Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.169 mal aufgerufen
Umfrage: Was denkt ihr ? Jungel Arzt bei DD ?
Bisher wurden 60 Stimmen zur Umfrage "Was denkt ihr ? Jungel Arzt bei DD ?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. ja , das ist eine super Idee :) 4
6,7%
2. ja , kann ich mir gut vorstellen 22
36,7%
3. ich weiß nicht 20
33,3%
4. nein , auf keinen Fall 4
6,7%
5. nein , ich denke so eine Figur passt nicht zu DD 9
15%
6. mir egal 1
1,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
53 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Seiten 1 | 2
Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

31.10.2009 18:41
Umfrage : Was meint ihr? Dschungelarzt bei DD? Zitat · antworten

Ihr Lieben ,

Wichtig:
Denkt bitte nicht direkt , das er noch ein weiterer Love - Interest für Grete sein könnte.
Bewertet bitte ganz unabhängig von dieser These.


Ich finde die Idee von Bora super. Ich könnte mir gut vorstellen das ein Dschungel- Arzt im Elisabeth Krankenhaus auftaucht und neuen Wind in die Serie bringt.[grin]Zumal es nach diesem Ende ganz gut passen würde.

Meine These : Er könnte Marcs Vater sein , der plötzlich wie aus dem Nichts erscheint.[grin]


Ich möchte einfach wissen , ob ihr euch generell vorstellen könnt, das ein Busch- Arzt in der Serie mitspielt.[wink]Zudem denke ich, das diese Umfrage gerade für Bora interessant sein könnte.[grin]Wir wissen ja nicht, was genau sich Bora bei dieser Figur gedacht hat.

Mein Fazit : Pro Dschungel Arzt => Marcs Vater ( muss nicht sein, aber ich finde die Idee gut und somit könnte man dann gleich
das Misterium um Marcs Vater lüften. Es würde auch passen- Elkes Romane sind ja quasi eine Hommage an ihren Ex. )


Dann legt mal los , bin gespannt auf eure Meinung.
Mir reicht es vollkommen aus, wenn ihr votet.[wink]

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2009 18:51
#2 RE: Umfrage : Was meint ihr ? Jungel Arzt bei DD ? Zitat · antworten

Wie geil!!!
Solange es nichts mit >>Ich bin ein Star, holt mich hier raus!!<< zu tun hat.. Bin ich voll dafür!!!
Wär doch auch i-wie lustig, wenn er als Marcs Vater ein indirekter 4. Love Interest für Gretchen wär..

Papa (zu Marc): >>Du bist röschtisch blöd, Olivier!!! Die ist doch echt ne Süße!!! Also, wenn du sie nicht nimmst, denkst ne vllt ich könnte mal?? <<

Marc (unsicher): >>Je öller, je döller, oder was??? Die würde sich nie auf nen Älteren einlassen!!! Außerdem ist die noch total in mich verschossen.. <<

LG, Cindy

marc-meier-fan28 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2009 18:52
#3 RE: Umfrage : Was meint ihr? Dschungelarzt bei DD? Zitat · antworten

Also ich weiß nich ob noch mehr neben darsteller gut für die serie sind!!
Kommt aber ganz drauf an wen es nätürlich Marcs vater
wäre fände ich das eine supper ide!!
Aber gennerel die Ide finde ich gut!!

meierlicious ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2009 21:31
#4 RE: Umfrage : Was meint ihr? Dschungelarzt bei DD? Zitat · antworten

Also ich stimme Elaly zu.
Neuer Arzt-ja, ein weiterer Lover für Gretchen-definitiv nein!
Sie ist ja auch so genug mit Alexis und Marc beschäftigt. Und wenn Mehdi sich dazu entschließt um sie zu kämpfen, sind das wirklich genug Kerle..
Wäre cool, wenn es Marcs Vater wäre..Aber auch wenn es keinen Busch-Arzt geben sollte, finde ich, sollten wir mehr über Marcs Vergangenheit erfahren.Über Mehdi wissen wir ja schon ziemlich viel..die Sache mit Anna,seine Weight Watchers-Zeit,Depressionen usw..
Auf jeden Fall könnte man den Busch-Doktor gut einbauen wegen der ganzen Virus-Geschichte..
Bin gespannt wie das alles wird..Ist ja nicht mehr so lange bis dahin

Tanjak3004 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.479

31.10.2009 21:38
#5 RE: Umfrage : Was meint ihr? Dschungelarzt bei DD? Zitat · antworten

Es würde dann bestimmt noch mehr Aufregungen geben.Noch ein Konkurent für die anderen,...währe aber nicht unvorstellbar.

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

31.10.2009 21:59
#6 RE: Umfrage : Was meint ihr? Dschungelarzt bei DD? Zitat · antworten

Also, wie ich schon in der Plauderecke erwähnt habe, denke ich, dass dieser Arzt jetzt wegen der
Virussache reingeschrieben wird.
Ich finde die Idee nicht schlecht, aber für einen neuen Charakter sollte vielleicht ein anderer
gehen. Für mich(ich weiß, dass ich damit auf Widerstand stoße) könnte das Alexis(+Lissy&Mutter) sein.

Der neue Arzt soll aber definitiv kein neuer Love Interest für Greti werden(sonst hätte Gabi recht,
was die gerechte Verteilung des Glücks angeht).

Die Idee mit Marcs Vater ist ganz gut. Aber nur weil wir in der 3. Staffel (vielleicht, hoffentlich)
über Marcs Familie und Vergangenheit aufgeklärt werden, muss das ja nicht gleich heißen, dass der Vater
auch tatsächlich auftaucht.

Ich fände es allerdings spannend, wenn dieser Arzt vielleicht eine berufliche Konkurrenz für Marc darstellen
würde. Der Dschungel-Arzt hat bestimmt neue, aufregendere Methoden drauf als Mark.
(so alá Owen Hunt aus Grey's, nur bitte ohne Psycho-Macke)

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

31.10.2009 22:10
#7 RE: Umfrage : Was meint ihr? Dschungelarzt bei DD? Zitat · antworten

Natürlich muss es nicht heißen das sein Vater auftaucht , aber die Möglichkeit besteht ja , eventuell.
Ich wollte im groben nur mal wissen , was ihr von der eigentlichen Idee des Busch Arztes haltet.

Die Verkuppelung mit Marcs Vater , war ja nur meine Idee , die ich sehr lustig finde.
Das könnte meiner Meinung nach sehr gut passen , wie ich ja schon geschrieben habe.

Ich muss zugeben ich dachte auch schon an eine Art Owen Hunt...
Aber , dann heißt es gleich von Kritiker Seiten wieder mal, kopiert von Greys Anatomy.
Ich kann diesen Vergleich nicht mehr hören , deswegen habe ich diese Idee dann wieder verworfen und habe sie nicht
mit eingebunden.
Da fand ich dann die Idee mit Herrn Meier oder wie auch immer viel besser.
So kann dann niemand behaupten man habe sich mal wieder eher schlecht als recht an den amerikanischen Serien
bedient.

Nebenbei mag ich Greys auch super gerne , verfolge die Serie seit Staffel 1 und für mich gibt es außer der Tatsache
das beide Serien im Kh spielen keine weiteren Vergleiche.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 01:07
#8 RE: Umfrage : Was meint ihr? Dschungelarzt bei DD? Zitat · antworten

Ich habe mir grad überlegt, dass wenn ein neuer Charakter dazu kommt, aber dann dafür KEINER gehen darf!!!
Außerdem muss dieser neue Dschungel-Arzt ja kein neuer Love Interest für Gretchen werden..
Es gibt ja auch noch Gabi, Hassi, Elke oder Sabine, die auch mal Glück verdient hätten!!!
Und wenns der Pa von Marc ist, dann noch besser!!! Dann können Marc, Gretchen und Mehdi vllt noch was von seinen besonderen >>Voodoo-Methoden<< lernen..

-Krizzy- Offline

Mitglied


Beiträge: 418

01.11.2009 01:17
#9 RE: Umfrage : Was meint ihr ? Dschungelarzt bei DD ? Zitat · antworten

Zitat von Cindy
Solange es nichts mit >>Ich bin ein Star, holt mich hier raus!!<< zu tun hat.. [shy] Bin ich voll dafür!!!



Haha, ich stell mir das grad vor, der Arzt kommt in den OP und Schwester Sabine kündigt ihn an: "Hier ist unser... Doktor Bob" [grin] (Ja ich geb's zu, ich hab tatsächlich manchmal Dschungelcamp gesehen... [blush])

Nee, aber im Ernst, ich hatte das Interview mit Bora, wo der Dschungelarzt angesprochen wird, erst nach dem Finale der zweiten Staffel gelesen und dabei sofort an die Virusgeschichte gedacht, zumal ja dieses Virus offenbar aus Afrika eingeschleppt wurde. Allerdings kann ich mir so einen richtigen "Busch-Arzt" ehrlich gesagt nur schwer im Elisabethkrankenhaus vorstellen...

Und Dschungelarzt und Elke? Ich weiß nicht. Lustig wäre es ja, aber irgendwie kann ich mir Elke nicht im Dschungel vorstellen bzw. hab ich mir immer eher so einen piekfeinen (mir fällt kein besseres Wort ein) Mann an Elkes Seite vorgestellt.

Aber ich bin in der Hinsicht sowieso nicht so kreativ [grin], ich lass mich lieber überraschen [wink]



Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

01.11.2009 01:22
#10 RE: Umfrage : Was meint ihr ? Dschungelarzt bei DD ? Zitat · antworten

also ich finde, das würde jetzt auch gut reinpassen auch da gerade ja noch diese mysteriöse krankheit is, die die ökotante da aus den Tropen oder was auch immer mitgebracht hat und da kann ja nen Dschnugelarzt bestimmt helfen[grin]

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

01.11.2009 01:27
#11 RE: Umfrage : Was meint ihr ? Dschungelarzt bei DD ? Zitat · antworten

Da die Serie so einen genialen Humor besitzt =>Bora [grin] kann ich mir das ganz gut vorstellen.

Natürlich sollte dieser Arzt dann schon ( äußerlich ) zu Elke passen .
Ich stelle mir da ja auch eher einen Mann wie in meiner gebastelten Vorlage vor.
Ein Adonis , klug , abenteuerlustig , weiß was er will und ein sehr guter Arzt ist.
Ich denke mir , so wie Elke immer in ihren Romanen über Dr. Roogelt schreibt , könnte das
ganz gut passen. Eine Mischung aus Marc und die oben genannten Attribute .
Hach , ich habe immer eine blühende Fantasie , meine Freunde sagen auch immer du kommst auf verrückte Ideen.[grin]

Ich lasse mich natürlich auch voll und ganz von Boras tollen Ideen überraschen.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 01:31
#12 RE: Umfrage : Was meint ihr ? Dschungelarzt bei DD ? Zitat · antworten

Wer sagt denn eigentlich, dass dieser Dschungel-Arzt ein Mann sein muss??? [grin]
Diese sexy Amazone könnte ja dann auch ein Love Interest für Alexis sein, dann wäre ja wieder freie Bahn für GREC (Wobei man das ja nie hätte Bezweifeln sollen!!! >>Man sagt ja, man gehört dahin wohin man sich sehnt.<<)!!! [wink]



Bildquelle: http://everyday-delights.blogspot.com/20...ay-singing.html

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

01.11.2009 01:39
#13 RE: Umfrage : Was meint ihr ? Dschungelarzt bei DD ? Zitat · antworten

@ Cindy -zwei kluge [cool]ein Gedanke...
lol Wenn ich ehrlich bin , hab ich auch schon daran gedacht , ob der Busch Doc nicht einfach mal eine Frau
sein könnte.

Das wäre auch sehr lusitg.[grin]
Ich denke das wäre für die Marc Fans eine Alternative.

Aber Brit.. Image and video hosting by TinyPic

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 01:47
#14 RE: Umfrage : Was meint ihr ? Dschungelarzt bei DD ? Zitat · antworten

@ Elaly

Dann würde man den Spieß in der 3. Staffel umdrehen: Konkurrenz für Gretchen!!!
Wobei das vllt auch schon zu früh wär.. [shy] Eifersucht von Gretchens Seite aus passt, glaub ich, besser in einer GREC-Beziehung..
Jetzt muss Marc erst mal schmoren.. Aber Mehdi bräuchte auch mal wieder ne Frau.. [shy]
Aber so ein Dschungel-Arzt, egal ob Mann oder Frau muss gut überlegt sein!!! [wink]

PS. Ja, ich hab nach ner Amazone gesucht und Brit mit der Schlange ist einfach der Burner!!!

rorochen Offline

Mitglied


Beiträge: 253

01.11.2009 01:48
#15 RE: Umfrage : Was meint ihr ? Dschungelarzt bei DD ? Zitat · antworten

Sorry aber ich kann mir unter dem Begriff Jungle Arzt nichts vorstellen....Wie definiert ihr denn einen Jungle Arzt??? Wenn man mal die Sache mit Marc Vater weiterspinnt, hört sich das für mich so an, wie ein Arzt, der der Zivilisation entflüchten wollte und jetzt als Medizinmann bei irgendeinem Hinterbuschvolk lebt. Wegen irgendeines Vorfalls muss er zurück in die moderne Welt trifft Marc und droht an der Begegnung mit seinem Sohn und den der Schnelllebigkeit und Anonymität der Großstadt zu zerbrechen *drama baby drama* ^^.

.shinyshoes ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 14:01
#16 RE: Umfrage : Was meint ihr ? Dschungelarzt bei DD ? Zitat · antworten

mich erinnert diese dschungel-arzt sache eher an grey´s anatomy, wo ja ownen hunt dazukommt, welcher früher im irak als arzt tätig war. ich weiß nicht wieso, aber irgendwie erinnert mich das mit dem dschungel-arzt daran.
wobei die story mit marc und seinem vater wahrscheinlich ganz lustig werden könnte [grin]

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

01.11.2009 15:09
#17 RE: Umfrage : Was meint ihr ? Dschungel- Arzt bei DD ? Zitat · antworten

@ rorochen ,

hier wird nicht Kluggeschei...t .[grin]

Also da die Idee an sich von Bora stammt - ich aber lediglich wissen wollte , was ihr Grundsätzlich davon haltet ,
habe ich diese Umfrage gestartet...

Wie definiere ich den Dschungel- Arzt?

Ich habe ja ein Bild hinzugefügt von Indiana Jones , der bekannter Maßen ein Abenteurer war und rund um die Welt
gereist ist. In Bezug auf Marcs Vater heißt das für mich : Er ist ein Mann der den Nervenkitzel braucht und immer dort
ist wo es Abenteur gibt und nicht etwa das er in irgendeiner Walachei alleine vor sich hin wegitiert bzw lebt ,
geschweige denn zurück in die Zivilisation kommt und mit der modernen Welt zurecht kommen muss.
So meinte ich das ganz und gar nicht.

Wobei ich nicht weiß was das Problem an Drama ist ? DD ist ja keine reine Comedy Serie , sondern heißt ja
Dramedy , natürlich mit einem gewissen Tick für Romantik.
Dramatisch ging es doch auch bisher zu , allerdings macht es doch diese Mischung aus.

Was genau sich Bora dabei gedacht hat , weiß ja nur er selbst...

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

01.11.2009 15:49
#18 RE: Umfrage : Was meint ihr? Dschungelarzt bei DD? Zitat · antworten

Zitat von Elaly

Meine These : Er könnte Marcs Vater sein , der plötzlich wie aus dem Nichts erscheint.

Lg Elaly



das wär mal ne story.
könnt ich mir auch sehr gut vorstellen.
da könnte man dann endlich erfahren, was früher mit marc passiert is.

nikita ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 16:57
#19 RE: Umfrage : Was meint ihr? Dschungelarzt bei DD? Zitat · antworten

Eine Ärztin wäre wirklich nicht schlecht - würde bestimmt für etwas Auflockerung sorgen.

LG N.

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

01.11.2009 17:30
#20 RE: Umfrage : Was meint ihr? Dschungelarzt bei DD? Zitat · antworten

Wenn es eine Frau sein sollte, kann es ja auch sein, dass die auf Marki scharf ist und ihn ständig anbaggert, er sie jedoch kaum beachtet, weil er immer noch wegen Greti down ist.
Greti checkt das aber mal wieder nicht und ist total eifersüchtig, weil sie denkt, dass Marki was mit der hatte.

Das wär,so blöd es sich auch anhört, richtig süß!!Image and video hosting by TinyPic

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 20:23
#21 RE: Umfrage : Was meint ihr? Dschungelarzt bei DD? Zitat · antworten

mmmmh,ich weiss nicht...
Aber die Theorie, dass das Marcs Vater sein könnte find ich nicht schlecht ..

nikita ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 20:28
#22 RE: Umfrage : Was meint ihr? Dschungelarzt bei DD? Zitat · antworten

Der weiterführende Gedanke ist nicht schlecht.

Man sagt ja, dass Männer des öfteren einen Wink mit dem Zaunpfahl brauchen, aber wer sagt, dass es auf uns Frauen nicht auch zutrifft?

LG

N.

-Krizzy- Offline

Mitglied


Beiträge: 418

03.11.2009 23:14
#23 RE: Umfrage : Was meint ihr? Dschungelarzt bei DD? Zitat · antworten

Zitat von Martchen<3
Wenn es eine Frau sein sollte, kann es ja auch sein, dass die auf Marki scharf ist und ihn ständig anbaggert, er sie jedoch kaum beachtet, weil er immer noch wegen Greti down ist.
Greti checkt das aber mal wieder nicht und ist total eifersüchtig, weil sie denkt, dass Marki was mit der hatte.

Das wär,so blöd es sich auch anhört, richtig süß!!Image and video hosting by TinyPic



Jaa, die Variante würde mir viel besser gefallen als die mit Marcs Vater...
Das kann ich mir gut vorstellen, Gretchen versucht mit aller Macht ihre Eifersucht zu unterdrücken und glücklich mit Alexis zu sein (was ihr aber nicht gelingt). Und Marcs ursprünglicher Plan, Gretchen eifersüchtig zu machen, funktioniert, obwohl er gar nichts dafür kann



Grace ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2009 18:38
#24 RE: Umfrage : Was meint ihr? Dschungelarzt bei DD? Zitat · antworten

Das würde bestimmt verdammt lustig werden, wenn der mit seinen Methoden überall aneckt.
Aber ich bin auch der Meinung, dass Gretchen h mit Marc, Mehdi und Alexis genug zu tun hat.
Mit der Idee ihn als Marc´s Vater einzuführen finde ich super, um den wird ja fast schon ein großes Geheimnis gemacht.

Hino ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2009 04:10
#25 RE: Umfrage : Was meint ihr ? Dschungelarzt bei DD ? Zitat · antworten

Zitat von Elaly


Wie definiere ich den Dschungelarzt ?

Ich habe ja ein Bild hinzugefügt von Indiana Jones , der bekannter Maßen ein Abenteurer war und rund um die Welt
gereist ist. In Bezug auf Marcs Vater heißt das für mich : Er ist ein Mann der den Nervenkitzel braucht und immer dort
ist wo es Abenteur gibt und nicht etwa das er in irgendeiner Walachei alleine vor sich hin wegitiert bzw lebt ,
geschweige denn zurück in die Zivilisation kommt und mit der modernen Welt zurecht kommen muss.
So meinte ich das ganz und gar nicht.




Naja, Marc ist ja auch ein kleiner und ein großer Abenteurer, mit seinen ganzen Damen da. In so fern würde es ja auch passen oder?
Und Elke hatte bestimmt auch mal das Bedürfnis nach etwas...wilderen Leuten, ne? Hat man ja bei Franz gesehen, wie sehr sie wollte dass er sie "jung hält".
Vielleicht war das ja auch schon damals so?
Ach, ich stelle schon wieder Verschwörungstheorien auf...Bin ja schon fast wie Sabine

Hino.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen