Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
 Umfragen
misscongeniality ( gelöscht )
07.10.2009 17:44
Umfrage: Wie würdet ihr eine CD gesungen von der DD-Cast finden? Zitat · antworten

Ich bin eben mal wieder auf einer allseits beliebten Video-Plattform gesurft und habe zwei Lieder von unseren allseits beliebten Hauptdarstellern Diana Amft und Florian David Fitz gefunden. Möglicherweise waren der Tigger-Song und Funky Freakshow hier auch schon ein Thema. Jedenfalls war ich so begeistert, dass die beiden nicht nur super Schauspielern sondern auch toll singen können.
Da wir ja aus diversen Chats wissen, dass einige während der Drehpausen einen kleinen "Chor" gegründet haben (auf jeden Fall wohl Flo, Diana und Anette), wollte ich mal fragen, wie ihr es finden würdet, wenn sie mal ins Tonstudio gehen und ein paar Lieder aufnehmen. Oder meint ihr eher: Schuster bleib bei deinen Leisten - in dem Fall, es ist wohl besser wenn sie uns weiter als Gretchen, Marc und Sabine erfreuen??

Und hier noch die Ansichtsexemplare:

Florian David Fitz und sein Tigger-Song: http://www.youtube.com/watch?v=L8qgYClU800

Diana Amft und Funky-Freakshow: http://www.youtube.com/watch?v=9g6bjAk_Gdc

Cindy ( gelöscht )
07.10.2009 18:25
#2 RE: Umfrage: Wie würdet ihr eine CD gesungen von der DD-Cast finden? Zitat · antworten

Supi Umfrage zu meinem Lieblingsthema: MUSIK!!!!

Klar, warum nicht?? Viele Schauspieler meinen ja, dass man sich im Filmgewerbe über singende Schauspieler lustig mache..
Das kann ich gar nicht verstehen.. Ich mein, dass zeigt doch nur, dass man mehrere Talente hat, oder nicht? Und wenn man Spaß am Singen hat?? Klaro. Meistens ist das ja auch so, dass man beim Schauspielern in eine andere Rolle schlüpfen kann und beim Singen kann man ein bisl was von seiner eigenen Persönlichkeit präsentieren. Mit Gefühlen und so..
A propos Gefühle ich Flos Stimme >>Weit weg von hier und doch ganz nah ich bleibe da..<<
Ich finde aber, dass Diana lieber Deutsch singen sollte, Englisch klingt i-wie anders bei ihr.. Kann ich nicht beschreiben..
Und Flo hab ich noch nie Englisch singen gehört..
Wusste auch gar nicht, dass Anette auch singen kann.. Stell mal das Video rein, wenn de hast!!!
Und Laura Osswald hat auch ne schöne Stimme (Aber deutsch würde bei ihr glaub ich noch besser klingen.. )!!! http://www.youtube.com/watch?v=T0MeJSQacJM&feature=related#
Obwohl das Lied hier etwas gewöhnungsbedürftig ist... Oder was meinste, Gabi&Marc?
http://www.youtube.com/watch?v=vTLehWu3zfs&feature=related
Steffen Groth mit >>Dicke haben dicke Beine<<!!!! und >>Stay<< auf Gitarre fand ich auch MEGAschön
http://www.clipfish.de/channel/451/video...n-ist-ne-qual-/
Ich glaube ja, dass Kai Schumann auch singen kann.. Zumindest hat man auf Gretchens Party bei Happy Birthday gemerkt, dass er auf alle Fälle Stimme hat!!!!

FAZIT: Würde gerne nochmal Acoustic Gitarre hören (insbesondere von Alexis), ein Karaokeduell zw. den Männern Alexis, Marc & Mehdi und zw. den Frauen Hassi, Gretchen & Gabi wär MEGACoool und wenn dann bitte auf Deutsch bei manchen Künstlern!!!!

LG, Cindy

07.10.2009 19:39
#3 RE: Umfrage: Wie würdet ihr eine CD gesungen von der DD-Cast finden? Zitat · antworten

Ach guck mal, die Laura kann auch singen! Prima... der Chor wird größer ;)

Ich glaube Flo hatte das mit Annettes Gesangskünsten im RTL-Chat bestätigt und Diana hat im Audiokommentar zur 2. Staffel auch sowas erwähnt, wenn ich mich recht erinnere.

Mir gefällt "Weit weg von dir" ja echt gut aber irgendwie würde ich den Flo schon gerne auf Englisch hören.
Zu Dianas Englisch: Bei Funky Freakshow hab ich den Eindruck, dass das noch ein bisschen Schulenglisch ist. Aber bei der Karaoke-Szene mit Steffen hört man auf jeden Fall, dass sie sich über die Jahre (mit Granz) schon einen ziemlich dicken amerikanischen Akzent zugelegt hat (was auf keinen Fall schlecht ist). Aber ich sprech da aus Erfahrung, dass man den Akzent seines englischsprachigen Freundes schneller angewöhnt als einem lieb ist. *gg*

Cindy ( gelöscht )
07.10.2009 19:48
#4 RE: Umfrage: Wie würdet ihr eine CD gesungen von der DD-Cast finden? Zitat · antworten

Zitat von misscongeniality

Mir gefällt "Weit weg von dir" ja echt gut aber irgendwie würde ich den Flo schon gerne auf Englisch hören.
Zu Dianas Englisch: Aber bei der Karaoke-Szene mit Steffen hört man auf jeden Fall, dass sie sich über die Jahre (mit Granz) schon einen ziemlich dicken amerikanischen Akzent zugelegt hat (was auf keinen Fall schlecht ist).

Ich weiß nicht, ob Flo sich gut auf Englisch anhört.. Er hat ja schon eine sehr harte deutsche Aussprache. Vergleiche Szene mit Gigi => So R-I-C-H-T-I-G beschissen!!!!!! Mal sehn, müsste man sich dann mal anhören..

Und eigentlich muss ich zugeben, hat mir die Stimme von Diana beim Karaokeabend nicht ganz soo gut gefallen..
Vllt lags auch dran, dass es manchmal schief war.. Karaoke eben.. Aber ich glaub trotzdem, dass Deutsch ihr besser liegt. Z.B. die Catterfeld kann auch überhaupt kein Englisch singen, total ungewohnt!!!!

07.10.2009 19:59
#5 RE: Umfrage: Wie würdet ihr eine CD gesungen von der DD-Cast finden? Zitat · antworten

Naja, wir können ja einen schönen Sprachenmix auf die CD machen, so dass für alle etwas dabei ist.

Deutsch ist halt leider so eine wahnsinnig harte Sprache und Flo spricht ja sehr akzentuiert. Aber da auch er so lange in den USA war, denke ich, dass sein Englisch schon ganz schön sein wird... also soweit das halt bei american english geht *räusper*.
Und Diana sagt ja selber, dass sie extra ein bisschen schief gesungen hat... weil... Karaoke halt.

Cindy ( gelöscht )
07.10.2009 20:28
#6 RE: Umfrage: Wie würdet ihr eine CD gesungen von der DD-Cast finden? Zitat · antworten

Ja dann. Der allererste Ton, den Gretchen bei Karaoke gesungen hat, war aber HAMMA!! Da hat ja auch Alexis aufgeguckt!!! => Magie halt..
Würde auch gerne mal Mehdi und Gabi singen hören!!! Gabi und ihr böser Blick dazu!!! Das müsste dann ungefähr so laufen wie bei >>Wie werd ich ihn los ihn 10 Tagen<<, falls de das kennst? Wünsche mir übrigens sowas Ähnliches für GREC: http://www.youtube.com/watch?v=4AfUkeaHwVk
Aber alle in der Serie können ja nicht singen.. Und Marc Meier müsste dann schon etwas schief singen, oder? Wär lustiger!!! Und für Flo als begnadeter Sänger echt ne Herausforderung nicht die Töne zu treffen!!!

Tanni76 ( gelöscht )
07.10.2009 21:03
#7 RE: Umfrage: Wie würdet ihr eine CD gesungen von der DD-Cast finden? Zitat · antworten

Bin dafür.Ne CD von allen wäre echt interessant. Am besten heimlich aufgenommen, wenn sie alle im Wohnwagen singen.

Flo kann man doch schon auf englisch hören. Hat doch Hallelujah gesungen.

http://www.youtube.com/watch?v=-jkAtRum_Vo&feature=related

Cindy ( gelöscht )
07.10.2009 21:30
#8 RE: Umfrage: Wie würdet ihr eine CD gesungen von der DD-Cast finden? Zitat · antworten

@ Tanni76

Stimmt ja das mit Hallelujah!!!! Klingt ja supi für einen Deutschen!!!!!!!!!
GEILE STIMME!!!!!!
Die Idee mit heimlich aufnehmen, find ich auch geil!!!!!

Elaly Offline

stellv. Admine

08.10.2009 00:24
#9 RE: Umfrage: Wie würdet ihr eine CD gesungen von der DD-Cast finden? Zitat · antworten

Also ich finde zwar auch, das Florian schon so'n Akzent hat beim reden, wie z.B. bei Wörtern wie schämen oder so.(Betont da nämlich immer das ä xD)
Aber ich finde, das er sich schon ganz gut anhört auf Deutsch, gut das war eine Tonstudio Aufnahme.Aber wenn ich ehrlich bin , hat mir seine Stimme besser gefallen, bzw. mich mehr überzeugt, als er Hallelujah gesungen hat.Das war live, er hat Piano gespielt..xD Dianas stimme finde ich auch schön.=)

Ich fänds super, wenn die eine live CD machen würden, das könnte man doch auf die DVD der Staffel 3 packen.
@Cindy das is ja freaky, dachte echt vor ein paar Tagen auch daran, hmm das wär mal genial wenn Diana und Co singen würden.xD

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Cindy ( gelöscht )
08.10.2009 00:44
#10 RE: Umfrage: Wie würdet ihr eine CD gesungen von der DD-Cast finden? Zitat · antworten

@ Elaly
Häh??? Danke, aber das war doch gar nicht meine Umfrage.. Oder meinst du die Idee mit acoustic Gitarre?

Elaly Offline

stellv. Admine

08.10.2009 01:12
#11 RE: Umfrage: Wie würdet ihr eine CD gesungen von der DD-Cast finden? Zitat · antworten

Oh ja stimmt, also ich fänds dann halt besser als A. Version.;-)

Cindy ( gelöscht )
08.10.2009 19:40
#12 RE: Umfrage: Wie würdet ihr eine CD gesungen von der DD-Cast finden? Zitat · antworten

Ich habs Leute!!! Die sollten einfach ein DD-Musical drehen!!!!!
Und das sollte dann so ähnlich verlaufen zw. Grec, Gahdi, Halexis oder sonst wer wie hier:
http://www.youtube.com/watch?v=RDhQ7lMF9zk

LG, Cindy

Elaly Offline

stellv. Admine

08.10.2009 21:36
#13 RE: Umfrage: Wie würdet ihr eine CD gesungen von der DD-Cast finden? Zitat · antworten

Musical,ja so ne Folge im Musical-Stil, wäre auch mal lustig, aber wenn, dann wie in der Traumszene/Vision,in der, mit Gretchen als Dr.Roogelt und Monique,das war genial.[grin]und wär doch auch lustig.=)

Cindy ( gelöscht )
08.10.2009 21:53
#14 RE: Umfrage: Wie würdet ihr eine CD gesungen von der DD-Cast finden? Zitat · antworten

Und du redest immer, dass du nicht soo viel Schmalz sehen willst.. Und was bitte ist Dr. Rogelt???
>>Addiere meine Gemeinheiten<< und dann noch diese typische Boyband-Pose =
Ich mag diesen Dr. Rogelt jaa gar nicht!!!! Hat mich immer an >>Vom Winde verweht<< erinnert... Und von der Schneesturmszene war ich auch enttäuscht.. Sah total unecht aus der Schnee..
Bitte lass uns lieber beim weißen Kittel und Karaoke bleiben!!!!!

Elaly Offline

stellv. Admine

08.10.2009 22:00
#15 RE: Umfrage: Wie würdet ihr eine CD gesungen von der DD-Cast finden? Zitat · antworten

Ja ist halt Ansichtssache.Das war es doch, dass man diesen Kitsch auf die Schippe genommen hat und die Art wie die beiden so wild artikuliert haben, mit der total grotesken Gestik und der Schnee war der Brüller.[grin]iIch fand es zum Totlachen,aber reine Musical CD oder was auch immer, Karaoke wäre auch nicht schlecht.[wink]Gut, die weißen Kittel gehören eh dazu, da gebe ich dir Recht.[grin]

xDea ( gelöscht )
12.10.2009 16:07
#16 RE: Umfrage: Wie würdet ihr eine CD gesungen von der DD-Cast finden? Zitat · antworten

ich fände das toll.und ich würde mir die CD auch kaufen.sicher hörenswert!!

kussmausale Offline

Mitglied

12.10.2009 16:10
#17 RE: Umfrage: Wie würdet ihr eine CD gesungen von der DD-Cast finden? Zitat · antworten

wäre cool!!
solange es kein franz,bärbel duett gibt

Gluecksbaerchimaus ( gelöscht )
25.10.2009 12:34
#18 RE: Umfrage: Wie würdet ihr eine CD gesungen von der DD-Cast finden? Zitat · antworten

oh das wäre toll

aber ich wäre auch mit nem "normalen" soundtrack zufrieden
den gibt es ja leider auch nicht

Tanjak3004 Offline

Mitglied

25.10.2009 20:46
#19 RE: Umfrage: Wie würdet ihr eine CD gesungen von der DD-Cast finden? Zitat · antworten

Währe auch mal ne gute Idee.In den Drehpausen singen ja Flo,Anette und Kai auch.Warum nicht alle mal zusammen.

gretchen&marcforever ( gelöscht )
26.10.2009 19:43
#20 RE: Umfrage: Wie würdet ihr eine CD gesungen von der DD-Cast finden? Zitat · antworten

Ich fände das extrem cool.. vielleicht mit deren Lieblingsliedern oder so... :DImage and video hosting by TinyPic

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
27.10.2009 23:00
#21 RE: Umfrage: Wie würdet ihr eine CD gesungen von der DD-Cast finden? Zitat · antworten

Die Idee finde ich auch nicht schlecht!
Die haben ja, glaube ich, alle doch irgendwie Talent.
Das fänd ich echt mal lustig.
Würde ich mir natürlich sofort kaufen.

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

05.07.2012 10:34
#22 RE: Umfrage: Wie würdet ihr eine CD gesungen von der DD-Cast finden? Zitat · antworten

Wäre vielleicht ganz witzig...
Und Florian kann ja total gut singen!

Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen