Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 5.886 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hope97 ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2011 16:56
#51 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

:D
Ja, ich wär dann auch Happy, ich denke, egal wie sie es machen werden, es wird gut,das heißt, Hauptsache,sie machen es auch so, es wäre so schrecklich,wenn sie in dieser Staffel nicht zusammen kommen, wegen irgendnem Scheiß und dann hörts entweder Scheiße auf, oder es kommt noch ne 4 Staffel, also wieder warten!
Bitte nicht ! :'(
Am besten wärs´, wenn sie zusammenkommen, irgendwie und dann kommt noch ne 4 Staffel auf die wir dann entsapnnt warten können und dann gehts da darum, wie Gretchen von Marc Schwanger is oder so :)
Des wär so geiel !!

lisa-94 Offline

Mitglied


Beiträge: 918

25.01.2011 19:39
#52 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Mir ist es momentan eigentlich ziemlich egal wie / wo / wann Marc Gretchen seine Lieben gesteht, hauptsache er macht es endlich mal in der Staffel oder falls es eine 4. gibt WIRKLICH in der... und ich glaube auch wenn es noch so unromantisch wird, dann werde ich heulen

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

25.01.2011 19:47
#53 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Was ich so witzig finde ist, dass Marc weiß, dass er Gretchen liebt, sie weiß, dass sie ihn liebt, sie beide voneinander wissen, dass der eine den anderen liebt und sie trotzdem nicht zueinander finden. *lol*

lisa-94 Offline

Mitglied


Beiträge: 918

25.01.2011 19:49
#54 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Ja das stimmt aber darauf ist die Folge aufgebaut... Na ja irgendwann werden sie sich schon noch kriegen, die können ja nicht warten bis Marc Impotent oder mind. 55 ist :D

Hope97 ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2011 20:32
#55 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Oh ja
Ich glaub ich flenn dann auch .. , aber hoffentlich vor Glück Image and video hosting by TinyPic
Ich hab mich bei der letzten Folge am Ende so aufgeregt!
Aber ich hoffef einfach nur, dass die alle kein Scheiß bauen und Marc und Gretchen zusammenkommne


Dass die sich immer alle lieben und son´Trubel draus machen :D

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

31.03.2011 23:45
#56 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Oh Gott, wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Na ja, als er im Staffelfinale 3 ihr seine "Angst" offenbarte, mit ihr eine Nacht zu verbringen, da war das ja quasi schon das Höchste der Gefühle für Marc Meier. Es war einfach sehr passend und es war ein unterschwelliges Liebesgeständnis - so habe ich das zumindest interpretiert. Er kanns halt nur mit dem Körper sagen ;D ...immer wenns irgendwie ernst wird, dann gebraucht er keine Worte, sondern er küsst sie einfach.

Ich könnte mir ein klassisches Liebesgeständnis mit den berühmten drei Worten bei Marc eh nicht vorstellen. Es würde nicht zu ihm passen.
Es ist gut so, dass die Rolle sich selbst treu bleibt und immer noch ein wenig machohaft dabei ist. <3 Er wird nie 'ne Schnulze sein - und das wollen wir ja auch alle NICHT :D

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

01.04.2011 17:54
#57 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

ohh gott also wenn marc irgendwann in ferner zukunft in einem anderen universum ... mal seine Liebe in den berühmten 3 worten ausspricht , werd ich flennen Image and video hosting by TinyPic:D Ich werde aber nich so schnell damit rechnen , das passt einfach nich zu Marc , der weiß dass er Gretchen liebt und dazu muss er nich mal wirklich die Worte aussprechen ,aber schön wärs dennoch *schmacht*

Lg

________________________________________________

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

01.04.2011 18:13
#58 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Ich habe neulich wieder die Szene in Folge 2.08 gesehen, wo er im Aufzug steht und "Ich liebe dich" vor sich hin murmelt. Ich bin davon überzeugt, dass er es ihr damals wirklich gesagt hätte, wenn Gigi ihm nicht dazwischen gefunkt hätte. Und auch schon davor, kurz bevor Gretchen ihm die verbrannten Briefe überreichte, war er soweit, ihr seine Liebe zu gestehen. Geliebt hat er sie schon sehr lange, nur gab es dann in Staffel 3 keine Gelegenheit mehr, es ihr mitzuteilen.

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

01.04.2011 18:20
#59 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Jaa ich fand das sooo süß wie der das ,, ich liebe dich '' im aufzug geübt hat wie so ein kleiner junge seine Vokabeln lernt :D

________________________________________________

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

01.04.2011 18:34
#60 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Und dann zu Gretchen: "Es tut mir leid, dass es so kurz vor deiner Hochzeit passiert". Okay, hoffentlich ist sein Timing das nächste Mal besser.

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

01.04.2011 18:38
#61 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Jaa , in seinem beruf is marc echt total durchgeplant und dann an anderen stellen denk ich mir ,,Boa marc des is so ziemlich das bescheuertste Timing des es gibt'' Ach dieser Typ is einfach zum schießen :D

Lg

________________________________________________

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

03.04.2011 16:22
#62 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Ich glaub ja, das er das irgend wann so beim aufwachen im Halbschlaf vor sich hin murmeln wird, als wäre es das normalste von der Welt und nur Gretchen wird vor Schreck von der Bettkante fallen, naja und wir... ...von unseren jeweiligen Fernsehguckmöbeln!!

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

03.04.2011 17:10
#63 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

ohh jaaa das könnte ich mir auch gut vorstellen so unterbewusst , nur dass es zunächstmal gretchen mitbekommt und nen shock bekommt und wir werden vor den Fernsehern kreischen :D DAS wär doch mal cool :D

Grüßle

________________________________________________

Luandra Offline

Mitglied


Beiträge: 501

03.04.2011 18:38
#64 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es ihm so "nebenbei" mal rausrutscht während sie sich streiten und anschreien oder wenn er mal wieder einen seiner fiesen Sprüche raushaut. Oder während sie zusammen am OP-Tisch stehen. Auf jeden Fall in irgendeiner skurillen Situation, so ganz "normal" geht einfach nicht!

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

03.04.2011 19:16
#65 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Oh jaaaa.... ... in nem richtig schönen Streit...

Marc am rumschreien: ...und bloß weil ich die liebe, brauchst du nicht denken, das....


...und die weibliche Welt hält den Atem an und ist dann am Kreischen!!

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

03.04.2011 19:18
#66 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

jaa die Welt wird ausflippen :D..... Auf N24 gibt es sondereportagen ... der tag wird zu einem Nationalfeiertag .... DAS wärs doch mal :D

________________________________________________

Luandra Offline

Mitglied


Beiträge: 501

03.04.2011 19:31
#67 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Ja Collimatz, genauso denke ich mir das... und Gretchen muss das dann natürlich unbedingt wieder lang und breit ausdiskutieren... so von wegen, das hat sie sich aber anders vorgestellt.

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

03.04.2011 19:34
#68 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

ja marc wahrscheinlich so : ,, Das hab ich nur so gesagt'' und Gretchen so : ,, Männer sagen so was nich NUR SO '' !! Wie halt damals schon bei mehdi , der noch an seiner frau hing ... Und alles muss ausdiskutiert werden :D

________________________________________________

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

03.04.2011 19:40
#69 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Also ich glaube ja, das das einer der wenigen Momente wäre, wo Gretchen die Klappe hält, weil sie sprachlos ist!!


Fakt ist aber, das das Forum hier zusammen brechen würde!!!

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

03.04.2011 19:43
#70 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

jaaa überalle hört man nur noch OMG er hats gesagt OMG ER HATS GESAGT .... Das forum erleidet dann wahrscheinlich zu hohe kapazität :D

________________________________________________

Luandra Offline

Mitglied


Beiträge: 501

03.04.2011 19:46
#71 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Hach ja... Ob wir es je erleben werden? Image and video hosting by TinyPic

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

03.04.2011 19:47
#72 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

ich denke eher nich :D aber man kann ja träumen ....

________________________________________________

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

03.04.2011 19:58
#73 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Nun mal nicht so schwarz sehen!!

Das wird schon Mädels!!

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

03.04.2011 19:59
#74 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

ICH HOFFE DOCH .... aber man kann ja schon mal für den Ernstfall proben ... Wie wärs mit dem Notfallplan

________________________________________________

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

03.04.2011 20:14
#75 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Bin vorbereitet!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen