Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 5.882 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

10.10.2009 20:43
Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Also ihr Lieben,

was denkt ihr, wie sollte Marc seinem geliebten Hasenzahn seine Liebe gestehen? xD


Bin gespannt auf eure Antworten.

Ich fange dann mal an.
Da es Marc ja sehr schwer fällt, offen zu seinen Gefühlen zu stehen , könnte man mit gewissen Tricks nachhelfen.Sicher, er wollte es ja ausprechen ,auch auf die Gefahr hin ,das ihm seine E.... abfallen.



Ich würde gerne wissen wie ihr euch sein Liebesgeständis vorstellt.xD
Lieben Gruß
Elaly♥

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 21:17
#2 RE: Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Super Idee, Elaly!!!

Und das Lied ist echt schön, nicht zu schmalzig.. => Absoluter Lieblingssong von Ma!!!

Ja ja, deine Umfrage finde ich sehr gut, weil ich es ja auch sehr schwer finde, mir vorzustellen, dass Marc ein Liebesgeständnis macht ohne sein kesses freches Verhalten zu verlieren.. Schließlich soll es ja nicht zu viel >>Weichspüler<< sein..
Ich zitiere hier mal an der Stelle Gabi&Marc, da sie es richtig gut auf den Punkt gebracht hat:
„Spürst du das auch, dass du mich liebst?“, brachte Marc.
=> Ich find das ganz toll, wie sie das ausgedrückt hat. Vor allem, weil man sich bei Marc ja nicht vorstellen kann, wie er direkt sagt >>Ich liebe dich!<<

LG, Cindy

PS. Ich selbst sag da mal nix zu, weil ich mich gerne überraschen lasse!!

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

10.10.2009 23:37
#3 RE: Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

ich könnt mir auch vorstellen, dass die beiden grad darüber streiten, dass er nie zu seinen gefühlen steht.
dann geht sie voll angepisst weg und ist schon fast am heulen, wenn marc ihr dann ganz laut hinterher schreit
(natürlich an einem ort, wo es alle hören!!)ICH LIEB DICH!!!
nur dann bitte nicht zu was trashiges, wie sie in zeitlupe zu ihm läuftda würde ich die krise kriegen,
aber vllt stolpert sie ja, weil sie sich erschrocken hat(ka, aber das ist ja auch boras und nicht mein job)

Gabi&Marc&#9829; Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

11.10.2009 00:42
#4 RE: Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Zitat von Cindy

Hier zitiere hier mal an der Stelle Gabi&Marc, da sie es richtig gut auf den Punkt gebracht hat:
„Spürst du das auch, dass du mich liebst?“, brachte Marc.
=> Ich find das ganz toll, wie sie das ausgedrückt hat. Vor allem, weil man sich bei Marc ja nicht vorstellen kann, wie er direkt sagt >>Ich liebe dich!<<



Oh,vielen Dank

Ich halte Marc echt nicht für den Typ, der direkt "Ich liebe dich" sagen kann. Das hat man ja in der letzten Folge gesehen, wie schwer er sich da getan hat...

Ich weiß schon ganz genau, wie Marc meinen Satz sagt

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 00:45
#5 RE: Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Wie denn, Gabi&Marc ??

Gabi&Marc&#9829; Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

11.10.2009 01:03
#6 RE: Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

In Worten kann man das glaub ich garnicht beschreiben...Ist ja auch meine eigene Phantasie und die will ich jetzt nicht offenbaren.

Wer Marc kennt, kann sich das selbst ausdenken

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 01:07
#7 RE: Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Ja stimmt!! Man muss ja nicht alles zerreden..

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

11.10.2009 01:33
#8 RE: Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

also ich könnte mir irgendwie vorstellen, dass Gretchen und Marc sich streiten, also sich richtig fetzen, aus welchem Grund auch immer, und dass er dann so in etwa schreit:
"Weißt du eigentlich wie scheiße es mir die ganze zeit geht? Ich kann nicht schlafen, weil ich du immer irgendwie in meinem Kopf rumschwirrst. Immer wenn ich die Augen zu mache, sehe ich dich! Immer wenn ich esse, trinke, dusche, operiere oder keine Ahnung was tue, muss ich an dich denken. Du machst mich echt wahnsinnig!! Und warum dieser ganze Mist? weil ich dich liebe, verdammt noch mal!"
Und dann wird sie, die ihn vorher auch ziemlich angeschrien hat, plötzlich ganz ruhig und ist erstmal sprachlos, bringt nur ein "Was?" hervor. Und er wird auch ruhig, geht auf sie zu und sagt: "ja, ich liebe dich." Und dann küssen sie sich usw.
naja, ziemlich schlecht geschrieben jetzt irgendwie, aber egal.

oder variante 2: gretchen und marc hatte gerade ihr erstes mal, für beide war es total schön, und irgendwie sagt er ihr dann, wenn sie danach zusammen im bett liegen, dass er sie liebt und das schon ziemlich lange.

____________________________________________________________

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 02:07
#9 RE: Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

@ Miss Blond

Variante 1 und Variante 2 in Kombi wären TOP!!! Mit dem vorher Anschreien. Von mir aus kann er ihr dann auch im Streit >>Ich dich!<< ins Gesicht brüllen oder immer noch in der Variante von Gabi&Marc (obwohl, dass passt hier nicht ganz..), auf alle Fälle nach dem Liebesgeständnis pure Leidenschaft ..


LG, Cindy

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

11.10.2009 12:29
#10 RE: Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

@Miss Blond

Deine Varianten gefallen mit ganz gut und wie Cindy geschrieben hat, als Kombi, gut vorstellbar.Das passt zumindestens sehr gut zu Marc.
Aber ich finde schon, dass er ihr die magischen Worte auf seine Art sagen wird.Irgendwann, Macho hin oder her, er liebt Gretchen,wechles
man in der Aufzugsszene im Staffelfinale deutlich sah.Ich denke auch, dass er uns in Staffel 3 überraschen wird.Ich weiß nicht wie, wüsste es allerdings schon sehr gerne.)Aber irgendwie habe ich da so ein Gefühl.Na ja, wir werden sehen,wahrscheinlich sind es nur Hallos.Bin zwar kein Marc Fan, aber wie gesagt, seine Entwicklung in Staffel 2 hat mich sehr zum Positiven überrascht,weiter so Marc.xD

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 14:47
#11 RE: Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Die variante fände ich toll..wenn die beide wieder mal streiten dann könnte er ihr das sagen/brüllen.obwohl brüllen ja irgendwie auch unromantisch wäre..oder wie er das bei gabi gemacht hat(halt nur umgekehrt).zu ihr hat er ja gesagt:Gabi,ich lieb dich nicht.
und wenn gretchen mit ihm streitet kann er ja sagen:Mann Gretchen,ich liebe dich!
so wärs schon romantischImage and video hosting by TinyPic
mir gefällts jedenfalls

Gabi&Marc&#9829; Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

11.10.2009 15:34
#12 RE: Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Zitat von xDea
Die variante fände ich toll..wenn die beide wieder mal streiten dann könnte er ihr das sagen/brüllen.obwohl brüllen ja irgendwie auch unromantisch wäre..oder wie er das bei gabi gemacht hat(halt nur umgekehrt).zu ihr hat er ja gesagt:Gabi,ich lieb dich nicht.
und wenn gretchen mit ihm streitet kann er ja sagen:Mann Gretchen,ich liebe dich!
so wärs schon romantischImage and video hosting by TinyPic
mir gefällts jedenfalls



Ja, die umgedrehte Variante wie bei Gabi, als er sie rausgeworfen hat, ist natürlich auch toll...das kann ich mir auch schon schemenhaft vorstellen

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

13.10.2009 01:46
#13 RE: Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

genau oder so
Gretchen:,,du schaffst es ja noch nicht mal DIE drei worte zu sagen!"
Marc:,,ach nein?!"
,,nein zumindesten nicht wenns ernst gemeint ist!"
,,tzz wetten!"
,,wetten nicht und über haupt wann und wem willst du den bitte sagen das du sie liebts und es dann auch noch ernst meinen?"
,,Gretchen...!"
,,WAS?"
,,Ich Liebe Dich!"

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

13.10.2009 15:09
#14 RE: Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

die idee ist auch super! das wär süß, aber ein bißchen witz ist auch dabei.
so wie wir DD lieben! Image and video hosting by TinyPic

Lisa1 ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 19:03
#15 RE: Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

im Krankenhaus ,sie irgendwo hinlocken und es ihr deutlich sagen

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2009 19:19
#16 RE: Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

finde die vorschläge hier echt super!.gefallen mir iwie alle.

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2009 19:20
#17 RE: Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Zitat von Gabi&Marc♥

Zitat von xDea
Die variante fände ich toll..wenn die beide wieder mal streiten dann könnte er ihr das sagen/brüllen.obwohl brüllen ja irgendwie auch unromantisch wäre..oder wie er das bei gabi gemacht hat(halt nur umgekehrt).zu ihr hat er ja gesagt:Gabi,ich lieb dich nicht.
und wenn gretchen mit ihm streitet kann er ja sagen:Mann Gretchen,ich liebe dich!
so wärs schon romantischImage and video hosting by TinyPic
mir gefällts jedenfalls



Ja, die umgedrehte Variante wie bei Gabi, als er sie rausgeworfen hat, ist natürlich auch toll...das kann ich mir auch schon schemenhaft vorstellen




Das wäre ein Überraschungsmoment.Image and video hosting by TinyPic..echt toll.

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

21.10.2009 22:50
#18 RE: Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Was ich auch naja schön kann man nicht sagen aber naja...
Er wird irgentwie mit diesen Virus infiziert , Franz und die anderen sind alle gesund nur ihn hats ganz hart erwischt.
Gretchen hat das mit Alexis schon raus gefunden .
Sie sitzt an seinem Bett.
Marc wacht auf aber er ist sehr sehr schwach ...
Er merkt das er sterben wird und nimmt Gretchens Hand.
,,Hasenzahn...ich...ich..liebe..dich!"
und dann setzten seine Herzschläge aus Gretchen allerdings holt den Defi und versucht ih wieder zu beleben Franz und Sabine stehen an der Tür .
Gretchen weint und sagt,,Marc nein so geht das nicht...du kannst mir nicht einfach sagen das du mich liebt und dann gehen ..das geht nicht...so nicht mein lieben nein!"
und er lebt wieder...


Oder sol:

Marc und Gretchen geraten wieder in einen streit (nachdem das alles war , Franz und die anderen sind gesund und das mit Alexis weiß sie auch schon)
Marc:Mann ich hab nicht mit Gina geschlafen die hat gelogen !
Gretchen :Marc Warum sollte sie lügen ? WARUM?
Marcs gefühle holen ihn ein und er fängt fast an zu weinen , so wie er sie sieht so unglücklich und traurig und sauer auf ihn wegen einer sache die garnicht stimmt.
,,ich weiß es nicht Gretchen...alles was ich weiß ist...das ..ich dich liebe!"

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2009 22:58
#19 RE: Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Zitat von Marc&Gretchen<Love
,,ich weiß es nicht Gretchen...alles was ich weiß ist...das ..ich dich liebe!"



Gar nicht von Männerherzen nachgemacht, oder?

Ich könnte mir eigentlich auch vorstellen, dass die Beiden sich gerade mal wieder streiten.
Dass Marc wegen der Hochzeit mit Alexis total schlechte Laune hat und dauernd doofe Kommentare ablässt.
Und dann ist Gretchen wegen der Kommentare total sauer und meckert ihn dann an und haut ab.
Und er ihr dann hinterher ruft, dass er sie liebt.
Eigentlich wie in der ersten Staffel bei Mehdi und Gretchen vor Mehdis Haustür.

Aber so die gefühlvolle Ader hat marc ja jetzt nicht unbedingt.
Ich glaube eher, dass er das doch irgendwie unromantisch sagt.
Einfach mal so: "Ich liebe dich!"
Wie er das auch schonmal machen wollte.
Und Gretchen ist dann so richtig hin und weg.

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

24.10.2009 23:38
#20 RE: Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

jaa xD

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

24.10.2009 23:59
#21 RE: Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Aber so die gefühlvolle Ader hat marc ja jetzt nicht unbedingt.
Ich glaube eher, dass er das doch irgendwie unromantisch sagt.
Einfach mal so: "Ich liebe dich!"
Wie er das auch schonmal machen wollte.
Und Gretchen ist dann so richtig hin und weg.




JAAAAA!!!! die situation sollte aber auch ein bißchen lächerlich sein. übertrieben romantisch(dazu müsste
man "I Will Always Love You" spielen), oder er sagt es ihr an einem unüblichen ort (auf ner
müllkippe oder aufm klo!) DD bleibt ja schließlich eine comedy-serie!

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

25.10.2009 00:13
#22 RE: Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Ja, ich denke auch, dass es letztendlich darauf hinausläuf, das wenn er es dann sagt , total lustig wird und ich mich dann wieder mal xD

Mir fällt grad ein , wir sagen ja Marc hats nich so mit der Romantik.xD
Aber wenn ich da an seine Vision denke auf dem Berg, als Dr. Roogelt und Schwester Monique...

Das war genail, hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen und musste mich zusammenreißen um den Text mit zu bekommen.xD

Das waren ja seine Gedanken, ich denke daher schon, das er eine romantische Ader hat, die will er aber nicht preisgeben, sonst ist sein Image als Mr. Macho coolman dahin.xD
Hach ja...xD

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

29.10.2009 12:15
#23 RE: Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Ich finde er sollte es tun. Am besten so das es alle hören.
Vielleicht die durch die Lautsprecher im Krakenhaus.
Marc Meier


Klops_liebt_Gockel Offline

Mitglied

Beiträge: 146

29.10.2009 19:14
#24 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Also ich fänd des auch geil, wenn sie sich streiten würden
ungefähr so
Gretchen: Du bist so komisch in letzter Zeit, erst machst du mir total unromatisch nen heiratsantrag, haust bei meiner hochzeit einfach ab
und machst mich nur noch blöd an (also könnte ja so sein, dass er so richtig gemein wird, weil er es nich ertragen kann, dass er fürs erste verloren hat)
Marc: Gretchen ich mach dich seit wir uns kennen blöd an?!
Gretchen: ja aber nich so (guckt auf den Boden, so wie sie´s immer macht, wenn sie traurig is oder sich schämt)
Marc: Schau mich mal an (nimmt ihren kopf in beide hände, so wie in der letzten folge von der 1. staffel)
Gretchen: Ich weiß einfach nie, was ich von dir denken soll
(Marc schaut ihr ganz lang in die Augen und dann kommt ein leises und schnelles!)
Marc: Ich liebe dich...
(und dann könnts so ausschaun, dass er ihr ein Kuss gibt sich umdreht und geht...den rest müsst ihr euch jetz seber vorstelln da fällt mir jetz nix mehr
ein )


oder es könnte so ausschaun, wie bei bridget jones der zweite film nur läuft das gespräch bissl anders:
(franz und die andern sind wieder gesund, des mit alexis is scho vorbei und es is n paar wochen her...Marc will sie immer
irgendwie küssen oder auch andere dinge mit ihr anstellen und sie will des eig. auch ist sich aber unsicher)

Gretchen: Marc ich wurde schon viel zu oft verletzt und du bist nicht gerade unbeteiligt daran gewesen
Wenn du mich wirklich willst, dann beweis es mir hier und jetzt
Marc: Gretchen was soll das denn jetzt, das ist ja total lächerlich
Gretchen: Nein Marc, ich will ab jetzt genau wissen, wann es jemand ernst mit mir meint und wer nicht
(Marc sagt nichts)
Gretchen: gut dann schönen Tag noch...
(dreht sich um will gehen
von Marc kommt genau in dem Moment ein ganz kleines leises...)
Marc: ich liebe dich
Gretchen dreht sich um
Gretchen: Wie bitte?
Marc (bisschen lauter): Ich liebe dich
(Gretchen grinst leicht)
Gretchen: tschuldigung ich habs jetz irgendwie immer noch nicht verstanden
Marc (ganz laut): ich liebe dich verdammt nochmal...

ja des fänd ich scho süß so

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

29.10.2009 19:23
#25 RE: Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Zitat von Frau Dr. Meier
Ich finde er sollte es tun. Am besten so das es alle hören.
Vielleicht die durch die Lautsprecher im Krakenhaus.
Marc Meier




ja ... genau so , das er sich mit mehdi unterhält oder so und irgentwer dann den Lautsprecher angelassen hat (villt.)
oder
er macht es von sich aus wäre natürlich VIEL besser

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen