Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.022 mal aufgerufen
Umfrage: Wer wird der Held sein? Und es Gretchen erzählen?
Bisher wurden 80 Stimmen zur Umfrage "Wer wird der Held sein? Und es Gretchen erzählen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Marc 46
57,5%
2. Mehdi 1
1,3%
3. Sabine 9
11,3%
4. Gabi 14
17,5%
5. Gretchen 1
1,3%
6. Giggi 1
1,3%
7. Frau von Buren 0
0%
8. Knechtelsdorfer & Gordon 0
0%
9. Gretchens Eltern 0
0%
10. Frank himself :D 8
10%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
80 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

28.09.2009 16:47
Umfrage: Wer deckt den Mordfall auf? Zitat · antworten

Wer wird den Mordfall aufdecken? Kommentare erwünscht (kleine Geschichten auch )

LadyAkai ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2009 16:51
#2 RE: Wer deckt den Mordfall auf? Zitat · antworten

ich denke gabi ich denek sie werden die drekcigen spielchen interresieren (vlt von frank)un dvorallem will sie ja gretchen demütigen , perfekt für sie odeR?

Gabi&Marc♥ Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

28.09.2009 16:58
#3 RE: Wer deckt den Mordfall auf? Zitat · antworten

Ich glaube eher nich, dass Gabi es aufdecken wird, sonst hätte sie es ja schon längst gemacht, wenn sie einen Nutzen daraus haben würde...ich bin immernoch für Frank

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

28.09.2009 18:34
#4 RE: Wer deckt den Mordfall auf? Zitat · antworten

hab zwar marki-marc angekreuzt, glaub ich aber nicht.... vllt ja sabine als miss marple?

MARCella Offline

Mitglied

Beiträge: 122

28.09.2009 18:41
#5 RE: Wer deckt den Mordfall auf? Zitat · antworten

ich denke Marc wird es herausfinden und versuchen es Gretchen zu stecken, diese wird ihm kein Wort glauben weil sie denkt er sei tierisch eifersüchtig auf Alexis und dass er sie nur auseinander bringen will ( was er ja auch will) - und schon ist der Ärger wieder vorprogrammiert zwischen den Beiden ....

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2009 12:54
#6 RE: Wer deckt den Mordfall auf? Zitat · antworten

Ich denke Marc wird den Mordfall aufdecken.ich weiß nicht wieso,aber das ist,woran ich glaube
oder vllt. die "blinde Mutter" ?..ich glaube nicht,dass gabi das aufdecken wird.sie hätte schon die möglichkeit gehabt & hats nicht getan.

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

30.09.2009 19:35
#7 RE: Wer deckt den Mordfall auf? Zitat · antworten

villecht marc und sabine zusammen........
wäre auf jeden fall witzig und spannend glaube ich

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2009 19:45
#8 RE: Wer deckt den Mordfall auf? Zitat · antworten

Ich glaube nicht, dass Gabi Gretchen das erzählen wird.
Schließlich ist sie ja irgendwie froh drüber, dass Gretchen auf einen Betrüger
reingefallen ist und wenn Gretchen sich von Alexis trennt, hätte Marc ja wieder eine Chance.
Aber Gabi will ja Marc unbedingt für sich haben.

Vielleicht sagt es aber auch Franks Mutter, weil sie Gretchen ja mag.
Und vielleicht nicht möchte, dass sie es erst merkt, wenn sie schon lange mit einem Betrüger verheiratet ist.

Am ehesten vermute ich, dass Marx es irgendwie herausfinden wird und es Gretchen sagen wird.
Sie glaubt ihm aber kein Wort, denkt, er sei eifersüchtig und es gibt Streit.

Oder Frank haut einfach ab, ohne etwas zu sagen, weil er weiß, dass jemand sein Geheimnis kennt.

Vielleicht erzählt es ihr auch einfach keiner und sie findet es selbst raus und die Beiden trennen sich.

Oder die Beiden trennen sich wegen eines Streits und es wird gar nicht aufgedeckt.

Oder so ähnlich...naja, einfach mal abwarten...

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2009 02:09
#9 RE: Wer deckt den Mordfall auf? Zitat · antworten

Es könnte ja sein, dass Gabi sich i-wie bei Marc oder Mehdi oder sonst wen verplappert und dann Peng kommt die Wahrheit ans Licht. Die Meisten wünschen sich natürlich alle Marc als den Retter (ich auch!!! ), aber ich glaube ja, dass nach der Gigi-Story Gretchen Marc erst mal nix mehr glauben wird.
Noch besser wärs natürlich, wenn Alexis ihr noch die Wahrheit von alleine sagen würde. Und sich die beiden im Guten als Freunde trennen. Schließlich merkt man ja, dass er es bereut!!!
Aber eine Frage: Was macht euch denn eigentlich so sicher, das es Mord war? Es könnte ja auch ein Unfall gewesen sein. Und Alexis ist dann da i-wie reingerutscht.. KA wie.. Aber du beziehst dich ja jetzt eher auf die Aufdeckung, right??
Wie gesagt, ich hoffe, dass es Alexis bzw. Frank tut. Oder es könnte natürlich sein, dass Marc ihm zuvor kommt..
=> Die Folge: Drama Drama Drama

LG, Cindy

vroni ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2009 10:54
#10 RE: Umfrage: Wer deckt den Mordfall auf? Zitat · antworten

ich denke frank wird es sein, weil ja... der hat ja jetzt schon so n schlechtes gewissen und von daher...

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2009 12:09
#11 RE: Umfrage: Wer deckt den Mordfall auf? Zitat · antworten

Hasb jetzt mal auf sabine getippt wiel sie Mag Gretchen ja total und hilft ihr ja auch immer
und siev kriegt vieles raus auch daruch dass sie de bücher von Elke Fischer Liest dass hilft ja
könnte ja sein dass sie eine zufälligen streit zwischen alexis und seiner schwester mit kiregt und
es gretchen dann erzählt oder besser sie erzählt es marc unbd die 2 sagen es gretchen dann gemeinsam

Komische vorstellung :)

Häschen[&#9829;] ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2009 18:23
#12 RE: Umfrage: Wer deckt den Mordfall auf? Zitat · antworten

ich wünsche mir marc aber weis nicht gfenau ich denke es könnte auch sien sie findest es alleine heraus

Corni ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2009 22:02
#13 RE: Umfrage: Wer deckt den Mordfall auf? Zitat · antworten

Also ich denke nicht das Gabi es auf decken wird, weil sie findet es ja bestimmt "toll" das Gretchen einen Betrüger heiratet aber Gretchen es nicht weißm und sie denkt bestimmt auch >hat sie doch verdient die dumme Schlange, bei jedem Kerl hat sie Glück, jetzt will ich sie auch mal in ihr Unglück laufen lassen< oder sowas halt ..

ich denke Marc wird es aufklären bzw. heraus finden

LadyAkai ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2009 23:23
#14 RE: Umfrage: Wer deckt den Mordfall auf? Zitat · antworten

icj glaub mehdi oder marc

Shooting_Star ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2009 23:07
#15 RE: Umfrage: Wer deckt den Mordfall auf? Zitat · antworten

Ich möchte das Sabine das aufdeckt!
Sie ist ja sowieso so tollpatschig und dann wird sie halt mal ausversehen den Arm von dieser Statue umknicken und dann ist sie halt auch neugierig. Wer wäre das nicht? Sie schnüffelt ein wenig dahinten rum und da Gabi ja das Ohr eh schon freigelegt hat, sieht sie es.
Sie würde es aber meiner Meinung nach nicht sofort erzählen weil Gretchen ihr das eh nicht glauben wird.

Bei Frank denk ich weniger das er es sagen wird. Er nimmt ja sogar in Kauf mit seiner "Mutter" zu schlafen, dass es nicht ans Licht kommt. Hätte er von Anfang an die Karten auf den Tisch gelegt dann wäre das ja alles eh nicht passiert. Die beiden hätten nicht geheiratet und fertig ist der Lack.

Und auch Gabi wird es mit Sicherheit nicht aufdecken. Sie meinte ja auch in der letzten Folge
"Das ist schon alles ganz gut verteilt mit dem Glück und so" [für Richtigkeit dieses Zitats gebe ich keine Gewähr ]
Also würde sie als allerletzte etwas sagen. Und sie ist nicht der Tp der sich bei irgendwem verplappert.
Und selbst wenn, mit Marc redet sie eh nicht und Mehdi würde es nicht bemerken.

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

09.02.2010 19:20
#16 RE: Umfrage: Wer deckt den Mordfall auf? Zitat · antworten

jaaa, Sabine wär schon lustig wo sie doch schon einmal Komissarin gespielt hat(zusammen mit Gretchen, als sie Gabi zum reden bringen wollten).

Aber wann sollte Sabine wieder in die Villa kommen? Zu irgendeinem Kaffeetrinken vielleicht,aber ansonsten....

Neee, ich glaube auch nicht das Gabi etwas sagt, da sie ja auch in der Kirche dann in der Reihe stand und Daumen hoch gezeigt hat. Wenn sie etwas hätte sagen wollen, dann hätte sie es ja schon davor gemacht. Ausserdem ist Gretchen ja ihre Erzfeindin und sie hätte sogar das Hochzeitskleid zerschnitten

m-knuddelmaus1 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2010 08:52
#17 RE: Umfrage: Wer deckt den Mordfall auf? Zitat · antworten

Ich glaube auch nicht das Gabi es aufklärt. Nur wisst ihr was ich mir schon öfters mal überlegt hab. Einerseits könnte Gabi es ihr sagen, dann würde Gretchen Alexis abschießen und sich vielleicht von Marc oder so trösten lassen,bringt Gabi also reichlich wenig im Endeffekt. Sagt sie es aber nicht und Gretchen würde nichts merken, dann wär sie mit Alexis total glücklich, klar ich mein er wär trotzdem ein Betrüger, aber des weiß sie ja dann nicht, bringt Gabi also eigentlich auch nicht sonderlich viel, weil Gretchen trotzdem glücklich ist...
Marc fände ich auch bisschen zu offensichtlich, wenn er es aufklären würde,
ich fänd Mehdi nicht schlecht (keine Ahnung wie er das anstellen sollte, aber egal =)), der is in der letzten Staffel i-wie bisschen in den Hintergrund getreten,was ich ehrlich gesagt bisschen schade fand, auch wenn ich Marc Fan bin =)

Nja, we'll see...

lLena__ ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2010 09:35
#18 RE: Umfrage: Wer deckt den Mordfall auf? Zitat · antworten

Also wenn dann macht Gabi das irgendwie so, dass sie davon profitiert.
Vielleicht erpresst sie irgendwen und bekommt so das, was sie will.
Ich hab keine Ahnung, aber auf jeden Fall wird sie's nicht einfach so sagen.

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

10.02.2010 16:39
#19 RE: Umfrage: Wer deckt den Mordfall auf? Zitat · antworten

sie fordert die gleiche Bestechung wie Frau von Buren

lLena__ ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2010 17:54
#20 RE: Umfrage: Wer deckt den Mordfall auf? Zitat · antworten

Das glaub ich jetzt nicht...
Obwohl das Alexis/Frank sicher lieber wäre.
Ich denke eher, sie will Geld oder irgendwas, mit dem sie Macht erlangen kann.

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

10.02.2010 19:55
#21 RE: Umfrage: Wer deckt den Mordfall auf? Zitat · antworten

-"Was willst du?"
-"Nichts besonderes.Das, was alle Frauen wollen."
-"Geld und..neue Titten?"

Das find ich echt zu geil. Obwohl ich nicht glaube, das dieser Dialog bei den beiden auch stattfinden würde.

lLena__ ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 09:30
#22 RE: Umfrage: Wer deckt den Mordfall auf? Zitat · antworten

Das war wirklich genial.

Ne, glaub ich auch nicht.
Obwohl Geld vielleicht sogar richtig sein könnte.
Aber irgendwie glaube ich, dass es zu sympel ist, dass Gabi Alexis/Frank erpresst.
Bora wird sich da irgendwas geniales einfallen lassen.

 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen