Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 364 Antworten
und wurde 70.808 mal aufgerufen
 Pausierende und abgebrochene Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

28.10.2009 17:00
#51 RE: Story von kussmausale Zitat · Antworten

B:Aber, sei doch nicht gleich so gereitzt.
G:Ich bin nicht gereitzt, Mama.
Eine Lautsprecherdurchsage unterbrach das Gespräch.
K:An alle Ärzte im Dienst.
Ist das der Knechtelsdorfer? Oh mein Gott sein Hochdeusch klingt ja noch schlimmer, als sein Dialekt!! Wieso wurde er eigentlich nicht schon längst gefeuert?
B:Was hat denn das zu bedeuten, Gretchen?
G:Keine Ahnung sei leise.
K:Ich wiederhole, an alle Ärzte im Dienst. Bitte kommen Sie unverzüglich, in das Büro der Klinikleitung! Danke!
Klinikleitung? Der Papa is sicher nicht fit genug für eine Besprechung! Was soll das überhaupt?
Gretchen stand auf.
B:Aber du hast doch noch gar nichts gegessen!
G:Keine, Zeit Mama, tut mir leid.

Gretchen eilte Richtung Büro, am Weg begegnete sie Medhi.
G:Hey, weißt du was das hier soll?
Ob er noch sauer ist?
ME:Keine Ahnung.
G:Äh bist du noch sauer?
ME:Wieso denn?
G:Naja du weißt schon...
Gretchen wich Medhis Blick aus.
ME:Mal überlegen... Nee ich bins ja sowieso nicht wert, also wieso sollte ich was wissen?
So was mach ich denn jetzt? Er ist noch immer total gekränkt!
G:Ich hab das nicht so gemeint.
Er hilt sie am Arm fest.
ME:Wie denn sonnst, Gretchen?
Keine Ahnung!! Hilfe ich weiß es doch auch nicht...
Lange Zeit herrschte Stille.
G:Könnten wir das später besprechen, bitte.
ME:Sicher doch! sagte er süfisant und sie gingen weiter.
Was mach ich denn immer nur falsch?

Bitte macht Kommis!!
GGLG


Sigi by sofa! Vielen, vielen Dank!!
Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club!
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club

Meine eigene Fortsetzung: http://www.doctorsdiaryfanforum.de/t1336...ussmausale.html

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

28.10.2009 20:18
#52 RE: Story von kussmausale Zitat · Antworten

Marc wollte eigentlich gerade eine rauchen als er die Lautsprecherdurchsage hörte.
Was soll den der Scheiß jetzt? Ich hab grad Pause!
Er machte sich ebenfalls auf den Weg, zum Büro. Vor der Tür traf er auf Medhi und Gretchen.
M:Hey
ME:Hallo
Super wieso ist er auch da? Na klar alle Ärzte im Dienst.
Hat mich Gretchen, grade nicht gegrüßt?
M:Hallo Hasenzahn! sagte er extra laut.
G:Hallo Herr Doctor Meier.
Ähm, okay, schön langsam nervt die Nummer echt.
ME:Dürfte ich fragen, was zwischen euch beiden los ist?
M:Gerne, Gretchen hat grade eine ihrer Motzphasen, die sind jetzt irgendwie noch schlimmer, als damals in der Schule.
G:Ich hab überhaupt keine Motz...
Doch bevor Gretchen zu Ende sprechen konnte, ging die Tür auf und der Knechtelsdorfer streckte den Kopf heraus.
K:Kennte sie jetzt bittschen kummen, werte Kollegen?
Boahr der Typ ist so ein Klugscheißer!!
M:Wir sind keine Kollegen, Herr Knechtelsdorfer. Ich bin immer noch ihr Gott und Meister.
Wie kann man nur so ein Ego haben!! Marc, echt!!
Gretchen verdrehte die Augen und ging hinein, die Anderen folgten ihr.

Alexsis war gerade wach geworden. Alles dat ihm weh und er fühlte sich furchtbar schwach.
A:Schwester, krächtzte er.
Doch es war grade niemand im Zimmer, deswegen läutete er nach einer. Schwester Stefanie kam herin.
ST:Was gibts, Herr von Buren, sagte sie genervt.
A:Könnten Sie bitte meine Frau rufen?
ST:Das ist nicht möglich. Die Hernn und Frauen Ärzte, budern sich gerade in einer Besprechung, gegenseitig das Näschen.
A:Aber ich will meine Frau sehen.
ST:Ruhe jetzt!
Schwester Stefanie gab Alexsis ein Beruhigungsmittel und er schlief wieder ein.

Bitte macht Kommis!! Ich hab dann nämlich viel mehr Ideen und einen Grund zur Freude!!!
GGLG


Sigi by sofa! Vielen, vielen Dank!!
Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club!
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
We love Marc Club !

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

28.10.2009 22:15
#53 RE: Story von kussmausale Zitat · Antworten

Als sie eintraten, sahen sie, Frau Doctor Hassmann lächelnt vor dem Tisch von Professor Haase stehen. Gretchen, ergriff als Erstes das Wort.
G:Darf ich fragen, warum sie uns alle ins Büro meines Vaters rufen lassen?
Ich blick da jetzt nicht ganz durch...
M:Das würde mich jetzt auch mal interessieren.
H:Das erklär ich Ihnen gerne. Da Professor Haase nicht im Stande ist, die Klinik zu führen, übernehme ich das, bis er, hoffentlich wieder ganz fit ist.
Marc klappte der Mund auf.
DIE Hassman will die Klinik führen, nie und nimmer! Ich bin viel besser als sie, außerdem lass ich mir von einer Frau ganz sicher nichts sagen!
ME:Das ist ja mal ne gute Nachricht.
H:Danke, Herr Kollege.
M:Das soll eine gute Nachricht sein?! Du machst jetzt nen Witz, oder?!
Was is denn jetzt schon wieder los? Die fangen doch nicht schon wieder an zu streiten!! Auch wenn das für Marcs Ego ein rießiger Schlag sein muss!
H:Haben sie ein Problem damit, dass ich besser bin als sie?
Marc war jetzt auf 180. Er ging auf Frau Doctor Hassmann zu und brüllte ihr ins Gesicht
M:Halten sie doch den Mund, ich bin viel besser als sie, und das wissen sie auch!! In meinem Alter waren sie wahrscheinlich immer noch Assistänz, sie hässliche...
Gretchen fuhr dazwischen.
G:Doctor Meier, hör auf!!
Hassmann und Medhi drehten sich zu Gretchen.
H+ME:Herr Doctor Meier?
Na toll, is ja egal jetzt!!
Fuck, dieser scheiß Per Sie Mist!!!
M:Hasenzahn, erstens hast du mir überhaupt nichts zu sagen und zweitens lass den Per Sie Blödsinn!!
G:Wenn SIE aufhören mich Hasenzahn zu nennen!!
Knechteldorfer schaltetete sich ein.
K:Des bringt jo gornix!.
H:Die erste intelligente Aussage seit ich sie kenne!
ME:Marc wir sind doch wegen was wichtigerm hier!
M:Sehr wichtig!! Ich muss mir sagen lassen das die mein Chef ist,(Er deutete abwärtent auf Frau Doctor Hassmann), obwohl ich besser bin!!
G:Höhr auf!!!
M:Okay wenn du mir sagst, wer besser ist!! Sie oder ich?


Sigi by sofa! Vielen, vielen Dank!!
Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club!
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
We love Marc Club !

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

28.10.2009 22:59
#54 RE: Story von kussmausale Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=bUGTN7zknv4
Auf einmal stehen wir im Mittelpunkt und müssen eine Entscheidung treffen, um einen Streit zu schlichten, den wir nicht einmal angezetelt haben und es ist zweifelhaft, ob es überhaupt eine richtige Entscheidung gibt, denn egal was wir sagen, eine Seite wird einen dafür lieben die andere wird einen jedoch hassen.
Gretchen schaut verunsichert zwischen Marc und Frau Doctor Hassmann hin und her.

Wir drängen jemanden, der uns viel bedeutet, in eine Sitiuton in der wir selbst eigentlich nicht stecken möchten, doch Bestätigung in dem was uns am wichtigsten ist, brauchen wir und das von jemandem dessen Meinung wir schätzen. Denn in der einen Sache, wo wir uns sicher sind, der Beste zu sein, lassen wir uns nicht vom Thron stürzen, auch wenn es nur für kurze Zeit der Fall wäre.
Man sieht Marc der Gretchen mit festem Blick anstarrt und die Hände zu Feusten geballt hat.

Wir stehen daneben und schreiten nicht zur Hilfe, weil wir wollen, dass der Mensch von dem wir es uns schon lange wünschen, einmal eine Entscheidung trifft, auch wenn es nicht die Entscheidung ist, die uns wirklich interessiert.
Medhi steht da und ignoriert die hilfesuchenden Blicke von Gretchen.

Wir haben Mittgefühl mit dieser Person, auch wenn das für und untypisch ist, aber wir treten nicht nach vorne um es selbst zu regeln.
Man sieht Frau Doctor Hassmann, beim Tisch stehen und alles beobachten.

Sich zu entscheiden ist wichtig, deswegen werden wir es auch tun, auch wenn wir noch nicht wissen wie, denn hinter der Antwort steht viel und das wissen wir.


Ein blauer Teil, ich hoffe euch gefällts!
GGLG


Sigi by sofa! Vielen, vielen Dank!!
Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club!
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
We love Marc Club !

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

28.10.2009 23:46
#55 RE: Story von kussmausale Zitat · Antworten

G:W,w,was Marc?
Das kann er nicht ernst meinen, das hat er sicher grade scherzhalber gesagt!!! Ich muss mich verhört haben....
M:Ich hab gesagt, dass du entscheiden sollst, wer besser ist, Sie oder Ich.
Warum schaut sie denn so verwirrt? Die Antwort ist doch eindeutig, oder nicht?
Shit ich hab mich nicht verhört!!
Gretchen stand da und überlegte.In ihrem Kopf lief dieses Lied.
http://www.youtube.com/watch?v=sXh4EuJa2TU
Hilfe, ich mein, das kann er mir doch nicht antun oder?!! Und das Lied ist auch viel zu fröhlich, für die scheiß Sitiution hier. Muss doch irgenwen geben der mir helfen kann!!
Sie schaute hoffnungsvoll zu Medhi.
G:Entscheid du das doch bitte.
Doch Medhi schüttelte nur den Kopf.
ME:Das musst du jetzt selber wissen. Tut mir leid.
Mann was mach ich denn jetzt? Danke Medhi!!
Gretchen standen die Tränen in den Augen.
Ich kann keine Entscheidungen treffen. Wenn ich mich entscheide, ist es so gut wie immer falsch, oder es hat Folgen. Das ist wie damals auf der Uni, eine Antwort und alles hängt davon ab, da hab ich meistens versagt. Außerdem als ich mich entschieden hab, Peter zu vertrauen, war das auch ein rießen Fehler.
K:Wolln sie virleicht a Stücherl Schocklade?
Er nahm die Tafel vom Tisch, die Gretchen, Frau Doctor Hassmann, heute morgen gegeben hatte und streckte sie Gretchen entgegen. Gretchen nahm sie dankbar an und biss hinein.
H:He, das war meine, Knechtelsdorfer!
K:Tschuldigung i kauf erna an Neue.
Das ist ja mal wieder typisch Gretchen, kaum hat sie Stress, frisst sie Schockolade...
Mmmm das tut gut, ich hätt mir nie gedacht, dass ich dem Knechtelsdorfer einmal dankbar sein werde! So jetzt kann ich schon leichter nachdenken. Entscheid ich mich für Marc, bringt mich die Hassi um und ich kann nie mehr auf hilfreiche und zynische Frauengespräche hoffen. Außerdem hör ich dann jeden Tag, dass ich total von Marc abhängig bin und Frauen eigentlich zusammenhalten müssen. Hat sie ja auch Recht. Entscheid ich mich für Hassi, wird mir das Marc nie wieder verzeihen und er wird gekränkt sein, bis in alle Ewigkeit. Jede Op mit ihm wird dann zum Höllentrip!! Außerdem bekommt er dann dort wo es am wichtigsten für ihn ist keine Bestätigung, obwohl die gibt er sich eh selbst genug! Mal abgesehen davon hab ich keine Ahnung, wer besser ist! Ach Hilfe!!
H:Haben Sies dann bald, wir haben hier nicht ewig Zeit!
Lange Zeit herschte Stille dann gab Gretchen eine Antwort.
G:Ich will keinen hier kränken und ich weiß sie sind beide gute Ärzte...
M:Und wer ist besser?
Mensch Hasenzahn komm zum Punkt!!
G:Okay, ähm.... ich denke Doctor Meier weil ich ihn einfach schon bei mehreren Sachen gesehen habe. Aber ohne Frau Doctor Hassmann würde mein Vater nicht mehr leben, ohne Marc auch nicht. Frau Doctor Hassmann ist eine würdige Verträterin meines Vaters und ich schätze Sie beide sehr.

So das wars für heute!!
Bitte fleißig Kommis schreiben!!
GGLG


Sigi by sofa! Vielen, vielen Dank!!
Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club!
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
We love Marc Club !

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

29.10.2009 15:17
#56 RE: Story von kussmausale Zitat · Antworten

Gtetchen atmete laut aus.
So das war jetzt die Antwort. Jetzt kann mich die Hassi steinigen!
Das ist mein Hasenzahn, sie weiß eben noch was Qualität ist!
Frau Doctor Hassmann ergriff das Wort.
H:Schön zu wissen, das sie zu inkompitent sind, um zwischen Können und Gefühlen zu unterscheiden. Aber was will man von einer Assistänzärztim schon erwarten.
M:Eh, das war die erste super kompitente Entscheidung meiner Assistänzärztin!!!
Das ist jetzt aber unfair! Moment mal, die erste kompitente Entscheidung!! Marc???
G:Frau Kollegin, das hat überhaupt nichts mit Gefühlen zu tun.
ME:Wärs glaubt, Gretchen.
Gretchen drehte sich zu Mehi.
G:Was mischt du dich jetzt ein?
ME:Naja, du hast immer alles nach Gefühl entschieden.
G:Und was, bitte?
ME:Du hast mich verlassen, nur um gleich danach in Marcs Arme zu flüchten.
Der spinnt doch!!
M:Das könnte aber auch daran liegen, das sie weiß, wer der Beste in jeder Hinsicht ist.
ME:Ach ja? Die Geschichte mit Gabi, war ja damals sicher das Allerbeste für Gretchen!
M:Hör auf. Du hast ja gar keine Ahnung!
Wie lang bekomm ich den Scheiß eigentlich noch zu hören!?
K:Hotten sie mit den zwoar a Banschal, Frau Doctor?
H:Ja hatte sie. Obwohl mir schleierhaft ist, wie sie das geschafft hat. sagte Frau Doctor Hassmann leicht verhermt.
Der kriegt ja wieder gar nix mit, außerdem soll sie sich nicht schon wieder streiten!!
G:Medhi und Doctor Meier, hört auf!!
M:Ich heiße Marc!
Das weiß ich eh...
G:Wenn ihr euch streitet, hilft das Alexsis auch nicht weiter!
ME+M:Alexsis?!
G:Ja Alexsis, meinem Mann!
M:Aber um den isses eh egal!
G:Spinnst du?!
H:RUHE JETZT!!!


Sigi by sofa! Vielen, vielen Dank!!
Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club!
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
We love Marc Club !

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

29.10.2009 20:31
#57 RE: Story von kussmausale Zitat · Antworten

Alle vestummten und schauten Frau Doctor Hassmann an.
H:Danke, glauben sie ich hab sie hier her gerufen, um Ihnen beim Streiten zuzusehen? Ich kann ja nicht abstreiten, dass ich das alles höchst unterhaltsam finde, aber es gibt wichtigere Sachen zu regeln.
Ja zum Beispiel, wer hier wirklich der Chef ist! Außerdem ist das überhaupt nicht unterhaltsam!! So ne blöde Kuh, echt!!!
Is ja eh egal, wenn Alexsis stirbt!? Marc, das ist mein Mann, fals du es noch nicht verstanden hast!! Super, außerdem haben sich die Hassi und der Knechteldorfer, ja prechtig amüsiert und das auf meine Kosten!!
G:Frau Dochtor Hassmann, er hat gesagt, das es egal ist wenn Alexsis stirbt!!!
Gretchen warf Marc einen Am-liebsten-würd-ich dich-killen Blick zu.
Ja was?? Stimmt ja, wenn dieser Schnösel weg wäre, dann könnten Gretchen und ich eventuell, vielleicht, zusammensein. Aber ich hätte das vielleicht nicht sagen sollen...
H:Ich weiß Frau Haase. Sehen sie es nicht so eng, dann könnten sie ja jede Menge erben!(Ein bisschen Neid schwang in ihrer Stimme mit). Der Herr Doctor Meier hätte dann ja wieder Chancen bei Ihnen. Außerdem schade das Blicke nicht töten können, sonst hätten wir ein Macho Arschloch Mann Exemplar weniger auf Erden.
M:Haben sie gerade gesagt das ich ein Macho Arschloch bin?! Das muss ich mir nicht gefallen lassen!!
Die Hassi geht ja wirklich über Leichen!!! Das ist ja unglaublich!!!
ME:Marc beruhig dich!
H:Doch müssen sie, weil ICH IHR CHEF BIN. sie betonte die Worte genüsslich.
Ja Hassi gibs ihm!
Ich hasse diese Frau, die steht gleich auf Platz 3 meiner Abschussliste!
K:Frau Doctor Hassmann, wos wuiten sie uns eigentli sogn?
ME:Ja das würde ich auch gern wissen.
H:Ja, es geht um den Virus. Wie viele vielleicht vermutet haben, ist es Ebola.
Nein bitte nicht, was wird denn aus Papa und Alexsis!

Bitte schreibt fleißig Kommis!!
GGLG


Sigi by sofa! Vielen, vielen Dank!!
Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club!
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
We love Marc Club !

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

29.10.2009 22:11
#58 RE: Story von kussmausale Zitat · Antworten

Alle waren etwas schockiert auch wenn sie das schon vermutet hatten.
Ebola? Sind wir hier im Buschkrankenhaus oder was?
G:U,u,und jetzt?
Gretchen zitterte am ganzen Körper.
Oh, shit, dass ist zu viel für sie! Die kippt mir ja gleich weg! Null Einfühlungsvermögen! Super Frau Hassmann!!
Marc und Medhi gingen sofort zu Gretchen und stützten sie.
M:Kann ich dir helfen?
Nein wir müssen was dagegen finden sonst...
G:Nein geht schon. Geht weg! sagte sie etwas schroff.
Die beiden ließen sie wiederwillig los.
K:Wiar zuvorkumment.
H:Frau Doctor Haase, bitte kippen sie mir nicht weg. Wir haben ein Gegenmittel geschickt bekommen vom Institut zur Forschung gegen tropische Krankheiten. Es ist nicht viel, aber es müsste reichen. Ebola geht nicht ohne Todesopfer ab und ich befürchte, dass wir ein paar Leute nicht retten können, aber der Kreislauf ihres Vaters und der ihres Mannes müssten stabil genug sein.
Müsste stabil genug sein? Soll mich das jetzt überzeugen?
G:Sind sie sicher?
H:Zu 99% ja.
Es gibt wieder Hoffnung! Mein Vater und Alexsis werden nicht sterben!! Danke Gott...
M:Wie gehen wir jetzt weiter vor, Frau Möchtegern Chefin?
Der war gut!
Doch zur Marcs Enteuschung sagte Frau Doctor Hassmann nur:
H:Hier sind die Ampulen, da die Spritzen und retten sie so viele Leben wie möglich.
ME:Selbstverständlich, Frau Doctor.
Na dann mal rann an die Spritzen!
K:Ochten sie drauf, dass die Schutzanzüge versirgelt san.
M:Keine Sorgen, wir sind hochgebildete Menschen.
Alle nahmen sich von dem Medikament und gingen hinaus.


Sigi by sofa! Vielen, vielen Dank!!
Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club!
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
We love Marc Club !

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

30.10.2009 12:29
#59 RE: Story von kussmausale Zitat · Antworten

So und jetzt? Papa oder Alexsis? Einteutig Papa.
Marc ging neben ihr.
M:Wo willst überhaupt hin?
G:Zu Papa
Ey, der Professor gehört mir.
M:Hasenzahn, das kannst du vergessen. Den Professor mach ich, außerdem, bei deinem Talent mit Spritzen umzugehen, wird das noch gemeingefärlich für ihn, und du willst ihn doch lebend wiederhaben, oder?
Was soll den das jetzt wieder heißen!!?
G:Erstens ist das MEIN Vater und zweitens, willst du mir grade wirklich sagen, dass ich nicht mit Spritzen umgehen kann!!!
Schon wieder is sie sauer, verträgt echt keinen Spaß mehr!!
M:Kann man so ssgen, ja, aber wenn du willst, kannst du mitkommen, um zu sehen, wie man das richtig macht.
Er lächelte.
Echt toll, er kann nicht einmal zugeben, dass ich auch gut bin!! Nein das ist ja unmöglich!!!
G:Doctor Meier ich komme mit, um zu sehen, ob du es nicht versemelst. Bist ja ohne mich meisten aufgeschmissen.
M:Gretchen, was soll der Scheiß? Ich bin ohne dich nicht aufgeschmissen.
Naja aber vermissen tu ich sie dann...
Klar er hat immer alles im Griff!!
G:Sicher doch, sagte sie ironisch.
M:Was soll das jetzt heißen.
G:Ich sage nur vier Buchstaben. GABI
M:Das war doch was anderes!
G:Klar, Doctor Meier.
M:Ich heiße MARC! Auch nur vier Buchstaben, Hasenzahn!!
G:Ja und ich GRETCHEN, aber das hast du dir 17 Jahre lang nicht gemerkt!
Ich glaub ihn macht das nicht grade glücklich, dass ich ihn nicht so nenne wie erwünscht. Haha
M:Wir kümmern uns jetzt um deinen Vater, schau zu und lerne.
Er ging ins Zimmer.


Sigi by sofa! Vielen, vielen Dank!!
Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club!
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
We love Marc Club !

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

30.10.2009 18:48
#60 RE: Story von kussmausale Zitat · Antworten

Gretchen ging hinterher.
M:Wie gehts ihnen Herr Professor?
J:Er schläft schon eine ganze Weile, ich glaub nicht, dass er sie hören kann.
Was ist denn das für ein Klugscheißer? der Bruder von Gretchen oder?
G:Jochen?
Warum ist denn er auf einmal da, er sollte doch fleißig stutieren.
J:Hallo Schwesterherz. Wie stehts um ihn?
Gretchen drehte sich hilfesuchend zu Marc doch der las gerade konzentriert die Werte.
G:Naja, also du hast dir sicher schon gedacht, dass es Ebola ist, oder?
J:Was!! Wenn das ein Scherz sein soll ist das ein verdammt schlechter!! Ich hab erst letstes Monat gelernt, dass 50 bis 90% der Fälle tötlich enden!!
Jochen das war kein Scherz!!
M:Stutieren sie auch Medizin? Sind sicher um einiges begabter als ihre Schwester.
J:Ja und sie sind doch dieser...Meier, die ewige Jugendliebe meiner Schwester. War das jetzt ein Witz, mit dem Ebola?
M:Doctor Meier, wenn ich bitten darf.
G:Danke Marc, ich bin sehr begabt! Und ja das ist der Herr Doctor Meier, der größte Fehler meines Lebens.
Schön ich bin der größte Fehler ihres Lebens!!
J:Und was ist jetzt mit Papa?
M:Er hat Ebola, aber die Werte sind nicht so schlecht.
J:Darf ich sehen? Jochen streckte die Hand nach der Mappe aus.
M:Nein, das geht sie nichts an.
G:Gib ihm die Werte, das ist unser Vater!
M:Nur wenn du mich wieder Marc nennst!
Frechheit, ich lass mich nicht erpressen!!
Gretchen riss Marc die Mappe aus der Hand und gab sie Jochen.
J:Danke, sagte er bewundernt.
M:Bist du noch ganz dicht?
G:Ja alles in bester Ordnung Herr Doctor.
Gretchen stellte sich neben Jochen und schaute die Werte ebenfalls durch.
M:Wenn die zwei Stutenten, dann mal fertig sind, würd ich gerne die Spritze geben. Schauen sie zu, dann lernen sie was.
G:Ich bin kein Stutent!!
Marc gab die Spritze und sagte.
M:Los Hasenzahn ab ins nächste Zimmer.
G:Tschau Jochen, dann ging sie Marc nach.

Bin gespannt, was ihr dazu sagt.
GGLG


Sigi by sofa! Vielen, vielen Dank!!
Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club!
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
We love Marc Club !

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

30.10.2009 20:48
#61 RE: Story von kussmausale Zitat · Antworten

G:Was sollte das eben?
M:Was denn?
G:Das "nur wenn du mich wieder Marc nennst" und das "wenn die zwei Stutenten dann mal fertig sind!!
Da macht sie ein Theather und sagt selber das ich der größte Fehler ihres Lebens bin!!
M:Was sollte sein? Du kannst mich ja wirklich wieder Marc nennnen! Die Masche ist ja sowas von dämlich!!
Ich hab gar nicht gewusst, dass ihn das so aufregt...
G:Ja, genau so dämlich, wie dein ewiges Hasenzahn!! Ich habs satt, das jeden Tag, mindenstes zwanzig mal zu hören!
Ich mein das ja nicht böse, wieso kapiert sie das nicht?
Er kam einen Schritt auf sie zu.
M:Du bist nun mal mein Hasenzahn, das ist nicht böse gemeint.
Sein Hasenzahn! Sehr witzig, verarschen kann ich mich selber.
G:Ja und du nun mal Doctor Meier, das ist auch nicht böse gemeint und jetzt komm und lass uns weiterarbeiten.
Nicht mal Ihr Doctor Meier. Wahrscheinlich hab ich wirklich verloren. Medhi hatte recht! Und das alles nur wegen Gigi...
Gretchen hatte ihn stehen gelassen und war schon ins nächste Zimmer gegangen. Es war das Zimmer von Gigi.
GI:Schön, dass du auch mal vorbeischaust, sagte sie schwach.
Gigi? Oh Mist die hab ich total vergessen! Was bin ich eigentlich für ne scheiß Freundin!!!
G:Das tut mir wahnsinnig leid, es war nur so viel los in letzter Zeit. Papa und Alexsis sind auch weggekippt.
GI:Und wie gehts ihnen?
G:Schlechter als dir. Du scheinst das ja ziemlich gut zu verkraften.
GI:Schon okay, ich hoffe ihnen gehts bald wieder besser. Ja ich hatte vor 10 Jahren mal eine Impfung dagegen, deswegen verkrafte ich das wohl besser.

Marc bemerkte, dass Gretchen nicht mehr neben ihm stand.
Wo ist sie denn jetzt schon wieder hin? Wahrscheinlich schon im nächsten Zimmer.
Er ging hinein und sagte
M:Sag mal Hasen...
Als er sah wer in diesem Zimmer lag, zog sich sein Magen schmerzhaft zusammen.
GIGI!! Ich hasse sie!
M:Hallo Gigi.
GI:Hallo Schatz, hab dich schon vermisst.
Schatz? Nein das muss ich mir wirklich nicht anhören und anschauen!!
G:Ich bin dann mal bei Alexsis! Ich will euch zwei ja nicht stören.
Sie verließ fluchtartig den Raum.
Nein Gretchen, warte!! Diese falsche Schlange!!

Würd mich wirklich über Kommis freuen!
GGLG


Sigi by sofa! Vielen, vielen Dank!!
Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club!
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
We love Marc Club !

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

30.10.2009 22:27
#62 RE: Story von kussmausale Zitat · Antworten

Gretchen rannen die Tränen über das Gesicht, während sie zu Alexsis Zimmer ging.
Hallo Schatz, was soll das! Ich mein weiß Gigi nicht wie sehr mich das verletzt und Marc ist ja auch überglücklich! Bei ihm läuft immer alles nach Plan!! Er bekommt immer alles problemfrei. Gigi gehts auch erstaunlich gut, für das, das sie Ebola hat und sie kann bald überglücklich in Marcs Armen liegen!! Ich weiß, eigentlich sollte ich mich für die Beiden freuen, aber ich schaffs einfach nicht!! Wieso kann ich Marc nicht einfach vergessen, es läuft eh sonst schon alles schief! Mein Mann und mein Vater sind totkrank und alles hängt davon ab, ob dieses scheiß Medhikament wirkt, mein Bruder ist in dem Chaos auch keine große Hilfe und meine Mutter macht das alles noch viel schlimmer! Medhi ist mein bester Freund, aber er redet kaum noch mit mir und mit Hassi habe ich es mir wohl auch verscherzt!
Leise öffnete sie die Tür von Alexsis Zimmer und setzte sich ans Bett. Jetzt konnte sie wenigstens ungestört heulen.

GI:Schau nicht so blöde.
M:Ich schau nicht blöde, du dumme Kuh!
Marc ging zu ihrem Bett.
GI:Ich bin keine blöde Kuh, ich schütze nur meine beste Freundin!
Ja was für eine HELDENTAT!!!
M:Wieso gehts dir eigentlich so gut?!
GI:Keine Ahnung, hast du was dagegen!?
M:JA!! Aber wie heißt es so schön: Ungraut verdirbt nich und der Teufel stirbt nicht!
GI:Hör zu, lass die Finger von Gretchen und du hast kein Problem mit mir!
M:Gigi ich hab keine Angst vor dir!
Er nahm ihre Hand und zog die Spritze mit dem Medikament auf. Gigi versuchte ihre Hand wieder frei zu bekommen.
GI:Geh weg Marc! Ich lass mir von dir sicher nichts spritzen!! Du vergiftest mich ja noch!
Gute Idee... Ich könnte da schon was zusammenmixen!
M:Na haben wir Angst? Ich bin auch ganz sanft!
Marc beugte sich zu ihr hinunter und rammte ihr die Spritze so fest wie nur irgendwie möglich, in den Arm.
GI:AAAHH!!! schrie Gigi auf.
M:Na sanft genug?
Vor lauter Wut riss Gigi mit der anderen Hand die Schutzmaske von Marcs Kopf.

Bin gespannt was ihr da jetzt schreibt!!
GGLG


Sigi by sofa! Vielen, vielen Dank!!
Avatar by DDfan! Vielen vielen Dank!!
Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club!
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
We love Marc Club !

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

31.10.2009 00:14
#63 RE: Story von kussmausale Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=2Kjh9lQXLWk&feature=related
Für ein paar Sekunden merkte keiner der Beiden was da gerade passiert war.
Hat sie mir gerade die Maske vom Kopf gerissen!!! Scheiße, scheiße, scheiße!!!
M:Bist du IRRE!!!
GI:Wieso? Du hast mir gerade die Spritze in den Arm gerammt!!
Marc flüchtete zur Tür.
M:Du hast mir die Maske vom Kopf gerissen!
Ich mus RAUS!! Schnell!!
Gigi realisierte erst jetzt was sie gerade getan hatte. Sie schaute entzetzt auf die Maske in ihrer Hand!
GI:M.M,Marc das wollte ich nicht, stotterte sie.
M:Womit hab ich das verdient!? Du nimmst mir Gretchen und willst mich umbringen!!!
Er stürzte aus dem Zimmer, warum musste das passieren!!! Gigi lag verzweifelt in ihrem Bett.
GI:Ich hasse dich, aber das wollte ich nicht!! flüsterte sie verzweifelt.

Was mach ich den jetzt? Was ist wenn ich Ebola hab!! Ich könnte mir was von dem Mittel spritzen, aber wenn ich nicht infiziert bin, kann das schwere Folgen haben!! Außerdem brauchen sie mich hier! Ich muss zu Gretchen...

Gretchen sas am Bett von Alexsis und war dabei sich die Augen aus dem Kopf zu heulen.
Ich kann nicht mehr!! Bitte lieber Gott, hilf mir!
Alexsis stotterte im Fieberwahn Sachen vor sich hin.
A:Sternchen....ich will nicht mit ihr schlafen....nein ich hab nichts getan....
Ich würde nur zu gerne wissen, was er für Alpträume hat...
Nach einiger Zeit hatte Gretchen sich einigermaßen beruhigt und gab Alexsis, die hoffentlich heilende Spritze.

Als Marc vor der Tür ankam, sah er wie Gretchen Alexsis liebevoll über die Wange streichelte.
Nein, sie ist bei dem Penner! Marc sieh es doch ein, du bist ihr egal, sie würdr dich nur auslachen...
Verzweifelt ging er weiter, um sich einen neuen Schutzanzug zu holen.
Ich kann nur hoffen, dass ich gesund bin und wenn nicht isses ja auch schon egal!


Sigi by sofa! Vielen, vielen Dank!!
Avatar by DDfan! Vielen vielen Dank!!
Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club!
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
We love Marc Club !

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

31.10.2009 17:18
#64 RE: Story von kussmausale Zitat · Antworten

Manchmal ist die Welt düster und wir haben Angst, nichts dagegen ausrichten zu können, aber es gibt ja auch Hoffnung und deswegen stehen wir wieder auf und sind bereit weiter zu kämpfen. Wir werden unsere Kraft brauchen, denn dann kommt alles noch schlimmer, als wir uns das gedacht hatten.
Gretchen geht aus Alexsis Zimmer und spritzt das Gegenmittel weiteren Parzienten.

Wir machen einen großen Fehler, der nicht ohne Folgen beseitigt werden kann. Obwohl wir eigentlich wissen, dass wir etwas tun müssten, handeln wir nicht, aus Angst, alles vielleicht noch schlimmer zu machen und dann entgültig die Böse zu sein.
Gigi liegt in ihrem Bett und betrachtet die Maske in ihrer Hand. Sie macht sich große Sorgen.

Wir haben große Angst um uns, doch anstatt mit jemanden zu reden und was dagegen zu unternehmen, unterwerfen wir uns dem Schicksal und kämpfen nicht, weil wir denken, dass es niemanden mehr gibt der uns liebt. Wir machen unsere Arbeit weiter und verstecken alles hinter unserer Mauer.
Marc zieht sich den Schutzanzug an und geht wieder an die Arbeit.

Da wir schweigen, machen wir die Sitiution nur noch viel schlimmer und wenn wir dann bemerken, was wirklich los ist, hilft das nicht mehr viel und die ganze Sache, wird zum Höllentrip.


Sigi by sofa! Vielen, vielen Dank!!
Avatar by DDfan! Vielen vielen Dank!!
Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club!
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
We love Marc Club !

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

31.10.2009 22:49
#65 RE: Story von kussmausale Zitat · Antworten

So jetzt bin ich mit allem fertig und was soll ich jetzt machen?
Gretchen schaute auf den Pieper.
Marc braucht anscheinend auch nichts von mir. Wo ist der eigentlich? Na wahrscheinlich noch bei Gigi, toll Händchen halten und ich muss arbeiten!! Ich schau einfach mal bei Sabine vorbei.
Sie ging Richtung Schwesternzimmer.

Ich weiß gar nicht was jetzt ansteht, ich weiß irgendwie gar nichts mehr...
Er ging zum Op Plan. Frau Doctor Hassmann kam gerade vorbei.
H:Na, Herr Doctor, schon fertig mit der Arbeit, oder haben sie Frau Doctor Haase alles auggebrummt?
M:Nein schon alles gewissenhaft erledigt, ist bei mir auch nicht anders zu erwarten.
H:Eigentlich schon, sonst hätte ich sie ja nicht gefragt.
Hat die nichts besseres zu tun, als mich zu nerven!?
M:Machen sie sich keine Sorgen, ich bin der Beste hier, das wissen auch alle außer ihnen.
H:Klar doch, außerdem schauen sie richtig müde aus. Entweder sie sind bei dem bisschen Arbeit schon übervordert oder sie hatten letzte Nacht wieder etwas besseres zu tun.
M:Ist das jetzt auch schon verboten? Außerdem sind sie doch nur eifersüchtig auf mein aktives Sexleben. er zwinkerte ihr zu
Frau Doctor Hassmann lächelte süfisant.
H:Legen Sie sich hin, so bekommen sie nicht mal Frau Doctor Haase ins Bett. Aja, bei der haben sie ja sowieso schon verloren. Verständlich, ich hätte mich auch für den Millionär entschieden. Langsam beweist Frau Doctor Haase echt Geschmack.
Was soll den das jetzt, haben es alle Frauen auf mich abgesehen? Gretchen nennt mich nicht beim Namen, Gigi reißt mir die Maske vom Kopf weil sie mich anscheinend umbringen will und Gabi geht mir auch nur auf den Arsch. Warum haben alle Frauen, deren Name mit G anfängt, einen Vogel?! Sabine ist die einzige die mir wenigstens noch gute Ratschläge geben will, aber dafür ist sie noch dümmer, als ein Sack Stroh! Super Meier, so schlecht war deine Lage bei den Frauen echt noch nie...
M:Gute Nacht Frau Doctor.
H:Nacht.
Marc ging zum Schwesternzimmer, brüllte Sabine noch ein"Gute Nacht" entgegen, stieg in sein Auto und fuhr nach Hause.

So, wieder ein Teil. Würde mich über Kommis freuen.
GGLG


Sigi by sofa! Vielen, vielen Dank!!
Avatar by DDfan! Vielen vielen Dank!!
Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club!
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
We love Marc Club !

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

31.10.2009 23:48
#66 RE: Story von kussmausale Zitat · Antworten

Gretchen steckte den Kopf bei der Tür herein.
G:Hallo Sabine.
S:Hallo Frau Doctor, schön sie zu sehen.
Gretchen setze sich Sabine gegenüber.
Ja, auch irgenwie schön, Sabine zu sehen... außedem könnten wir uns wirklich mal dutzen.
G:Sabine, ich bin Gretchen.
Sabine schaute verwirrt.
S:Ja Frau Doctor, ich weiß dass sie Gretchen heißen.
Manchmal ist sie echt schwer von Begriff.
G:Sabine, ich meine du kannst mich Gretchen nennen, du musst nicht immer Frau Doctor sagen.
S:Meinen sie das jetzt ernst?
G:Ja sicher, Sabine, sie lächelte.
Sabine sprang auf und ging zu Gretchen um sie zu umarmen.
S:Danke Frau Doctor, ähm Gretchen!!
Sie strahlte über das ganze Gesicht.
G:Gern geschen, Sabine.
Wenigstens sie hat was, worüber sie sich freuen kann.

Marc kam nach Hause, pfefferte seine Jacke in die Ecke und holte sich ein Bier aus dem Kühlschrank.
Jetzt mal ein kaltes Bier, das hilft immer.
Er nahm einen großen Schluck und schaltete den Radio ein. Zuerst lief ein gutes Lied und Marc legte sich zufrieden auf das Sofa.
Ich fühl mich wirklich nicht wohl, aber das ist der Stress.
Das Lied ging zu Ende und der Radiosprecher sagte.
R:Und jetzt mal was lustiges, für einen schönen Abend. Viel Spaß.
http://www.youtube.com/watch?v=Md-rVDixERM&feature=related
Was ist denn das für ein Scheiß? Das soll lustig sein?
M:Kann nicht irgendwer den Scheiß ausschalten!
Daylight come and the wanna go home. schmetterte es aus dem Radio
Ja geh heim aber bitte schnell!! Das Lied ist ja nicht mal besoffen zu ertragen!!
Er warf ein Kissen nach dem Radio aber es half nichts.
Scheiß Leben echt...
Dann schlief er ein.


Sigi by sofa! Vielen, vielen Dank!!
Avatar by DDfan! Vielen vielen Dank!!
Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club!
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
We love Marc Club !

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

01.11.2009 18:06
#67 RE: Story von kussmausale Zitat · Antworten

Nachdem Sabine sich einigermaßen beruhigt hatte setzte sie sich wieder hin.
S:Womit hab ich denn die Ehre verdient?
Ehre? Das ist doch bloß mein Name!!
G:Sabine, wir sehen uns Tag für Tag, das ist doch selbstverständlich.
S:Danke Gretchen.
Längere Zeit herrschte Schweigen.
Was rede ich den jetzt mit ihr? Ob sie Marc gesehen hat?
G:Sabine, hast du zufällig Marc gesehen?
S:Ja, Doctor Meier hat kurz hereingeschaut und hat gute Nacht gesagt.
Komisch, er hat gar nicht bei mir vorbei geschaut. Jetzt kann er sich nicht mal mehr verabschieden, echt toll...
S:Wollen Sie einen Kaffee, ähm willst du einen Kaffee? Ist noch etwas ungewohnt für mich, tut mir leid.
G:Ja bitte, Sabine.
Sabine stellte Gretchen eine Tasse Kaffee hin und legte noch einen Schockoriegel daneben.
S:Gibts was Neues?
G:Danke. Nein, Marc kann die Finger nicht von Gigi lassen und Alexsis redet im Fieberwahn lauter wirres Zeug vor sich hin.
S:Ich glaub ja eher nicht, dass Doctor Meier an dieser Gigi hängt, außerdem, hast du noch Gefühle für ihn?
Woher will Sabine das denn wissen? Ja aber nur Hass und Abneigung...
G:Ach, keine Ahnung, es ist nur alles schon so durcheinander. Ich geh nochmal zu Alexsis.
Sie stand auf und ging hinaus.
S:Aber ruh dich ein wenig aus!! rief ihr Sabine hinter her.

Gigi lag noch immer hellwach in ihrem Bett und dachte nach:
Wie es Marc wohl geht? Ich mach mir Sorgen, was ist wenn er sich wirklich nur wegen mir angesteckt hat. Einerseits hätte er es ja wirklich verdient, aber wenn er stirbt ist es meine Schuld...
Antreseits, wenn er stirbt, hätte ich Gretchen von dem größten Fehler, ihres Lebens befreit. Trotzdem muss ich mit ihr reden.
Sie läutete.
Medhi betrat kurze Zeit später den Raum.
ME:Ich bin Medhi Kaan und heute Nacht der behandelnte Arzt.
GI:Schön, könnten sie bitte Gretchen holen.
Medhi schaute erstaunt.
ME:Sie sind Gigi, oder?
GI:ja und jetzt holen sie bitte Gretchen.
ME:Okay ich schau mal, wo sie ist.

Kommis, wären super.
GGLG


Sigi by sofa! Vielen, vielen Dank!!
Avatar by DDfan! Vielen vielen Dank!!
Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club!
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
We love Marc Club !

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

01.11.2009 20:07
#68 RE: Story von kussmausale Zitat · Antworten

Gretchen hatte sich wieder ans Bett von Alexsis gestzt. Alexsis stammelte immer noch wirres Zeug vor sich hin.
G:Alexsis beruhig dich, es ist alles okay, ich bin doch da.
Ich würde echt gern wissen, ob er gerade genau so beschissene Sachen träumt, wie ich damals als mich Marc wieder belebt hat. Gretchen, Alexsis ist nicht tot, also keine Sorge. Marc hat mich zurück geholt, ins Leben, genau wie ich ihn damals...
Mit den Gedanken bei Marc schlief sie ein und hatte wieder mal einen ihrer Träume.
Gretchen steht in einem Krankenhauszimmer. Vor ihr stehen ihr Vater, Alexsis und Marc. Ihr Vater lächelt: Na Kälbchen, alles okay bei dir? Dann bricht er zusammen und liegt zusammengerollt am Boden. Alexsis lächelt und sagt: Na Sternchen, alles okay bei dir? Vergiss nicht, ich liebe dich. Dann bricht er ebenfalls zusammen. Gretchen stürzt zu den beiden hin: Nein bitte nicht!! Hasenzahn, jetzt mach nicht so ein Theather, das ist ja echt nicht normal. Denk daran ich brauche dich. Und plötzlich strömt auch aus seiner Nase Blut und er kippt weg. Nein, bitte bitte nicht!! Gretchen beginnt bitterlich zu weinen. Medhi tritt hinter sie: Gretchen beruhig dich, es gibt immer einen Weg...

Medhi ging von Zimmer zu Zimmer und entdeckte schießlich Gretchen am bett von Alexsis lehnen. Er geht hinein.
ME:Gretchen? fragt er vorsichtig.
G:Was? Wer ist da?
ME: Ich bins Medhi.
Er muss mir helfen.
G:Medhi, Marc ist zusammengebrochen, mach was bitte.
ME:Gretchen, Marc ist zuhause und es geht ihm gut.
A:Bitte geh nicht.... ich wollte es dir sagen.... nein Sternchen. stammelte Alexsis vor sich hin
Gretchen schaute verzweifelt zu Medhi.
G:Bist du dir sicher? Ich will nicht...
Medhi unterbrach sie.
ME:Ganz sicher, du hast nur schlecht geträumt.
G:Okay.
Medhi deutete auf Alexsis.
ME:Der hat wohl auch ein Geheimnis, was?
G:Das ist nur der Fieberwahn.
ME:Wie du meinst. Komm, ich bring dich in mein Büro, da kannst du bequemer schlafen.
Gretchen war zu müde um etwas dagegen einzuwenden und ließ sich in Medhis Büro bringen.
ME:Schlaf gut Prinzessin.
Aber Marc, irgenetwas stimmt da nicht...
Mit dem Getanken schlief sie wieder ein.


Sigi by sofa! Vielen, vielen Dank!!
Avatar by DDfan! Vielen vielen Dank!!
Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club!
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
We love Marc Club !

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

01.11.2009 21:53
#69 RE: Story von kussmausale Zitat · Antworten

Marc erwachte mit Kopfschmerzen.
Wo bin ich denn?
Er setzte sich auf.
Au mein Schädel, wie viel hab ich den gestern gesoffen? Eine Flasche, oder? Das ist ja echt nicht normal...
Vorsichtig stand er auf und spürte sofort Übelkeit aufkommen. So schnell wie möglich rannte er aufs Klo und übergab sich.
Was soll denn der Scheiß? Margendarmkrippe, kann das doch keine sein, ich hab einen total robusten Magen...
Langsam ging er ins Bad und wusch sich erstmal das Gesicht, danach stellte er sich unter die Dusche, aber weder das Übelkeitsgefühl, noch die Kopfschmerzen wurden besser.
Soll ich mich krankmelden? Gescheiter ist es sicher, sonst muss ich mir wieder nervente"Gehts dir nicht gut?" Fragen von Hasenzahn und Sabine anhören und auf das hab ich echt keinen Bock...
Er schlüpfte in seine Hose und griff nach dem Handy.

Gretchen wachte zur selben Zeit wie Marc auf, allerdings in Medhis Büro.
Sie schaute sich um.
Was war den gestern eigentlich alles los?
Nach kurzem Überlegen viel ihr der Traum wieder ein, doch sie hatte keine Gelegenheit, darüber nachzugrübeln, den Medhi, der am Schreibtisch sahs, bemerkte, dass sie aufgewacht war.
ME:Guten Morgen Sonnenschein, sagte er lächelnt.
G:Morgen Medhi.
ME:Du bist schön wenn du schläfst, hab ich dir das schon mal gesagt?
Flirtet der jetzt mit mir? Das ist ja wirklich nicht der richtige Zeitpunkt.
G:Danke, aber wieso bist du gestern Nacht ins Zimmer gekommen.
Medhi wirkte enteuscht.
ME:Schon klar, wenn ich dir ein Kompliment mache, ignorierst du es und wenn Marc auch nur einen Hauch von Freundlichkeit durchblitzen lässt, bist du hin und weg.
Nicht beleidigt sein, BITTE MEDHI!!!
G:Das stimmt nicht und außerdem, was wolltest du gestern von mir?
ME:Gigi wollte mit dir sprechen. sagte er nüchtern und wannte sich wieder den Akten zu.
Gigi? Was will sie den von mir. Ich sollte mal vorbeischauen, noch hab ich nicht Dienst.
G:Danke, dass ich bei dir im Büro übernachten durfte. sagte sie schnell und beeilte sich aus dem Raum zu kommen.

Gigi hatte eine kurze Nacht hinter sich. Sie hatte den charmanten Arzt zwar gebeten, Gretchen zu ihm zu schicken, doch sie war nicht gekommen.
Männer sind alle gleich,wenn man sie um etwas bittet, tun sie es nicht! Das ist wichtig verdammt!! dachte sie.
Sie starrte zur Decke.

So, bitte wieder so brav Kommis schreiben!!
GGLG


Sigi by sofa! Vielen, vielen Dank!!
Avatar by DDfan! Vielen vielen Dank!!
Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club!
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
We love Marc Club !

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

01.11.2009 23:01
#70 RE: Story von kussmausale Zitat · Antworten

Das Handy leutete und Frau Doctor Hassmann ging ran.
H:Frau Doctor Maria Hassmann.
Die hat auch einen Vogel!!Frau Doctor Maria Hassmann.
M:Marc Meier am Apparat.
H:Dürfte ich fragen, woher sie meine Nummer haben?
M:Weihnachtsfeier, wissen sie noch? Da haben sie mir die Nummer gegeben, sie fanden mich nämlich unwiederstehlich.
H:Ich hab ihnen die Nummer aus Mitleid gegeben, sonst hätten sie an dem Abend sowieso keine bekommen
M:Scheiß Ausrede, Frau Kollegin, ich hab an dem Abend noch drei weitere Nummern bekommen. Kein wunder bei meinem Erscheinungsbild.
Marc klammerte sich an der Tischkannte fest, weil ihm plötzlich total schwindelig wurde.
H:Wieso rufen Sie an?
M:Ich wollte mich krankmelden.
H:Und was haben Sie?
M:Margendarmkrippe, mir ist schwindlig und schlecht.
Oder eher Ebola...
H:Sind die sich sicher das es Magendarm ist?
M:Ja, was den sonst?
H:Ebola?
M:Ja sicher. sagte Marc ironisch.
H:Legen sie sich hin und rufen sie mich nie wieder auf diese Nummer an. Wiedersehen!
Sie legte auf und Marc hielt sich am Tisch fest.
Tief durchatmen, scheiße, was ist den mit mir los? Hilfe!!
Er zitterte am ganzen Körper.
Gretchen ich brauche dich, lass mich nicht sterben...
Dann kippte er weg.

Ich hab ein ganz schlectes Gefühl, wegen Marc...
G:Hallo Giggi.
GI:Endlich bist du da.
G:Ja, was gibts?

So jetzt bin ich gespannt, was ihr sagt!
GGLG


Sigi by sofa! Vielen, vielen Dank!!
Avatar by DDfan! Vielen vielen Dank!!
Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club!
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
We love Marc Club !

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

02.11.2009 17:56
#71 RE: Story von kussmausale Zitat · Antworten

GI:Gretchen da bist du ja endlich!
G:Ja es war gestern schon spät.
GI:Hast du Marc gesehen?
Marc, das ist alles was sie wissen will!!!
G:Wieso, hat er heute noch nicht Händchen gehalten mit dir?
GI:Gretchen bist du immer noch sauer? Ich hab dir doch gesagt, es tut mir leid, aber du weißt doch, die Musik..
G:der Wein und die Hitze. Bitte erspar mir das, ich wills nicht hören!
GI:Ich wollte das nicht, okay. Außerdem du hast eh Alexsis..
Gretchen wurde langsam sauer, sie hatte die ganze Zeit ein ungutes Gefühl und wollte nicht auch noch die Details zwischen Gigi und Marc hören, denn auch wenn sie es nicht zugeben wollte, tat ihr das alles doch sehr weh.
G:Gigi was willst du!!!
Der Pieper piepte.
G:Du hast genau eine Minute!
GI:Okay, ich glaub ich hab nen Fehler gemacht... sie schwieg
Gretchen wurde hellhörig.
Welchen Fehler??
G:Bitte sag jetzt was Sache ist.
Wir entschließen uns, den Fehler zuzugeben, auch wenn wie dann wahrscheinlich keine Freundin mehr haben.
Gigi atmete tief durch.
GI:Gretchen, es tut mir leid, aber gestern haben wir uns gestritten, nach dem du aus dem Zimmer bist.
Ein zweites Mal ertönte der Pieper.
G:Gigi bitte sag mir das später, okay, ich muss jetzt leider meinen Job machen.
Sie rannte aus dem Zimmer.
GI:Warte, bitte Gretchen!!
Doch manchmal hilft es nicht, den Fehler einzusehen, denn es bleibt keine Zeit ihn auch zuzugeben.

Danke für die Kommis. Ich weiß, ich spann euch auf die Folter.
GGLG


Sigi by sofa! Vielen, vielen Dank!!
Avatar by DDfan! Vielen vielen Dank!!
Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club!
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
We love Marc Club !

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

02.11.2009 18:56
#72 RE: Story von kussmausale Zitat · Antworten

Gretchen rannte schnell Richtung Notaufnahme. Sie wurde drinngend gebraucht, denn der Pieper gab jetzt keine Ruhe mehr.
Was ist denn jetzt los in aller Früh!! Das ist seltsam, normalerweiße piept Marc immer nur eimal, aber er wirds mir wohl gleich sagen...
Etwas auser Atem bremste sie bei der Notaunahme ab.
G:Was gibts..Marc!
S:Marc ist nicht da.
Was?!
Aber sie konnte wieder nicht darüber nachdenken.
H:Frau Doctor Haase, ab in den OP!
Gretchen rannte neben Frau Doctor Hassmann und dem Bett des Schwerverletzten her.
G:Wo ist denn Marc?
H:Parzient hat Kugel im Kopf, starke Blutungen und Kreislauf instabil.
G;Ja toll und Doctor Meier!?
Frau Doctor Hassmann zog sich die Handschuhe an.
H:Ihr Oberarzt hat sich krankgemeldet und jetzt ran ans Besteck!
Gretchen nahm das Besteck in die Hand, ihre Hände zitterten leicht.
Irgendetwas stimmt da nicht, Marc meldet sich nie krank, sein Job ist ihm heilig und was hat er? Außerdem Gigi wollte was sagen über Marc. Scheiße was ist da los?!
S:Frau Doctor, äh Gretchen du zittert ja.
H:Sie schaffen das schon, ich fress sie schon nicht, aber wenn wir jetzt nicht auf der Stelle anfangen, stirbt der uns weg.
G:Okay entschuldigung.

Marc war hart am Boden aufgeschlagen.
Au Hilfe das tut weh!!
Alles drehte sich und auf einmal schmeckte er Blut.
Jetzt ist es aus, ich kann nichts mehr tun...
M:Gretchen, Gretchen ich liebe dich und ich brauche dich! grächtzte er heißer.
Eine Träne rann ihm über das Gesicht, die erste seit Jahren. Dann schlief er ein.

So wieder ein Teil, ich hoffe es gefällt euch auch wenn es Marc ziemlich schlecht geht.
GGLG


Sigi by sofa! Vielen, vielen Dank!!
Avatar by DDfan! Vielen vielen Dank!!
Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club!
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
We love Marc Club !

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

02.11.2009 22:30
#73 RE: Story von kussmausale Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=Lr0xJBsVbZY
Gretchen versuchte sich auf die Op zu konzentrieren, doch sie schaffte es nicht. Auf eimal hörte sie Marcs Stimme.
Gretchen ich brauche dich!!
G:Was haben sie gesagt, Frau Doctor?
H:Ähm nichts!

In manchen Momenten passiert etwas, was eigentlich völlig unmöglich ist und das wir nie erklären werden können. Die Stimme eines geliebten Menschen sagt uns, dass wir gebraucht werden und wir handeln müssen.
Gretchen steht im Op und hört immer wieder Marcs Stimme.
Ich brauche dich Gretchen, bitte, ich brauche dich!
Sie legt das Besteck nieder und läuft hinaus. Frau Doctor Hassmann und Sabine schauen ihr verwirrt hinter her.
Obwohl wir nicht mehr selbst Hilfe holen können, schlafen wir mit der Hoffnung ein, wieder eimal gerettet zu werden, von dem jenigen, der eigentlich immer an unserer Seite war und wir träumen die letzten Minuten von dem Menschen, den wir lieben.
Marc liegt zusammengekrümt am Boden, doch auf seinem Gesicht kann man, trotz dem vielem Blut, ein kleines Lächeln erkennen.

So und jetzt? Marc braucht mich, also muss ich zu ihm... Gretchen was machst du den jetzt?
Sie stand vor der Klinik und schaute sich unschlüssig um.
Das Fahrad.
Sie setzte sich darauf und fuhr so schnell wie noch nie. Ein Auto führte sie fast zusammen.
G:Idiot!! Pass doch auf!!
Scheiße, ich kann nicht mehr!! Ich krieg keine Luft mehr!
Doch Gretchen fuhr unerbittlich weiter und kam vor der Wohnung von Marc zu stehen.
G:Scheiße...uff...ich..kann...nicht...mehr. keuchte sie.
Sie lehnte sich kurz gegen die Hauswand bis sie wieder Marcs Stimme hörte.
Gretchen, bitte ich brauche dich.
Gretchen stürze zur Tür, die gott sei Dank, nicht zugesperrt war und ging hinein.

Wir kommen und sehen etwas, das noch viel schlimmer ist, als wir es aus unserem Traum in Erinnerung haben, doch wir werden alles, nur erdenkliche tun, um den Menschen zu retten der uns alles bedeutet. Denn auch wenn wir nicht wissen, was uns bevorsteht, ist zwischen uns immer noch die Kraft der Liebe. Zwar wissen wir es selbst nicht, aber unser Herz wird uns helfen richtig zu handeln, auch wenn die Sitiution eigentlich schon veloren ist.

Der letzte Teil für heute, danke für eure Kommis!!
Sorry, dass ich euch auf die Folter spanne.
GGLG





Sigi by sofa! Vielen, vielen Dank!!
Avatar by DDfan! Vielen vielen Dank!!
Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club!
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
We love Marc Club !
Ich lache gern und oft - Club !

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

03.11.2009 21:07
#74 RE: Story von kussmausale Zitat · Antworten

G:Marc, ich bin da! Ist alles okay bei dir?
Gretchen sah Marc am Boden liegen, das Bild, das sich ihr darbot, war schlimmer, als alles andere, was sie jemals gesehen hatte. Marc lag am Boden, zusammengekrümmt und furchtbar schwach. Auf dem Boden war Blut, eine beunruhigend große Blutlacke.
Gretchen stand wie vom Donner gerührt da und zitterte am ganzen Körper.
Wwwas ist das?! Marc!!! Bitte, bitte lass das einen bösen Traum sein!!
Der Schock hatte sich völlig in Gretchens Gehirn festgesetzt, sie blinzelte zweimal, aber das Bild war immer noch genau so schrecklich!
Das ist kein böser Traum, das ist Realität und noch viel, viel schlimmer als der schlimmste Horrorfilm!!! Was mach ich den jetzt?! Marc darf nicht sterben...bitte nicht!!
Gretchen kniete sich verzweifelt neben ihn,und eine Träne kullerte über ihre Wange. Die Op Kleidung, die sie noch trug, war binnen weniger Sekunden blutgetränkt und lila, statt grün.
Was mach ich denn jetzt.... scheiße mir fällt nichts ein!! Denk nach Gretchen, denk nach! Scheiße mir wird total sschwindelig von dem vielem Blut! Normalerweise macht mir das nichts, aber DAS IST MARCS BLUT!!
Gretchen heulte nun schon verzweifelt, als sie wieder Marcs Stimme hörte.
Gretchen, ich brauche dich!! Bitte hilf mir!
G:Wie denn Marc, wie denn? schluchtzte sie.
Doch dann erinnerte sie sich.
Es gibt immer einen Weg, Gretchen. Der Traum! Ich muss irgendetwas machen können. Gretchen du bist Ärztin, also denk nach... du weißt doch was zu tun ist. Nein eigentlich nicht, aber ich beweise Marc, dass eine Gute Ärztin in mir steckt!! Ein Schritt nach dem anderen...

Wärendessen leutete Gigi noch einmal nach einem Arzt. Medhi kam erneut.
ME:Was ist denn schon wieder Frau Amsel?
GI:Dut mir leid, aber ich muss wissen, ob Doctor Meier, schon da ist.
ME:Ich kann sie genau so gut verarzten, sagte Medhi leicht säuerlich.
GI:Daran zweifle ich nicht, aber ihm gehts schlecht und ich mache mir etwas Sorgen.
Medhi wurde misstrauisch.
ME:Sie machen sich Sorgen um Doctor Meier? Sie haben ihm die einzige Chance genommen, Gretchen seine wahren Gefühle zu gestehen und jetzt machen, ausgerechnet Sie sich Sorgen?
Gigi schwig kurz.
GI:Ach was der hat keine Gefühle, so wie alle Männer, aber bitte sagen Sie mir ob es ihm gut geht.
ME:Männer haben keine Gefühle, denken Sie genau so wie Gretchen?...
GI:Bitte!
ME:Ja, ja schon gut!
Er machte sich auf die Suche nach Marc.

Wieder ein Teil. Danke für die Kommis!!
GGLG


Sigi by sofa! Vielen, vielen Dank!!
Avatar by DDfan! Vielen vielen Dank!!
Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club!
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
We love Marc Club !
Ich lache gern und oft - Club !

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

04.11.2009 18:48
#75 RE: Story von kussmausale Zitat · Antworten

Gretchen hatte sich etwas gefasst, sie zitterte zwar noch immer, aber ein wenig Ruhe hatte sich in ihr ausgebreitet.
So, jetzt nachdenken, zuerst Puls fühlen.
Sie griff an seinen Hals und konnte nur mehr ein ganz schwaches Pochen feststellen.
G:Marc, hörst du mich! Marc, tu mir das nicht an, du musst jetzt stark sein!
Sie bemerkte die Platzwunde an seinem Kopf, die von seinem unsanften Aufprall entstanden war und noch immer blutete.
Okay, scheiße, blutstillen, sonst stirbt er mir noch an Blutverlust!
Schnell stand sie auf und rannte in die Küche, in der Hoffnung dort Geschirrtücher zu finden, aber vergebens.
Welcher normale Mensch hat den keine Geschirrtücher!! Überlegen... das Bad, na klar, wie blöd bin ich!!
Im Bad fand sie dann auch einen Stapel Handtücher, den sie sorfort nahm und zurück zu Marc eilte.
Ein Verband... ach du Scheiße, wie soll denn das gehen.
Sie nahm seinen Kopf vorsichig in die Hände und wickelte drei Handtücher, fachmännisch als Verband herum.
G:Marc, wie hast du das nur geschafft, murmelte sie verzweifelt.

Marc war in einer Art Delirium und bekam nicht viel mit.
Hab ich da gerade Gretchens Stimme gehört... nein das wäre zu schön...
Er verlor wieder völlig, das Bewustsein.

Medhi war aus Gigis Zimmer geflüchtet, die Frau war ihm nicht geheuer.
Ach was der hat keine Gefühle, so wie alle Manner. Keine Gefühle, logisch uns kann man verletzen, wir fühlen ja eh nichts! Warum machten sich eigentlich alle Frauen um Marc Sorgen, aber nicht um mich? Ich bin ehrlich und nett, aber das intressiert Gretchen genau so wenig, wie alle anderen Frauen!, dachte er.
Er holte seinen Pieper heraus und piepte Marc an, doch keiner meldete sich.
ME:Eigenartig, murmelte er.
Er ging bei den Op Räumen vorbei, weil er vermutete,dass Marc gerade eine Op hatte.Sabine kam gerade heraus, an ihr klebte Blut und sie sah sich suchend um.
ME:Schwester Sabine, gut das sich sie treffe, Sie hatten doch grade eine Op mit Doctor Meier, oder?
Sabine sah Doctor Kaan und schütelte den Kopf.
S:Nein, ich hatte gerade eine Op mit Frau Doctor Hassmann und Frau Doctor Haase ist auf einmal verschwunden.
ME:Wie verschwunden?
S:Sie ist aus dem Op gestürzt, ich glaube es war sehr drinngend. Vielleicht wollte sie zu Doctor Meier, sagte sie verträumt.
ME:Wieso, wo ist den Doctor Meier?
S:Der hat sich krankgemeldet, wissen sie den das nicht?
ME:Nein.
Medhi erinnerte sich an Gretchens Worte, gestern Nacht. Bist du sicher das mit Marc alles in Ordnung ist, hatte sie ängstlich gefragt. Er hatte das nicht weiter beachtet, aber nun machte sich auch noch Gigi Sorgen.
Er nahm sein Handy aus der Kitteltasche und wählte Marcs Nummer.

Der nächste Teil.
GGLG




Sigi by sofa! Vielen, vielen Dank!!
Avatar by DDfan! Vielen vielen Dank!!
Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club!
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
We love Marc Club !
Ich lache gern und oft - Club !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz