Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 5.842 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

29.10.2009 19:29
#26 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Wobei ich mich halt frage, was er macht -
Sie hat Alexis geheiratet, kämpft er um sie, oder distanziert er sich von ihr? Er hat ja Angst gehabt, dass sie ihn nicht mehr liebt und die Hochzeit ist ja ein eindeutiges Zeichen für ihn.Wenn die Geschichte mit Alexis raus ist , was tut der, wie reagiert er?!
Bin gespannt wie Bora seine Entwicklung beschreiben wird.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Klops_liebt_Gockel Offline

Mitglied

Beiträge: 146

04.11.2009 16:17
#27 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

ja scho die erste version fand ich auch besser^^ kann sich ja jeder raussuchen wie er will
war auch nur so ne idee, dass marc so richtig scheiße zu ihr is, des würde halt des ganze
nochmal n bissl komplizierter machen, dann ham sie nämlich in der 3. staffel richtig schön zeit
den knoten zwischen ihnen zu lösen
also ich bin auch echt gespannt, was Bora sich da einfalln lässt

MichellelovesMarc ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2010 19:08
#28 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Ich finde alle Vorschläge toll
Ich stell mir das auch immer so ungefär vor.....
_________________________________________________________
((Franz und die anderen sind schon wieder gesund und gretchen hat sich schon von alexis getrennt) Mrac und gretchen sind gerade fertig mit ihrer Schicht. Gretchen will ihr rad holen.Er folgt ihr weil er es ihr sagen will. Dann geraten sie dummerweise in einen Streit ,weil marc ne blöde bemerkung über alexis gemacht hat)
G: Ja, Marc! Ich dachte ích würde endlich glücklich werden und dich endlich vergessen! (ihr läuft eine träne über die wange)
M: Gretchen das war nicht so.....bitte was? (er hat jetzt erst gehört das sie dachte sie würde ihn vergessen wenn sie mit alexis...)
G: Verdammt, Ja! Ich muss immer an dich denken! Egal was ich auch tue! Immer wenn ich meine Augen schließe seh ich dich! Und du... du...vergiss es! Ich gehe jetzt! Du machst dich ja eh nur über mich lustig! (sie hat das rad aufgeschlossen und hält es am lenker fest)
M: Gretchen...
G: Nein! Lass mich...
M: Verdammt, Gretchen...ich....
G: Ja? Kommt jetzt noch n blöder spruch oder nicht?!
M:Ich...ich...
G:Immer nur du du du... (sie geht langsam an ihm vorbei und schiebt ihr rad. Er sieht sie also nur von hinten)
M: ICH LIEBE DICH, VERDAMMT NOCHMAL! (brüllt er RICHTIG laut)
(Gretchen lasst das rad fallen und dreht sich um)
G: Was? (sie ist ganz leise)
M: Ja, Ich liebe dich! Ich liebe dich, Gretchen Haase!
...
______________________________________________________________________
Und was meint ihr?wie findet ihrs?

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

06.01.2010 06:45
#29 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

ich hatte so ne Idee als ich grade die letzte Folge der 2.Staffel geguckt hab :

Alle sind wieder gesund und Gretchen weiß das von Alexis schon länger und hat sich natürlich auch von ihm getrennt doch Marc wusste als einzieger noch nicht davon ...

Marc spricht mit Mehdi iin Mehdis Büro:

Me:Ich dachte du hättest Gretchens Freundin nicht gevögelt(sorry xD)
Ma:hab ich ja auch nicht ich sagte dir doch schon das es nicht ging!
Me:und wieso erzählt diese GiGi das ?
Ma:sie hat gelogen verdammt, ich wollte Gretchen DIE drei Worte sagen verstehst du DIE drei worte aber aufeinmal behauptet diese Dume Sau das ich mit ihr gebumst habe(sorry noch mal xD)
Me:wieso sollte sie lügen?
Ma:Meine Fresse Mehdi fängst du jetzt auch schon an mir nicht zu glauben ...verdammt nochmal wenn es so wäre dann hätte ich das zugegeben ABER es war nichts es ist nichts passiert die Dumme Sau lügt !
Me:Wieso hast du sie nicht aufgehalten in der Kirche
Ma:Mehdi sie hätte mir nicht geglaubt ich kenne sie doch ...aber ich hoffe sie ist glücklich !
Me:hmm...(Mehdi grinste)
Ma:Was grinst du jetzt so dämlich?
Me:Marc tut mir echt (nicht) leid aber schau mal in der Umkleide
Ma:willst du mich verarschen?
Me:Nein guck doch mal!
Marc zog den Vorhang weg und Gretchen stand dort mit einem grinsen im Gesicht
Ma:eh...Haasenzahn ...was..eh.
Me:so ich lass euch mal alleine
Ma:W...bist ..du schon ..die ganze zeit da?
G:Natürlich
Von draußen schrie Mehdi:SAGS IHR JETZT VERDAMMT NOCHMAL
Ma:okay..Gretchen ich...ich ...Ich Liebe Dich !
G:Ich dich auch !
...sie Küssen sich...

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

07.01.2010 19:44
#30 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Zitat von Marc&Gretchen<Love

Marc zog den Vorhang weg und Gretchen stand dort mit einem grinsen im Gesicht
Ma:eh...Haasenzahn ...was..eh.
Me:so ich lass euch mal alleine
Ma:W...bist ..du schon ..die ganze zeit da?
G:Natürlich
Von draußen schrie Mehdi:SAGS IHR JETZT VERDAMMT NOCHMAL
Ma:okay..Gretchen ich...ich ...Ich Liebe Dich !
G:Ich dich auch !
...sie Küssen sich...



den teil find ich i-wie lustig

Louisa ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2010 19:55
#31 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

ich hatte mir den Schluss immer so vorgestellt..

Gretchen steht am Traualtar und will gerade A. Heiraten..Marc steht hinten und ringt die ganze Zeit mit sich...
und plötzlich ist er sich sicher das er es ihr jetzt unbedingt sagen muss..
gerade als Gretchen "Ja ich will " will ..sagt Marc stopp...alle drehen sich um...Gretchen schaut Marc verdutzt an..
er merkt gar nich das ihn alle anschauen er sieht nur Gretchen mit ihrem Hochzeitskleid..
er geht auf sie zu und als er vor ich steht sagt er.."Verdammt Gretchen...ich habe Gigi nicht gebumst (tut mir leid), sdie Schlampe ...sorry Pfarrer (und sry für das Schlampe ;) )
erzählt das nur weil sie dich hasse, sie gönnt es dir nicht..."
Gretchen: Marc halt die Klappe ich Heirate gerade falls du es nicht siehst...Hier weißes Kleid..(ziegt auf A. mit dme Ring in der Hand) das is der Ehemann mit den Ringen
Marc: Gretchen Ich Liebe dich ! Meine Fresse kapier das doch endlich mal
Gretchen schaut ihn verdutzt an und als sie nich gleich was sagt dreht sich Marc um und geht raus...Gretchen schaut sich in der Kirche um..alle schauen sie entsezt an und sagen nichts..nur
Sabine : Jetzt machen sie schon, holen sie sich den Mann den sie Lieben
Gretchen entschuldigt sich und rennt Marc hinter her und lässt alle vedutzt in der Kirche stehen
Marc ist gerade an seinem Auto angekommen und will einsteigen...Gretchen schreit Marcs Namen..er dreht sich um und wartet kurz...Sie ist total ausser Atem...und haucht..Ich Liebe dich auch Marc,
Ich habe dich schin immer geliebt..aber wieso sagst du es mir erst...Genau in diesem Moment küsst Marc sie..

So habe ich mir das 'Ende vorgestellt :D

Klops_liebt_Gockel Offline

Mitglied

Beiträge: 146

24.01.2010 01:36
#32 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

ja so was ähnliches hab ich mir eig. auch gedacht iwie
blöd, dass sie ihn scho Ja gesagt hat... aber wenn sie´s noch nich gemacht hätte, hätte ichs so toll gefunden:

Pfarrer: wer etwas dagegen hat soll entweder jetzt reden oder für immer schweigen (so ähnlich)
... gut dann dürft ihr euch jetzt kü..
Marc: ich hab was dagegen!!!!
alle drehn sich um marc kommt auf gretchen zu
Marc: Gretchen blöd, dass ich immer die ungünstigsten situationen erwische, aber ich muss dir was sagen
Alexis: Sag mal spinnst du??? Du bist zu spät du herzensbrecher
Gretchen: Schatz bitte lass ihn aussprechen...
grete guckt marc an und hofft (ohne dass sie es will), dass er ihr endlich die drei worte sagt
Marc: ich wollte dir das eig. schon im aufzug sagen, aber deine ach so tolle freundin gigi is mir ja leider zuvor gekommen
.... .... ich hab gar nicht mir ihr gepoppt
Pfarrer: also ich bitte sie
marc achtet nicht auf ihn
Marc: glaub mir ich wollte erst, weil ich dich eifersüchtig machen wollte, aber ich konnte es nicht tun
... das was ich dir eigentlich sagen wollte ist...
Gretchen: jaaaaaaa?????
Marc guckt sich verschämt um und senkt seinen ton
Marc: Ich liebe dich gretchen
Gretchen guckt geschockt
Gretchen (stotternd): wie war das???
Alexis: Verschwinde von hier, du bringst nur alles durcheinander du arschloch
Marc: Gretchen bitte sag was dazu..
Gretchen is zu verwirrt um etwas zu sagen
Alexis: Hau jetz endlich ab
Alexis greift ihn an und nimmt ihn in schwitzkasten
gretchen geht dazwischen
Gretchen: sag mal spinnst du wir sind hier in der kirche hört sofort auf (alexis lässt marc los) und du solltest jetz vielleicht wirklich gehen (sagt sie in einem traurigen ton)
Marc richtet sein Jarkett und geht
Gretchen schaut ihm hinterher und der pfarrer möchte fortfahren
Pfarrer: Ok nach dieser kleinen unterbrechung frage ich sie nocheinmal willst du alexis von buren, magarete haase ehren und lieben...blablabla
Alexis: Ja ich will
Pfarrer: und willst du gretchen haase, alexis von buren ...... ..
Gretchen antwortet nich, dann rollt ihr eine träne über die backe
Gretchen: es tut mir so leid
sie gibt ihm einen kuss auf die backe und rennt aus der kirche
ja und dann is es halt draußen ungefähr so, wie du des jetz geschrieben hast

Laurii. Offline

Mitglied


Beiträge: 1.189

18.02.2010 12:04
#33 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Zitat von Klops_liebt_Gockel
ja so was ähnliches hab ich mir eig. auch gedacht iwie
blöd, dass sie ihn scho Ja gesagt hat... aber wenn sie´s noch nich gemacht hätte, hätte ichs so toll gefunden:

Pfarrer: wer etwas dagegen hat soll entweder jetzt reden oder für immer schweigen (so ähnlich)
... gut dann dürft ihr euch jetzt kü..
Marc: ich hab was dagegen!!!!
alle drehn sich um marc kommt auf gretchen zu
Marc: Gretchen blöd, dass ich immer die ungünstigsten situationen erwische, aber ich muss dir was sagen
Alexis: Sag mal spinnst du??? Du bist zu spät du herzensbrecher
Gretchen: Schatz bitte lass ihn aussprechen...
grete guckt marc an und hofft (ohne dass sie es will), dass er ihr endlich die drei worte sagt
Marc: ich wollte dir das eig. schon im aufzug sagen, aber deine ach so tolle freundin gigi is mir ja leider zuvor gekommen
.... .... ich hab gar nicht mir ihr gepoppt
Pfarrer: also ich bitte sie
marc achtet nicht auf ihn
Marc: glaub mir ich wollte erst, weil ich dich eifersüchtig machen wollte, aber ich konnte es nicht tun
... das was ich dir eigentlich sagen wollte ist...
Gretchen: jaaaaaaa?????
Marc guckt sich verschämt um und senkt seinen ton
Marc: Ich liebe dich gretchen
Gretchen guckt geschockt
Gretchen (stotternd): wie war das???
Alexis: Verschwinde von hier, du bringst nur alles durcheinander du arschloch
Marc: Gretchen bitte sag was dazu..
Gretchen is zu verwirrt um etwas zu sagen
Alexis: Hau jetz endlich ab
Alexis greift ihn an und nimmt ihn in schwitzkasten
gretchen geht dazwischen
Gretchen: sag mal spinnst du wir sind hier in der kirche hört sofort auf (alexis lässt marc los) und du solltest jetz vielleicht wirklich gehen (sagt sie in einem traurigen ton)
Marc richtet sein Jarkett und geht
Gretchen schaut ihm hinterher und der pfarrer möchte fortfahren
Pfarrer: Ok nach dieser kleinen unterbrechung frage ich sie nocheinmal willst du alexis von buren, magarete haase ehren und lieben...blablabla
Alexis: Ja ich will
Pfarrer: und willst du gretchen haase, alexis von buren ...... ..
Gretchen antwortet nich, dann rollt ihr eine träne über die backe
Gretchen: es tut mir so leid
sie gibt ihm einen kuss auf die backe und rennt aus der kirche
ja und dann is es halt draußen ungefähr so, wie du des jetz geschrieben hast




ja das ist schön
nur sie haben ja schon geheiratet

ShitaEX ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2010 15:49
#34 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Also ich könnte mir das so vorstellen:
Sie sind in diesem Raum mit dem Mikrofon für die Lautsprecher (den Sabine 'aus Versehen' angelassen hat) und streiten sie das er nie seine Gefühle zeigt und so und
dann sagt er plötzlich:
Ich liebe dich, na was sast du dazu?
retchen, natürlich total verwirrt, schaut in sein freches Gesicht und dreht sich um.
Stolpert aber über ihre eigenen Füße und fliegt voll hin.
Er hilft ihr hoch, sie schaut ihn an und sagt einfach nur:
Na geht doch ;D
Dann küsst sie ihn und geht zur nächsten OP. Er folgt ihr.

Naya.. mir is nix besseres eingefallen. xDD
Ein bisschen hab ich von Martchen <3 übernommen, weil ich das so gut fand... tut mir leid :)

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

14.07.2010 17:03
#35 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Er darfs auf gerne nochmal so in seinem Büro ,,üben" und dann kommt gretchen rein , grade dann wenn ers richtig raus bekommt
,,Gretchen ..ich liebe dich!"

xDD wär doch mal was

MarcInLove Offline

Mitglied


Beiträge: 90

15.07.2010 20:57
#36 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

ich macht mich ganz kirre mit euren vorschlägen, mittlerweile ist es mit schon egal wie er es ihr sagt, hauptsache er sagt es bald!!!!! ein "ich liebe dich, gretchen " aus marcs mund hört sich doch immer schön an egal in welcher situation Image and video hosting by TinyPic

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.576

06.10.2010 17:36
#37 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Also ich hatte mir das irgendwie so vorgestellt:

Der Virus ist überstanden und allen geht es wieder gut. Gretchen ist von Alexis getrennt. Marc hat Gretchen noch immer nicht gesagt was er fühlt


Also los gehts:

Gretchen und Marc streiten sich nach einer OP im waschraum

M: Man kannst du diiihc nicht mal konzentrieren
G: Warum gehst du eigentlich seit ich Alexis geheiratet habe so auf Abstand und beleidigst mich wieder in einer Tour
M: Was? Ich beleidige dich seit der Schule!
G: Ja, zwischen zeitlich aber nicht so, erst seit der Hochzeit wieder so schlimm
M: Einbildung ist auch ne Bildung!
G: Bist du eifersüchtig?
M: ...äh...Nein!!
G: Stimmt du fühlst eh nichts!
M: Bitte?
G: Stimmt doch. Du bist ein gefühlskaltes Ar***loch
M: Ich fühle sehr viel ja! Und ja verdammt ich bin Eifersüchtig weil ich dich verdammt noch mal liebe!!
G: WAS???
dann küssen sie sich...



So oder auch so ähnlich kann ich es mir vorstellen, aber nicht romantisch, sondern eher auf die Meierische Art!!!


DDfan96

BEKKCHEN<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 695

08.10.2010 15:20
#38 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

ich fäds toll iwie wenn ers romatisch machen würde aber marc ist da ja nicht so der Typ für aber andererseits gretchen hat ihn ja auch verändert.. !?

Vielleicht steckt sie sich auch am Virus an und Marc rettet sie WIEDER MAL :) & gesteht ihr dann seine liebe ?!

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.576

08.10.2010 15:37
#39 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Auch ne Möglichkeit!!! Wenn sie da im Sterben liegt und er um ihr Leben kämpfen muss!!! Das wäre bstimmt voll romantisch!!!

Annika Offline

Mitglied

Beiträge: 156

08.10.2010 18:17
#40 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Wie wärs hiermit :

Marc ist im Op-Saal.
Ruft dann Gretchen an und sagt ihr ,dase er ihre Hilfe braucht , da es Komplikationen gibt.
Gretchen kommt angerannt, stürzt in den Raum .
Sie sieht auf den Boden : Dort liegt ein Ring umrandet mit einem Herz , bestehend aus einem alten Blinddarm.

Okay war nicht so toll mein Vorschlag, aber ich musste das mal loswerden :D

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.576

08.10.2010 19:03
#41 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Wir könnten den Blinddarm ja mit Luftschlangen oder etwas nicht so eckligen austauschen. Außerdem der Blinddarm muss doch stinken!!!
Aber sonst ne süße Idee! Er könnte sie dann fragen ob sie mit ihm zusammen sein will?

DDfan96

lisa-94 Offline

Mitglied


Beiträge: 918

13.11.2010 22:00
#42 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Also ich finde es sollte schon romantisch sein aber nicht zu kitschig werden... Und auch nicht so vorbereitet sondern schon iwie überraschend v.a für Gretchen... weil die anderen wissen oder ahnen es ja sowieso schon i-wie
aber auf alle Fälle muss ein tolles Lied laufen und die richtige stimmung sein... und "wenn" es denn so weit kommt bevor Marc und Gretchen miteinander schlafen

VeRni95 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.690

27.12.2010 00:08
#43 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Da Marc ja nich der Typ is, der's so mit Liebesgeständnissen hat, denke ich auch dass er's eher so ein bisschen unromantisch machen wird. Aber so, dass es etwas ganz besonderes is, sowohl für Gretchen als auch für Marc. Und nicht zuletzt für uns Zuschauer! Image and video hosting by TinyPic
Vielleicht schickt er ihr nach irgendeinem Streit auch ne SMS, wo die berühmten drei Worte drin stehen...

Gretchen fuhr nach der Arbeit mit ihrem Fahrrad nach Hause. Unter Tränen stieg sie vom Fahrrad und ging in ihr Zimmer. Sie warf sich aufs Bett.
Dann klingelte ihr Handy. Sie konnte nicht erkennen, von wem sie ist, deswegen fing sie auch gleich an zu lesen.
In der SMS standen einfach nur 3 Worte, die sie richtig für voll nahm

Ich liebe dich.
Ich wollte nur, dass du das weißt.

Marc.

Jetz konnte Gretchen noch unklarer denken, als zuvor. Sofort rief sie den Abschicker an.

Naja, und dann erklärt Marc ihr nocheinmal genau, wie er das gemeint hat, da Gretchen ja immer nocheinmal nachfragt...

Klingt ein bisschen komisch...

MD1984 Offline

Mitglied


Beiträge: 269

23.01.2011 02:12
#44 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

hmm deine Idee bringt mich auf eine Idee. Das mit der sms find ich gar nicht mal so schlecht und wäre ja auch irgendwie typisch Marc.

Es könnte auch so sein mir so vor Gretchen hat sich mit Marc gestritten ist vielleicht sogar am überlegen ob sie das Krankenhaus nicht sogar verlässt und sagt das ihm auch. Nachdem streit fährt sie mit dem Fahrrad nachhause.
Beim Fahrrad fahren bekommt sie eine sms von Marc. Sie liest die sms während dem fahren.
"Ich liebe dich,ich wollte nur das du das weisst bevor du eine entscheidung triffst die alles verändert"
Und zack kracht Gretchen vor schreck gegen einen Baum.
Dann wird sie mit dem Krankenwagen zu Marc ins Krankenhaus gebracht usw......


ok, wenn ich das jetzt so nochmal lesen hört sich das blöd an und ist einbischen untypisch aber wer weiss

Hope97 ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 16:49
#45 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Also :)
Ich find die Ideen hier alle voll Süß ! Und ich hoffe total , dass es auch wirklich nur Ansatzweise so ähnlich passiert , dass heißt kurz gesagt : Marc und Gretchen MÜSSEN einfach zusammen kommen !
So ,
Gretchen hat aus Kummer und wegen Alkohol mit Mehdi geschlafen , ( sie ist schon von Alexis getrennt ) , Mehdi erzählt Marc davon und dann rastet Marc total aus und regt sich mega auf , er packt Mehdi am Kragen und lässt ihn wieder los , dann schlägt er mit einer Hand auf den Tisch und ja , er rastet halt voll aus.
Mehdi: " Warum regst du dich denn so auf ? , Ich dachte du wolltest sie eh nur bumsen !
Marc:".."
Mehdi: " Es ist doch offensichtlich , dass du sie liebst ! Gibs doch endlich zu , sie bedeutet dir mehr als jede andere Frau in deinem ganzen Leben !"
Marc: " Ich , ach , Ich halt Das nicht ,mehr aus !"
Marc sackt zu Boden und schlägt seinen Kopf gegen die Wand, aus seinen Augen rinnen ein paar kaum sichtbare Tränen.
er wimmert , Mehdi klopft ihm auf die Schulter und geht.
Und all das hat Gretchen Live mitbekommen , denn Überraschung ! ;) Gretchen stand hinter dem Vorhang :D
Dann kommt sie rein ,
Gretchen: Marc was , was ist los ?
Marc:nimmt sie in die Arme und dann flüstert er ganz , ganz leise :
" I , Ich liebe dich"

Ok jetzt wo ichs geschrieben hab find ich´s nimmer so gut ! :)
Aber HAUPTSACHE , MARC UND GRETCHEN kommen ZUSAMMEN !!
*Süchtling*

Lg :D

dd-gast ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 13:31
#46 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Also ich finde 1.) Sie sollten unbedingt im Fahrstuhl zusammen kommen und 2.) es soll nicht irgendein so kitschiges-banales "Ich liebe dich" blabla sein und 3.) es passt nicht zu Marc, wenn er es direkt sagt.

Also:
Zuerst: Marc und Gretchen sind zusammengekommen und hatten Sex - danach streiten sie sich sofort wieder: sie wirft ihm vor, dass er es nicht einfach aussprechen kann und er meint, sie soll ihn nicht unter Druck setzen und sie darf nicht erwarten, dass er das jemals über die Lippen bringt. Das ist ihm zu unmännlich usw. Sie gehen im Streit auseinander.

Und Dann: Mehdi und Marc sind im Fahrstuhl und streiten sich total wegen Gretchen, brüllen sich an, packen sich am Kragen und so weiter.
Mehdi wirft Marc vor, dass er es eh nicht ernst mit ihr meint, dass er es versauen wird, sie betrügen wird, sie unglücklich machen wird usw.
und Marc brüllt: "Verdammt noch mal, ich liebe Gretchen!"
Und genau da geht die Fahrstuhltür auf und Gretchen steht davor und hört es.
Sie sagt leise: "Was hast du gerade gesagt Marc?"
Aber Marc ist so in Rage, dass er es gar nicht checkt und sie auch noch anbrüllt: "Nerv jetzt nicht Hasenzahn - ich bin beschäftigt." und will sich gleich weiter mit Mehdi streiten und kloppen, aber Mehdi wird ganz ruhig und räuspert sich: "Hm, Marc...." Marc schreit ihn weiter an. Mehdi: "MARC!" und deutet zur Lifttür. Dann fällt der Groschen und er dreht sich ganz langsam um und wird richtig verlegen und beginnt zu stottern: "Äh.. Gretchen... ähmm" und sie sagt: "Halt doch einfach die Klappe, du blöder Idiot!" und küsst ihn.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

24.01.2011 23:27
#47 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Ich weiß nicht wieso, aber ich kann mir Marc nicht dabei vorstellen, wie er ihr "Ich liebe dich!" direkt ins Gesicht sagt. Da müsste es schon eine Situation auf Leben und Tod sein, dass er sich dazu durchringt, die drei Worte zu sagen. Ich könnte mir das ganze auch eher in schriftlicher Form vorstellen, entweder als SMS, Graffiti an der Hauswand oder auf einem Banner hinter einem Flugzeug. *g*

dd-gast ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2011 11:08
#48 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

Also ich kann mir noch zwei Varianten vorstellen:

1.) Gretchen ist verletzt worden und liegt im Koma und er sagt so etwas wie: "Wach bitte wieder auf, ich brauch dich doch. Ich liebe dich." Sie hört es zwar nicht direkt, aber im Unterbewusstsein und wacht wieder auf.

2.) Er sagt es gar nie, aber er macht irgendetwas völlig selbstloses für sie. Wenn er zum Beispiel ihretwegen seine Karriere aufs Spiel setzten würde, würde das mehr als 1.000 Worte sagen. Sie könnte zum Beispiel bei einer Operation Mist gebaut haben und damit sie nicht die Zulassung verliert, übernimmt er die Verantwortung dafür und sagt so etwas wie: "Du wirst mal eine bessere Ärztin sein, als ich es je sein kann. Also besser es trifft mich als dich. Die Welt braucht dich." So was in der Art.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

25.01.2011 13:47
#49 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

So eine Szene, wie du in 1) beschrieben hast, meinte ich mit "Situation auf Leben und Tod". Einer von beiden ist schwer verletzt, ringt mit dem Tode und der andere hat das Bedürfnis, ihm/ihr im letzten Moment zu sagen, dass er ihn/sie liebt.

liSinG Offline

Mitglied


Beiträge: 370

25.01.2011 14:15
#50 RE: Umfrage:Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen? Zitat · antworten

ich find das von dd-gast total süss!! genau so würd ichs mir wünschen. hach dann wär ich happy! :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen