Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.203 mal aufgerufen
Umfrage: Soll die Beziehung zw. GREC nach ihrem Happyend weiter ausgelebt/ erzählt werden?
Bisher wurden 97 Stimmen zur Umfrage "Soll die Beziehung zw. GREC nach ihrem Happyend weiter ausgelebt/ erzählt werden?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja. 93
95,9%
2. Nein. 2
2,1%
3. Vielleicht. 2
2,1%
4. Mir egal. 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
89 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 19:59
Umfrage: Eine Beziehung zw. GREC? Zitat · antworten

Hey GREC-Fans!!
Wir sind uns alle einig, dass wir uns ein Happyend für GREC wünschen!!!
Aber was danach? Solls das schon gewesen sein? Oder soll noch die Beziehung so rööschtisch ausgelebt werden?
Die Einen sagen >>Nein!! Glückliche Beziehungen sind langweilig.<<, die anderen sagen >>Auf jeden Fall!!! Wir wollen doch noch Klein Marc und Klein Hasenzahn mit Opa und Oma Haase und Oma Fisher sehen.<<
Was meint ihr?
Ihr könnt gerne eure genaue Vorstellung dazu schreiben!!!

Ich persönlich, möchte nach dem Happyend für GREC unbedingt noch mehr sehen!!!
Bin für eine glückliche Beziehung, in der sich die beiden streiten mit allem drum und dran: Eifersucht, Streit, Hass, Fetzen fliegen, Lügen, Tränen, Wahrheit, Trennung, Hoffnung, Versöhnung, Freude, Liebe, Leidenschaft, Family?? etc.

Eine Beziehung so in etwa wie hier:


ab 5:00


So wie LadyausNRW89 mal meinte, dass kommt ja auch immer drauf an, wie man die Story so gestaltet, dass es nicht langweilig wird. Und wenn BORA sich da was für GREC ausdenkt, dann kann das ja nur GENIAL werden!!!

LG, Cindy

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 20:05
#2 RE: Umfrage: Eine Beziehung zw. GREC? Zitat · antworten

Ich wünsche mir nathürlich anch dem Happy end eine fortsetztung :)

Corni ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 20:11
#3 RE: Umfrage: Eine Beziehung zw. GREC? Zitat · antworten

Ich wünsche mir auch ein Happy End und das natürlich mit Marc und eine tolle 3.Staffel wünsch ich mir auch :)

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

12.10.2009 20:57
#4 RE: Umfrage: Eine Beziehung zw. GREC? Zitat · antworten

Ich bin ja weder Mehdi , noch Alexis schon gar nicht Marc Fan.

Naja ich bin halt neutral. Lasse mich wie ich immer wieder betone, gerne davon überzeugen das Gretchen unbedingt zu Marc gehört, also wenn dann mal endlich die 3. Staffel kommt.

Aber ich muss auch sagen , das ich schon oft darüber nachgedacht habe, da sich das die meisten wünschen:

Wie wär das denn wenn die jetzt ne Beziehung hätten?

Ich bin auf jeden Fall der Ansicht , das eine Beziehung der beiden never ever langweilig werden kann.

Klar , die beiden lieben sich , aber alleine schon wie paranoit die beiden werden würden, sobald mal wieder ein Nebenbuhler/in auf der Matte stehen würde,wäre der Lacher überhaupt.
Und ich meine, irgendwann, meine Güte , wenn es unbedingt sein muss jaaa , dann sollen sie eben kleene Macho Olivers und Kälbchen auf die Welt setzen, das wär doch genauso wahnwitzig.

Es gibt doch zahlreiche Sitcoms, wo die Ehepaare total unterschiedlich sind, nebenbei Kinder haben und es nie langweilig wird.Gut, DD ist ja auch eine Kh. S. , aber auch da kann man die Serie erweitern, schließlich hat sich die Serie im Vergleich zur 1 Staffel auch weiter entwickelt.
Wie schon gesagt wurde, das entscheidende an der Sache ist doch, WAS erzählt wird,aber sicher gibt es da auch gegenbeispiele..
Für mich gilt, DD ist genail ich liebe alles an dieser Serie , da steckt einfach viel Liebe zum Detais drin und ich wünsche mir einfach noch viel von der Serie sehen zu dürfen.

LG Elaly

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Gabi&Marc&#9829; Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

12.10.2009 22:21
#5 RE: Umfrage: Eine Beziehung zw. GREC? Zitat · antworten

Auf jeden Fall will ich, dass es nach der Hochzeit noch weitergeht.

So wie Cindy es erwähnt hat, wäre es auch in meiner Vorstellung

Häschen[&#9829;] ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2009 18:23
#6 RE: Umfrage: Eine Beziehung zw. GREC? Zitat · antworten

Ja aufjeden fall

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

13.11.2009 21:12
#7 RE: Umfrage: Eine Beziehung zw. GREC? Zitat · antworten

Ich finde es generell immer schade,dass nach der Hochzeit bei solchen Serien /Soaps/Telenovelas Schluss ist.
Mich würde es interessieren,wie das Zusammenleben ist,ob sie glücklich sind,Kinder bekommen etc.
Denke da wäre noch viel möglich, denn bei Gretchen und Marc würde es nie langweilig werden.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

13.11.2009 21:17
#8 RE: Umfrage: Eine Beziehung zw. GREC? Zitat · antworten

ja Doctor's Diary MUSS im Kino dann erscheinen..so wie tfa

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

13.11.2009 21:31
#9 RE: Umfrage: Eine Beziehung zw. GREC? Zitat · antworten

Lol das wäre der Brüller.
Am besten ein 3 Teiler oder so.
Boha will gar nicht das die Serie irgendwann zu Ende geht.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Karin ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2009 07:29
#10 RE: Umfrage: Eine Beziehung zw. GREC? Zitat · antworten

Zitat von Flora
Ich finde es generell immer schade,dass nach der Hochzeit bei solchen Serien /Soaps/Telenovelas Schluss ist.
Mich würde es interessieren,wie das Zusammenleben ist,ob sie glücklich sind,Kinder bekommen etc.
Denke da wäre noch viel möglich, denn bei Gretchen und Marc würde es nie langweilig werden.




Dem stimme ich zu , es wäre schon mal interessant zu wissen wie es zwischen einem Paar nach der Hochzeit weitergeht .

Da ich aber wie Elaly neutral bin , bin ich so oder so sehr gespannt auf die dritte Staffel .

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

14.11.2009 12:02
#11 RE: Umfrage: Eine Beziehung zw. GREC? Zitat · antworten

ich bin auch für ein happy end mit grec.
mich würde, wie flora schon geschrieben hat, auch interessieren was danach kommt. sie sind zusammen, aber da wirds doch für uns erst richtig lustig
hoffe wirklich nicht, dass es endet, wenn sie glücklich zusammen sind... wir wollen die beziehung sehen

Farinella ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 17:20
#12 RE: Umfrage: Eine Beziehung zw. GREC? Zitat · antworten

Ich weiß, da steh ich hier ziemlich alleine da, aber ich muss das nicht sehen, wie Gretchen und Marc zusammen sind. Natürlich will ich, dass die beiden zusammenkommen, aber das ist dann doch das "Happy End", also das Ende. Punkt aus. Von mir aus können sie noch in einem kurzen Ausblick zeigen, wie die beiden heiraten oder Kinder haben, aber ich möchte eher nicht ihre Beziehung ausgewälzt sehen, das wäre mir zu sehr grauer Alltag, den ich den beiden natürlich wünsche, aber den ich nicht im Fernsehen sehen muss, hab ich ja selbst den ganzen Tag.

Wenn die beiden am Ende der 3. Staffel zusammenkommen und sich dann herausstellt, dass es noch eine 4. Staffel gibt, könnt ihr euch auch ziemlich sicher sein, dass sie sich am Anfang der 4. Staffel wieder trennen werden, nur um am Ende wieder zusammenzukommen.

Wenn man so lange auf etwas hinfiebert und mitleidet, und es dann endlich passiert, ist die Spannung nun mal meistens weg. Das sehe ich zumindest so.


katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

18.11.2009 19:16
#13 RE: Umfrage: Eine Beziehung zw. GREC? Zitat · antworten

also ich bin auch absolut für n happy end zw. gretchen & marc.
und meiner meinung sollte es dann noch ne 4. staffel geben und noch ganz viele mehr.
gretchen & marc sind so verschieden wie tag & nacht und bei denen würde es nie langweilig werden.

Tanjak3004 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.479

18.11.2009 20:39
#14 RE: Umfrage: Eine Beziehung zw. GREC? Zitat · antworten

Ja genau,ein happy end bitte mit vielen Vortsetzung.
Währe doch schade und es würde auch garnicht passen einfach so aufzuhören.

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 21:45
#15 RE: Umfrage: Eine Beziehung zw. GREC? Zitat · antworten

Huhu!

Für ein Happy End zwischen Gretchen und Marc wäre ich zwar auch,
aber ich weiß nicht, ob es danach noch weitere Folgen geben sollte.
Natürlich bin ich froh über jede neue Folge oder Staffel,
aber ich könnte mir vorstellen, dass DD dann schnell einen Soap-Charakter kriegt.
Und dass es sich dann vielleicht irgendwie nur um die Liebe dreht.
So dass die ärztlichen Sachen verloren gehen.

Meine Meinung ist da etwas gespalten, was das angeht.
Bin aber doch irgendwie eher dafür, dass es noch eine vierte Staffel gibt.

LG
Marcella

Knalltüte ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2009 11:59
#16 RE: Umfrage: Eine Beziehung zw. GREC? Zitat · antworten

also ich fände ein happy end toll (wollen wir das nicht alle ?!?), damit sollte es aber auch enden...vielleicht kurze blicke in die zukunft aber das war´s dann auch schon...sind wir uns ehrlich....das interessante ist doch wie die beiden endlich zueinander finden und nicht wie die beziehung dann weitergeht oder??? zumindest sehe ich es so...ich finde auch das nach der 3 staffel schluss sein sollte....die 2 staffel hat schon um vieles verloren der 1 staffel gegenüber (leider mus ich sagen )und ich habe ehrlich angst das das ganze dann zu tode erzählt und verlängert wird.

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

19.11.2009 19:54
#17 RE: Umfrage: Eine Beziehung zw. GREC? Zitat · antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass die letzten beiden Folgen der 3. Staffel wieder zusammen ausgestrahlt werden.
Dann könnten die beiden schon in der vorletzten zusammenkommen und in der letzten passiert noch irgendwas, oder so...?
Aber darüber müssen wir und gar nicht den Kopf zerbrechen...Bora muss ja schließlich auch was für sein Geld tun!

Klops_liebt_Gockel Offline

Mitglied

Beiträge: 146

24.11.2009 21:09
#18 RE: Umfrage: Eine Beziehung zw. GREC? Zitat · antworten

Also ich will auf jeden fall ein happy end mit GREC
und ich würde auch gern sehen, wie´s weiter geht, weil ich kann mir Marc in ner Beziehung noch nich so richtig vorstellen
und gretchen als mama iwie auch nich... also fänd ichs scho cool, wenn ich ne vorstellung drunter bekommen würde
und so´n paar probleme, wie eifersucht oder einfach nur, dass marc n schlechter hausmann is wär echt interessant^^
also Bora: BITTE BITTE BITTE setze das happy end mit marc und Gretchen fort...Image and video hosting by TinyPic

Corni ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2009 21:39
#19 RE: Umfrage: Eine Beziehung zw. GREC? Zitat · antworten

ja klar eine beziehung zwischen GREC, obwohl ich mir Marc in einer festen Beziehung noch gar nicht so vorstellen kann^^, aber Gretchen bekommt das schon hin

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2011 18:40
#20 RE: Umfrage: Eine Beziehung zw. GREC? Zitat · antworten

OMG! Mir fällt gerade auf, dass noch gar nicht geheiratet haben (3:03).

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.576

24.10.2011 12:30
#21 RE: Umfrage: Eine Beziehung zw. GREC? Zitat · antworten

Ich bin auf jeden Fall für eine Fortsetzung!
Würde gern noch mehr sehen! Vielleicht eine Hochzeit?

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

24.05.2012 10:11
#22 RE: Umfrage: Eine Beziehung zw. GREC? Zitat · antworten

Ich will auch eine Fortsetzung!!!!


Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

24.05.2012 10:11
#23 RE: Umfrage: Eine Beziehung zw. GREC? Zitat · antworten

Ich will auch eine Fortsetzung!!!!


 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen