das ist wirklich "typisch Männer" :)
Viele geben Marc ja auch in allem Recht, was er tut und sie rechtfertigen sein Verhalten, so hab ich das auch schon mitbekommen.
Ich habe mal mit einem Kumpel die erste Staffel geguckt (ein paar Folgen davon) und da hat Marc auch wieder einen Spruch über Gretchens Figur abgelassen und er hat sich bekringelt. Ich hab' ihn nur vorwurfsvoll angeguckt und da sagte er so: "Ist so! Die ist schon ein bisschen kräftig..." im selben Atemzug sagte er dann aber noch: "Scharf ist sie aber trotzdem!"
Männer können schrecklich einfältig sein

Shorty <3 Offline

Mitglied

13.04.2012 12:45
#59 RE: Umfrage :Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Oh man, das Männer auch IMMER so genau auf das Äußere achten ..
Aber so sind sie halt, aber wir lieben sie trotzdem.
Ich gebe ja gerne zu, ich hab auch nur angefangen DD zu gucken, wegen Marc / Florian David Fitz, aber jetzt kann ich von mir behaupten,dass ich das Format an sich einfach gut finde.
DD ist witzig, traurig, romantisch in einem & das gefällt mir.
Naja, ausserdem lache ich ja auch bei manchen Sprüchen von Marc, aber manche gehen mir als Frau auch echt zu weit
Jedenfalls gucke ich lieber mit ihm DD, als irgendwelche Horrorfilme ..

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

10.05.2012 11:24
#60 RE: Umfrage :Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Na ja...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen