Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
Umfrage: Wir Gabi es sagen ??
Bisher wurden 57 Stimmen zur Umfrage "Wir Gabi es sagen ??" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja ich denke schon ? 19
33,3%
2. Villeicht 5
8,8%
3. Nein sie will Marc ja für sich haben 31
54,4%
4. Ich weis es nicht 2
3,5%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
56 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2009 17:15
Umfrage: Wird Gabi Gretchen dass Geheimniss erzählen oder Kriegt sie es selber raus ?? Zitat · antworten

Ihr seit gerfagt

denkt ihr Gabi wird Gretchen sagen dass Alexis nich
der ist der zuscheinen gibt oder findet Gretchen es selber raus ??

Wen ihr abstimmt dann würde ich mich freun wenn ihr eure begründng schreiben würdet

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

26.09.2009 20:51
#2 RE: Wird Gabi Gretchen dass Geheimniss erzählen oder Kriegt sie es selber raus ?? Zitat · antworten

dann sag ich mal wieso ich "Nein sie will Marc ja für sich haben" genommen hab.

also gabi hat ja schon zu gretchen vor der hochzeit auf der bank gesagt, das jeder das bekommt was er verdient (oder so ähnlich) dabei hat sie dann so schadenfroh gegrinst. in der kirche hat gabi gretchen dann ebenfalls so doof angegrinst.
und außerdem liebt sie marc immer noch und würde alles tun um ihn wieder zu bekommen...und da marc ja gretchen liebt wird sie da auch nix sagen, sonst hat sie ja gleich verloren.
so wirds gretchen glaub ich alleine herrausfinden.

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2009 20:57
#3 RE: Wird Gabi Gretchen dass Geheimniss erzählen oder Kriegt sie es selber raus ?? Zitat · antworten

genau so deke ich auch

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 00:42
#4 RE: Wird Gabi Gretchen dass Geheimniss erzählen oder Kriegt sie es selber raus ?? Zitat · antworten

Ich bin ja Eine, die an Gabis gute Seite glaubt. Denn sie hat auf alle Fälle eine!!! Es könnte ja sein, dass sie sich i-wie bei Marc oder Mehdi verplappert und dann Peng wird Gretchen dann von Marc oder Mehdi volle Kanne darauf aufmerksam gemacht => Event. Schlägerei mit Alexis/ Frank folgt ..
Alexis/ Frank könnte vllt auch die Wahrheit sagen aus Reue..
Oder Gabi und Gigi >>verbünden<< sich i-wie, obwohl das ja am Unwahrscheinlichsten ist wegen >>scheiß Brille<< und so..
Vllt bekommen auch Schwester Sabine oder Hassi davon Wind und Gabi sitzt dann i-wie in Erklärungsnot..

Wie du siehst, sehr sehr viel Fragezeichen und die Antworten dazu alle (hoffentlich!!!) in Staffel 3..

FAZIT: Abwarten & 1. Staffel DD nochmal gucken!

LG, Cindy

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

27.09.2009 01:11
#5 RE: Wird Gabi Gretchen dass Geheimniss erzählen oder Kriegt sie es selber raus ?? Zitat · antworten

ich könnte mir vorstellen, dass gabi durch irgendein besonderes ereignis ihr gewissen wiederendeckt
und gretchen alles erzählt. aber gretchen sollte in der ersten oder zweiten folge schon misstrauisch
werden, sonst würde sie zu naiv wirken, oder?

ich glaube aber nicht, dass gabi wegen marc gegen gretchen integriert. den hat sie glaub ich schon
abgeschoben oder sich klargemacht, dass er nichts von ihr will. sie ist einfach nur neidisch auf
gretchen. wegen den männern und überhaupt ihr ganzes leben war ja relativ gesehen ganz in ordnung
im gegensatz zu dem von gabi.

naja, nächstes jahr wissen wir mehr.

Gabi&Marc&#9829; Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

27.09.2009 10:08
#6 RE: Wird Gabi Gretchen dass Geheimniss erzählen oder Kriegt sie es selber raus ?? Zitat · antworten

Also ich könnte mir jetzt nicht vorstellen, dass Gabi Gretechen reinen Wein einschenken wird...sie möchte ja unbedingt, dass Gretechen nicht glücklich wird...vorallem nicht mit Marc...alo denke ich sie lässt Gretchen im Ungewissen
Aber rauskommen sollte es am Ende schon, am aufrichtigsten wäre es, wenn Frank es Gretchen selbst erzählt:)

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

27.09.2009 13:16
#7 RE: Wird Gabi Gretchen dass Geheimniss erzählen oder Kriegt sie es selber raus ?? Zitat · antworten

Zitat von Gabi&Marc♥
Also ich könnte mir jetzt nicht vorstellen, dass Gabi Gretechen reinen Wein einschenken wird...sie möchte ja unbedingt, dass Gretechen nicht glücklich wird...vorallem nicht mit Marc...alo denke ich sie lässt Gretchen im Ungewissen
Aber rauskommen sollte es am Ende schon, am aufrichtigsten wäre es, wenn Frank es Gretchen selbst erzählt:)




bloß nicht. dann verzeiht sie ihm am ende noch und trennt sich nicht von ihm.
Marc+Gretchen<333

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 15:24
#8 RE: Wird Gabi Gretchen dass Geheimnis erzählen oder Kriegt sie es selber raus ?? Zitat · antworten

Ich glaube, dass Gabi Gretchen das nicht erzählt.
Sie mag Gretchen ja wirklich überhaupt nicht.
Ich denke, sie findet die Vorstellung gut,
dass sie mit einem Betrüger zusammen ist.
Und letztendlich wird Gretchen das wohl selber rausfinden.
Glaube ich jedenfalls.

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2009 20:34
#9 RE: Wird Gabi Gretchen dass Geheimnis erzählen oder Kriegt sie es selber raus ?? Zitat · antworten

Finds toll dass ihr mir so viele antworten gegeben habt freu mich auf mehr ich denke
nicht dass gabi es ihr sagt also kiregt sie es alleine raus

Lucia ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2009 21:34
#10 RE: Wird Gabi Gretchen dass Geheimnis erzählen oder Kriegt sie es selber raus ?? Zitat · antworten

Ich persönlich glaube, dass sie es ihr erzählen wird.

1. Wäre sie sonst echt zu hexenhaft, wie in so einer billigen Telenovela. Auch sie ist ein Mensch und spätestens, wenn Gretchen ihr in irgendeiner Form einen Gefallen tut (denke, das wird DEFINITIV passieren) sieht sie ein, dass es zu weit gehen würde, es ihr vor zu enthalten!

2. Könnte sie auch versuchen, Geld von Alexis zu erpressen und sich dann ähnlich wie bei Marc zu verplappern, weil sie alles missversteht. Oder Alexis lässt sich nicht erpressen und sie bekommt es mit der angst zu tun und gibt vor gretchen klein bei.

3. hab ich bei serien, filmen und theaterstücken so gefühl und das täuscht mich selten(z.B. habe ich schon vorher geahnt, dass darth vader mit luke skywalker verwandt ist. hat mir mein bruder damals auch erst nicht geglaubt.).

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

29.09.2009 21:38
#11 RE: Wird Gabi Gretchen dass Geheimnis erzählen oder Kriegt sie es selber raus ?? Zitat · antworten

also ich glaub sie wird es getchen erzählen, wenn es ihr sowiso schon schlecht geht und wird es genießen gretchen am boden zerstört zu sehen.....
gabi macht sich sicher noch hoffnungen wegen marc, aber ich schätze nicht, dass sie noch eine cace bei ihm hat!
glg an euch alle

Klops_liebt_Gockel Offline

Mitglied

Beiträge: 146

30.09.2009 23:52
#12 RE: Wird Gabi Gretchen dass Geheimniss erzählen oder Kriegt sie es selber raus ?? Zitat · antworten

ich glaub, dass gretchen iwann checkt, dass ihr mann nich so perfekt is, wie sie denkt
und ich glaub, dass sie bei nachforschungen dann rausbekommt, dass gabi was weiß und
bringt sie dann iwie zum reden...

ich glaub dass gabi gar nich so böse is, wie sie immer tut

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

01.10.2009 14:16
#13 RE: Wird Gabi Gretchen dass Geheimniss erzählen oder Kriegt sie es selber raus ?? Zitat · antworten

Ich hab jetzt Nein angegebe, da ich denke dass Gabi sich sowieos nur an Gretchen rächen will und ihr garantiert nicht auf die Nase binden wird dass ihr Ehemann ein Betrüger ist. Denn Gabi hat doch Freude daran, Gretchen leiden zu sehen...
So seh ich das

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

01.10.2009 14:16
#14 RE: Wird Gabi Gretchen dass Geheimniss erzählen oder Kriegt sie es selber raus ?? Zitat · antworten

Ja, dieser Meinung kann ich mich nur anschließen, Gabi ist wirklich eine falsche Schlange!

______________________________________________

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2009 12:34
#15 RE: Umfrage: Wird Gabi Gretchen dass Geheimniss erzählen oder Kriegt sie es selber raus ?? Zitat · antworten

ich denke,gretchen wird das ganz alleine rausfinden.
ich kann mir nicht vorstellen,dass gabi ihr das erzählt.obwohl ich ehrlich gesagt nicht glaube,dass Gabi Marc noch liebt.ich denke eher,dass gabi sich an Gretchen rächen will,weil sie wirklich glaubt dass Marc & Gretchen zu wenig getan haben um das Gabis Kind zu retten.Deshalb will sie rache,nicht wegen Marc.das glaub ich.

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

07.06.2012 10:50
#16 RE: Wird Gabi Gretchen dass Geheimniss erzählen oder Kriegt sie es selber raus ?? Zitat · antworten

Die Frage hat sich ja jetzt geklärt. Gretchen hat für Marc mal wieder alles gegeben!

 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen