Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.604 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2
Sally ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2009 20:46
#26 RE: Umfrage: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

Also ich hab für "Nein" gestimmt, weil ich denke, dass Gretchen noch nicht soweit ist schwanger zu werden.

Wenn sie schwanger werden sollte, dann von Marc!!

Alles andere wäre doofImage and video hosting by TinyPic

Aber da ich finde, dass beide in der 3. Staffel bestimmt nicht sofort zueinander finden werde, da es ja noch so viele andere Themen zum aufarbeiten gibt, wäre ein Schwangerschaft von Gretchen i-wie zu schnell und zu erzwungen.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
#PicheN# Offline

Mitglied


Beiträge: 1.518

08.12.2009 15:40
#27 RE: Umfrage: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

Ich bin definitiv für "Nein". Es würde meiner Meinung nach noch gar nicht in die Story passen - erstmal muss sich ja die ganze Sache mit Alexis klären, der Virus überstanden werden uns Marc und Gretchen zusammenfinden Wenn man da jetzt auch noch ne Schwangerschaft mit einbauen würde hätte das 1. totalen Soapcharakter 2. würde es gar nicht zu Gretchens Zielen passen und 3. find ich den Gedanken einfach sehr, sehr gewöhnungsbedürftig.

In der 3. Staffel gibt es ja soviele Dinge die man ansprechen bzw. weiterspinnen sollte, angefangen bei Alexis´ wahrer Identität, der Virussache, die "Ehe" zwischen Alexis und Gretchen, was passiert mit Mehdi, wie geht Marc mit der ganzen Sache um, erfährt Franz (falls er den Virus überlebt) von der Affaire seiner Frau mit Eric, kommt ein Buscharzt ins Spiel, was ist mit Marcs Vater (das würde mich z.B. sehr interessieren ) etc. Man sieht es gibt reichlich Stoff für die 3. Staffel - da braucht man keine Schwangerschaft einbauen.

Außerdem steht für mich ja sowieso schon fest das in der nächsten Staffel Marc+Gretchen Time ist Und wenn die 2 endlich mal in die Pötte kommen und eine Beziehung haben wäre ein frühe Schwangerschaft nicht das gelbe vom Ei (ich will gar nicht dran denken wenn Alexis oder Medhi sie schwängern würden - sorry das wär wirlich Image and video hosting by TinyPic). Zeitsprünge fänd ich in dem Zusammenhang auch wenig Vorteilhaft, ein Marc/Gretchen Beziehung würde ja einies an Material abwerfen (:

Zuckerschnecke Offline

Mitglied


Beiträge: 647

13.12.2009 17:08
#28 RE: Umfrage: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

hey mädels!
also ich bin für nein,vermute und fürchte aber,dass sie von alexis geschwängert wird ...
(auch wenn ich das in meiner ff eingebaut habe,ist das mein absoluter horror!!!!)
also cih hoffe,dass sie nicht schwanger wird

stjessi ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2009 22:26
#29 RE: Umfrage: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

ich find auch NEIN (ok wenn, dann von marc). weil sie ist selbst noch so kindlich und wäre überhaupt nicht bereit dafür...
mit alexis wär doof, weil er ein betrüger ist
mit mehdi wäre total daneben, das passt mal garnich
mit marc wär das problem, dass er noch weniger bereit dafür ist und sie vllt sogar sitzen lassen würde (wenn er nich auf wundersame weise eine totale wandlung durchlebt hat, was nicht zu seinem charakter passt).
vor allem wär das viiiiiiiel zu nah an der 3.staffel von TFA ~.~ vonwegen hauptcharakter wird schwanger usw.
und ich glaub ganz ehrlich nicht, dass bora echt jede seiner serien so aufziehen will... hoffentlich nicht, wär ja langweilig^^

Häschen[♥] ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2009 18:17
#30 RE: Umfrage: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

Ich hoffe sie wird von Marc schwanger.. das wär doch ein happy end :)

Florian_David_Fitz Offline

Mitglied


Beiträge: 30

26.12.2009 20:11
#31 RE: Umfrage: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

Zitat von Häschen[♥]
Ich hoffe sie wird von Marc schwanger.. das wär doch ein happy end :)




Hoffe ich auch

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

29.12.2009 16:07
#32 RE: Umfrage: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

Zitat von Florian_David_Fitz

Zitat von Häschen[♥]
Ich hoffe sie wird von Marc schwanger.. das wär doch ein happy end :)




Hoffe ich auch




ja, ich finde die könnten das so in den letzten 10 oder 15 Minuten machen das sie ihm dann beichtet das sie schwanger ist .
und villt. kommt dann ja ne 4.staffel
und wenn nicht sollen die Marc es in der Letzten folge erfahren lassen und die letzten Minuten dann einen Zeit sprung machen wie sie das baby bekommt fasst wie bei
TFA
aber naja wenn sie nicht schwanger wird in der dritten staffel dann naja ...
dann wid sie es in Zukunft dan i-wann mal aber DANN MUSS es einfach ne vierte staffel geben und zeigen wie Marc geschockt ist xD

Blabla2605 Offline

Mitglied


Beiträge: 38

30.12.2009 20:23
#33 RE: Umfrage: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

Ich würde mich echt freuen, wenn Gretchen schwanger wird. Aber beim Audiokommentar von der 2. Staffel heißt es, dass Gretchen in der 3. Staffel nicht schwanger wird. Schade eigentlich, aber so können wir hoffen dass es vielleicht noch eine vierte Staffel gibt .... ;)

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

02.01.2010 23:39
#34 RE: Umfrage: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

was ist TFA? ^^

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

03.01.2010 02:17
#35 RE: Umfrage: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

Zitat von Clever
was ist TFA? ^^


Türkisch für Anfänger
auch von Bora

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

03.01.2010 13:56
#36 RE: Umfrage: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

asoooo

Marc_The_King_of _our_hearts Offline

Mitglied

Beiträge: 153

08.07.2010 04:10
#37 RE: Umfrage: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

ja sie soll schwanger werden von....MARC natürlich
will gerne sehen wie Marc darauf reagieren würde lol

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.576

10.11.2010 20:29
#38 RE: Umfrage: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

Ich würds richtig geil finden wenn Gretchen schwanger wird!!

Natürlich von Marc...

Ich finde es sollte aber erst später passieren! Wenn es ein 4 Staffel gibt dann die Schwangerschaft in der 3 beginnen und in der 4 fortgeführt werden! Da könnte es dann auch richtig losgehen mit der Eifersucht und sowas!! Ich glaube das Gretchen dann schon bereit ist für ein Kind wenn Marc bei ihr ist!!Image and video hosting by TinyPic

Laurii. Offline

Mitglied


Beiträge: 1.189

10.11.2010 20:50
#39 RE: Umfrage: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

Ja ich würde es auch urst geil finden wenn sie schwänger wäre
natürlich von marc

Caro82 ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2010 15:36
#40 RE: Umfrage: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

Ganz klar von Marc

veru Offline

Mitglied

Beiträge: 2.584

13.11.2010 18:44
#41 RE: Umfrage: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

Ja und zwar von Marc!




"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctor´s Diary 2007-2010

lisa-94 Offline

Mitglied


Beiträge: 918

13.11.2010 21:55
#42 RE: Umfrage: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

Also ich hab jetzt mal für Ja gestimmt und wenn ja dann auch nur von MARC...
ICh fänds schon schön wenn die beiden ein Kind bekommen würden... aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

21.08.2012 10:19
#43 RE: Umfrage: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

Natürlich will ich das sie ein Kind bekommt, von Marc...
Aber die 3. Staffel wäre mir zu zeitig gewesen...
Denn Marc und Gretchen mussten schließlich erst einmal zueinander finden...

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

21.08.2012 10:25
#44 RE: Umfrage: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

So 'ne ähnliche Umfrage in abgewandelter Form ("Sollen Marc u. Gretchen ein Kind bekommen?") gab's schon mal, darauf hatte ich auch geantwortet :)

Diese hier ist ja schon Asbach-uralt.

Aber WER hätte allen Ernstes für jmd. anderen als Marc gestimmt?!!
Mehdi ist zum "Kinderkriegen" bestimmt die perfekte Wahl, aber wer will schon den perfekten Daddy?

Elli Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.099

25.10.2013 18:52
#45 RE: Umfrage: Was meint ihr ...soll Gretchen in Staffel 3 geschwängert werden und wen ja von wem? Zitat · antworten

Also, jetzt äußere ich mich auch mal zu diesem durchaus diskutier freudigen Thema. Jeder vertritt natürlich eine andere Meinung, aber ich hab sicher für JA und MARC gestimmt, wer bitteschön will den jemand anderen?! Ich jedenfalls nicht...

ABER dazu muss ich anmerken, dass es vielleicht nicht in Staffel 4 hätte passieren sollen, was es ja nicht gibt. Leider. Denn ich finde der "normale" Alltag, was bei Marc und Gretchen human ausgedrückt ist, sollte erst einmal im Mittelpunkt stehen. Bzw. der Ansatz einer annähernd normalen Beziehung, was mich gleich wieder zum Lachen bringt! Ein Kind ist toll und gut und schön, aber es würde viel zu sehr Anspruch auf sich beziehen, daher HÄTTE ich es mir am Ende der 4. Oder in der 5. Staffel gewünscht. So als offenes Ende, mit dem Drang, es MUSS weitergehen. Und dann am Ende sagt sie: Marc, ich bin schwanger. Und dann Schluss! Fies, aber cool!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen