Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.184 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3
Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

19.12.2009 18:49
#26 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Bei mir ist es so ,dass alle die ich kenne das geil finden.
Okay ,vieleicht trauen sie sich auch nur nicht was anderes zu sagen.
Freund hab ich nicht ,aber wenn würde es mich auch nicht im geringsten interessieren,wie er es findet.
Es gibt bestimmt auch Interessen des Partners womit man selbst nichts anfangen kann. Bei manchen Fußball z.B.
Also sollte jeder das sehen oder das tun,was einem gut tut und Spaß macht.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

19.12.2009 19:02
#27 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Meine Freundinnen haben es ab und zu geguckt und fanden es gut. Aber richtige Fans sind sie nicht.
Ich kenne echt nur 2 Harcore Fans persönlich.
Und bin ich und meine Schwester! Image and video hosting by TinyPic

Laurii. Offline

Mitglied


Beiträge: 1.189

19.12.2009 19:36
#28 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Allso erst meinen sie alle ne das ist blöd und ich soll aufhören davon zu erzählen aber jetzt sind sie normal und verstehen das aber fan oder das die das gucken sind die nicht


aber ich das ist auch das wichtigste

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

13.11.2010 17:23
#29 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Hab mit manchen schon ein paar Folgen geguckt, aber angesteckt hab ich sie auch nicht..

ich geh denen aber immer mitm zitieren auf den Keks

Nora <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.800

13.11.2010 18:45
#30 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Mein Vater und meine Mutter gucken es auch total gerne!
Sowohl mein Mutter als auch ich sind FDF Fans,trotzdem ist sie auch manchmal genervt von mir,wenn ich nur über DD rede.

Ja und eine meiner besten Freundinnen hab ich auch zu einem richtigen Fan gemacht.
Andere zwei Freundinnen gucken es auch,mögen es auch richtig,aber sind nicht so extrem Freaky, wenns um DD geht.

Meine anderen Freundinnen gucken es gar nicht,sie wissen noch nicht einmal wer FDF ist.
Naja vielleicht bekomme ich sie ja noch dazu das mal zu schauen,wenn es sein muss auch mit Gewalt.

Ich liebe es mit meiner Freundin,die auch Fan ist,zu zitieren,das ist so lustig.

veru Offline

Mitglied

Beiträge: 2.584

13.11.2010 19:01
#31 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Also ne Freundin aus meiner Klasse schaut auch DD aber ist nicht so ein Fan wie ich.
Meine Eltern sind auch keine Fan´s.
Finde ich schade, weil man dann mit keinem darüber reden kann aber mit euch.




"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctor´s Diary 2007-2010

lisa-94 Offline

Mitglied


Beiträge: 918

13.11.2010 21:53
#32 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Also ein paar meiner Freunde sehen auch DD... sind aber glaube ich dann nicht sooo vernarrt wie ich
Meine Mom schaut es sich auch immer mit mir an und ihr gefällts auch super gut...Mein Dad kuckz auch manchma mit ist aber kein Fan oder so

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

07.01.2011 15:18
#33 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

gestern hab ich mit meiner schwester (sie war mittwoch nicht zuhause) die folge angeguckt (ich hatte sie aufgenommen). dann haben meine mutter und meine andere schwester auch mitgeguckt und währenddessen kam mein vater nach hause. meine mutter meinte dann, er solle sich zu uns setzen. er war davon zwar nicht begeistert, ist aber dann doch gekommen und er hat auch oft gelacht, nur ab der szene auf der parkbank wurds ihm dann doch zu romantisch und ist abgehauen. hinterher meinte er, dd wär schwachsinn und wollte noch nicht mal zugeben, dass er gelacht hat

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

07.01.2011 15:30
#34 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

@ Clever

Ich versteh dich nur zuuu gut, mein Vater sitzt auch ab und zu dabei wenn ich DD guck und er lacht auch immer total viel, aber nachher sagt er immer: "Was für ein Schwachsinn, völlig überzogen!"

Und zu meiner großen Überraschung haben meine Freundin, die DD immer doof fand und ein Kumpel, der eher auf Fußball abfährt, DD geguckt (weil ich sie die ganzen Zeit damit genervt habe ) und die fandens super

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

17.01.2011 20:43
#35 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Kommentar meines Mannes. "Was ist das wieder für ein Schwachsinn?" Aber so reagiert er bei allen Serien, die ich schaue. Habe mich schon daran gewöhnt. Ich denke, Frauen sind gefährdeter "Serien-Junkies" zu werden als Männer. Männer "ticken" eben anders.

zwoggelin Offline

Mitglied

Beiträge: 34

18.01.2011 23:06
#36 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Ich hab meinen Freund "genötigt" mit mir die erste Staffel zu schauen und die fand er ganz witzig so weit. Dann haben wir gestern die ersten 4 Folgen der 2.Staffel geschaut und hab die DVD bei ihm liegen lassen. Bin dann heim und heute erfahr ich:
---> Da hat mein Freund tatsächlich bis 2 Uhr nachts einfach die restlichen 4 Folgen von der 2.Staffel ohne mich weitergeguckt

Ich dachte nur: Wer bist du? und was hast du mit meinem FReund gemacht?!

Lisschen =) Offline

Mitglied

Beiträge: 264

18.01.2011 23:08
#37 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Hihihi, das ist ja super! ^^ Wer bist du? Und wenn ja, wie viele? :D

Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 675

20.01.2011 22:20
#38 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

ich habe meinen Mann unterdessen angesteckt. Er guckt jede Folge mit und hat auch schon mit mir DVD geguckt. Das reicht ihm dann aber auch. Er findet ja, dass ich punkto DD einen an der Waffel habe
Und wenn ich mir die DVD zum zehnten Mal ansehe fragt er immer, ob er eigentlich mit einem Teenager verheiratet sei
Die Schwärmereien für Florian David Fitz sieht er mir nach - er weiss ja schliesslich, dass ich nur ihn liebe . Er war sogar so aufopfernd und war mit mit im Kino für Männerherzen und Vincent will Meer

Bea Offline

Mitglied

Beiträge: 140

21.01.2011 00:04
#39 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Mein Mann ist da, glaube ich, von einem anderen Stern: Nicht nur, dass er damals die DVD mit der ersten Staffel angeschleppt hat (auf Tipp eines Freundes!), sondern er hat mich diesen Sommer ins Open-Air-Kino zu "Vincent" geschleppt und fand den Film richtig klasse. Um das ganze zu toppen hat er mir, weil mir Männerherzen im Kino so gut gefallen hat, auch noch die DVD mitgebracht, damit er den Film auch mal sehen kann. Ich könnt ihn immer knutschen für solche Aktionen!
Ansonsten ist er aber ein ganz normaler Mann :D

FranziliebtMeierlein Offline

Mitglied


Beiträge: 204

23.01.2011 14:02
#40 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Mein Freund ,wir sind erst seit 1.5 jahren zusammen. Ist seitdem er mich kennt Fan! :DDD Bzw. gezwungener Fan richtig gut fand er aber die neuen folge der 3.staffel. Die meisten meiner Freundinnen schauen auch. Und mein Vater kennt jede Folge halb auswendig obwohl ich nur die erste staffel mit ihm geschaut hab! :DDD

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

06.06.2011 10:11
#41 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Ich kenne leider keinen Mann, der das so leidenschaftlich gerne schaut wie ich. Ausschließen tue ich es aber nicht. Es gibt garantiert auch Männer, die diese Serie interessant und vor allem amüsant finden.

Ich habe immer versucht, meinen Papa auf die "Fanseite" zu ziehen, aber es wollte nie so richtig funktionieren
Gut, vielleicht hat er auch bei den *falschen* Stellen (Gretchens Traumsequenz als Dr. Rapunzel) mitgeguckt... bei einer Stelle hat er jedenfalls auch mitgelacht und das war die, als Fritz auf der Kinderkrebs-Station das Negerlied vorsingt.

Ich denke aber auch eher, dass die Serie allgemein eher Frauen anspricht, schon alleine, weil die Hauptfigur weiblich ist und wir in jeder Folge ihre Gedankengänge mitbekommen. Da können sich Männer wohl nicht so drin wiederfinden und wir (Frauen) sind natürlich gleich Feuer und Flamme, weil wir eben genauso denken.
Und mal ehrlich: Könntet ihr Euch Marc Meier vorstellen, wie er abends gespannt "Türkisch für Anfänger" schaut? ...Nee...? Jap.

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

06.06.2011 16:52
#42 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Mmh, also mein Freund hat sich alle drei Staffeln komplett mit mir angeschaut - und er fand die Serie auch "ganz gut". Und das soll ja schon mal was heißen ^^ Nee, eigentlich wollte er nur endlich verstehen, warum ich so vernarrt in DD und vor allem Marc bin und deswegen hat er sich jede Folge mit mir angeschaut :D

Bianka700 Offline

Mitglied

Beiträge: 161

06.06.2011 21:42
#43 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Mein Mann findet DD nicht so toll. Er hat halt so nebenbei mitgekuckt, hat aber immer wieder mal gefragt: Und was ist daran so toll???? Mittlerweile hält er mich für total durchgeknallt, weil ich sobald nichts im TV läuft die DVD's schaue oder hier im Forum bin. Er akzeptierst aber weil schließlich lasse ich ihm seine Formel1-Sucht und akzeptiere, dass er bei schönstem Wetter nachmittags am Sonntag vor der Glotze hockt. Versteh ich auch nicht, schließlich sieht kein Formel 1 Fahrer so gut aus wie Marc Meier. Immerhin hat er sich jetzt mit mir "Vincent will Meer" angesehen, weil ich so geschwärmt habe. Und er hat ihm gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

07.06.2011 11:43
#44 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Ich denke wirklich, dass die Männer von DD abgeneigt sind, weil die Geschichte aus der Sicht einer verunsicherten, gleichzeitig aber auch liebenswerten und starken Frau erzählt wird und nicht von einer Sexbombe a la ...wie heißt die noch? Dieser neue Angelina Jolie Verschnitt? Ich vergesse immer ihren Namen. Ah ja, Megan Fox.

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

07.06.2011 16:31
#45 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Mein Vater liebt DD, aber eher weil es witzig ist und nicht wegen Gretchens Herzproblemen... xD

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

07.06.2011 17:26
#46 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Hast Du es gut! Trotz aller Bemühungen konnte ich meinen Papa nicht dazu bewegen, es sich mal mit mir anzuschauen. Nur diese eine Stelle mit Fritz und dem Negerlied... aber sonst...! Pustekuchen!
Meine Mutter mag die Serie auch, aber da sie absolut nicht auf Machos steht, kann sie sich nicht für Marc Meier begeistern und bezeichnet ihn oft als Arschloch.
Ich kenne auch keinen einzigen Mann persönlich, der das gerne guckt. Und hier im Forum sind wir ja auch überwiegend weibliche Mitglieder, oder? Ich würde schon fast behaupten, dass unsere Quote bei 95% liegt.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

07.06.2011 17:48
#47 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Zitat von Bianka700
Mein Mann findet DD nicht so toll. Er hat halt so nebenbei mitgekuckt, hat aber immer wieder mal gefragt: Und was ist daran so toll???? Mittlerweile hält er mich für total durchgeknallt, weil ich sobald nichts im TV läuft die DVD's schaue oder hier im Forum bin. Er akzeptierst aber weil schließlich lasse ich ihm seine Formel1-Sucht und akzeptiere, dass er bei schönstem Wetter nachmittags am Sonntag vor der Glotze hockt.



Yep. So sollte es sein. Toleranz auf beiden Seiten. Und ich empfinde mich als wesentlich toleranter, weil ich seine Hobbys nicht kommentiere. Leben und leben lassen ist mein Motto. Ich habe meinem Mann auch schonmal direkt gesagt, dass ich es fies finde, dass er meine Serien immer nur schlecht macht. Ich zwinge ihn ja nicht dazu, sie anzuschauen!

Isa Offline

Mitglied


Beiträge: 586

07.06.2011 18:36
#48 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Also ich muss sagen ich habe meinen Besten Freund auf DD aufmerksam gemacht
War ein Fehler... den ja okay am Anfang fand ich es toll das er es mag aber wenn wir mal mit dem Thema anfangen kann er über nichts mehr anderes reden
Irgendwie blöd
Versuche nicht mit dem Thema anzufangen und dann klappt das schon

Anni_ Offline

Mitglied


Beiträge: 971

07.06.2011 18:43
#49 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Ich habe jetzt erst eine Freundin damit angesteckt :D
Sie hat mir immer aufmerksam zugehört, weil ich den ganzen Tag von nichts anderem Rede, aber ich bin immer nur der DD-suchti :D
Auf jeden Fall war sie dann bei mir und sie fand das soooooo toll. Jetzt eine Wöbe später hat sie alle drei Staffeln auf DVD :D
Sie sagt: oh ich bin so froh das ich das damals bei dir gesehen habe sonst hätte ich das nie kennengelernt :D
Jetzt sind wir schon zwei suchti's :D


Bei meiner Eltern ist da so: die gucken sich das mit mir an und finden das auch echt lustig aber leider machen sie mir immer Diana und Flo schlecht :D

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

07.06.2011 18:50
#50 RE: Was halten eure Männer oder Freunde von DD? Zitat · antworten

Zitat von BitterSweetCherry
Ich kenne auch keinen einzigen Mann persönlich, der das gerne guckt. Und hier im Forum sind wir ja auch überwiegend weibliche Mitglieder, oder? Ich würde schon fast behaupten, dass unsere Quote bei 95% liegt.



Das ist doch auch bei anderen Serien so. In meinem Greys Forum gibt es vielleicht 3 Männer. Der Rest sind Frauen. Dieses "Herz-Schmerz" Getue, Drama um Liebe, Lust und Leidenschaft, ist doch eher dem weiblichen Geschlecht zuzuordnen. Wobei ich von meiner Mutter weiß, dass mein Vater jahrelang "Reich und schön" mit angeschaut hat. Aber ich glaube, er hat das nur gemacht, weil meine Eltern damals nur einen Fernseher hatten.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen