Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.185 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2
Spirou ( gelöscht )
12.11.2009 21:51
#26 RE: Umfrage : Was meint ihr ? Dschungelarzt bei DD ? Zitat · antworten

Ich kann mir eine solche Figur gut als "Streitobjekt" von Dr. Hassmann und Schwester Sabine vorstellen - Dr. Hassmann sucht zwar was mit viel Geld, aber ein bißchen Heldentum gefällt ihr bestimmt auch ;-) Und Schwester Sabine war ja in dieser Staffel schon auf dem Esoterik-Trip - gepaart mit ihrer Vorliebe für Dr. Rogelt gibt das bestimmt die interessantesten Tagträume über so einen "Dschungel-Arzt". Außerdem können die beiden sich bestimmt einen heftigen "catfight" liefern [grin] Schwester Gabi(mag die Figur ohnehin nicht so) könnte dann elegant im Hintergrund verschwinden, und Gretchen wäre sicher ganz gut bei einem ihrer Kerle geparkt :-) Ihrem romantischen Ideal folgend am besten bei Alexis, aber da sie ja durchaus auch berechnend ist, würde sie sich wohl Dr. Meier schnappen - und damit wären auch meine geliebten Aufzugszenen gerettet: Gretchen & Marc gehen in die ersten Beziehungsstreitereien über und Dr. Hassmann und Schwester Sabine schißen Gemeinheiten hin und her :-)

*hach* Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer :-)

Häschen[♥] ( gelöscht )
13.11.2009 18:19
#27 RE: Umfrage : Was meint ihr ? Dschungelarzt bei DD ? Zitat · antworten

könnte ich mir vorstellen :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen