Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.624 mal aufgerufen
Umfrage: Soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem?
Bisher wurden 187 Stimmen zur Umfrage "Soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja von Marc 128
68,4%
2. Ja von Mehdi 2
1,1%
3. Ja von Alexis ,,Frank´´ 2
1,1%
4. Ja egal von wem 0
0%
5. Nein 55
29,4%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
147 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Seiten 1 | 2
Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

06.10.2009 21:30
Umfrage: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

Die frage bezieht sich darauf ob ihr wollt das sie schwanger wird oder nicht



Bitte auch schreiben warum und so...





Ja von Marc

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 21:54
#2 RE: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

Nein, bitte noch nicht in Staffel 3!!!! Habe noch viele Pläne für GREC!!!
Erst mal sollen sies ordentlich krachen lassen: Mit Eifersucht, die Fetzen fliegen, Trauer, Hass, Freude, Versöhnung(-ssex), Liebe, Leidenschaft => Eine glückliche Beziehung, in der sich GREC streiten!!!!
Später dann eines feeeernen Tages, kann sie dann schwanger werden.
Papa Marc & Mama Gretchen klingt doch super!!! Und wie die Kinder wohl heißen werden?
Wenns ein Mädchen ist Hasezahn 2??? Und wenns ein Junge wird Olivier???

LG, Cindy

PS. @ Marc&Gretchen<Love Kannst du >>Umfrage<< vor deiner Frage schreiben? Weil doch erst gerade hier Ordnung gehalten wurde und soo...

rorochen Offline

Mitglied


Beiträge: 253

06.10.2009 21:54
#3 RE: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

Was soll ich sagen >.<...ich wünsche es mir so abgrundtief sehr, dass das eintritt. Dass Marc der Vater sein soll, brauch ich nicht mehr zuschreiben, habs halt jetzt doch geschrieben. Ich würde es so gerne sehen Image and video hosting by TinyPicwie er es erfährt...wie Gretchen sich übergeben muss und den Schwangerschaftstest macht...wie sie immer dicker wird, er sie aber trotzdem liebt...wie sie immer launischer wird und Marc sich nicht mehr getraut sie zu necken...wie ihre Mutter und ihr Vater und Marcs Mutter reagieren...wie Gigi reagiert...das Baby kommt in irgendeiner absurden Situation zur Welt (Marcs Volvo xD, der Innenraum ist dann so versaut, dass er ihn weggeben muss)...Marc sieht zum ersten Mal ein Baby an und freut sich...ach das wäre alles so toll, aber es wird sicher nicht passieren -.-.

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 21:57
#4 RE: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

@ rorochen

Au ja. Tolle Idee!!! Aber erst eines fernen Tages, bitte!!!!

Gabi&Marc&#9829; Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

06.10.2009 22:47
#5 RE: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

Also ich finde schon, dass Gretchen in der 3. Staffel schwanger werden könnte...und dann, wenns eine 4. geben sollte, wird dann dort die Beziehung der beiden näher beleuchtet: Streit/Eifersucht etc.

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

06.10.2009 22:55
#6 RE: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

Zitat von Gabi&Marc♥
Also ich finde schon, dass Gretchen in der 3. Staffel schwanger werden könnte...und dann, wenns eine 4. geben sollte, wird dann dort die Beziehung der beiden näher beleuchtet: Streit/Eifersucht etc.


genau und Gabi , Gretchen und Marc vertragen sich und Gabi wird Partentante xD
fände ich i-wie schön oder?
Aber stellt euch das mal vor ...
Gretchen und Marc streiten sich und dann so Marc,,Hasenzahn reg dich nicht so auf denk an das Kind!" ,,seit wann interessierst du dich denn für kinder!"schreit sie dann xD das wär so geil xD

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 23:39
#7 RE: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

Und Mehdi Patenonkel sowie Trauzeuge!!!

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

07.10.2009 00:49
#8 RE: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

Also ich habe jetzt 'Nein' eingeloggt, denn ich denke mal, dass es jetzt genügend Stoff wür die weitere Handlung gibt und Gretchen jetzt schon schwanger ??Ich weiß nicht,die soll erst mal das Debakel mit Frank aufklären,sich darüber im klaren werden, wen sie liebt(Haha, ich weiß xD )
Obwohl man bei Bora nie wissen kann..Schließlich war die 2. Staffel auch richtig vollgepackt,was schon sehr lustig war und es gab nie ne Minute, in der man sich quasi ausruhen konnte,das is ja auch so genial , lachen traurig sein, dahinschmelzen.Ah ja.Image and video hosting by TinyPic

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

07.10.2009 14:05
#9 RE: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

Nein, sie soll nicht schwanger werden!!!
Erstens muß ja noch die Situation mit Alexis geklärt werden und dann müssen ja Marc und sie erst zueinander finden! Und dann sollen die beiden endlich ihre hart verdiente Zweisamkeit genießen.
Kinder kann man dann später auch noch kriegen!

______________________________________________

Gabi&Marc&#9829; Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

07.10.2009 14:58
#10 RE: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

Zitat von Schneewittchen
Nein, sie soll nicht schwanger werden!!!
Erstens muß ja noch die Situation mit Alexis geklärt werden und dann müssen ja Marc und sie erst zueinander finden! Und dann sollen die beiden endlich ihre hart verdiente Zweisamkeit genießen.
Kinder kann man dann später auch noch kriegen!



Das würde ja trotzdem noch passen...vllt so in der letzten Folge:)...bis dahin hat sie ja sicherlich schon

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

07.10.2009 16:43
#11 RE: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

nein,Nein,Nein,NEIN!!!!!!!!!

oh leute bitte. wenn sie schwanger werden sollte entwickelt sich die serie doch zum totalen
drama-trash alá sturm der liebe,wege zum glück und kosorten!
zudem passt es nicht nur nicht in die geschichte, sondern es ist auch überhaupt nicht bora-like!

misscongeniality ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2009 17:20
#12 RE: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

Also ich hab auch "nein" gevotet. In der 3. Staffel müssen wir doch erstmal zusehen, dass sich GREC mit allen Irrungen und Wirrungen endlich kriegen. Die Kiddies kann man dann doch vielleicht in der 4. Staffel einbauen oder so. Würde dann sicherlich auch noch einiges an Erzählungspotenzial hergeben. Ich finde nämlich, dass sowohl Gretchen als auch Marc erstmal "erwachsen" werden müssen und sicherlich als junge Eltern anfänglich ein ziemliches und lustiges Chaos verursachen würden. Wenn ich mir schon die Diskussionen vorstelle, wer von den beiden Nachts aufstehen soll... *lol*

Flitze Feuerzahn ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 08:34
#13 RE: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

Ich hab für "Nein" gestimmt, denn das wär dann doch etwas schnell und simpel oder. Es muss doch erstmal alles richtig ins Rollen kommen. Und wenn Marc vielleicht (hoffentlich) den Arsch in der Hose hat sich jetzt endlich mal Gretchen zu schnappen, wärs wahrscheinlich ein bisschen viel, wenn er gleich Vater werden würde. Ich weiß nicht, aber wenn dann alles so "Friede-Freude-Honigkuchen" wäre, wäre doch in der hoffentlich kommenden 4. Staffel nix mehr zu berichten, oder???

Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 14:36
#14 RE: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

Mensch, dass sie schwanger wird kann doch zum Schluss von der 3. Staffel passieren.
Könnte ich mir als Schlussszene vorstellen: Da gibts doch die eine Szene im Baumarkt, wo Gretchen auf der Hollywood-Schaukel verträumt sitzt und Marc mit 2 Kindern umgeschnallt sie fragt welche Veilchen er nehmen soll die roten oder die weißen...."
Kann doch sein.....Dann heiraten sie und wir haben ein Happy-End..

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

08.10.2009 17:52
#15 RE: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

Naja ich fänds nicht so toll , wenn die in der finalen Folge heiraten und sie dann auch noch schwanger wär, das ist total kitschig.
Dann kann ich mir auch gleich diese ganzen Telenovelas anschauen bis ich ins KH eingeliefert werden muss. Nee danke,das machen doch mitterweile fast alle so...ich denke aber auch das Bora eine Schwangerschaft für Gretchen nicht vorschwebt.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 10:48
#16 RE: Umfrage: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

Hmm
Neein,ich weiß nicht..Ich hab zwar "Ja" angeklickt aber irgendwie wärs dann echt kitschig wie manche hier schon geschrieben haben..ich würd mir auch wünschen dass sich das alles mit Alexis von Buren(Frank) klärt & dann sehen wir mal weiter

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 10:49
#17 RE: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

haha,jaa das wärs

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 18:29
#18 RE: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

Huhu!
Ich habe "Nein" angeklickt.
Wie schon viele Vorposter sagen, wäre das einfach zu kitschig.
Und ich glaube auch, dass sie überhaupt nicht bereit für ein Kind wäre.
Egal mit wem. Das passt einfach nicht zu Doctor's Diary...

LG
DoctorsDiaryFan3

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

10.10.2009 19:39
#19 RE: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

also mir fehlt hier die option: is mir egal, wenn aber von marcXD
so siehts nämlich bei mir aus.
könnte mir gut vorstellen, dass marc und sie einmal mit einander ins bett steigen, während sie (leider) noch mit alexis zusamen ist und sie dann von marc schwanger wird, das abr nicht weis, und rumräseln mussXD
oder eben irgendwann mal von marc

Klops_liebt_Gockel Offline

Mitglied

Beiträge: 146

24.11.2009 22:53
#20 RE: Umfrage: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

Also eig. soll sie in der 3. Staffel noch nich geschwängert werden, weil es noch so viel zu klärn gibt
und wenn, dann is es nich von marc, weil es bestimmt noch länger dauert, bis die wieder zusamm finden
und das wäre furchtbar!!!!!!!!!!

Außerdem kann ich mir gretchen jetz noch nich so ganz vorstellen, als schwangere Frau... sie kann sich momentan nur auf sich und ihre
männer konzentrieren, ein baby würde da jetz nich reinpassen und marc muss auch erstmal lernen eine anständige beziehung zu führen, bevor
er mit seinem sohn fußball spielt und der gast auf den teepartys seiner tochter is

Corni ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2009 21:37
#21 RE: Umfrage: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

Also vorstellen könnte ich mir schon, aber noch nicht in der 3. Satffel.

Erst soll Marc um sie kämpfen, und die fetzen sollen zwischen den beiden nochmal fliegen, mit Streit, Hass, Eifersucht, Trauer, Liebe.

Eines fernen Tages könnte ich mir dann vorstellen, dass sie Schwanger wird von Marc.
Und wenn er es dann erfährt, dass er richtig sauer ist und sie sich richtig zoffen, aber dann auch wieder vertragen

Shooting_Star ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2009 23:41
#22 RE: Umfrage: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

Nein, auf keinen Fall in der nächsten Staffel.

Einfach weil ich Gretchen nicht zutraue jetzt ein Kind zu bekommen.
Ihre Uhr tickt, das ist klar, aber sie erzählt andauernd von ihren Jugendgeschichten und meiner Meinung ist sie noch nicht über diese hinweg und würde sofort wieder die gleichen Fehler begehen.
Marc ist einer davon aber der ändert sich ja gerade.
Also, wenn sie ein Kind bekommt dann bitte in einer stabilen Gefühlslage.
Außerdem ist die 3. Staffel dafür nicht geeignet.
Sie muss bemerken wie dumm Gigi ist, sie muss erfahren, dass Alexis Frank ist und Alexis umgebracht hat.
Und Marc hat trotz Riesenvortschritten noch einen laaangen Weg vor sich. Außerdem ist da ja auch noch der Virus.
Genug Stoff für eine 3. Staffel. Da passt nicht auch noch ein Kind von Gretchen rein.
Und wenn dann würde Frank da am ehesten dran liegen.

Ich wünsche es mir nicht!
Marc und Gretchen wäre super chaotisch-liebenswerte Eltern.
Und das Kind wäre ein Schokoladenessener Macho.

.shinyshoes ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2009 23:46
#23 RE: Umfrage: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

ein schokoladenfressender macho ist gut

ich wäre auch komplett gegen eine schwangerschaft. von mir aus kann sie wieder diverse befürchtungen haben, die in die richtung gehen, das stelle ich mir lustig vor...aber, dass sie es dann später wirklich ist, wäre nicht gut!
weil es nicht passen würde. wie shooting_star schon gesagt hat, es gibt viel mehr dinge, die wichtiger sind, als eine schwangerschaft.
es wäre einfach zu viel! mal ganz davon abgesehen, dass es auch noch gar nicht da reinpassen würde. mit wem denn überhaupt? alexis? gut, das wäre eindeutig nicht geplant und ein problem, aber mit marc ist sie ja noch nicht zusammen und gretchen springt ja auch einfach nicht so durch die betten!

also ein komplett ungewolltes kind von einem ungewollten mann würde eindeutig nicht passen!

aber wir werden sehen...

ciara ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2009 15:00
#24 RE: Umfrage: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

Ich bin ganz der Meinung von shooting_star und shinyshoes
ich denke nicht das in der nächsten staffel der passende moment dafür ist das gretchen ein kind bekommt
in den letzten folgen der 2 staffel kamen so viele sachen die noch geklärt werden müssen (alexis,giggi und besonders was mit franz ist) und wie shinyshoes schon gesagt hat von wem soll das kind sein alexis alias frank der betrüger ..das wär doch schrecklich ..

Persönlich fände ich es schön wenn es noch eine 4 staffel geben würde ..mit beziehungs krisen von gretchen und marc natürlich (die müssen einfach ende 3 staffel zusammen kommen)
da fände ich auch echt süß wenn es plötzlich ein ungeplantes kind von den beiden gäbe ...süß

Marc loves Gretchen Offline

Mitglied


Beiträge: 1.486

07.12.2009 10:40
#25 RE: Umfrage: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

Ja von MArc

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen