Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
Umfrage: Umfrage:Wird Marc es schaffen , Gretchen die 3 magischen Worte zu sagen?
Bisher wurden 47 Stimmen zur Umfrage "Umfrage:Wird Marc es schaffen , Gretchen die 3 magischen Worte zu sagen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja , aber auf seine Art 45
95,7%
2. ja , ich denke schon 2
4,3%
3. ich weiß nicht 0
0%
4. ich traue es ihm nicht zu/das schafft er nie! 0
0%
5. nein , auf keinen Fall! 0
0%
6. ist mir egal 0
0%
7. mir egal wie, hauptsache er kommt in die puschen!!! 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
41 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Elaly Offline

stellv. Admine

13.10.2009 01:06
Umfrage: Wird Marc es schaffen die 3 magischen Worte auszusprechen? Zitat · antworten

Hallo ihr lieben, die Frage steht ja oben.Da ich meine andere Umfrage fehlerhaft finde , stelle ich hier die dazu passende Frage.Was denkt ihr?Ich weiß das viele nicht so gerne schreiben ,deswegen die Frage.Wobei mir meine empathischen Fähigkeiten bereits verraten , was das Ergebnis sein wird.bin gespannt.
LG Elaly

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Cindy ( gelöscht )
13.10.2009 01:15
#2 RE: Wird Marc es schaffen die 3 magischen Worte auszusprechen? Zitat · antworten

Ja, wird er auf seine Art!!! Muss er, sonst.. sonst.. passiert was aber so richtig!

Wie schon bei deiner letzten Umfrage:
Ja ja, deine Umfrage finde ich sehr gut, weil ich es ja auch sehr schwer finde, mir vorzustellen, dass Marc ein Liebesgeständnis macht ohne sein kesses freches Verhalten zu verlieren.. Schließlich soll es ja nicht zu viel >>Weichspüler<< sein..
Ich zitiere hier mal an der Stelle Gabi&Marc, da sie es richtig gut auf den Punkt gebracht hat:
„Spürst du das auch, dass du mich liebst?“, brachte Marc.
=> Ich find das ganz toll, wie sie das ausgedrückt hat. Vor allem, weil man sich bei Marc ja nicht vorstellen kann, wie er direkt sagt >>Ich liebe dich!<<

LG, Cindy

PS. Ich selbst sag da mal nix zu, weil ich mich gerne überraschen lasse!!

PS2. Du hast vergessen vor deinen Überschriften >>Umfrage<< zu schreiben, wegen der Ordnung halber..

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied

13.10.2009 01:39
#3 RE: Wird Marc es schaffen die 3 magischen Worte auszusprechen? Zitat · antworten

Ja ...
ich glaube schon das er es schafft .
Denn von nichts kommt nichts ...
jetzt ist ER der jenige der Kämpfen muss.
Denn Gretchen ist ihm sooooo lange hinterher gelaufen .
Jetzt ist er dran !
und ich hoffe wirklich das er es schafft die 3 wertvollsten worte zu sagen !
denn Marc gehört zu Gretchen
und
Gretchen gehört zu Marc

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

05.07.2012 10:33
#4 RE: Wird Marc es schaffen die 3 magischen Worte auszusprechen? Zitat · antworten

Mhh...
Interresante Frage.
Irgendwann wird er es schaffen, bzw. schaffen müssen, denn sonst wird er Gretchen irgendwann verlieren...
Klar sie wartet schon ewig auf ihn, eigentlich ihr ganzes Leben, aber irgendwann ist auch "ewig" zuende...
Man hat das ja gesehen als sie Alexis geheiratet hat!

Image and video hosting by TinyPic

Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen